Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 407
    Veteran Sturmschütze's Avatar
    Okay, so machen wirs @ Mal vas Idenna, @ Jed88, am besten Johnson göhnt sich ein paar Drinks im Purgatory, wie er hin kommt? Er wird sicher noch jemanden fragen. Da könnte er dann auf Orlock nach dem Ende seiner Schicht treffen, wer weis was dieser Johnson anbietet...gebt mir Beide aber am besten nochmal Bescheid, nicht das ihr nun nen tollen Text schreibt und vergeblich auf Antwort wartet!
    << We never retreat. We fight and we die, that's the Krieg way! - 933rd Death Korp of Krieg >>

Sturmschütze is offline

Provinzheld JED88's Avatar
    Nun, das Purgatory könnte schwierig werden, denn es liegt ja im Präsidium (wenn ich mich nicht irre) und Johnson hat ja wie gesagt weder eine Allianz-Bürgerschaft, noch irgendwelche Papiere, und in Mass Effect 1 haben sie den Zugang zum Präsidium schon ganz gut bewacht und auch nur Diplomaten oder Präsidiumsarbeiter durchgelassen. Ich werde sehen ob mir da was glaubwürdiges einfällt.
    JED88 is offline

Kämpfer Peravel's Avatar
    Heyho Leute, mich gibts auch noch ^^

Da ich gerade ein wenig Zeit habe, gebe ich lieber schnell ein Lebenszeichen von mir, bevor ich nachher nicht mehr dazu komme und mich noch jemand als "vermisst" meldet

Ich muss sagen, es ist echt wahnsinnig schön hier im Norden. Allerdings - leider - auch relativ stressig. Ich versuche zwischenzeitlich immer mal wieder mich rein zu lesen und den ein oder anderen post zu hinterlassen. Das wird aber wohl nur abends geschehen, da ich Tags über einfach zu viel zu tun hab. Ich kann nichts versprechen, aber @ meine Plot-Mitglieder: Nicht verzagen, ich gebe mein Bestes (und falls das nicht ausreicht, leg ich eben noch was drauf.)

Ansonsten schöne (und momentan sogar sonnige) Grüße aus Braunschweig

~ Pera

Edit: Was? Ist das euer Ernst? Kaum bin ich weg, schon gesteht Henrietta Odinn ihre Liebe und Nicopol Storm erwacht aus dem Koma? Kommt schon, das habt ihr extra gemacht xD *in skype on will*

menno ._.

Peravel is offline Last edited by Peravel; 16.04.2012 at 19:18.

Goddess of the Sun  BlackShial's Avatar
    Heeey
    Freut mich was von dir zu hören, man macht sich ja auch Sorgen Und schön zu hören das es dir gefällt ^.^
    Seit du weg bist is nix mehr los bei uns Komm blos schnell wieder! *klammer*

Quote Originally Posted by Peravel View Post
    Edit: Was? Ist das euer Ernst? Kaum bin ich weg, schon gesteht Henrietta Odinn ihre Liebe und Nicopol Storm erwacht aus dem Koma? Kommt schon, das habt ihr extra gemacht xD *in skype on will*

menno ._.
    Gestehen? Das war doch schon von Anfang an offensichtlich
    Das Odinn das nich mitbekommen hat grenzt schon an Blindheit
    BlackShial is offline

Provinzheld Drachs's Avatar
    Hey cool das du dich mal meldest! Gibt in letzter Zeit zu viele Leute die Spurlos verschwinden!

Das Nic wieder kommt hatte ich ja schon angedeutet und da es bei Eve nicht wirklich vorwärts geht dachte ich ich such mal neue Herausforderungen^^

Aber ich würde gern mit dir schreiben und da ich auch wieder Berufstätig eingespannt bin träfe sich das mit Abends ganz gut XD
    Ich will dich aber natürlich zu nix Zwingen, ich denke heute werde ich noch zu einem Post kommen und hätte dann 2 Chars und 1 P-NPC zur Verfügung

also noch viel Vergnügen da oben im Norden^^

PS: Skype ist voll verweist ohne dich!

Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.

Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

Drachs is offline

Kämpfer Peravel's Avatar
    Was? Funkstille im Skype-Chat? Bei euch Spamern? Das kann ich gar nicht glauben O_O
    Und ich hab mit mindestens 10k Nachrichten bis ich wieder at home bin gerechnet..
    Wenn das so ist, sag ich den Tagen, sie sollen schnell vergehen
    Aber schön zu hören, dass sich jemand um mich sorgt
    Bis Samstag müsst ihrs noch ohne mich aushalten.

Und zu Henrietta: Sie hat es ihm direkt ins Gesicht gesagt! Sie! Ihm! Waah! Und beim Zeitpunkt der Enthüllung war ich.. naja, vermutlich gerade in der Bahn und hab mir die Handynummer meiner Sitznachbarin geangelt
    *Hust* aber sowas gehört eigentlich in den Skype-Chat.

Wie auch immer, Sauerei!

Edit:

Ist doch selbstverständlich, dass ich mich melde ^^

Wenn du das mit Skype auch sagst, Drachs, muss es ja wohl stimmen. ôo

Und meinst du das Angebot ernst? Ich soll es würdig sein mit deinem Nicopol Storm zu schreiben? Also es wäre mir eine Ehre! Hatte ich sowieso schon vor (hehe ^^). Aber dazu bröchte ich erst mal einen neuen Char. Und ich bin da eher skeptisch, dass ich hier die Zeit dazu hab, nen Char zu erstellen.

Peravel is offline Last edited by Peravel; 16.04.2012 at 20:40.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was? Funkstille im Skype-Chat? Bei euch Spamern? Das kann ich gar nicht glauben O_O
    Und ich hab mit mindestens 10k Nachrichten bis ich wieder at home bin gerechnet..
    Wenn das so ist, sag ich den Tagen, sie sollen schnell vergehen
    Aber schön zu hören, dass sich jemand um mich sorgt
    Bis Samstag müsst ihrs noch ohne mich aushalten.

Und zu Henrietta: Sie hat es ihm direkt ins Gesicht gesagt! Sie! Ihm! Waah! Und beim Zeitpunkt der Enthüllung war ich.. naja, vermutlich gerade in der Bahn und hab mir die Handynummer meiner Sitznachbarin geangelt
    *Hust* aber sowas gehört eigentlich in den Skype-Chat.

Wie auch immer, Sauerei!

Edit:

Ist doch selbstverständlich, dass ich mich melde ^^

Wenn du das mit Skype auch sagst, Drachs, muss es ja wohl stimmen. ôo

Und meinst du das Angebot ernst? Ich soll es würdig sein mit deinem Nicopol Storm zu schreiben? Also es wäre mir eine Ehre! Hatte ich sowieso schon vor (hehe ^^). Aber dazu bröchte ich erst mal einen neuen Char. Und ich bin da eher skeptisch, dass ich hier die Zeit dazu hab, nen Char zu erstellen.

Na ok ganz Funkstille ist nicht! Aber ruhiger ist es auf jeden Fall!

ähm ja, Dean... was soll der Mist? Natürlich bist du "würdig" warum auch nicht?? nur weil ich nen anderen Schreibstil habe heißt es sicher nicht das ich mich anderen überlegen fühle!

Wie lange bist du denn noch da oben?

Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.

Drachs is offline

Kämpfer Peravel's Avatar
    War ja auch nur Spaß, du kennst mich doch. Mich darf man nicht ernst nehmen
    Frag Shia, die weiß das

Am Samstag fahr ich wieder nach Hause. Zusammen mit den beiden Lieben, bei denen ich diese Woche übernachten darf.
    Sonntag hat mein kleiner Bruder dann Kommunion, da werde ich auch nicht all zu viel Zeit haben.

Ansonsten spreche ich sowas immer gerne in Skype ab. Wie soll der Charakter sein, welche Ideen und/oder Wünsche hat mein Plot-Partner, wie, wann und wo sollen sie sich treffen, etc. pp.

Das würde dann allerdings erst ab Montag gehen. Ansonsten müssten wir uns hier absprechen, dann könnte ich schon mal anfangen mit den Grundzügen usw.

Und apropos Dean.. ich habe gerade die sechste Staffel Supernatural auf DVD geschenkt gekriegt!! *____* <333
    Und ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen!!! OMG! *umfall*

Argh und ich hab keine Zeit zum Gucken! Nooooin!

Peravel is offline

Schwertmeisterin Giarra's Avatar
    Schön, dass du dich immer meldest Pera
    Hoffentlich versumpfst du uns dann nicht ab Montag vorm TV, nur Supernatural kuckend :P
    “There are two types of people in the world: those who prefer to be sad among others, and those who prefer to be sad alone.”
    Giarra is offline

Kämpfer Peravel's Avatar
    Nicht "ab Montag", sondern wohl eher am Montag. So wie ich diese Serie liebe, wird die Staffel nicht viel länger halten

..ein Serien-Junkie zu sein, hat manchmal duchaus seine Vorteile

Peravel is offline

ah ok aber bitte verrate uns nicht wie Dean Lucifer besiegt hat ok? ^^

in jedem Fall wünsche ich dir viel Spass beim DVD schauen und freu mich sehr auf gemeinsame abenteuer

Drachs is offline

Kämpfer Peravel's Avatar
    Ich darf nicht drüber reden?

Danke ^^
    Ich freu mich auch schon

Falls du irgendwelche Ideen zum Plot oder zum Char hast, kannst du sie auch ruhig hier posten. Dann kann ich nämlich schon mal mit dem Stecki anfangen und es dauert nicht so lange. Du brauchst also nicht zu warten, bis ich wieder in Skype kann.
    Ansonsten hab ich nämlich gar keine Ansätze. Wenn ich weiß, wie die Story evtl. verlaufen soll, kann ich viel besser nen Char erstellen, der auch in den Plot passt und nicht aufgezwungen wirkt.

EDIT:

@42/7: Ich hoffe, du bist damit einverstanden, dass ich Lea die Treppe hochlatschen lassen habe, ohne dir vorher bescheid gesagt zu haben. Hat halt gerade gepasst und deswegen habe ich das erst mal so stehen lassen und gepostet. Wenn es dir nicht gefällt, schreib ich das natürlich um, das ist kein Problem.

Peravel is offline Last edited by Peravel; 19.04.2012 at 19:12.

Vierzweisieben is offline

Kämpfer Peravel's Avatar
    Alles klar.

Peravel is offline

Ich darf nicht drüber reden?

Danke ^^
    Ich freu mich auch schon

Falls du irgendwelche Ideen zum Plot oder zum Char hast, kannst du sie auch ruhig hier posten. Dann kann ich nämlich schon mal mit dem Stecki anfangen und es dauert nicht so lange. Du brauchst also nicht zu warten, bis ich wieder in Skype kann.
    Ansonsten hab ich nämlich gar keine Ansätze. Wenn ich weiß, wie die Story evtl. verlaufen soll, kann ich viel besser nen Char erstellen, der auch in den Plot passt und nicht aufgezwungen wirkt.

EDIT:

@42/7: Ich hoffe, du bist damit einverstanden, dass ich Lea die Treppe hochlatschen lassen habe, ohne dir vorher bescheid gesagt zu haben. Hat halt gerade gepasst und deswegen habe ich das erst mal so stehen lassen und gepostet. Wenn es dir nicht gefällt, schreib ich das natürlich um, das ist kein Problem.
    Hm es gibt mehrere Möglichkeiten:
    Nic und Eve werden von Monolith rekrutiert und können unterschiedliche Missionen bekommen:
    - Ein Forschungsschiff ist Spurlos verschwunden
    - ein terroristisches batarianer Labor forscht illegal an einem hoch ansteckenden Viren
    - eine streng geheime Technologie muss von einem Exogeni Labor zur Citadell gebracht werden

Im Prinzip würde es bei solchen Missionen um: Suchen, Bergen & Eskortieren von Forschern & Technologien.

Das ist nämlich das was Monolith so macht und natürlich sind Verluste(vor allem auf Feindes Seite) vorprogrammiert/einkalkuliert

Drachs is offline

Kämpfer Peravel's Avatar
    Soso.. dann spielen wir also ein wenig Rambo? Hört sich gut an, allerdings will ich bei solchen Sachen nicht übertreiben, was die Stärke unserer Chars angeht. Solange sich das im Rahmen hält, bin ich zufrieden

Die ersten beiden Missionsvorschläge sind klasse
    Der dritte ist auch gut, allerdings finde ich die anderen beiden besser.

Monolith ist noch mal was genau? Eine Organisation? Tut mir Leid, das sollte ich eigentlich wissen, aber ich hab im Moment so viel im Kopf rum schwirren.. v.v

Peravel is offline

Soso.. dann spielen wir also ein wenig Rambo? Hört sich gut an, allerdings will ich bei solchen Sachen nicht übertreiben, was die Stärke unserer Chars angeht. Solange sich das im Rahmen hält, bin ich zufrieden

Die ersten beiden Missionsvorschläge sind klasse
    Der dritte ist auch gut, allerdings finde ich die anderen beiden besser.

Monolith ist noch mal was genau? Eine Organisation? Tut mir Leid, das sollte ich eigentlich wissen, aber ich hab im Moment so viel im Kopf rum schwirren.. v.v
    Ne also ich wollte nicht gleich mit einer Cain durch die Gegend laufen

zu Monolith schreibe ich am WE nochmal was in die Wikis
    aber hier ein kleiner umriss:
    Monolith wurde von Talinis gegründet um Forschungsprojekte auch außerhalb des Citadell Sektors zu schützen und illegale Forschung zu konfiszieren. Darüberhinaus gibt es auch Gerüchte von Sabotage, Technologiediebstählen oder sogar Attentaten, die Monolith begangen haben soll.
    Beweise dafür gibt es jedoch keine.

Das Unternehmen nimmt Aufträge in fast jeder Größenordnung an, von einfachen Beratungen bis hin zur kompletten Forschung/-unterstützung

ich hoffe das hilft dir etwas weiter

Drachs is offline

Kämpfer Peravel's Avatar
    Ja, das hilft mir weiter. Danke für die ausführliche Auskunft

Peravel is offline

Ehrengarde Mal vas Idenna's Avatar
    @Team Proteus: Ich hab meinen letzten Post geändert und noch einen neuen Geschrieben. Odinn ist nicht mehr in der Bar. Das fand ich irgendwie zu vorgreifend euch gegenüber. Er ist jetzt in seinem Zimmer und ertrinkt in Selbstmitleid. Ihr braucht also vorerst keine Rücksicht auf ihn nehmen

@Sturmschütze und JED88: Wie weit seit ihr? Wann und vor allem wo wollt ihr auf Za und Ten treffen?
    Mal vas Idenna is offline

Provinzheld JED88's Avatar
    Quote Originally Posted by Mal vas Idenna View Post
    @Sturmschütze und JED88: Wie weit seit ihr? Wann und vor allem wo wollt ihr auf Za und Ten treffen?
    Also, es kommt mir zwar alles etwas überstürzt vor, aber aus meiner Sicht dürfeten wir bald soweit sein, trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, also warte ich mal auf Sturmschütze.
    JED88 is offline

Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »