Page 19 of 21 « First ... 81215161718192021 Last »
Results 361 to 380 of 407

Transfermarkt #10 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

moderiende Rune  hagalaz's Avatar
    Quote Originally Posted by Philarius View Post
    Mandzukic erhält in München einen Vertrag bis 2016.

Ich persönlich hätte einen Spitzenstürmer, eine "Bombe" erwartet, nicht einen von Wolfsburg. Wieder geht mir die Transferpolitik von Bayern gegen den Strich. Naja, mal abwarten.
    Mit Mario Gomez hat der FC Bayern einen Spitzenstürmer. Und Claudio Pizarro hat seine Klasse oft genug in der Bundesliga und im Europapokal bewiesen. Man kann jetzt darüber streiten, aber ich sehen Piza auch als Spitzenstürmer an.
    Und Mandzukic ist auf jeden Fall eine Alternative, sowohl für das Zentrum, als auch für Außen. Weiterhin hat Mario hat auch bewiesen dass er gut mit reinen Strafraumstürmern wie z. B. Helmes zusammen spielen kann.

Quote Originally Posted by Hirni View Post
    Jaeh, noch ein teurer Bankdrücker...
    Quote Originally Posted by Tim Andersson View Post
    Wie viele andere bin ich auch zwiegespalten was den Transfer angeht, ABER man muss sich einfach in der Breite verstärken und wenn dann halt Nationalspieler draußen sitzen, dann ist das so. Higuain und Kaka bei Real sind zwei ganz prominente Namen, die in der Rückrunde oftmals auf der Bank waren. Es reichen halt nicht 11 Stammspieler und der Rest ist so lala. Ich denke, dass die 15 Mio. besser angelegt sind als 40 + ein 6 netto gehalt bei Dzeko. Außerdem ist die EM, die Natispieler brauchen und einen Stolperstart kann man sich bei der Konkurrenz nicht erlauben.
    Sehe ich ähnlich wie Tim. Man braucht, speziell wenn man auch international Titel holen will einen breiten Kader, der in der Lage ist Spitzenleistung zu erbringen.
    hagalaz is offline

Drachentöter
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Gladbach holt Alvaro Dominguez für ca. 8 Mio.

Finde ich ehrlich gesagt ein richtig guter Transfer, das, was ich von ihm bisher in der Liga u. Ä. gesehen habe, überzeugt mich, ein junger Spieler, der es bei Gladbach weit bringen kann und mMn besser als Dante ist.
    Richtig starker Transfer. Freu mich ihn in der Bundesliga zu sehen. Wenn die Namen die Gladbach so verpflichtet hat bisher halten was sie versprechen werden die auf jeden Fall wieder oben mitspielen.
    D-OS is offline

General Demetrios's Avatar
    Dominguez und Xhaka sind auf dem Papier wohl stärker oder wenigstens gleichgut wie Dante und Neustädter. Beide sind zudem wohl flexibler.
    Trotzdem braucht Gladbach noch jemanden, der die Tore macht. Hanke ist dafür wohl nicht der richtige, auch wenn er ein guter Spieler ist, wird er wohl keine 15 Tore machen.
    Das traue ich höchstens de Camargo zu, der aber unkonstant und formschwach ist, und vielleicht Mlapa, wenn er so spielt, wie in der U21 und nicht wie in Hoffenheim. Vielleicht liegts ja am Spielstil/Taktik und Gladbach spielt eher wie die U21 als wie Hoffenheim. Keine Ahnung.
    Demetrios is offline

back to the roots  Tim Andersson's Avatar
    Quote Originally Posted by Demetrios View Post
    Dominguez und Xhaka sind auf dem Papier wohl stärker oder wenigstens gleichgut wie Dante und Neustädter. Beide sind zudem wohl flexibler.
    Trotzdem braucht Gladbach noch jemanden, der die Tore macht. Hanke ist dafür wohl nicht der richtige, auch wenn er ein guter Spieler ist, wird er wohl keine 15 Tore machen.
    Das traue ich höchstens de Camargo zu, der aber unkonstant und formschwach ist, und vielleicht Mlapa, wenn er so spielt, wie in der U21 und nicht wie in Hoffenheim. Vielleicht liegts ja am Spielstil/Taktik und Gladbach spielt eher wie die U21 als wie Hoffenheim. Keine Ahnung.
    Sollte ein Luuk de Jong kommen, dann hat man jemanden, der das Potenzial hat die Nachfolge Reus anzutreten. Es wird einfach interessant zu sehen sein, wie sie die Doppelbelastung wegstecken werden, egal ob in der CL oder EL. Ich hoffe, dass man Realist genug ist von der Führungsabteilung aus, dass man die neuen Gehaltsstrukturen nicht darauf anlegt internationale Plätze zu erreichen. Das wäre ein Kardinalsfehler, denn man sollte nie vergessen, woher man kennt. Wenn schnell zu hoch springt kannt, fällt man bekannt auch schnell wieder runter.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

Tim Andersson is offline

Veteran UlfgarGunnarsson's Avatar
    Weiß einer von euch was an Hoilett und Gladbach dran ist ? Auf transfermarkt.de ist man sich auch nich sicher, bzw. unterschiedlicher Meinungen. Wäre jedenfalls genial nach Xhaka und Dominguez.
    The Golden Voice: Frank Sinatra
    UlfgarGunnarsson is offline

Mythos Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Quote Originally Posted by UlfgarGunnarsson View Post
    Weiß einer von euch was an Hoilett und Gladbach dran ist ? Auf transfermarkt.de ist man sich auch nich sicher, bzw. unterschiedlicher Meinungen. Wäre jedenfalls genial nach Xhaka und Dominguez.
    hoilett hätte den vorteil, dass bei einem wechsel ins ausland nur eine ausbildungsentschädigung notwendig wäre (wohl so 800.000 Euro) in England müsste normale ablöse bezahlt werden. Das problem ist wohl eher seine Gehaltvorstellung, die gladbach nicht bereit ist zu zahlen.
    Sly is offline

Team-Tippspielsieger EM 2012 Delos's Avatar
    Quote Originally Posted by Delos View Post
    Schalke ist angeblich an Leverkusens Barnetta dran.
    Das wär klasse, schon vor Jahren wollte ich ihn bei Schalke sehen, der pfeilschnelle und auch technisch starke Schweizer wäre eine gute Verstärkung, ablösefrei dazu.
    Und er ist da.

Freut mich sehr, so einen Allrounder können wir gut gebrauchen. Mal sehen, was du noch in der Transferperiode so geht.
    Delos is offline

Auserwählter Hardstylez's Avatar
    Und er ist da.

Freut mich sehr, so einen Allrounder können wir gut gebrauchen. Mal sehen, was du noch in der Transferperiode so geht.
    Jop, guter Transfer. Nur was ist bloß mit Leverkusen los? Die bauen ja mächtig ab.
    Hardstylez is offline

#TheWalkingDead Alpha's Avatar
    Und er ist da.

Allrounder? Barnetta ist für mich ein klassischer Aussen, im Zentrum hat er nichts verloren, da gibts bei Schalke bessere Varianten (hat Shclake nach Holtby überhaupt jemanden auf der 10? ) Seine Sätkren seh ich eher auf Rechts, notfalls Links, aber Zentrum ist er nichts für mich.
    Alpha is offline

Team-Tippspielsieger EM 2012 Delos's Avatar
    Allrounder? Barnetta ist für mich ein klassischer Aussen, im Zentrum hat er nichts verloren, da gibts bei Schalke bessere Varianten Seine Sätkren seh ich eher auf Rechts, notfalls Links, aber Zentrum ist er nichts für mich.
    Irgendwo hab ich gelesen, er könnte auch im defensiven Mittelfeld spielen, deswegen.

Barnetta hab ich bei Kusen aber meist auf links in Erinnerung, nie auf rechts.
    Naja, egal, auf jeden Fall eine Bereicherung.

(hat Shclake nach Holtby überhaupt jemanden auf der 10? )
    Nein, mit Kenia hat man ja ein Spielmacher-Talent abgegeben, aber ohne Raul ist ja eh alles scheiße, er ist ja auch DER Spielmacher.
    Delos is offline

Meinte ja auch auf links.

Nun, Marcell Jansen hat bis 2015 verlängert, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Die letzte Saison ist nicht optimal verlaufen (trifft auf fast alle Spieler zu), ausserdem ist er sehr anfällig und hat in den letzten Jahren öfters gefehlt, aber er war meistens einer der am wenigsten gut spielenden Hamburger, ich hoffe da, dass die neue Saison besser verläuft für alle. Aber insgesamt positiv, Beister und Jansen verlängern.

Nebenbei wurden die neuen Auswrätstrikots vorgestellt, sehr schlicht, aebr ich mag das, lieber sowas als total überladen.
    Alpha is offline

Advanced Bundesliga God Khadron's Avatar
    Meinte ja auch auf links.

Nun, Marcell Jansen hat bis 2015 verlängert, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Die letzte Saison ist nicht optimal verlaufen (trifft auf fast alle Spieler zu), ausserdem ist er sehr anfällig und hat in den letzten Jahren öfters gefehlt, aber er war meistens einer der am wenigsten gut spielenden Hamburger, ich hoffe da, dass die neue Saison besser verläuft für alle. Aber insgesamt positiv, Beister und Jansen verlängern.

Nebenbei wurden die neuen Auswrätstrikots vorgestellt, sehr schlicht, aebr ich mag das, lieber sowas als total überladen.
    Die blauen Hemden sind etwas unpraktisch, mit den Knöpfen oder?
    Khadron is offline

Ritter Zetubal's Avatar
    Quote Originally Posted by UlfgarGunnarsson View Post
    Neben tm.de bringen ja auch einige rel. seriöse Zeitungen, wie der Kicker (Online) den Spieler immer wieder mit Gladbach in Verbindung. Spielerisch wäre der allerdings im direkten Vergleich mit Guidetti und de Jong eher die Ausweichoption..auch wenn er vom Spielertyp wohl gut in Favres Klientel passt.
    Zetubal is offline

Deus Rodeon's Avatar
    Quote Originally Posted by Zetubal View Post
    Neben tm.de bringen ja auch einige rel. seriöse Zeitungen, wie der Kicker (Online) den Spieler immer wieder mit Gladbach in Verbindung. Spielerisch wäre der allerdings im direkten Vergleich mit Guidetti und de Jong eher die Ausweichoption..auch wenn er vom Spielertyp wohl gut in Favres Klientel passt.
    Auf die Medien kannst du da nicht setzen. Anfang Juni hatte bereits irgendeine Zeitung (Express oder so, weiß aber den Namen nicht mehr) den Transfer bereits als perfekt gemeldet und andere Medien hatten diese Meldung wohl übernommen.
    Ich denke aber Hoilett wird nicht mehr kommen, sonst hätte man sich schon längst geeinigt. Kann auch sein, dass er noch ums richtige Handgeld pokert, aber der Eberl wird keine verrückten Dinge machen was das angeht. Wenn es nicht sein soll, soll es halt nicht sein.

Rodeon is offline

Ritter Zetubal's Avatar
    Quote Originally Posted by Rodeon View Post
    Auf die Medien kannst du da nicht setzen. Anfang Juni hatte bereits irgendeine Zeitung (Express oder so, weiß aber den Namen nicht mehr) den Transfer bereits als perfekt gemeldet und andere Medien hatten diese Meldung wohl übernommen.
    Da hast du wohl schon recht, aber eine andere Methode, als verschiedene Magazine/Portale etc. heranzuziehen, die zumindest nicht offen sagen, dass sie sich auf einen anderen Artikel (etwa aus Bild) berufen fällt mir auch nicht ein... zumindest hatte ich Ulfgars Frage so verstanden.
    Oder erwartet er, dass jemand von hier Interna aus den Vereinen mitbringt?

Stimme dir insofern zu, als Handgeld durchaus ein make-it-or-break-it sein wird/würde. Eberl wirtschaftete die letzten Jahre so seriös, dass ich bei ihm keine Mondpreise erwarte. Allein durch die beide erfolgten Großtransfers + Mlapa dürfte ein Großteil des Budgets eh ausgeschöpft sein. Von dem, was er wohl im Sparschwein bunkert, abgesehen, stehen vielleicht noch ~4Mio Transfererlöse zur Verfügung... und inkl. Gehältern wird er die wohl auch nicht großartig überschreiten wollen...sofern es sich irgendwie abwenden lässt ohne Einbußen.
    Zetubal is offline

Deus Rodeon's Avatar
    Quote Originally Posted by Zetubal View Post
    Da hast du wohl schon recht, aber eine andere Methode, als verschiedene Magazine/Portale etc. heranzuziehen, die zumindest nicht offen sagen, dass sie sich auf einen anderen Artikel (etwa aus Bild) berufen fällt mir auch nicht ein... zumindest hatte ich Ulfgars Frage so verstanden.
    Oder erwartet er, dass jemand von hier Interna aus den Vereinen mitbringt?
    Nun ja, ich wollte nur verdeutlichen, dass gerade bei Hoilett auch einige Fehlinfos im Umlauf sind (deswegen das da). Ich wollte nicht die Medien und das Heranziehen von Informationen an sich in Frage stellen.

Rodeon is offline

Mythos Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    ohh gott. elia scheint tatsächlich nach bremen zu kommen. ich hatte gehofft, dass juve zu viel fordern würde. warum haben wir nicht gleich jarolim verpflichtet?
    Sly is offline

Elia ist eig recht gut, das große Problem bei ihm war nur, dass er zum größten Teil brutal lustlos war. Ist der mal motiviert genug (war er beim HSV zu selten, lässt sich zu schnell demotivieren der Junge), spielt der eig recht ordentlich bis gut. Wie er sich bei Juve angestellt hat, weiss ich aber nicht.
    Alpha is offline

Mythos Sly's Avatar
    Elia ist eig recht gut, das große Problem bei ihm war nur, dass er zum größten Teil brutal lustlos war. Ist der mal motiviert genug (war er beim HSV zu selten, lässt sich zu schnell demotivieren der Junge), spielt der eig recht ordentlich bis gut. Wie er sich bei Juve angestellt hat, weiss ich aber nicht.
    ich pfeif auf anlagen und will spieler, die emotional nicht auf kleinkind niveau geblieben sind. elia hat er es zu sage und schreibe 4 kurzeinsätzen gebracht in der abgelaufenen saison. Wunderbar.
    Sly is offline

eats everything Nibbler's Avatar
    Ich bin übrigens froh, noch einen Mario bei den Bayern zu haben. Denn vom Spieltyp her mag ich ihn auf jedenfall mehr als Gomez. Er hat das Potenzial Gomez zeitweise zu verdrängen
    Nibbler is offline

Page 19 of 21 « First ... 81215161718192021 Last »