Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 391
  1. #41
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Nai’Fayla nar Kirreyh

    Pfahaha! Biest also? Ja das war sie, durch und durch. Mit einem mehr als nur breiten Grinsen im Gesicht wollte sie gerade zu einem erneuten Schlag auf die vier Augen ansetzen, als schon die riesig wirkende Hand des Batarianers auf sie zu schnellte.
    Verdammt! Sie war zu nahe, zu nahe zu na-
    Kaum das sie den Schlag abbekommen hatte, wurde ihr auch schon schwarz vor Augen. Nur kurz vielleicht, eine einfache Reaktion auf solch einen Schlag. Doch der Zweite, auf die selbe empfindliche Stelle, nur auf der andern Seite ihres Kopfes, machte es nicht besser.
    Mehr als ein zischen konnte sie ihrer Kehle nicht entringen, als sie schon im nächsten Moment auf die Knie sank. Ihr war schwindelig, was mehr als gut an dem leichten Wanken zu erkennen gewesen sein musste.
    “Diese ... Schmerzen ...”
    Hauchend sprach sie diese Worte aus, als sie sich einfach zu Boden fallen lies.
    Unter andern Umständen, denen das sie keine Quarianerin war, wäre solch ein Schlag vielleicht sogar tödlich gewesen. Dieser verfluchte Anzug hatte also doch seine Vorteile, zumindest das Metall am Helm konnte solch einem Schlag standhalten, die Schmerzen jedoch waren trotz dessen mehr als enorm.
    Welch ein gut gewähltes Ziel bei einer Biotikerin, wahrlich ...doch sie kannte schlimmeres! Ha ... haha ...

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  2. #42
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    "Hmpf."
    Hatte er vielleicht etwas feste zugelangt?
    Jedenfalls schien die trotzige Quarianerin auf einmal ganz schön benommen zu sein.
    Und ihre große Klappe riss sie auch nicht mehr auf.
    Als sie umfiel erschrak er sich zuerst.
    Doch es schien alles in Ordnung zu sein.
    Ohnmächtig, wie es aussah.
    "Tja, scheinbar gewinnst du dennoch."
    Er beugte sich zu ihr hinunter um sie hochzuheben und danach aufs Bett zu legen.
    Forenperser ist offline

  3. #43
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Neatria

    Nea kam in das Zimmer des Patienten und spielte ihr Programm ab - sie strich über die Bettdecke, berührte Infusion, Bettgestell, Fensterank, Nachttischchen und legte die Akten zunächst penibel aufeinander. Sie besah sich sogleich seine Werte, welche erstaunlich gut für einen derartig hohen Blutverlust waren, sogar sein anfängliches Fieber war gesunken.
    Sie merkte wie er sich ein wenig regte und begann ihn vorsichtig am Arm zu berühren, damit er vollends zu sich kam. Die Turianerin achtete darauf ihn nicht zu sehr zu bewegen und aufzuregen - das wäre das schlechteste gewesen was passieren könnte.
    '' Sind Sie wach? Geen Sie mir dann bitte ein Zeichen, dass Sie mich verstehen ''
    Langsam berührte sie ihn immer wieder am Arm, um ihn weiter komplett wach zu bekommen.

    ___
    Savanna

    Sav bog mit ihren wenigen Päckchen zum Hangar ein, nachdem sie alle möglichen Sachen innerhalb C-Sec geklärt hatte, und hielt nach ihrem kleinen Team Ausschau. Nun, sie wusste wenigstens wie die beiden aussahen und da der Platz natürlich nicht gerade mit Leuten überfüllt war hatte sie die beiden schnell ausgemacht. Seufzend begab sie sich in Bewegung und grüßte beide mit einem kuren Nicken.
    '' Guten Tag, wir werden wohl zusammen die Mission angehen .... ''
    sagte sie etwas steif und versuchte sich den Unmut über Aniko nicht ansehen zu lassen. Ihr fiel das im Moment auch recht leicht, sie hatte sich wenigstens etwas vernünftige Kleidung zugelegt, die ihr nicht einmal schlecht stand.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  4. #44
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Nai’Fayla nar Kirreyh

    Fast schon hilfesuchend griff sie mit der Rechten nach der Schulter des Batarianers, an ihm festhalten wollte sie sich. Zumindest sollte es so aussehen.
    Bewusstlos war sie nicht, zumindest noch nicht. So fies der Schlag auch war, so hart er auch war, aber sie konnte etwas aushalten ... Wenn sie schon körperlich nicht stark war, einstecken aber konnte sie!
    “Darauf kannst du Gift nehmen!”
    Den Satz noch nicht einmal beendet, presste sie ihre noch freie Linke an den von Narben verzierten Bauch des Batarianers. Das war alles was sie brauchte, seine direkte Nähe ...
    Da sie sich vorher theatralisch zu Boden sinken lies und ihre Niederlage vortäuschte, hatte sie genug Zeit um die Kraft zu sammeln, die sie brauchte. Ein Kribbeln durchführ ihre Hand, als sich die Biotik darin verdichtete und an Kraft gewann, die sich sogleich mit einem ziemlich starken Druck entfesselte. Da sie nur eine Hand nutzte war der Warp bei weitem nicht so heftig wie sonst, wenn sie ihn einsetzte. Tödlich verletzten wollte sie Carten natürlich nicht, immerhin war es nur ein Spiel, ein Freundschaftskampf, wenn man es so hätte nennen können.
    Aber dafür das er ihr erneute Kopfschmerzen verursacht hatte, sollte auch er etwas dafür haben. Und das nicht zu Wenig!
    Das war es ... der beste Weg zum Sieg. Hinterhältig und trotz dessen mit Stil!

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  5. #45
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Sie war wirklich ein Biest.
    Nein, sie war eine hinterhältige, kleine Schlange!
    Doch all das innere Gefluche brachte dem Batarianer gerade nichts.
    Der kraftvolle Warp bereitete ihm das Gefühl als müsste er ersticken und dann wurde er noch mit voller Wucht gegen einen der kleinen Waffenschränke geschleudert, welcher beim harten Aufprall zerbrach.
    "Aaargh....."
    Eines musste er ihr lassen:
    Sie ließ nichts auf sich sitzen. Diese beiden fiesen Schläfen-Schläge hatte sie ihm zurückgezahlt. Ausreichend.
    Was nun?
    Er hatte noch Kraft um weiterzumachen, sie sicherlich auch.
    Aber würden sie das tun verletzte sich am Ende jemand von beiden noch ernsthaft.
    Nai, halb aufgerichtet, wartete scheinbar schon darauf weiterzumachen.
    Carten jedoch richtete sich auf, und mit der Hand welche er sich nicht an die schmerzenden Rippen hielt, gebot er ihr gestikulierend Einhalt.
    "Du hast gewonnen."
    Sicherlich hatte sie das nicht erwartet.
    Sein Gedankengang dabei war nicht nur die allgemeine Sicherheit, sondern ihr Selbstwertgefühl dabei auch etwas zu stärken.
    Langsam schlurfte er zu ihr rüber und bot ihr die freie Hand an um sie wieder völlig auf die Beine zu ziehen.
    "Das war ein sehr guter Kampf."
    Forenperser ist offline

  6. #46
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Nai’Fayla nar Kirreyh

    Ihre Augen weiteten sich. Ernsthaft? Mit allem hatte sie gerechnet. Einen kräftigen Schlag ins Genick, einen Fußtritt in den Magen, ja vielleicht sogar damit der sich gleich auf sie warf und zu Boden drückte. Man konnte ja nie wissen bei diesen Vieraugen, aber das?!
    Aber ...Arg verdammt ... das ... das war wirklich bitter nötig! Kaum hatte er die drei Worte ausgesprochen, machte ihr Herz einen Sprung. Lange hätte sie das nicht durchgestanden, denn noch immer war ihr leicht schwindelig. Was sie aber ganz sicher nicht daran hinderte ein höhnisches Lachen von sich zu geben, als sie nach seiner Hand griff.
    “Natürlich habe ich das! Hast du was anderes erwartet?”
    Gespielt selbstsicher richtete sie sich vor ihm auf, machte sie kerzengerade und stemmte die wirklich stark schmerzende Linke in die Hüfte. Nur nichts anmerken lassen war die Devise!
    “Aber ja, das war es ...”
    Ha ... Welch Ironie ... All die Jahre kämpfte sie sich durch ihr Leben, was ihr nie etwas anderes als Schmerz und Leid brachte. Dieser Kampf war jedoch der erste, der ihr wirklich Spaß bereitete. Ganz anders als der Erste, den die beiden damals auf Hito ausgetragen hatten.
    “Das sollten wir mal wiederholen, immerhin hast du genug Dinge auf die ich schon ein Auge geworfen habe.”
    Nie ... Nie hätte sie wirklich damit gerechnet das sie gewinnen würde. Ob in einem ernsten Kampf oder einem einfachen Sparring. Dieser Batarianer war einfach nicht der Typ, der sich besiegen lies. Niemals ...

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  7. #47
    Waldläufer Avatar von Thanatos Sepultura
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    171
    Dieses Mal brauchte Arkes nicht die Stase anzuwenden. Der Turianer musste sich dem Willen des Quarianers beugen. Zusammen begaben sie sich zu Labor 2, ohne dass er etwas dagegen tun konnte. Pff D01, nannten sie ihn bereits. Ein missglücktes Testobjekt. Er sann auf fürchterliche Rache. Wollte seine Zähne in das weiche Fleisch des Drells versenken. „Bald werden Sie die Erleuchtung erfahren Outcast. Einst habe ich mich auch gegen meinen Meister gewehrt, tun Sie es nicht. Sie erleiden nur unnötige Schmerzen. Er hat seine Visionen mit mir geteilt.“Thanatos erschauderte bei diesen Worten. Der Drell war durch und durch krank.

    Als sie das Labor betraten, befahl im die Stimme sich auf den Operationstisch hinzulegen. Mit voller Kraft versuchte er dagegen anzukämpfen, doch schnell verliess ihn die Hoffnung. Gehorsam befolgte sein Körper den Befehl. Arkes befestigt seine Arme und Beine mit den Scharnieren und wartet dann ruhig wie ein Schatten auf seinen Meister. Doch der hatte momentan wichtigeres zu tun, er würde kommen wenn es Zeit war. Auf einmal öffnete sich die Schleuse, doch es waren nur zwei Menschen, die eine... Operation vorbereiteten. Geräte und Instrumente wurden hingelegt. Niemand sagte ein Wort. Thanatos keuchte, würde er wieder die Essenz bekommen? Es wäre sein Tod. Bei dem Gedanken hätte er sich am liebsten übergeben.
    Thanatos Sepultura ist offline

  8. #48
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Natürlich verfiel sie jetzt wieder in ihren alten Habitus.
    Hätte er sich eigentlich denken können, wieso wollte er ihr überhaupt Hilfe anbieten?
    Aber es sah darüber hinweg.
    "Ob das so gesund für dich wäre?" erwiderte er in ebenso einem abfälligem Ton, einfach nur um ihr Spielchen mitzumachen.
    "Aber jetzt leg dich erstmal und ruh dich aus, du harte Kriegerin."
    Ihm machte es nichts aus sich jetzt statt aufs Bett zu legen auf den Boden zu setzen und sich gen Wand zu lehnen.
    Nach diesem Kampf war ein kleiner fehlender Komfort nichts weiter als eine Banalität.
    Forenperser ist offline

  9. #49
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Nai’Fayla nar Kirreyh

    “Nicht ungesünder als für dich.”
    Oh wie unwahr dies doch war ...
    Kopfschüttelnd ging sie auf die Tasche mit den Nahrungsmitteln zu und nahm sie an sich, um sich im nächsten Moment neben die mit den Medikamenten sinken zu lassen. Nicht unweit von Carten entfernt, an die Wand des Schiffes gelehnt. Doch noch immer mit genug Abstand.
    “Ich erlaube dir mein Bett zu benutzen. Ich hatte genug Schlaf, fürs erste ...”
    Tze! Mit einem selbstgefälligen Zischend wand sie ihren Blick von ihm ab und suchte sich etwas zu Essen. Ach dieser Hunger ... Noch immer plagte er sie, ganz besonders nachdem sie ihre Biotik genutzt hatte. Die Schmerzmittel, eines der eindeutig besten Dinge im Universum, nahm sie jedoch noch nicht zu sich. So auszusehen als hätte ihr dieser kleine Übungskampf so sehr zugesetzt, wollte sie ganz sicher nich! Murmelnd öffnete sie eine der Behälter.
    Am Ende aber ... wollte sie nur vermeiden, wieder zu träumen ...

    _________________________

    Vourn’Fayla (P-NPC)

    So so so! Endlich war es so weit, endlich war die Zeit reif!
    Mit zitternden Händen beendete er das Gespräch, voller freudiger Erwartungen und gleichzeitig voller Angst. So viele Jahre war es her das er seine Tochter das letzte Mal in die Arme geschlossen hatte. Es musste perfekt werden, das Wiedersehen! Perfekt, Perfekt Perfekt!
    Den Kopf hin und her wiegend, was von einem ekelerregenden Knacken begleitet war, drehte er sich von dem Computer weg und machte einen Schritt auf seine Subjekte zu. Alle drei, bereits auf den Operationstischen angebunden, wartend auf ihn, bereit den nächste Stufe seines Plans zu erklimmen.
    So als wäre Zeit nichts was ihn kümmern würde, als wäre sie nicht von Belang, umwanderte er alle drei Tische. Summend streifte er mit seinen knochigen Fingern über die eingefallenen Gesichter der Menschen. Stehen blieb er jedoch erst bei der #37.
    “Hartnäckiger Dreck, den du da im Gesicht hast.”
    Grob packte er sie am Kinn und drehte ihren Kopf in seine Richtung. So konnte er ihr nicht erlauben seinen heiligen Plan zu beschmutzen! Doch was blieb ihm übrig? Strafe .. Nichts als Strafe ...
    “Gib mir die Essenz!”
    Mit der freien Hand winkte er den slarianischen Doktor zu sich, der sofort mit einem Tablett in den Händen auf ihn zu kam. An die zwanzig Glaszylinder zierten das Tablett, die fertige Essenz, die perfekte Essenz, alles wofür er so viele Jahre geforschth atte! Eine leuchtend grüne Flüssigkeit, glänzend strahlte die Farbe der Hoffnung und Zuversicht. Hoffnung für sein Volk, die Zuversicht das er es war, der etwas ändern würde!
    Unter schallendem Lachen drückte er fester auf den Kiefer des Menschenmädchens, so das sich unweigerlich ihr Mund öffnete.
    “Dies wird etwas wehtun ... nur etwas ... und danach. Danaaaach noch viel viel mehr!”

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  10. #50
    Mal vas Idenna
    Gast
    "Wenn das so ist, bin ich froh, hier zu sein. Ich bin sicher, ich kann dem einen oder anderen ein wenig Arbeit abnehmen. Und wenn wir Glück haben, ist zum Schluss sogar noch eine Kaffeepause drin."
    "Wenn die Bauarbeiten soweit abgeschlossen sind. Bei dem Wetter hier kann man sich da ja nicht sicher sein."
    Das Shuttle begann mit dem Sinkflug und durchstieß die niedrigste Wolkendecke, so dass die aufgewühlte See in Sicht kam. Einige hundert Meter über dem Meeresspiegel raste das Shuttle dahin, durchgeschüttelt vom Sturm und nach wenigen Minuten war die kleine Insel, die einsam aus dem Meer hervor ragte, zu sehen. Oder vielmehr die steile Küste, an der sich die mehterhohen Wellen brachen.
    Das Shuttle überflog die Küste und die weite grüne Grasfläche, die die Insel komplett bedeckte, biledete einen starken Kontrast zum Einheitsgrau, den das Meer und der Himmel bildeten. Die langen Grashalme wogen im Wind des schwächer werdenden Orkans. Bald schon kam das Gelände der Forschungsanlage in Sicht, das duch eine Umzäunung vom Rest der Insel abgetrennt und durch mehrere Laternenmasten beleuchtet war. Trotz der Tatsache, dass es eigentlich noch lange kein Abend war. Und zu Odinns überraschung standen die Gebäude. Die Arbeiter hatten eine ziemlich erstaunliche Leistung vollbracht, dass musste man ihnen lassen.
    "Wir setzen auf in 30 Sekunden!", rief der Pilot zu den Passagieren, als das blinkende Landekreuz in Sicht kam.
    Genau 30 Sekunden später stand das Shuttle und die Tür wurde geöffnet.
    "Willkommen beim Projekt "C-Darwin", Mr. Shelton", sagte Odinn, als dieser das Shuttle verlassen und neben Sam herging.

  11. #51
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    "Nein danke."
    Bereits bevor sie gekommen war hatte er genug geschlafen.
    Er hatte keine Lust auf einen weiteren Alptraum.
    Die Trainings-Müdigkeit konnte er auch so abschütteln.
    Als er sah dass sie etwas zu sich nahm bemerkte er dass die kleine Session ihn auch wieder etwas hungriger gemacht hatte, also stand er auf und nahm er sich ein wenig von dem Zeugs was sie ihm mitgebracht hatte.
    "Abgesehen von dem hier....weißt du schon was du die 4 Tage lang machen willst?"
    Es war ein nicht gerade gute Laune machendes Thema, aber es brachte ja nichts drum herum zu reden.
    Forenperser ist offline

  12. #52
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So so so! Endlich war es so weit, endlich war die Zeit reif!
    Mit zitternden Händen beendete er das Gespräch, voller freudiger Erwartungen und gleichzeitig voller Angst. So viele Jahre war es her das er seine Tochter das letzte Mal in die Arme geschlossen hatte. Es musste perfekt werden, das Wiedersehen! Perfekt, Perfekt Perfekt!
    Den Kopf hin und her wiegend, was von einem ekelerregenden Knacken begleitet war, drehte er sich von dem Computer weg und machte einen Schritt auf seine Subjekte zu. Alle drei, bereits auf den Operationstischen angebunden, wartend auf ihn, bereit den nächste Stufe seines Plans zu erklimmen.
    So als wäre Zeit nichts was ihn kümmern würde, als wäre sie nicht von Belang, umwanderte er alle drei Tische. Summend streifte er mit seinen knochigen Fingern über die eingefallenen Gesichter der Menschen. Stehen blieb er jedoch erst bei der #37.
    “Hartnäckiger Dreck, den du da im Gesicht hast.”
    Grob packte er sie am Kinn und drehte ihren Kopf in seine Richtung. So konnte er ihr nicht erlauben seinen heiligen Plan zu beschmutzen! Doch was blieb ihm übrig? Strafe .. Nichts als Strafe ...
    “Gib mir die Essenz!”
    Mit der freien Hand winkte er den slarianischen Doktor zu sich, der sofort mit einem Tablett in den Händen auf ihn zu kam. An die zwanzig Glaszylinder zierten das Tablett, die fertige Essenz, die perfekte Essenz, alles wofür er so viele Jahre geforschth atte! Eine leuchtend grüne Flüssigkeit, glänzend strahlte die Farbe der Hoffnung und Zuversicht. Hoffnung für sein Volk, die Zuversicht das er es war, der etwas ändern würde!
    Unter schallendem Lachen drückte er fester auf den Kiefer des Menschenmädchens, so das sich unweigerlich ihr Mund öffnete.
    “Dies wird etwas wehtun ... nur etwas ... und danach. Danaaaach noch viel viel mehr!”


    Wieder standen ihr Tränen in den Augen, die zwangsläufig über die heissen Wangen und das mit unangenehm aggressivem Mittel befleckte Gesicht flossen, als sie nur noch wimmernd zwischen den anderen beiden lag und es erst Recht mit der Angst zu tun bekam, als der Quarianer neben ihr Halt machte. Wie auch bei den anderen strichen die behandschuhten Finger wie über den wertvollen Rahmen eines Kunstwerkes über die Gesichter...in einer beinahe perfekten, künstlerischen Grazie, läge hinter dem Genie nicht der blanke Wahnsinn. Bei der ersten Berührung zuckte die junge Frau zusammen, ihre wässrigen, blassgrünen Augen suchten verzweifelten Kontakt zu den beängstigend leuchtenden Schlitzen, die hinter dem dicken Glas ihres Gegenübers lagen. Feixend sahen sie auf die Junge hinab, die einfach nur versuchte mit flehenden Blicken und diesem wehementen Wimmern dafür zu sorgen, dass er aufhören und sie gehen lassen würde. Natürlich wusste sie, dass dieser Wunsch ein Irrglaube war.
    Spätestens als die drei Finger einen festen Griff um ihren Kiefer fanden und so fest drückten, bis sich die Halbitalienerin auch nach hoffnungslosem Winden und ekelhaften, schnaubenden und unwirklichen Tönen nicht davor bewahren konnte, den Mund zu öffnen und die leuchtend grüne Flüssigkeit einzulassen, die Vourn mit einem leisen Gackern und von weit oben einfliessen lies wie Wasser aus einem Kristallkrug in das entsprechende Glas. Bald schon war auch der letzte Tropfen in ihre Mundhöhle geflossen, da drückte Vourn ihr die gesamte Handfläche auf den Mund um zu verhindern, dass sie alles einfach wieder ausspuckte. Zusätzlich hielt er ihr die Nase zu, was zwangsläufig - nachdem sie mehrere Male wiederwillig und panisch versuchte seinem Griff zu entrinnen - dazu führte, dass sie schluckte. Ein verdammt grosser Fehler... .

    Abermals gackerte es freudig im Hintergrund...und langsam schwand auch die Hand des Quarianers. Weitere Tränen liefen hinab, als Luci selbst nur noch nach Luft schnappte, wobei ihr Versuch schon mehr einem Gurgeln glich. Nur Sekunden vergingen und ihr kleiner Körper fühlte sich ekelhaft warm an. So warm, dass ihr der Schweiss über die Haut perlte. Jeder Versuch, bei voller Besinnung zu bleiben und sich selbst zu kontrollieren verfiel, als ihr ein stechender Kopfschmerz in die Schläfen schoss und sie sich stark verkrampfte. Bilder drängten sich zurück in ihre Erinnerung, die eine tausendfach stärkere Wirkung hatten als noch auf Noveria. Jede Sekunde, in der sie sich bewusst in ihrem Leben erinnerte, prallte in wuchtigen Schlägen auf sie ein und trieben diese ungewöhnliche Migräne auf die Spitze. Weiter und immer mehr... . Die Schmerzen wurden schon nach wenigen Sekunden zur regelrechten Qual. So stark, dass das Wimmern zum Keuchen und das Keuchen zum Stöhnen wurde. Letztenendes jedoch waren es nur noch schmerzverzerrte, laute Schreie, als sich ihr Kopf anfühlte, als würde er in tausende Teile explodieren und in neuer, unpassender Anordnung formiert werden. Aber schrie sie nicht nach Hilfe...oder danach, dass er aufhören sollte. Sie schrie nur nach ihm.
    Luceija ist offline

  13. #53
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Karvas Rarkin (P-NPC)

    “Ja man! Jetz halt mal die Knabberleiste still, is ja nicht zum aushalten ...”
    Seufzend griff sich der hochgewachsene Turianer an die Strirnplatte, lies das lange Seufzend dann aber klangvoll in einem Knurren ausklingen. Das ... Das war einfach zu viel für seine Nerven.
    “Hauptsache du schrottest nicht das nächste Schiff. Wenn ich dir noch mehr vom Lohn abziehe, musst du bald an die C-Sec zahlen, klar?”
    Mehr als ein abfälliges Lachen bekam er nicht als Antwort. Toll, war sie also noch stolz drauf? Die C-Sec war echt ... am Ende!
    Gerade als er mit dem Gedanken rang sich seine Gesprächspartnerin mal an die Brust zu nehmen, was am Ende aber wahrscheinlich nur Schmerzen zur Folge gehabt hätte, sah er schon Savanna und deren neuen Schützlinge vor sich. Mit hochgezogener Brauenplatte betrachtete er die kleine, sehr ungewöhnliche Gruppe als er sich ihr näherte.
    “Wie ich sehe sind diese Auswüchse an deinem haarigen Kopf doch Ohren, wie ich erhofft hab.”
    Fies grinsend deutete er auf die neue Kleidung des Mädchens, in der sie sogar endlich aussah wie eines. Den andern beiden lies er vorerst nur ein Nicken zu kommen. Gut ausgerüstet, Topfit wie es schien, kaum anders hatte er es erwartet von ihnen. Das er sie gerade bei einem Gespräch gestört hatte, bemerkte er gar nicht erst.
    “Diese reizende ... Dame ...”
    Er stockte. Verdammt, wenn man es von den Asari nicht wusste, dann war es wirklich eine Herausforderung bei seiner Begleiterin zu erkennen was sie eigentlich war.
    “ ... ist eure Pilotin Guesarie Linyria.”
    Er musste sich tatsächlich ein Lachen verkneifen, drehte sich dafür sogar herum, damit sie es nicht bemerkte. Okay, das hätte sie wohl ohnehin nicht. Desinteressiert stand sie neben ihm und zündete sich abermals eine Zigarette an, schenkte dem Team nur wenig Aufmerksamkeit dabei.
    “Die erste ... Person, die mich hat flachlagen können.”

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #54
    Mal vas Idenna
    Gast
    Ten folgte Za weiterhin mit gebührend Abstand zu einem Tisch, der noch unbesetzt war.
    '' Okay, weißt du was .... schlag du doch einmal etwas vor. Ich gebe dir einige Minuten Bedenkzeit ... und dann will ich Ergebnisse. ''
    Er stand nur mit geöffneten Mund da und sah zu wie Za Tatonka an den Tisch band, ein Datenpad mit wenig liebe auf den Tisch legte und sich dann in Richtung Toiletten verabschiedete.
    Erst nach ein paar Sekunden setzte er sich auf einen Stuhl neben Tatonka und streichelte ihr übern Kopf. Entgegen seiner Befürchtung zog der Varren nicht wie wild an den Tisch sondern legte sich auf den Boden und ließ sich streicheln, sabberte dabei jedoch ziemlich herum. Ob sie wohl Hunger hatte? Sein Essen würde der Varren sicherlich nicht vertragen, daher konnte er nichts tun außer erstmal auf Za zu warten. Als Tatonkas Frauchen hatte die sicherlich was dabei.
    Mit der rechten Hand weiter Tatonkas Kopf streichelnd, nahm er mit der Linken das Datenpad und schaute sich die Infos an.
    Mehrere Tabellendokumente waren darauf abgespeichert. Die erste war eine Auflistung von verschiedenen Schiffen einer turianischen Reederei, die Waren aus den verschiedensten Teilen des Ratssektors zur Citadel unterwegs waren, sowie deren Ankunftszeiten und den Docks, wo sie anlegen würden. Ein weiteres Dokument enthielt die Frachtlisten eben dieser Schiffe, wobei einige Posten markiert und mit einer Verlinkung versehen waren. Er öffnete bei einer Ware, es solte sich angeblich um 10 Tonnen turianertaugliches Fleisch von Palaven handeln, und es wurde wiederum eine neue Datei geöffnet. Und laut dieser waren statt 10 Tonnen fleisch lediglich 8 Tonnen vorhanden. Dafür jedoch ganze 10kg Roter Sand in reinster Form. Ebenfalls vorhanden war eine Liste mit den potentiellen Käufern für genau diese Ware sowie der aktuelle Marktpreis, zu dem Roter Sand gehandelt wurde. Ten schüttelte den Kopf, schloss diese Datai und sah sich die Frachtliste weiter an. Viele Posten waren unterlegt. Und Ten konnte die volle Brandbeite von verbotenen Waren lesen: Von Drogen über verbotene Arzneimittel bis zu seltenen Kaufobjekten, die aus welchen Grund auch immer, nicht auf der Citadel verkauft werden durften. Alles war dabei. Und bei all diesen Waren war eine Auswahl an Käufern und auch die Marktpreise angegeben. Ten war erstaunt, wie akribisch alles geplant war.
    Er öffnete eine weiteres Dokument. Ten konnte seinen Augen nicht trauen. Da waren Namen aufgelistet. Namen mit Funktionen, Dienstgrad, Arbeitsschichten und einer Creditzahl dahinter. Erst nach einigen Minuten war Ten klar, dass es sich dabei um die Zollbeamten der C-Sec. handeln musste und bei den Creditzahlen sicherlich um ihr Gehalt. Und auch hier waren wiederum einige Namen blau markiert. Diese waren, wie ihm weitere Dateien zeigten, bestechlich. Über jeden dieser Beamte war ein ausführliches Dossier erstellt worden, indenen genau stand, wie und warum dieser Beamte käuflich war. Bei den meisten war es scheinbar einfache Geldgier. Andere wiederum schienen erpresst zu werden. Ten lief ein Schauer über den Rücken.
    Auf was hatte er sich da bloß eingelassen? Andererseits hatte er für diese nahezu Generalstabsmäßige Vorbereitung eine gewise Bewunderung übrig. Zumindest wurde einem die Sache dadurch ziemlich erleichert.
    Da kam auch schon Za wieder und stellte eine Wasserschüssel zu Tatonkas Füßen, die sofort zu "trinken" anfing. Dabei sah es eher so aus, dass sie das Wasser eher in der Gegend und damit vornehmlich auf Tens Anzug, verteilte anstatt es zu trinken. Wie gut, dass er den Anzug trug, dachte Ten mit einem schiefen Grinsen.
    Als sich Za dann auf den Stuhl ihm gegenüber niedergelassen hatte, schob Ten ihr das Datenpad zu.
    "Dank der guten Vorarbeit deiner... Freunde, denke ich, dass es nicht so schwer sein wird. So wie es aussieht, kommt von morgen an die nächsten vier Tage immer ein Schiff, dass jeweils einen Container unserer Ware an Bord hat hier auf der Citadel an. Auf dem Pad sind die potentiellen Käufer und auch die Beamten des Zolls, an die wir uns zu wenden haben. Ich denke, dass du das sogar mit mir zusammen hinbekommen wirst."

  15. #55
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Sav stand neben ihren Leuten und begann sogar langsam etwas wie Hoffnung auf eine gelungene Zusammenarbeit - oder wenigstens auf keinen kriegsähnlichen Zustand - zu bekommen als Karvas mit ihrer ... ihrem ... einem weiteren Mitglied der der Mitarbeiter an dem Fall auf sie zu kam. Die Turianerin musterte die männlich gebaute Gestalt, die mit ihren typische Merkmalen wohl der Rasse Asari zuordnen zu war. Ihr kleiner Zirkus wurde wirklich perfekt, fehlten nur noch ein hyperaktiver Elcor und persönlichkeitsgestörter Hanar und sie würden als wandernde Unterhaltungsgruppe durchgehen.
    Sie verschränkte die Arme und hob dezent erstaunt die Brauenplatten als sie erfuhr, dass das blaue Ungetüm auch einen tatsächlich weiblichen Namen trug, bei dem Sav allerdings nicht wusste wie sie ihn auch nur ansatzweise schreiben konnte - sie machte sich gedanklich eine Notiz, sich die Akten von .. ihr .... näher anzusehen.
    “Die erste ... Person, die mich hat flachlagen können.”
    Sav stockte leicht der Atem. Was .. wie ... DIE?!
    Savanna, Contenance bitte!!
    schrie sie fast ihre innere Stimme an und verzweifelt bewahrte die Turianerin ihre Gesichtszüge davor zu entgleisen. Sie dachte nicht daran, dass die Wortwahl auch eine andere Bedeutung haben könnten - und war innerlich ziemlich aufgebracht. In ihrem Kopf rannten viele kleine Männchen die ganze Zeit ' Oh mein Gott' schreiend im Kreis und so war sie einen kurzen Moment nicht ganz im Hier und Jetzt.
    Bald jedoch wurde sie erwartungsvoll angesehen - ausgeschlossen die Asari, die ungerührt qualmte - und sich wieder etwas fassend, die kleinen Leute im Kopf beruhigend, begrüßte sie mehr oder weniger freundlich ihre Pilotin.
    '' Schön Sie kennen zu lernen .... muss ja wahnsinnig Spaß gemacht haben. ''
    Innerlich schrien wieder Hunderte der Stimmen auf und Sav biss sich auf die Lippen - was hatte sie sich nur dabei gedacht? Er war ihr Vorgesetzter!
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  16. #56
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Hmm...Orlock grübbelte noch halb schlaftrunken in der Mensa vor seinem Frühstück herum als die Tür plötzlich aufging. "Achtung, Officer an Deck!" schrie eine Stimme verzerrt unter einem Atemgerät aus Richtung der Tür, Orlock wandte sich langsam um und sah einen Admiral der Allianz, neben ihm bauten sich zwei Riesen in Allianzkampfrüstung auf, Beide mit einer Claymore in der Hand, entsichert, wie es eine fast schon altertümliche LED an der Seite des Patronenauswurfes verriet.

    Orlock sprang von seiner Sitzbank auf, ihm taten es 30 andere nach, alle in einer Reihe salutierend. "Sir..." Genris, das erkannte Orlock an der Stimme ergriff das Wort, scheinbar der einzige Ranghohe der es für nötig hieltschon früh morgens wach zu sein, "...was verschafft uns die Ehre?", einer der Soldaten der 8th wie man es an seinem Schulterabzeichen erkennen konnte löste sich aus der festgefrorenen Formation. "Sir, entschuldigen Sie vielmals aber ich muss los meine Frau wollte mich heute kontaktieren, jetzt um genau zu sein, könnte ich..." Einer der Soldaten auf der Seite des Admirals machte einen Schritt nach vorne, die Claymore angelegt "Zurück auf deinen Pos...", der Admiral trat nun auch nach vorne und drückte die Claymore des Soldaten nach unten. "Gehen Sie, wenn sonst noch einer gehen muss, nur zu und Sie Beide, sichern sie verdammt nochmal ihre Waffen, wir sind doch hier nicht auf dem Übungsplatz und stehen sie verdammt nochmal bequem, wir sind hier nicht auf einer Ehrenveranstaltung!", der Soldat der 8th verschwand sprintend durch die Tür alle anderen setzten sich oder standen locker mit Blick zum Admiral gerichtet da, sichtlich erschrocken über das Durchgreifen des Admirals trat der andere Soldat an seiner linken Flanke zurück und holsterte seine Waffe, der Rechte tat es ihm gleich. "Verdammt, wenn ich das nächste Mal von David eine Eskorte bekomme, dann will ich eine mit Hirn!", stieß der Admiral mit Blick auf seine Begleitung aus, welche sichtlich eingeschüchtert wirkte da Sie bei dieser Erwähnung zusammen zuckten und einen Schritt nach hinten gingen und beschämt mit den Visiren zu Boden schauten.

    "Nun, Sergeant...?" "Genris Sir, Stabs-Seargent Genris der 8th Garde-Divison und des 1th Wachzuges der PHP Nationalgarde.", erstaunt über die Herkunft runzelte der Admiral sichtbar seine Stirn, "Oh, Philippinen, war da nicht vor einigen Jahren der Aufstand? Schlimme Sache...nun ja, ich bin hier um Ihnen auszurichten das die AVEO für ein Flottenmanöver der Verteidigungsflotte der Erde abkommandiert wurde. Sie verbleiben mit ihren Kräften hier, die 23th übernimmt die AVEO, sie werden dem Wachbatailone der Citadel zugeteilt. Aufgaben werden ihnen durch den C-SEC Corporal Gradus erläutert, meine Herren!", wie aufs Stichwort schritt Gradus mit 2 anderen C-SEC Beamten durch die Tür die der Admiral mit seinen 2 Wachhunden gerade verließ.

    "Na toll" dachte sich Orlock der sich nun sichtlich niedergeschlagen wieder auf seine Bank sinken ließ. Erst die AVEO weg jetzt auch noch unter der Fuchtel dieses Turianer stehen, kann es denn nur noch bergauf gehen?! Die Woche schien jetzt schon ihren Tiefpunkt erreicht zu haben und Orlock stellte sich auf noch mehr routiniertes Gelabbere ein, halb hinhörend und kauend ließ er sich von dem Vortrag durch Gradus berieseln.

    Sturmschütze ist offline Geändert von Sturmschütze (02.04.2012 um 12:40 Uhr)

  17. #57
    Kämpfer Avatar von Peravel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    343
    Sam wurde vom traumhaften Anblick der Insel geradezu überwältigt, als die Wolken sich auflösten und diese in ihrer ganzen Pracht zum Vorschein kam. Mittlerweile waren sie ausgestiegen und er ging neben Odinn her.
    "Willkommen beim Projekt "C-Darwin", Mr. Shelton"
    Dieser Moment fühlte sich an, wie ein Auszug aus einem Actionfilm. Jetzt fehlten nur noch eine Sonnenbrille für jeden und ein ordentlicher Rock-Song, dann hätte das hier glatt als Kino reife Filmszene durchgehen können. Mit Sam in der Hauptrolle. Ha! Oh ja, er würde diese hübsche kleine Anlage schon bald schaukeln und sagen, wo es lang ging. Er sah es schon vor sich. Werbetafeln der weltberühmten Proteus-Gruppe überall. Die Frauen würden ihn umgarnen. Odinn würde ihm seine Füße massieren, während Miss Himemyia ihm ein Bier servierte und er es sich zusammen mit Leif auf einer teuren Ledercouch gemütlich machte und das Abendprogramm genoss, welches aus freizügigen Tänzerinnen bestand, die sich ganz ihren Bewegungen an der Stange hingaben. Direkt danach ginge es dann ab zur Privatbar mit dem besten Single-Met weit und breit. Und zu guter Letzt kamen endlich die weiblichen Fans an die Reihe. Sogar der Citadel-Rat würde ihn beneiden, die alten Säcke. - Aber genug von den Fantasien, jetzt musste erst mal die Arbeit ran. Sam sah sich um. die Anlage sah ganz ordentlich aus, wenn auch nicht zu groß. Er wusste immer noch nicht, mit welcher Art von Arbeit er zukünftig sein Geld hier verdienen würde, doch er war sicher, er würde es bald erfahren. Und bis dahin ließ er sich erst einmal vom Staff Commander durch die Anlage führen, er sollte wohl am besten wissen, wohin es ging.

    Peravel ist offline Geändert von Peravel (02.04.2012 um 12:44 Uhr)

  18. #58
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Nai’Fayla nar Kirreyh

    Noch immer die Tube mit der Nahrung in der Hand, zog sie ihre Beine seufzend an und legte ihren Kopf mit dem Visier voran auf die Knie. Noch immer taten ihr die Handgelenke weh, bei jeder einfachen Bewegung. Selbst der Kopf schmerzte nicht mehr so stark, dass Schwindelgefühl jedoch wollte nicht von ihr ablassen. Aber warum darüber nachdenken? Sie war es nie anders gewohnt ...
    Wieder ein Seufzer, lauter und langatmiger als zuvor. Dieses Thema ... Wie hätte sie ihm nur entfliehen sollen? Der Kampf hatte sie auf andere Gedanken gebracht, eine nette Abwechslung. Doch schon bevor ihr Begleiter sie darauf ansprach schwirrten ihr wieder diese Zahlen im Kopf herum.
    “Neben dem Suchen von Spuren, dem auseinander nehmen von möglichen Gefolgsmännern ... Keine Ahnung ...”
    Das gleiche was sie wohl immer tat. Nichts wissend durch die Gegend laufen und in jedem Alien einen potentiellen Gegner sehen, der wohlmöglich mit ihrem Vater unter einer Decke steckte. Was hätte sie sonst tun sollen?
    “Du?”
    Fragend hob sie leicht ihren Kopf an und legte ihn schief, um ihn sogleich wieder auf den Knien zu betten.
    “Glücksspiel? Barbesuche? Frauenkauf? Ausheben von Verbrecherbanden oder Kampfringen?”
    Was machte ein Batarianer eigentlich den lieben langen Tag so? Vor allem einer wie er ...

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  19. #59
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Za nickte langsam und stütze danach ernst den Kopf in die Hände um mit einem angestrengten, leicht unkoordinierten Blick Ten anzusehen . Kam es ihr nur vor oder wurden ihre Augen schlechter? Mit einem kurzen Kopfschütteln fegte sie die Bedenken beiseite und konzentrierte sich wieder auf die wichtigen Sachen im Leben. Das Geschäft.
    '' Schönschön mein lieber Ten .... bloß vertraust du den bestochenen Zollbeamten? Vertraust du den zwielichtigen Händlern? Du darfst nicht derart oberflächlich denken, jeder denkt hier so egoistisch wie möglich und trotz der sauberen Vorarbeit kann verdammt viel schief gehen. Schau nur auf die Ware, der Handel mit der Pflanze ist seit Jahren verboten, das wird wirklich brenzlig. ''
    Sie winkte den Kellner heran und bestellte sich einen starken Kaffee, sie fühlte sich übermüdet und schlapp - da würde ein kleiner Energieschub sicherlich helfen.
    Ihr Varren saß lammfromm unter dem Tisch und leckte die letzten Reste Wasser mit einer unglaublichen Hingabe aus der Schüssel. Um sie herum sah es auch wie nach einem Regenschauer und überall fanden sich feuchte Pfotenabdrücke rund um das Gefäß, an der Körperhaltung des Tieres erkannte man jedoch, wie selig sie zu sein schien.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  20. #60
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    "...und ja ich habe hier bei C-Sec vor 2 Jahren angefangen mit 18, ich wuchs hier auf und fand C-Sec schon immer interessant. Ich finde es echt aufregend mit einem Marine der Menschen zu dienen, ich habe von diesen schlimmen Dingen auf ihrem Planeten gelesen, es tut mir leid!", sprach die Turianerin neben ihm. Lächelte sie ihm etwa zu? Nein, ausgeschlossen aber sie blickte ihn an, eindringlich wie es den Anschein hatte. Gut das er den Helm auf hatte, so konnte Sie nicht sehen wohin er gerade schaute oder was für Gesichtszüge er annahm. "Nun ja" begann Orlock langsam "ich habe die Personen verloren die mir am wichtigsten waren. Ich weiß nicht wie man sich da fühlen soll oder was man machen soll. Ich weis manchmal noch nicht einmal warum ich eig. hier bin und das alles mache!"

    Mit gesenktem Kopf drehte er sich von der Turianerin, der er gestern bei der Besprechung im Quartier durch Gradus zugeteilt wurde weg und schaute auf einen der Läden der links von ihm lag. Präsidiumsunterhaus, er fand den Gedanken hier Wache schieben zu müssen zwar nicht berauschend aber immer noch besser als oben sinnlos die Zeit verstreichen zu lassen, zumal hier unten sich das Leben abspielte und man nicht nur von Marines mit Katern und Machosgeschichten umgeben war. Gradus...er würde noch einmal mit ihm reden, hatte er doch tatsächlich ihm zu einer jungen Turianerin zugeteilt die so Gradus mit hämischem Grinsen noch Single wäre. Was denkt sich dieser Kerl eigentlich?

    Ehe Orlock den Gedanken vertiefen konnte legte sich ein Arm um seine Schulter und drückte ihn an etwas. "Hey, wir haben alle Verluste erleiden müssen, mir tut es echt leid, ich wusste ja nicht das du deine Familie verloren hast. Wenn du Hilfe brauchst oder so, ich bin hier und werde dir helfen, keine Sorge du bist nicht allein!", flüsterte die Turianerin ihm in den Audiorezeptor, ging dann wieder auf die andere Seite der Aufzugstür und schien tatsächlich zu lächeln."Wow, das...dass bedeutet mir wirklich viel Danke. Aber ich komme schon klar, trotzdem vielen Dank, ich hätte nicht gedacht da...""Schon ok, wir gehören doch alle zur selben Seite nicht war...Dominic Orlock? Wie wäre es wenn wir Beide mal nach Dienstschluss ins Purgatory gehen, nur wir zwei, die erste Runde geht auch auf mich hmm?", sagte die Turianerin wieder mit diesem Lächeln das ihn irgendwie in seinen Bahn zog oder war es gar kein Lächeln?"Puh eines muss man dir lassen, Trace Norkan, du bist echt direkt aber, klar warum nicht, es wäre mir eine Freude! Aber, sag mir noch eines, woher weist du meinen Namen?" fragte Orlock sichtlich angetan von der Turianerin die deutlich mehr wollte...

    "Nun du hast da ein großes Schildchen auf der Brustplatte hängen mit Bild und Namen. Übrigens tolles Bild!", sagte die Turianerin, wieder mit diesem..ach sie lächelt bestimmt!"Oh Mann, ich bin manchmal echt blöd. Hmm ich freu mich schon auf heute Abend aber meinst du Gradus stört das nicht, das nun ja, eine C-seclerin und ein Marine zusammen in eine Bar gehen und das nicht nur rein zufällig?", Mann, wurde es unter diesem Helm heiß oder warum fing er an zu schwitzen und warum zitterten seine Hände? Eine Turianerin...bisher war ja seine Begierde mehr auf Asari ausgelegt aber diese Turianerin war anders, sie war, etwas besonderes und diese tiefblauen Augen und diese fast grell weißen Clantattoos...

    "Gradus ist ein Arschloch. Er meint er wäre etwas besonderes nur weil er mit dieser Asari Tänzerin zusammen ist. Ich schwärmte anfangs sogar für ihn aber wenn ich mir das rückblickend anschaue ist es mir peinlich aber, es gibt ja zum Glück noch vernünftige Personen nicht?", und schaute ihn dabei schon fast durch das getrübte Visir, in die Augen so eindringlich war dieser Blick."Ja...äh sicher, ja Gradus, ein Arsc..." stammelte Orlock bevor er unterbrochen wurde.

    "-Präsidiumsunterhaus, hier Zentralkontrolle, laufen sie ihre Route wieder ab und melden sie sich in 15 Minuten wieder, Over and out-" gab die Stimme über den Komlink zu verstehen. "Naja dann müssen wir mal wieder, auf gehts!", sie griff nach Orlocks behandschuhter Hand der den Griff erwiderte und torckelte sichtlich überwältigt neben ihr her während Sie ihre Runde drehten.

    Das...dass ist echt was Neues dachte Orlock und gewöhnte sich schon an den Gedanken die Asari für diese Turianerin komplett links liegen zulassen, ja sogar zu vergessen...ok Vielleicht in Erinnerung zu behalten! Nur noch Er und Sie. Die Woche schien anscheinend tatsächlich immer nur noch bergauf zu gehen, dachte sich Orlock während er Trace nicht mehr aus den Augen ließ, was sie ihm gleich tat.

    Sturmschütze ist offline Geändert von Sturmschütze (03.04.2012 um 16:23 Uhr)

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •