Results 1 to 9 of 9

DSA - Demonicon / Presse-Event (Previews)

1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    Vor ein paar Tagen fand ein großes internationales Demonicon Presse-Event in unserem Berliner Studio statt (28. & 29. März). Zig Berichte sollten in naher Zeit online gehen. Eine Auswahl gibt es im Kalypso Forum

Last edited by Kalypso-Media; 02.04.2012 at 15:59.

2. #2 Reply With Quote
    Halbgott
    Warum hast Du die Links hier jetzt rausgenommen?

3. #3 Reply With Quote
    Let there be FEE!  Leeyara's Avatar
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Frage ich mich auch gerade.

... aber findet sich auch alles in unserem Vorschauen-Thread oder auf unserer Seite.

4. #4 Reply With Quote
    Lehrling
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Weil ich sonst nicht mehr zum eigentlichen Arbeiten komme, wenn ich dauernd mehrere Seiten updaten muss ;-)
    Daher ein Link zum Kalypso-Forumseintrag. Dort sind alle Links vorhanden und werden immer asap upgedatet.

5. #5 Reply With Quote
    Halbgott
    Ich warte mal, was Jörg Luibl davon hält, das ist für mich immer ein wichtiger Gradmesser

Mir gefiel ja das ursprüngliche Konzept besser, auch wenn davon wohl noch nicht viel umgesetzt war. Auch beim Kampfsystem bin ich etwas irritiert, ich mag entweder Runde oder taktische Action, aber einfach auf die Tasten hämmern ist nicht so meines. Ich hoffe, dass die Welt zumindest einigermaßen frei ist, man soetwas wie einen festen Wohnsitz hat, aber vermutlich wird es das nicht geben, oder?

Edit: Oho, ein eigenes Haus scheint es zu geben?

Last edited by MisterXYZ; 18.04.2012 at 00:57.

6. #6 Reply With Quote
    Lehrling
    Vom "ursprünglichen" Konzept - was mehr eine Ideensammlung war - wurde damals NICHTS umgesetzt ;-)

7. #7 Reply With Quote
    Lehrling
    Demonicon kann man uebrigens auf der RPC anspielen und gleich noch die Entwickler vor Ort mit Fragen loechern

8. #8 Reply With Quote
    Halbgott
    Von Deep Silver aus gab es übrigens im Risen - Forum ein Gewinnspiel zur RPC, wo einige der Risen - Fans hier aus der WoP - Community wohl auch gewonnen haben und dann hinfahren werden. Vielleicht könnte man mal fragen, ob da auch jemand Lust hätte, ein paar Fragen für Demonicon von uns vorzutragen?

Schade, dass kein Bericht von 4players dabei ist, die sind neben den Meinungen hier immer der wichtigste Gradmesser für mich persönlich.

Last edited by MisterXYZ; 28.04.2012 at 01:19.

9. #9 Reply With Quote
    Halbgott
    http://forum.worldofplayers.de/forum...2-in-K%C3%B6ln

Einer der Gewinner will seine Karten für 5€ abgeben, dachte, vielleicht hat auch hier jemand Interesse?