Navigation ausblenden
Results 1 to 2 of 2
  1. #1 Reply With Quote
    Provinzheld
    lusti555 is offline
    Hallo

Welche Beziehungen sind möglich in Kotor 1 und welche in Kotor 2? Muss man dabei Hell oder dumkel sein?Gibts Happy And also nicht das meine Gefährtin stirbt Ich spiele Männlichen Charakter.Thx

Vielleicht habt Ihr ja nen Link für mich wo sowas gelistet ist.Habe selber nichts im Netz gefunden.

2. #2 Reply With Quote
    La neuve mode.  TheE's Avatar
    TheE is offline
    In KotoR 1 ist das ganze noch vergleichsweise übersichtlich.
    • Bastilla: ist der Spieler männlich, kann der eine Romanze mit Bastilla eingehen. Dabei ist es egal, ob deine Gesinnung hell oder dunkel ist, das ganze entwickelt sich jeweils entsprechend.
    • Carth Onasi: als weibliche Spielfigur kann man eine Romanze mit Carth beginnen. Wirklich gut endet sie allerdings nur, wenn man auf der guten Seite bleibt. Spielt man dunkel, flüchtet Carth. Per Modding kannst du noch drei weitere Optionen wieder herstellen, die zeitbedingt gestrichen wurden: der Spieler tötet Carth, Bastilla tötet Carth oder man tötet Bastilla und stirbt zusammen mit Carth auf der Raumstation.
    • Juhani: ist die Spielfigur weiblich, kann sie auch eine Beziehung mit Juhani eingehen. Das ganze geht aber auch nur gut aus, wenn man auf der hellen Seite der Macht wandelt.

In KotoR 2 hast du letztlich mehr Optionen. Durch das Einflusssystem kannst du die Charakter dann auch jeweils dazu bewegen, auf deine Seite der Macht zu wechseln, so dass du nicht an die Entscheidung ob hell oder dunkel gebunden bist. Teilweise sind die Romanzen aber nicht so eindeutig wie sie sein könnten oder es fehlen eindeutige Enden wie Tode o.ä. - hier empfehle ich den Restored Contend Mod.
    • als männlicher Spieler: Visas Marr oder die Dienerin (Handmaiden)
    • als weiblicher Spieler: Atton oder Mical (Disciple)
    La mode, qu'est que c'est? C'est seulement une expression d'argent? Ou est-ce que c'est vraiment art?