|
|
-
Drachentöter
Wow echt interesant das sich soviele leute da in die irre führen lassen.
01.04.xx An diesem tag passiert nur das was nicht war sein wird ;D
Fake xD
-
Gorilla Bytes Team
In meinen Augen nur ein Fake. Issues kennt man ehr nur von ernsthaften Ankündigungen, und bei einem Multiplayer gehört für mich ein Video dazu. Vom unrealistischen Arbeitsfortschritt ganz zu schweigen.
Und wenn man ernst genommen werden will, darf man nicht um 00:01 posten...
Ankündigung Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
 Originally Posted by Milky-Way
Angesichts der nur gut 3 Wochen, die angeblich dran gearbeitet wird, vermutlich schon. Zumindest fände ich den Fortschritt sehr überraschend.
Also ich habe mal dort mitgetestet es stimmt ALLES!!! das mit den Erscheinen Weis ich Jedenfalls nicht ob es Nur ein April scherz ist Aber der Knackpunkt ist es Gibt den Deutschen Multiplayer
Mfg. Roger (Scheppo)
-
General
Troll.
Einmalposter und dann gleich solche Sätze.. Es wird immer dreister.
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Fisk2033
Troll.
Einmalposter und dann gleich solche Sätze.. Es wird immer dreister.
Wär ich i mir garnicht so sicher, es gab einige am Rp beteiligte die nicht im Forum angemeldet waren.
zb. hab ich gestern noch mit Allewege(auch frisch Angemeldet mit 0 posts) 2 pms getauscht, auch er sagt er habe getested.Wie wärs damit, wenn ihrs nicht glaubt höhrt einfach auf hier zu posten, gibt schon mehr als genug die gesagt haben es sei ein Aprilscherz.
-
Ritter
-
General
 Originally Posted by Bigwale444
Wär ich i mir garnicht so sicher, es gab einige am Rp beteiligte die nicht im Forum angemeldet waren.
zb. hab ich gestern noch mit Allewege(auch frisch Angemeldet mit 0 posts) 2 pms getauscht, auch er sagt er habe getested.Wie wärs damit, wenn ihrs nicht glaubt höhrt einfach auf hier zu posten, gibt schon mehr als genug die gesagt haben es sei ein Aprilscherz.
Achso, er meldet sich am 1.April (heute) an und testet sofort ? Ein "nichts" wieso sollten sie ihm also irgendetwas anvertrauen testen lassen.
-
Ritter
Achso, er meldet sich am 1.April (heute) an und testet sofort ? Ein "nichts" wieso sollten sie ihm also irgendetwas anvertrauen testen lassen. 
Weil wir ihn als aktiven RPler erlebt haben, den wir in unserem RP-MP wiedersehen wollen?
-
Team K
 Originally Posted by PeterPunchline
ich kann mir nicht vorstellen, das diese ankündigung kein fake ist. auf dem ersten screen sieht man eindeutig, dass das per paint reingeschnitten wurde. und dann noch diese total langweiligen anderen screens, die ich in 2 minuten mit dem marvin modus nachstellen könnte. das projekt, an dem zerxes mehrere jahre saß in 3 wochen geschafft? ja ne is klar, ihr müsst euch schon ein wenig mehr anstrengen, wenn ihr uns verarschen wollt.
Muss eigentlich nicht mehr zu gesagt werden
-
Ehrengarde
Ich denke nicht, dass das ein Fake ist. Lasst euch von den Leuten nicht unterkriegen; aber der 1. April als Ankündigungsdatum und dann noch um 0:01 ist vielleicht schlecht gewählt 
Jedenfalls bleibt dran!
-
lost in space
 Originally Posted by Grekain
Ich denke nicht, dass das ein Fake ist. Lasst euch von den Leuten nicht unterkriegen; aber der 1. April als Ankündigungsdatum und dann noch um 0:01 ist vielleicht schlecht gewählt
Jedenfalls bleibt dran!
Ist vermutlich Absicht, hätte ich auch so gemacht 
Wie ich schon gesagt habe, würde mich der Fortschritt überraschen. Allerdings würde ich mich freuen, wenn tatsächlich daran gearbeitet würde, was ich mir auch eher vermute.
-
Neuling
Also nun auch noch mal von mir.. an diesen neuen MP is wirklich was dran. Ich war selbst auch Tester für ne zeit Lang. Und wenn Mainclain, Seq und Issues dran Arbeiten ist das schon gut möglich das sie sowas inherhalb weniger wochen hinbekommen
Naja wollte nur mal mein Senf dazu geben und es ist ja eure sache ob ihr es glaubt oder nicht.
Aber versichern kann ich euch, dass wenn das erste Release da ist, das ihr sichtlich erstaunt sein werdet :P
MFG Drake
-
Dragonslayer
Naja, wenn es echt ist, dann wie gesagt viel Glück. Wenn es ein Fake ist, dann seit ihr bei mir sowas von unten durch.
-
Drachentöter
-
Halbgott
Habe es auch schon getestet, läuft zwar, sind aber noch umfangreiche Beta - Tests nötig und es soll ja wohl auch noch weiter entwickelt werden (ist so im derzeitgen Stand jedenfalls nicht fertig!).
-
Legend of Ahssûn
Sollte das Fake sein, habt ihr (zumindest bei mir) verschißen. Irgendwo hört der Spaß dann auf.
Kann ich nicht verstehen. Am 1. April darf man bei WoG doch nichts wirklich ernst nehmen.
Entspannt zurücklehnen und morgen nochmals nachschauen heißt die Devise.
@MisterXYZ: Es ist ja bei gerade mal 3 Wochen Entwicklung auch noch wirklich verdammt viel zu tun
Das Legend of Ahssûn - Team sucht wieder neue Leute.
Hilf mit, eines der ältesten Modprojekte von Gothic 2 fertigzustellen.
Auch Langzeittester sind gefragt!
Last edited by Neconspictor; 01.04.2012 at 14:36.
-
General
Sollte das Fake sein, habt ihr (zumindest bei mir) verschißen. Irgendwo hört der Spaß dann auf.
lol, stehst wohl nicht auf Aprilscherze, wa?
Gibt viel schlimmere "Geile-Ankündigungs"-Aprilscherze als diese hier.
-
General
Nö ich hasse sie. Bin auch etwas angepisst,weil ich den 1.April verdrängt hatte bzw. nicht daran gedacht habe
-
Ehrengarde
Bin erstaunt wieviele auf den Aprilsscherz reinfallen und vorallem wie die Macher dabei auch noch unterstützt werden.
-
Team K
Das ist definitiv kein Fake.
Mit dem ersten April ist jetzt wahrscheinlich etwas blöd gelaufen.
Man sieht ja auch an der Uhrzeit 00:01, dass Issues da aus Versehen reingerutscht ist.
Freu mich schon total drauf, wenn es endlich fertig ist
Last edited by Klabautermann; 01.04.2012 at 17:22.