Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 239 von 239

Wasteland 2

  1. #221 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Sind alle Sachen, die mit "Schrott" bezeichnet sind, wirklich nutzlos?
    Sloty1984 ist offline

  2. #222 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wie kann ich eine Pilzinfektion heilen(habe leider das Serum aus dem Agrarzentrum nicht, da ich die andere Stadt gerettet habe)?

    Oder gibt es einen cheat, der diesen Statuseffekt entfernt?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (13.08.2015 um 14:41 Uhr)

  3. #223 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht irgendwo einen Guide, wie ich die Attribute und Skills am besten verteile?
    Ich möchte gerne eine Gruppe, die Alles kann und nicht von aufnehmbaren NPCs abhängig ist...
    Schau dir mal diesen Guide an. Hat mir am Anfang sehr geholfen.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Welche Waffenkategorien, denkt ihr, sind die Besten?
    Aus meiner Erfahrung heraus würde ich die Sturmgewehre als beste Allround-Waffen ansehen. Jede Kategorie hat jedoch ihre Vor- und Nachteile.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Sind alle Sachen, die mit "Schrott" bezeichnet sind, wirklich nutzlos?
    Meistens ja, aber es gibt einige, die du unbedingt behalten solltest. Gerade um ein Achievement in Verbindung mit Darwin zu erhalten, solltest du die ganzen menschlichen und tierischen Körperteile behalten. Auch spielen die Körperteile von Honigdachsen in einem anderen Kontext eine Rolle. Und Lippenstift. Behalte wenigestens ein Stück davon.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eine Pilzinfektion heilen(habe leider das Serum aus dem Agrarzentrum nicht, da ich die andere Stadt gerettet habe)?

    Oder gibt es einen cheat, der diesen Statuseffekt entfernt?
    Du findest im Eingangsbereich des Ag Centers mehrere Ampullen mit dem Serum.
    AlbertCole ist offline

  4. #224 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Der Director's Cut ist verfügbar. Nicht wundern, wenn das Spiel nicht automatisch geupgradet wird: es befindet sich quasi ein neues Spiel in der Steam-Bibiothek namens Wasteland 2: Director's Cut. Bei der GoG-Version dürfte es genau so sein.
    Zyankali~ ist offline

  5. #225 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Der Director's Cut ist verfügbar. Nicht wundern, wenn das Spiel nicht automatisch geupgradet wird: es befindet sich quasi ein neues Spiel in der Steam-Bibiothek namens Wasteland 2: Director's Cut. Bei der GoG-Version dürfte es genau so sein.
    Jup, schon gesehen. Endlich da

    Kanns leider erst heut Abend nach der Arbeit spielen. Mal sehen. Bin gespannt

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  6. #226 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    perfekt

    dann weiß ich was ich nach tw3+DLC zocken werde.
    SkoiL ist offline

  7. #227 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Nehmt ihr eine vorgefertigte crew mit auf die reise oder erstellt euch selbst eine?
    INTERREX ist offline

  8. #228 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eine vorgefertigte crew mit auf die reise oder erstellt euch selbst eine?
    Vorgefertigte Truppe, allerdings alle nach meinen Wünschen angepasst.

    Mal was anderes, ich habe eben Ralphy aus meiner Gruppe entlassen, da ich einen anderen Begleiter in die Gruppe genommen hatte.
    Normalerweise kehrt Ralphy ja dann brav in die Ranger Zitadelle zurück, dies tat er diesmal aber nicht. Er steht nicht an seinem Platz in der Küche, was er sonst immer tut.

    Auch bei seiner Mami im Gleisnomden Lager habe ich sicherheitshalber geschaut, auch nichts..
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (24.10.2015 um 17:06 Uhr)

  9. #229 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Vorgefertigte Truppe, allerdings alle nach meinen Wünschen angepasst.

    Mal was anderes, ich habe eben Ralphy aus meiner Gruppe entlassen, da ich einen anderen Begleiter in die Gruppe genommen hatte.
    Normalerweise kehrt Ralphy ja dann brav in die Ranger Zitadelle zurück, dies tat er diesmal aber nicht. Er steht nicht an seinem Platz in der Küche, was er sonst immer tut.

    Auch bei seiner Mami im Gleisnomden Lager habe ich sicherheitshalber geschaut, auch nichts..
    Dann hat Ralphy dich scheinbar nichmehr lieb ):
    SkoiL ist offline

  10. #230 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Dann hat Ralphy dich scheinbar nichmehr lieb ):
    Jo scheint so.

    Trifft übrigens auf alle Begleiter bei mir zu, also nicht das lieb haben, sondern das sie nicht mehr erscheinen nach einer Entlassung aus der Gruppe.

    Laut Steam Forum wohl ein bekannter Bug, der bei manchen auftritt.
    Glaskanone ist offline

  11. #231 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Habe mal die PS4 angetestet. Grausam. Würde jedem, der die Wahl hat, die PC-Version empfehlen. Larian Studios haben ihre Konsolenumsetzung von Divinity besser hinbekommen.
    Filben ist offline

  12. #232 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Ich spiele gerade die PC Enhanced Version und werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Was fehlt Wasteland 2, um zu begeistern?
    INTERREX ist offline

  13. #233 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade die PC Enhanced Version und werde irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Was fehlt Wasteland 2, um zu begeistern?
    kommt sehr langsam in Fahrt. Bleib am Ball und das wird was
    SkoiL ist offline

  14. #234 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
    Liebe Gemeinde,

    ich hoffe inständig, dass Ihr meinen Urlaub retten könnt

    Ich habe mir gestern Wasteland 2 für die PS 4 gekauft. Als alter Rollenspiel-Opa habe ich seinerzeit sogar noch den ersten Teil gespielt.

    Nun habe ich gleich am Anfang in diesem Agrar-Center ein Problem, welches bereits einen Joystick gekostet hat (flog an die Wand). Ich stehe vor diesen blöden Ranken, die man lt. Komplettlösung (selbst da habe ich schon verzweifelt geguckt) zerschneiden kann. Es handelt sich hierbei um die Ranke, welche den Ventilator verdeckt.

    Ich habe einen Ranger mit einer Sichel ausgestattet. Aber ich bekomme die vermaledeite Ranke nicht zerschnitten. Ich werde noch wahnsinnig...ich hoffe, dass man mir hier helfen kann....

    Bitte, bitte, bitte....
    Reini74 ist offline

  15. #235 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Reini74 Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde,

    ich hoffe inständig, dass Ihr meinen Urlaub retten könnt

    Ich habe mir gestern Wasteland 2 für die PS 4 gekauft. Als alter Rollenspiel-Opa habe ich seinerzeit sogar noch den ersten Teil gespielt.

    Nun habe ich gleich am Anfang in diesem Agrar-Center ein Problem, welches bereits einen Joystick gekostet hat (flog an die Wand). Ich stehe vor diesen blöden Ranken, die man lt. Komplettlösung (selbst da habe ich schon verzweifelt geguckt) zerschneiden kann. Es handelt sich hierbei um die Ranke, welche den Ventilator verdeckt.

    Ich habe einen Ranger mit einer Sichel ausgestattet. Aber ich bekomme die vermaledeite Ranke nicht zerschnitten. Ich werde noch wahnsinnig...ich hoffe, dass man mir hier helfen kann....

    Bitte, bitte, bitte....
    Hallo Opi, kennst du Youtube? nein? Dann schau doch mal dort vorbei, da werden sie geholfen.

    www.youtube.com
    SkoiL ist offline

  16. #236 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Reini74 Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde, [...]
    Hallo Reini74. Erst einmal entschuldige ich mich für die völlig sinnlose, dumme und deplatzierte Antwort von SkoiL.

    Zitat Zitat von Reini74 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich gleich am Anfang in diesem Agrar-Center ein Problem, welches bereits einen Joystick gekostet hat (flog an die Wand). Ich stehe vor diesen blöden Ranken, die man lt. Komplettlösung (selbst da habe ich schon verzweifelt geguckt) zerschneiden kann. Es handelt sich hierbei um die Ranke, welche den Ventilator verdeckt.

    Ich habe einen Ranger mit einer Sichel ausgestattet. Aber ich bekomme die vermaledeite Ranke nicht zerschnitten. Ich werde noch wahnsinnig...ich hoffe, dass man mir hier helfen kann....
    Filben, dein Einsatz bitte. Hab das Spiel zwar, aber so richtig zum spielen bin ich noch nicht gekommen. Andere können auch gerne helfen.
    Zyankali~ ist offline

  17. #237 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline

  18. #238 Zitieren
    SkoiL ist offline

  19. #239 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Hi,

    habe eine kurze Frage, weil ich hier echt nicht weiterkomme...

    Wieso kann ich den Funkturm in Damonta nicht aktivieren? Man kann die Funkverstärker doch nicht unabsichtlich ablegen, oder? Habe jetzt nicht wirklich Lust, überall nach den Dingern zu suchen...

    Danke schon mal!
    Kanonenmensch ist offline

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •