Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 391
  1. #321
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    @ Rush Vakarian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Nacht war ziemlich kurz und unruhig. Albträume und weitere Fragen plagten den Turianer, welcher sich im Bett hin und her wälzte.
    Er hörte nach dem zehnten Male auf, zu zählen, wie oft er aufwachte - es hatte keinen Sinn. Am nächsten Morgen war er dann froh, dass die
    Nacht ein Ende gefunden hatte. Er setzte sich auf, griff hinter seinen Rücken und seufzte erleichtert auf. Alles war noch so, wie am Abend
    zuvor, als er erschöpft eingeschlafen war.
    Rush verschränkte die Arme hinter dem Rücken und wäre beinahe wieder eingeschlafen, als sich seine Zimmertüre öffnete. Gerade halb am dösen,
    wurden seine Augen wieder größer, als er orlock und die Asari erblickte. Sichtlich erfreut über den Besuch nickte er der Asari kurz lächelnd
    zu und meinte zu Orlock: "Orlock, Sir. Natürlich erinnere ich mich. Schön, Sie zu sehen. Wie versprochen - Kein Fluchtversuch. Diesmal auch
    kein Zusammenstoß mit irgendwelchen Betten..."
    Leicht grinsend bot er den beiden einen Sitzplatz an, als er Orlocks Frage bezüglich der Asari
    hörte. "Nein, nein - natürlich nicht. Bleiben Sie doch hier, Ma'am. Ich freue mich über jeden Besuch, nachdem... nun...", fügte er schnell hinzu,
    während er aber leicht den Kopf senkte. Einen Moment lang schien er sehr nachdenklich zu werden, als er sich dann aber wieder Orlock widmete.
    "Verzeihen Sie das mit gestern, Sir. Ich war... nicht ganz bei mir. Ich kann nicht versprechen, dass ich es nun bin, aber ich gebe mein Bestes.",
    sprach er aufrichtig, als er dann auch nachsetzte: "Wo fange ich an, Sir... - Wie ich gestern meinte, erinnere ich mich nur noch an eine
    ziemlich heftige Explosion auf Palaven. Ein... verlassener Industriekomplex. Ich war dort mit meinen Freunden - mit meiner zweiten Familie.
    Wir haben immer jede freie Minute miteinander verbracht und uns dort getroffen. Was trinken, reden, etwas üben - unsere Interessen teilen.
    Aber an dem Tag war irgendwie alles anders."
    Rush schüttelte leicht den Kopf, mit den weiteren Worten: "Ich weiss nicht, was mit ihnen passiert
    ist, Sir. Ich hoffe, dass es ihnen besser erging, als mir. Hier im Krankenhaus auf der Citadel aufzuwachen und sich nicht daran erinnern zu
    könnnen, warum, wie, wann - und wie lange... das wirft einen aus der Bahn."
    Während er sich versuchte zu erinnern, fiel sein Blick auf Orlocks
    Mattock. Er war sichtlich abgelenkt und es fiel ihm schwer, sich weiter zu konzentrieren...


    Er grinste als ihm auffiel das Rush, auf seine Mattock schaute. "Keine Sorge, die trage ich nur zur allgemeinen Sicherheit mit mir herum." er zog sie aus seinem Halterung, sicherte Sie und hielt Sie vor Rush hin. "Schönes Teil nicht war? Das ist noch eine richtige Waffe, schwer, viel Metall, keine unnötigen Extras und hart im Nehmen. Naja...die Vindicator, wenn ich so eine in die Finger bekommen würde...naja bleibt wohl ein Wunsch. Kein Problem, ich weis jetzt mehr als ich gestern von Ihnen wusste und Bitte, dutzen Sie mich, das Sir bin ich nicht gewohnt. Wie dem auch sei, Sie scheinen ja noch eine Weil hier bleiben zu müssen und da meine Schicht sowieso ab sofort hier ist, bleibe ich einfach mal bei Ihnen...wie wäre es mal umgekehrt, haben sie Fragen an mich?" er wandte sich an die Asari die ihn nun neugierig anschaute "Das gilt auch für dich."

    Sie saß allerdings nur da und schien ihn zu mustern, schüttelte aber den Kopf als Sie bemerkte das sich ihre Blicke trafen "Nein, habe ich nicht, ich denke wenn Rush welche hat, werde ich so oder so einiges über Sie erfahren hmm?" er nickte wortlos und schaute nun wieder zu Rush. "Brauchen Sie eigentlich was? Essen, Trinken?" ehe er mehr erfragen konnte stand die Asari bereits auf und lief zur Tür "Ich bring uns allen mal was mit, keine Sorge, ich weis was Sie nur essen dürfen Rush." der nickte stumm und Sie verließ den Raum. "Also, Rush, nichts gegen diese wunderschöne Asari aber...wenn Sie jetzt Fragen haben sollten die Sie besser nicht hören sollte, schießen Sie los...eine kann ich ihrem Blick schon ablesen, ja, ich steh auf Sie und generell auf Asaris, es gibt nichts heißeres und schöneres...mein Traum ist es einmal Thessia zu besuchen, vielleicht auch einmal Palaven..." er schweifte mit seinem Blick von Rush ab und schaute aus dem Fenster. "Schöne Aussicht haben Sie...na dann schießen Sie mal los..." er stand auf und lief ans Fenster mit dem Rücken zu dem Turianer der sich geräuschvoll hinter ihm räusperte und scheinbar zur ersten Frage ansetzte...

    Sturmschütze ist offline

  2. #322
    Waldläufer Avatar von Rush Vakarian
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kaon, Cybertron
    Beiträge
    159
    @ Sturmschütze
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er grinste als ihm auffiel das Rush, auf seine Mattock schaute. "Keine Sorge, die trage ich nur zur allgemeinen Sicherheit mit mir herum." er zog sie aus seinem Halterung, sicherte Sie und hielt Sie vor Rush hin. "Schönes Teil nicht war? Das ist noch eine richtige Waffe, schwer, viel Metall, keine unnötigen Extras und hart im Nehmen. Naja...die Vindicator, wenn ich so eine in die Finger bekommen würde...naja bleibt wohl ein Wunsch. Kein Problem, ich weis jetzt mehr als ich gestern von Ihnen wusste und Bitte, dutzen Sie mich, das Sir bin ich nicht gewohnt. Wie dem auch sei, Sie scheinen ja noch eine Weil hier bleiben zu müssen und da meine Schicht sowieso ab sofort hier ist, bleibe ich einfach mal bei Ihnen...wie wäre es mal umgekehrt, haben sie Fragen an mich?" er wandte sich an die Asari die ihn nun neugierig anschaute "Das gilt auch für dich."

    Sie saß allerdings nur da und schien ihn zu mustern, schüttelte aber den Kopf als Sie bemerkte das sich ihre Blicke trafen "Nein, habe ich nicht, ich denke wenn Rush welche hat, werde ich so oder so einiges über Sie erfahren hmm?" er nickte wortlos und schaute nun wieder zu Rush. "Brauchen Sie eigentlich was? Essen, Trinken?" ehe er mehr erfragen konnte stand die Asari bereits auf und lief zur Tür "Ich bring uns allen mal was mit, keine Sorge, ich weis was Sie nur essen dürfen Rush." der nickte stumm und Sie verließ den Raum. "Also, Rush, nichts gegen diese wunderschöne Asari aber...wenn Sie jetzt Fragen haben sollten die Sie besser nicht hören sollte, schießen Sie los...eine kann ich ihrem Blick schon ablesen, ja, ich steh auf Sie und generell auf Asaris, es gibt nichts heißeres und schöneres...mein Traum ist es einmal Thessia zu besuchen, vielleicht auch einmal Palaven..." er schweifte mit seinem Blick von Rush ab und schaute aus dem Fenster. "Schöne Aussicht haben Sie...na dann schießen Sie mal los..." er stand auf und lief ans Fenster mit dem Rücken zu dem Turianer der sich geräuschvoll hinter ihm räusperte und scheinbar zur ersten Frage ansetzte...


    Rush war froh, dass Orlock seine kurze Abwesenheit nicht falsch verstanden hatte. Sein Interesse an Waffen war quasi angeboren und auch genau so musterte er die Waffe, die ihm Orlock vorhielt. Nickend meinte er noch immer leicht abgelenkt: "Schönes Modell, allerdings. Standard, oder haben Sie etwas modifiziert, Sir? Ich kann äußerlich nicht viel erkennen. Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich...?" Auf die Waffe deutend streckte er seine Arme aus und griff nach kurzem Zögern nach der Waffe, um sie einmal zu halten. Dabei blieb es jedoch nicht lange. Nachdem er sich die Waffe kurz von beiden Seiten angeschaut hatte, entsicherte er sie, lud sie durch, sicherte sie wieder, schulterte sie und legte sie dann an, um auf die Wand zu zielen. Das ganze in einer Geschwindigkeit und Sicherheit, als hätte er Jahre lang nie etwas anderes gemacht. Während er durch die Zielvorrichtung schaute, murmelte er leise: "Liegt wirklich gut in der Hand. Recht gut ausbalanciert... - aber bei mir geht nichts über die gute alte Pistole." Leicht lächelnd gab er der Waffe hinten auf den Schaft einen Stoß, worauf sie eine Viertelkreisdrehung vollzog und senkrecht stehend vor ihm im Arm landete, die Laufmündung zur Decke gerichtet. Der Turianer war in seinem Element - wobei er definitiv kein großer Fan schwerer Waffen war. Nachdem er Orlock die Waffe wieder zurückgegeben hatte, freute er sich nun sichtlich, dass Orlock ihm das "Du" anbot. Dadurch fühlte er sich direkt wesentlich freier und besser. "Sehr gerne, Si~ ... Orlock. Oder darf ich Dominic sagen? Auch ich bin kein "Sie" gewohnt... da fühlt man sich gleich so alt." Kurz musste er lachen, was aber zu einem plötzlichen Stechen in seiner Brust führte und er husten musste. "Entschuldigung...", meinte er darauf knapp, als er der Asari nachschaute. Er wollte sich gerade noch bedanken, als sie aber auch schon weg war und er mit Orlock alleine war. Gerade wollte er noch einmal auf die erwähnte Vindicator zu sprechen kommen, sah dann aber ein, dass sein großes Interesse an Waffen vielleicht fälschlicherweise ein schlechtes Bild auf ihn warf. Daher zügelte er sich und als Orlock dann auf die Asari zu sprechen kam, nickte er leicht mit den Worten: "Keine Einwände. Die Asari sind mehr als hübsch - gar keine Frage. Jedoch sehne ich mich eher nach einer... Turianerin. Nichts für Ungut. - Aber wenn Sie einmal nach Palaven kommen, zeige ich Ihnen sehr gerne etwas von meiner Heimat." Leise fügte er dann noch hinzu: "Zumindest, wenn ich überhaupt noch einmal dorthin zurückkehren werde..." Rush wollte die Stimmung jedoch nicht trüben und räusperte sich. "Nun, da gibt es viele Fragen, auf die ich eine Antwort suche. Bekomme ich noch Schwierigkeiten mit der C-Sec, wegen der Explosion? Gibt es dort noch eine Art Anhörung? Ich hätte schließlich nicht viel zu berichten und ich befürchte, dass es großen Ärger geben könnte, weil wir uns dort aufgehalten haben... - Und naja, noch eine Frage...", fügte er zögerlich hinzu, "... ich kenne hier niemanden und kenne mich auch nicht auf der Citadel aus. Es wäre schön, wenn sich jemand fände, der mir etwas von der Citadel zeigen könnte, sobald ich das Krankenhaus verlassen darf..." Er verschwieg ihm dabei lieber die Sache mit seiner "vorzeitigen Entlassung"...
    Rush Vakarian ist offline Geändert von Rush Vakarian (06.05.2012 um 21:21 Uhr)

  3. #323
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.075
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Durch ein Trümmerfeld des Geth-Angriffs wanderte mit dem typischen Ausdruck von fast schon arroganter Aufmerksamkeit ein Salarianer, der nahezu jedes größere Trümmerteil für ein paar Minuten mit seinem Omnitool scannte. Es würde wohl unklar bleiben, wonach er dabei genau suchte, doch in seiner eher sprärlichen Mimik ließ sich ablesen, dass er mit den Ergebnissen stets weniger zufrieden war und daher weiterwanderte.
    In nahezu voller Panzerung schritt diese Gestalt umher, ein mehr als deutliches Anzeichen, dass seine Anwesenheit entweder offizieller oder höchst zwielichtiger Natur sein durfte, vor allem, da er, als er in einiger Entfernung eine Asari durch die Trümmer waten sah, zügigen Schrittes auf sie zuging. Da die Wissenschaftlerin derweil mit der Untersuchung der Trümmer beschäftigt war, mochte er vor ihr vielleicht fast wie aus dem Nichts auftauchen.
    "Anhalten. Sind Sie zur Untersuchung der Trümmer autorisiert?", fuhr er sie dann beinahe unhöflich an mit der typisch schnellen Aussprache und hohen Stimme eines Salarianers. Noch bevor diese Antworten konnte, zog er bereits ein Datapad hervor, dessen halbdurchsichtige Projektionsfläche sogleich aufleuchtete und augenscheinlich Aktendaten für seinen Besitzer durchsuchte.
    "Anhalten. Sind Sie zur Untersuchung der Trümmer autorisiert?"

    Erschrocken fuhr die junge Asari herum und stand vor einem Salarianer, der wie aus dem Nichts auf zu tauchen schien.
    "Ähm....," begann sie etwas nervös. Sie hatte keine Ahnung, was sie ihm antworten sollte und lügen konnte sie schließlich auch nicht.
    "In gewisserweise schon. Ich bin im Auftrag der Universität von Thessia unterwegs." antwortete sie und lächelte höflich, als sie ein paar Schritte auf ihn zu ging. Der Salarianer beäugte sie misstrauisch. Er würde ihr nicht glauben, ganz egal was sie nun auch sagen würde. Sie war halt keine berühmte Wissenschaftlerin, sondern nur eine kleine Studentin, die ihr Fachbereich noch nicht gefunden hatte und sich einfach für alles interessierte. Serina überlegte, wie sie die Situation retten konnte.
    "Waren sie bei dem Geth-Angriff dabei? Haben sie gesehen, was passiert ist?"

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  4. #324
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    @ Rush Vakarian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rush war froh, dass Orlock seine kurze Abwesenheit nicht falsch verstanden hatte. Sein Interesse an Waffen war quasi angeboren und auch genau so musterte er die Waffe, die ihm Orlock vorhielt. Nickend meinte er noch immer leicht abgelenkt: "Schönes Modell, allerdings. Standard, oder haben Sie etwas modifiziert, Sir? Ich kann äußerlich nicht viel erkennen. Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich...?" Auf die Waffe deutend streckte er seine Arme aus und griff nach kurzem Zögern nach der Waffe, um sie einmal zu halten. Dabei blieb es jedoch nicht lange. Nachdem er sich die Waffe kurz von beiden Seiten angeschaut hatte, entsicherte er sie, lud sie durch, sicherte sie wieder, schulterte sie und legte sie dann an, um auf die Wand zu zielen. Das ganze in einer Geschwindigkeit und Sicherheit, als hätte er Jahre lang nie etwas anderes gemacht. Während er durch die Zielvorrichtung schaute, murmelte er leise: "Liegt wirklich gut in der Hand. Recht gut ausbalanciert... - aber bei mir geht nichts über die gute alte Pistole." Leicht lächelnd gab er der Waffe hinten auf den Schaft einen Stoß, worauf sie eine Viertelkreisdrehung vollzog und senkrecht stehend vor ihm im Arm landete, die Laufmündung zur Decke gerichtet. Der Turianer war in seinem Element - wobei er definitiv kein großer Fan schwerer Waffen war. Nachdem er Orlock die Waffe wieder zurückgegeben hatte, freute er sich nun sichtlich, dass Orlock ihm das "Du" anbot. Dadurch fühlte er sich direkt wesentlich freier und besser. "Sehr gerne, Si~ ... Orlock. Oder darf ich Dominic sagen? Auch ich bin kein "Sie" gewohnt... da fühlt man sich gleich so alt." Kurz musste er lachen, was aber zu einem plötzlichen Stechen in seiner Brust führte und er husten musste. "Entschuldigung...", meinte er darauf knapp, als er der Asari nachschaute. Er wollte sich gerade noch bedanken, als sie aber auch schon weg war und er mit Orlock alleine war. Gerade wollte er noch einmal auf die erwähnte Vindicator zu sprechen kommen, sah dann aber ein, dass sein großes Interesse an Waffen vielleicht fälschlicherweise ein schlechtes Bild auf ihn warf. Daher zügelte er sich und als Orlock dann auf die Asari zu sprechen kam, nickte er leicht mit den Worten: "Keine Einwände. Die Asari sind mehr als hübsch - gar keine Frage. Jedoch sehne ich mich eher nach einer... Turianerin. Nichts für Ungut. - Aber wenn Sie einmal nach Palaven kommen, zeige ich Ihnen sehr gerne etwas von meiner Heimat." Leise fügte er dann noch hinzu: "Zumindest, wenn ich überhaupt noch einmal dorthin zurückkehren werde..." Rush wollte die Stimmung jedoch nicht trüben und räusperte sich. "Nun, da gibt es viele Fragen, auf die ich eine Antwort suche. Bekomme ich noch Schwierigkeiten mit der C-Sec, wegen der Explosion? Gibt es dort noch eine Art Anhörung? Ich hätte schließlich nicht viel zu berichten und ich befürchte, dass es großen Ärger geben könnte, weil wir uns dort aufgehalten haben... - Und naja, noch eine Frage...", fügte er zögerlich hinzu, "... ich kenne hier niemanden und kenne mich auch nicht auf der Citadel aus. Es wäre schön, wenn sich jemand fände, der mir etwas von der Citadel zeigen könnte, sobald ich das Krankenhaus verlassen darf..." Er verschwieg ihm dabei lieber die Sache mit seiner "vorzeitigen Entlassung"...


    Er wandte sich vom Fenster ab als er seine Fragen vernahm und ließ sich auf einen der 2 freien Stühle sinken. "Nun, ersteres werde ich nun mal nicht ausschließen aber keine Sorge, da du mir nun den großen Teil erzählt hast, wird es bei der offiziellen Anhörung nur noch einige Standard Punkte geben, du weist was ich meine oder? Name, Alter, Herkunft und so weiter, nichts schlimmes, den großen Teil werde ich in meinem Bericht erwähnen also keine Sorge. Zu ihrer...zu deiner zweiten Frage, du bist mir irgendwie sympathisch, das wusste ich von Anfang an, ich weis nicht, ich merke das eben bei manchen Personen und keine Sorge, ich habe gegenüber keiner Spezies Vorurteile. Hmm, schön das wir was die Asaris angeht und was Waffenkunde angeht auf der selben Welle schwimmen. Oh und, ich würde mich freuen mal jemanden hier herum zu führen, ehrlich? Ich war auch noch nicht überall, wir könnten ja dann zusammen auf Entdeckungstour gehen." der Turianer schaute ihn ein wenig verwundert an. Orlock musste grinsen "Ja, wir Menschen mit unseren Sprichworten, ich meine damit das wir uns...ähneln, zumindest habe ich diesen Eindruck." Rush schien nun doch verstanden zu haben was er damit meinte, das war zumindest eine Erklärung für sein Lächeln. "Oh...bevor ich es vergesse, du sagtest Turianerin...nun, ich kannte eine, besser gesagt, war mit ihr sogar kurze Zeit zusammen, Sie arbeitet bei C-Sec vielleicht wäre die was für dich, ich werd Sie dir bei Gelegenheit mal zeigen..." Rush schien neuigierig zu werden und wollte scheinbar zu einer Frage ansetzen aber es öffnete sich bereits die Tür und die Asari, mit den markanten roten Wagenknochentattoos in rot kam mit einem großen Tablet herein gelaufen. Sie stelle es auf dem Tisch ab, gab Orlock ein dampfendes Getränk das so ähnlich roch wie Kaffee. Dem Turianer gab Sie ein kleines, separates Tablet, auf dem ein Teller mit Essen und ein Getränk standen. Rush schien jedenfalls zu wissen was es war, den er schlang es ja fast gierig hinunter und bedankte sich kauend bei der Asari die nun selbst angefangen hatte zu essen.

    "Rush, wenn es dir nichts ausmacht, ich schreibe mal eben meinen Bericht und Bitte den Staff Sergeant darum die Anhörung bei Zeit dahin zu verlegen wenn du wieder in der Verfassung dazu bist."
    er nahm einen kräftigen Schluck und tatsächlich, es schmeckte sogar wie Kaffee! Scheinbar bemerkte Maris, die der Mensch "Mara" nannte, Orlocks begeisterten Gesichtsausdruck und nickte ihm zu "Ja, es ist, wie du jetzt denkst, Kaffee...naja eine Art zumindest, ich hielt es für das richtige Getränk am Morgen. Auch was?" Sie hielt ihm ein Stück Gebäck entgegen das er dankend annahm. "Hmm, echt gut..." "Echt? Freut mich zuhören.." kauend schaltete er seinen Touchpad an und begann den Bericht zu verfassen. "Oh, Rush, Maris, wenn ihr noch mehr Fragen habt nur raus damit." Sie schaute den Turianer an und meinte dann "Nun, ihr Freund hat bestimmt noch einige, ich lasse ihm mal den Vortritt" sie lächelte und gab dem Turianer per Handzeichen bekannt, das er nun wieder die Gelegenheit hatte Fragen zu stellen. Diese Maris...wirklich unglaublich schön und nett...genau das was er eigentlich schon immer gewollt hatte..."Oh bevor ich es vergesse, nein die M-96 ist Standard, habe jedeglich noch die Lackeriung aufgefrischt, soll ja nach was aussehen!" die Asari schüttelte lachend den Kopf "Jungs, ihr seid alle gleich egal welche Rasse, wenns um Waffen geht habt ihr alle gleich ein gemeinsames Gesprächsthema!" jetzt musste sogar Orlock lachen, selbst Rush, dem es scheinbar ein wenig schwer fiel fing an zu lachen, das erste Mal das Orlock seid seiner Ankunft auf der Citadel so etwas wie Geborgenheit fühlte als er sich die 2 im Raum befindlichen Personen anschaute....

    Sturmschütze ist offline Geändert von Sturmschütze (07.05.2012 um 14:06 Uhr)

  5. #325
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen

    "Luceija è morto."
    Diese Nachricht traf ihn, wie ein Schlag ins Gesicht. Trotz voran gegangenem Telefonat, indem Gil den Todesfall ansprach, war man dennoch nie vorbereitet auf so eine schlimme Nachricht und schon garnicht, wenn es das eigene Kind betraf. Wie denn auch?
    Nach außen hin den starken miemend, behielt er seine professionelle Haltung bei, was für Außenstehende kalt wirken mochte. Aber nach Hayden´s durchaus nachvollziehbarem Gefühlsausbruch, musste ja einer einen klaren Kopf behalten. Mit festem Blick sah er zu seinem Sohn.
    "Bist du sicher?" fragte Gaius nach einigen Minuten erdrückenden Schweigens. "Warst du dabei, als... als...?" Seine Hände zitterten merklich und er hatte Mühe die harte Fassade aufrecht zu erhalten. Verdammt - er war auch nur ein Vater, der sein kleines Mädchen liebte.


    Zu viele Fragen hämmerten auf Vigilio ein. Zu viele Stimmen, die ihn beharkten, selbst als er an der Mutter - die ihn mit grossen Augen anstarrte und permanent verfolgte, bei jedem Schritt den er tat - vorbei zurück in den Raum schritt, dort den Sekretär öffnete und nach der Bourbon-Flasche griff und sich mit routinierten Handgriffen einen teuren Bourbon on the rocks zauberte, den er hinunterstürzte, noch ehe das Eis der frischen Würfel zu schmelzen beginnen konnte. Das brauchte er jetzt. Etwas, was ihm die Geister aus dem Schädel trieb und ihn die Beherrschung wiederfinden lies: Sein Verhalten geziemte sich nicht für einen Zellenleiter. Zumindest nicht, dass er die Zweifel an sich fressen lies bis sie ihn noch zu etwas trieben, was er nachher bereuen würde.
    "Tot.", wiederholte er in britischem Englisch - ganz gleich, dass er wusste, dass seine Mutter ihn sehr gut verstand wollte er es in ihrer eigenen Muttersprache nur nochmal verdeutlichen. "Ja verdammt, sie IST tot ich hab gesehen WIE sie da lag, ich hab ihre Hand gehalten, ich hab mir von ihrem Scheissalien für Cerberus rechtfertigen müssen, weil er tatsächlich geglaubt hat, WIR hätten ihr das angetan - der eigenen Schwester verdammt, wie dämlich ist dieses Vieh?! - sie-....", er versuchte sich zu sammeln, als er zurück im Garten war und wenige Schritte über die teuren Steinplatten nahm um seinen Eltern keinen direkten Blickkontakt widmen zu müssen - "..sie war kalt.", flüsterte er gegen Ende. Was sollte er dazu noch sagen?
    Luceija ist offline

  6. #326
    Waldläufer Avatar von Rush Vakarian
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kaon, Cybertron
    Beiträge
    159
    @ Sturmschütze

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er wandte sich vom Fenster ab als er seine Fragen vernahm und ließ sich auf einen der 2 freien Stühle sinken. "Nun, ersteres werde ich nun mal nicht ausschließen aber keine Sorge, da du mir nun den großen Teil erzählt hast, wird es bei der offiziellen Anhörung nur noch einige Standard Punkte geben, du weist was ich meine oder? Name, Alter, Herkunft und so weiter, nichts schlimmes, den großen Teil werde ich in meinem Bericht erwähnen also keine Sorge. Zu ihrer...zu deiner zweiten Frage, du bist mir irgendwie sympathisch, das wusste ich von Anfang an, ich weis nicht, ich merke das eben bei manchen Personen und keine Sorge, ich habe gegenüber keiner Spezies Vorurteile. Hmm, schön das wir was die Asaris angeht und was Waffenkunde angeht auf der selben Welle schwimmen. Oh und, ich würde mich freuen mal jemanden hier herum zu führen, ehrlich? Ich war auch noch nicht überall, wir könnten ja dann zusammen auf Entdeckungstour gehen." der Turianer schaute ihn ein wenig verwundert an. Orlock musste grinsen "Ja, wir Menschen mit unseren Sprichworten, ich meine damit das wir uns...ähneln, zumindest habe ich diesen Eindruck." Rush schien nun doch verstanden zu haben was er damit meinte, das war zumindest eine Erklärung für sein Lächeln. "Oh...bevor ich es vergesse, du sagtest Turianerin...nun, ich kannte eine, besser gesagt, war mit ihr sogar kurze Zeit zusammen, Sie arbeitet bei C-Sec vielleicht wäre die was für dich, ich werd Sie dir bei Gelegenheit mal zeigen..." Rush schien neuigierig zu werden und wollte scheinbar zu einer Frage ansetzen aber es öffnete sich bereits die Tür und die Asari, mit den markanten roten Wagenknochentattoos in rot kam mit einem großen Tablet herein gelaufen. Sie stelle es auf dem Tisch ab, gab Orlock ein dampfendes Getränk das so ähnlich roch wie Kaffee. Dem Turianer gab Sie ein kleines, separates Tablet, auf dem ein Teller mit Essen und ein Getränk standen. Rush schien jedenfalls zu wissen was es war, den er schlang es ja fast gierig hinunter und bedankte sich kauend bei der Asari die nun selbst angefangen hatte zu essen.

    "Rush, wenn es dir nichts ausmacht, ich schreibe mal eben meinen Bericht und Bitte den Staff Sergeant darum die Anhörung bei Zeit dahin zu verlegen wenn du wieder in der Verfassung dazu bist."
    er nahm einen kräftigen Schluck und tatsächlich, es schmeckte sogar wie Kaffee! Scheinbar bemerkte Maris, die der Mensch "Mara" nannte, Orlocks begeisterten Gesichtsausdruck und nickte ihm zu "Ja, es ist, wie du jetzt denkst, Kaffee...naja eine Art zumindest, ich hielt es für das richtige Getränk am Morgen. Auch was?" Sie hielt ihm ein Stück Gebäck entgegen das er dankend annahm. "Hmm, echt gut..." "Echt? Freut mich zuhören.." kauend schaltete er seinen Touchpad an und begann den Bericht zu verfassen. "Oh, Rush, Maris, wenn ihr noch mehr Fragen habt nur raus damit." Sie schaute den Turianer an und meinte dann "Nun, ihr Freund hat bestimmt noch einige, ich lasse ihm mal den Vortritt" sie lächelte und gab dem Turianer per Handzeichen bekannt, das er nun wieder die Gelegenheit hatte Fragen zu stellen. Diese Maris...wirklich unglaublich schön und nett...genau das was er eigentlich schon immer gewollt hatte..."Oh bevor ich es vergesse, nein die M-96 ist Standard, habe jedeglich noch die Lackeriung aufgefrischt, soll ja nach was aussehen!" die Asari schüttelte lachend den Kopf "Jungs, ihr seid alle gleich egal welche Rasse, wenns um Waffen geht habt ihr alle gleich ein gemeinsames Gesprächsthema!" jetzt musste sogar Orlock lachen, selbst Rush, dem es scheinbar ein wenig schwer fiel fing an zu lachen, das erste Mal das Orlock seid seiner Ankunft auf der Citadel so etwas wie Geborgenheit fühlte als er sich die 2 im Raum befindlichen Personen anschaute....


    Er ließ Orlock nicht aus seinen Augen. Der Turianer versuchte den Menschen einschätzen zu können, was aber schwerer war, als gedacht. Er konnte sich daher nur auf sein Gefühl verlassen, das ihm sagte, dass er Orlock trauen konnte. In diesem Moment war er nur noch froh, dass Orlock ihm scheinbar zur Seite stehen würde, was die Anhörung anging - und er ihm dabei half. Sogar, dass er sich anbot, ihm etwas von der Citadel zu zeigen, freute Rush sichtlich. "Ich würde mich geehrt fühlen, wenn wir etwas die Citadel unsicher machen könnten...", meinte er lächelnd, als er noch hinzufügte: "... Eine Turianerin? Bei der C-Sec? Se...Sehr gerne! Das würde mich ebenso freuen, Dominic!" Seine Augen hatten für einen kurzen Moment den Schein eines Funkelns und er hoffte, dass Orlock nichts dagegen hatte, dass er ihn so nannte. Er freute sich richtig auf den Moment, dass er endlich das Krankenhaus verlassen konnte - nun noch umso mehr. Noch immer lächelnd und alle Schmerzen vergessend, schaute er zu der jungen Asari, welche gerade durch die Türe eintrat. Etwas zu Essen. Wie lange hatte er nichts mehr gegessen... Er wollte sich auf das Essen stürzen, doch seine guten Manieren zügelten ihn so gut es ging. Er bedankte sich höflich und unterbrach seinen Heißhunger für einen Moment, als Orlock seinen Bericht erwähnte. "Nein, das macht mir nichts aus - im Gegenteil. Danke. Es ist sicher besser, damit zu warten, bis ich wieder bei mir bin...", antwortete er ihm knapp, als er dann dem Gespräch zwischen den beiden lauschte, etwas trank und leicht schmunzeln musste. Erst als er das Handzeichen der Asari bemerkte, schaute er etwas überrascht. Für den Moment hatte er keine weiteren Fragen. Als sich Maris dann sogar etwas über die gemeinsamen Interessen von Orlock und Rush zu amüsieren schien, musste er lachen. Erst zögerlich, doch dann sprang er schließlich über seinen Schatten und lachte - was dann zum Schluss zwar wieder in einem Husten endete, ihn aber nicht störte. Auch wenn es noch schmerzte - es tat ihm gut. Als Orlock dann wieder auf seine M-96 zu sprechen kam, griff Rush ganz plötzlich mit beiden Armen auf seinen Rücken, wo er seine beiden M-77 zu greifen bekam, zog sie aus der Halfterung und legte sie vor sich auf die Decke des Bettes. Seine Waffen waren ihm heilig und er mochte es gar nicht, wenn sie sich jemand anschauen wollte, doch in Orlocks Fall war es anders. "Hier... meine beiden M-77, rot-schwarz lackiert mit Großkaliberlauf. Die Zielvorrichtungen sind angepasst und ich habe sie selbst ausbalanciert. Die Abzugfedern sind für eine feinfühligere Schussabgabe deutlich verkürzt, die Kühlrippen wurden aufgefräst, um eine größere Kühlfläche zu erhalten und somit den Cooldown zu verkürzen. Außerdem habe ich eine Magazinerweiterung eingebaut und geplant ist noch ein spezielles Kompensationssy...~", unterbrach er sich selbst, als sein Blick wieder auf Maris fiel. Rush schluckte leise, als er bemerkte, dass er sie damit wohl langweilen musste. Leise und ein wenig kleinlaut meinte er: "T... Tut mir Leid, Ma'am... - Ich... wollte eigentlich gar nicht so weit ausholen, oder gar jemanden langweilen. Das war absolut nicht meine Absicht..." Der Turianer schämte sich ein wenig für seinen "Leidenschaftsausbruch" und starrte auf sein kleines Tablet. Er nahm sein Glas und trank noch einen kleinen Schluck, als sein leicht verlegener Blick wieder langsam zu Orlock wanderte, der das Ganze scheinbar amüsant fand...
    Rush Vakarian ist offline Geändert von Rush Vakarian (07.05.2012 um 22:48 Uhr)

  7. #327
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    "Sei still!"
    Sie hatten keine Zeit für sowas!
    Sie mussten weiter, sie.....
    Er seufzte. Die Asari hatte Recht.
    "Ich...ich kann dir zeigen wie man es fliegt. Ist....ganz einfach."
    "Zeig's ihr!"
    Denn er spürte plötzlich auch wie lange er wach geblieben war und dass er dringend eine Portion Schlaf brauchte.
    Und zwar eine sehr große......


    Terissa hob mahnend die Brauen, als der Turianer sie verärgert anzischte.
    Sein Glück, dass er ihr nicht weiter widersprach, sondern samt dem jungen Mädchen einlenkte.
    Während die Asari mehr oder weniger geduldig dabei zusah wie ihr die Funktionen der einzelnen Knöpfchen erleutert wurden, verzog Beyo sich bereits nach hinten. Im Grunde musste sie nur hier vorn sitzen, ein paar blinkende Dinger beobachten und im bequemen Sitz des Shuttles weilen. Konnte doch gar nicht so schwer sein!
    Als sie signalisierte verstanden zu haben, verschwand auch die Dunkelhaarige in einen anderen Teil des Gefährts und ließ sie allein.
    AeiaCarol ist offline

  8. #328
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    @ Rush Vakarian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er ließ Orlock nicht aus seinen Augen. Der Turianer versuchte den Menschen einschätzen zu können, was aber schwerer war, als gedacht. Er konnte sich daher nur auf sein Gefühl verlassen, das ihm sagte, dass er Orlock trauen konnte. In diesem Moment war er nur noch froh, dass Orlock ihm scheinbar zur Seite stehen würde, was die Anhörung anging - und er ihm dabei half. Sogar, dass er sich anbot, ihm etwas von der Citadel zu zeigen, freute Rush sichtlich. "Ich würde mich geehrt fühlen, wenn wir etwas die Citadel unsicher machen könnten...", meinte er lächelnd, als er noch hinzufügte: "... Eine Turianerin? Bei der C-Sec? Se...Sehr gerne! Das würde mich ebenso freuen, Dominic!" Seine Augen hatten für einen kurzen Moment den Schein eines Funkelns und er hoffte, dass Orlock nichts dagegen hatte, dass er ihn so nannte. Er freute sich richtig auf den Moment, dass er endlich das Krankenhaus verlassen konnte - nun noch umso mehr. Noch immer lächelnd und alle Schmerzen vergessend, schaute er zu der jungen Asari, welche gerade durch die Türe eintrat. Etwas zu Essen. Wie lange hatte er nichts mehr gegessen... Er wollte sich auf das Essen stürzen, doch seine guten Manieren zügelten ihn so gut es ging. Er bedankte sich höflich und unterbrach seinen Heißhunger für einen Moment, als Orlock seinen Bericht erwähnte. "Nein, das macht mir nichts aus - im Gegenteil. Danke. Es ist sicher besser, damit zu warten, bis ich wieder bei mir bin...", antwortete er ihm knapp, als er dann dem Gespräch zwischen den beiden lauschte, etwas trank und leicht schmunzeln musste. Erst als er das Handzeichen der Asari bemerkte, schaute er etwas überrascht. Für den Moment hatte er keine weiteren Fragen. Als sich Maris dann sogar etwas über die gemeinsamen Interessen von Orlock und Rush zu amüsieren schien, musste er lachen. Erst zögerlich, doch dann sprang er schließlich über seinen Schatten und lachte - was dann zum Schluss zwar wieder in einem Husten endete, ihn aber nicht störte. Auch wenn es noch schmerzte - es tat ihm gut. Als Orlock dann wieder auf seine M-96 zu sprechen kam, griff Rush ganz plötzlich mit beiden Armen auf seinen Rücken, wo er seine beiden M-77 zu greifen bekam, zog sie aus der Halfterung und legte sie vor sich auf die Decke des Bettes. Seine Waffen waren ihm heilig und er mochte es gar nicht, wenn sie sich jemand anschauen wollte, doch in Orlocks Fall war es anders. "Hier... meine beiden M-77, rot-schwarz lackiert mit Großkaliberlauf. Die Zielvorrichtungen sind angepasst und ich habe sie selbst ausbalanciert. Die Abzugfedern sind für eine feinfühligere Schussabgabe deutlich verkürzt, die Kühlrippen wurden aufgefräst, um eine größere Kühlfläche zu erhalten und somit den Cooldown zu verkürzen. Außerdem habe ich eine Magazinerweiterung eingebaut und geplant ist noch ein spezielles Kompensationssy...~", unterbrach er sich selbst, als sein Blick wieder auf Maris fiel. Rush schluckte leise, als er bemerkte, dass er sie damit wohl langweilen musste. Leise und ein wenig kleinlaut meinte er: "T... Tut mir Leid, Ma'am... - Ich... wollte eigentlich gar nicht so weit ausholen, oder gar jemanden langweilen. Das war absolut nicht meine Absicht..." Der Turianer schämte sich ein wenig für seinen "Leidenschaftsausbruch" und starrte auf sein kleines Tablet. Er nahm sein Glas und trank noch einen kleinen Schluck, als sein leicht verlegener Blick wieder langsam zu Orlock wanderte, der das Ganze scheinbar amüsant fand...


    "Wow, schicke Teile aber...ok, ich will es nicht wissen wie Sie es geschafft haben die weiterhin tragen zu dürfen, ich habe vorhin ein Gespräch mitbekommen das zwischen einer Asari Patientin und einer Asari als Psychologische Betreuung, jedenfalls hatte Sie eine Huerta-Uniform an, ich denke daher das...nun denn, Sie wollte eine Waffe tragen, um sich sicherer zu fühlen, nun ja, laut der Betreuung sei das nicht möglich aber, ich denke man lässt Sie nicht grundlos diese Waffen tragen." er warf Maris einen ernsten Blick zu die abwehrend die Hände erhob. "Hey, ich habe nichts damit zu tuhen, wärst du, ich und Markus an jenem Abend nicht in der Lobby gesessen, hätten wir, also, Rush, Markus und ich, dich nie kennen gelernt." Er lief ein wenig rot an, da ihm die Situation nun doch ein wenig peinlich wurde da er anscheinend vollkommen falsch lag, mit seinem unbestätigten Verdacht. Er schüttelte den Kopf und klopfte ihr auf die Schulter "So meinte ich das auch nicht, niemand gibt hier dir die Schuld für irgendwas! Ich dachte nur...egal." er schaute nun wieder zu Rush der nun zum Fenster hinaus schaute. "Schöne Aussicht, was Kumpel?" Orlock nahm sein mobiles Komlink-Modul heraus und schaltete auf Lautsprecher, so dass die Beiden zuhören konnten, denn der Sergeant funkte ihn an, das verriet ihm das kleine Display am Helm. "Sgt. Genris, was kann ich..." er kam nicht weit, anscheinend war der Sergeant in Eile, ungewöhnlich für ihn, der selbst die Ruhe personifizierte, würde man Orlock fragen wie man Genris beschreiben sollte. "Keine Zeit für lange Reden Private. Ich habe Sie ja bedenkenlos ins Huerta-Krankenhaus versetzen lassen na, wie läufts mit den Asaris?" er lief rot an und wandte sich von den Beiden ab, Maris musste kichern und Rush wirkte ein wenig verduzt. "Äh, Sir das ist wirklich der falsche Moment um jetzt schon etwas in diesem Bezug sagen zu können, was möchten Sie?" "Nun gut, also, ich habe ihren Bericht gelesen, dieser Rush, faszinierende Persönlichkeit, da ich ihnen blind vertraue werde ich hinsichtlich darauf auch nichts mehr nachfragen. Die Anhörung hat sich damit verselbstständig, also ist nicht mehr nötig. Sagen Sie ihrem Freund das er aber, ein Protokoll ausfüllen soll, schicken Sie es mir, dann hat sich das und Orlock...wenn dieser Turianer noch Arbeit sucht, Gradus hat sich gemeldet, Leute braucht C-Sec anscheinend immer, Sie könnten ja dann auch gleich mal ihre...Asari Bekanntschaft vorstellen...mitnehmen. Okay, zurück an die Arbeit Private, Genris out" "Jawohl Sir!" er knisterte und die Verbindung war getrennt.

    Peinlich berührt von diesem Gespräch wandte sich Orlock wieder Maris und Rush zu, die beide ein dickes Grinsen im Gesicht hatten. "Ja ja, ich mache mich mal wieder zum Affen aber hauptsache ihr habt was zum Lachen!" er reichte Rush sein Touchpad auf dem das Protokoll nun aufleuchtete. "Ich muss dir dazu wahrscheinlich nichts erklären, ausfüllen, mir geben, ich schicke es ab und dann hat sich das, am besten Sie bedanken sich bei Genris, wenn wir ihn mal sehen, er ist ein klasse Kerl." er setzte sich wieder neben die Asari die ihn kichern ansah. "...naja, ich hab wohl nichts mehr zu verlieren was?" er fing an zulachen, Sie tat es ihm gleich. Er schaute Rush an und meinte dann "Okay Kumpel, wie wäre es mit Mittagessen? Maris, geht das klar?" sie lächelte Beide an. "Klar, kommt sofort, wisst ihr, so stell ich mir meine Schicht vor!" Sie lief mit den leeren Tablets nach draußen und schaute ihm mit einem vielsagenden Blick an bevor sich die Tür schloss. Er wandte sich an Rush und legte die Hände vors Gesicht. "Tja mein Freund, ich glaube Genris hat gerade alles gründlich versaut..."...

    Sturmschütze ist offline

  9. #329
    Waldläufer Avatar von Rush Vakarian
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kaon, Cybertron
    Beiträge
    159
    @ Sturmschütze
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Wow, schicke Teile aber...ok, ich will es nicht wissen wie Sie es geschafft haben die weiterhin tragen zu dürfen, ich habe vorhin ein Gespräch mitbekommen das zwischen einer Asari Patientin und einer Asari als Psychologische Betreuung, jedenfalls hatte Sie eine Huerta-Uniform an, ich denke daher das...nun denn, Sie wollte eine Waffe tragen, um sich sicherer zu fühlen, nun ja, laut der Betreuung sei das nicht möglich aber, ich denke man lässt Sie nicht grundlos diese Waffen tragen." er warf Maris einen ernsten Blick zu die abwehrend die Hände erhob. "Hey, ich habe nichts damit zu tuhen, wärst du, ich und Markus an jenem Abend nicht in der Lobby gesessen, hätten wir, also, Rush, Markus und ich, dich nie kennen gelernt." Er lief ein wenig rot an, da ihm die Situation nun doch ein wenig peinlich wurde da er anscheinend vollkommen falsch lag, mit seinem unbestätigten Verdacht. Er schüttelte den Kopf und klopfte ihr auf die Schulter "So meinte ich das auch nicht, niemand gibt hier dir die Schuld für irgendwas! Ich dachte nur...egal." er schaute nun wieder zu Rush der nun zum Fenster hinaus schaute. "Schöne Aussicht, was Kumpel?" Orlock nahm sein mobiles Komlink-Modul heraus und schaltete auf Lautsprecher, so dass die Beiden zuhören konnten, denn der Sergeant funkte ihn an, das verriet ihm das kleine Display am Helm. "Sgt. Genris, was kann ich..." er kam nicht weit, anscheinend war der Sergeant in Eile, ungewöhnlich für ihn, der selbst die Ruhe personifizierte, würde man Orlock fragen wie man Genris beschreiben sollte. "Keine Zeit für lange Reden Private. Ich habe Sie ja bedenkenlos ins Huerta-Krankenhaus versetzen lassen na, wie läufts mit den Asaris?" er lief rot an und wandte sich von den Beiden ab, Maris musste kichern und Rush wirkte ein wenig verduzt. "Äh, Sir das ist wirklich der falsche Moment um jetzt schon etwas in diesem Bezug sagen zu können, was möchten Sie?" "Nun gut, also, ich habe ihren Bericht gelesen, dieser Rush, faszinierende Persönlichkeit, da ich ihnen blind vertraue werde ich hinsichtlich darauf auch nichts mehr nachfragen. Die Anhörung hat sich damit verselbstständig, also ist nicht mehr nötig. Sagen Sie ihrem Freund das er aber, ein Protokoll ausfüllen soll, schicken Sie es mir, dann hat sich das und Orlock...wenn dieser Turianer noch Arbeit sucht, Gradus hat sich gemeldet, Leute braucht C-Sec anscheinend immer, Sie könnten ja dann auch gleich mal ihre...Asari Bekanntschaft vorstellen...mitnehmen. Okay, zurück an die Arbeit Private, Genris out" "Jawohl Sir!" er knisterte und die Verbindung war getrennt.

    Peinlich berührt von diesem Gespräch wandte sich Orlock wieder Maris und Rush zu, die beide ein dickes Grinsen im Gesicht hatten. "Ja ja, ich mache mich mal wieder zum Affen aber hauptsache ihr habt was zum Lachen!" er reichte Rush sein Touchpad auf dem das Protokoll nun aufleuchtete. "Ich muss dir dazu wahrscheinlich nichts erklären, ausfüllen, mir geben, ich schicke es ab und dann hat sich das, am besten Sie bedanken sich bei Genris, wenn wir ihn mal sehen, er ist ein klasse Kerl." er setzte sich wieder neben die Asari die ihn kichern ansah. "...naja, ich hab wohl nichts mehr zu verlieren was?" er fing an zulachen, Sie tat es ihm gleich. Er schaute Rush an und meinte dann "Okay Kumpel, wie wäre es mit Mittagessen? Maris, geht das klar?" sie lächelte Beide an. "Klar, kommt sofort, wisst ihr, so stell ich mir meine Schicht vor!" Sie lief mit den leeren Tablets nach draußen und schaute ihm mit einem vielsagenden Blick an bevor sich die Tür schloss. Er wandte sich an Rush und legte die Hände vors Gesicht. "Tja mein Freund, ich glaube Genris hat gerade alles gründlich versaut..."...


    Gerade die letzten Bissen seiner kleinen Mahlzeit kauend, verschluckte sich Rush beinahe, als er Orlock zuhörte. Er hatte ja geahnt, dass es vielleicht nicht die beste Idee wäre, ihm seine Waffen so offen und stolz zu zeigen; Allerdings fühlte er, dass er zumindest bei Orlock da auf keine Probleme stoßen würde. Er wollte ihn auch nicht anlügen, daher erklärte er leise: "Ich... nun, ich habe mir die Waffen an der Rezeption, zusammen mit meinem wenigen, sonstigen Eigentum geholt, nachdem ich das Personal davon überzeugt hatte, dass es wirklich meine seien..." Mit den letzten Worten griff er nach den Pistolen und halfterte sie wieder zurück auf seinem Rücken. "Sie waren... eine Art Geschenk meiner Freunde. Ich trage sie als Andenken und zur Verteidigung, aber ich würde sie niemals für etwas Unrechtes erheben..." Der Turianer klang sehr ehrlich und aufrichtig - was ja auch nicht weiter verwunderlich war, da er es damit ernst meinte. Dennoch war er froh, dass Orlock ihn nicht weiter nach der Herkunft der Waffen ausfragte. Etwas zurückhaltend folgte er dann weiter dem Gespräch und nickte knapp bei Orlocks Frage nach der Aussicht. "Sie ist wunderschön... - ich dachte immer, es gäbe keine schönere Aussicht, als auf Palaven, aber das hier ... beeindruckt mich sehr." Rush wollte sich gar nicht erst in das Gespräch zwischen Orlock und Maris einmischen und schaute weiter aus dem Fenster, lauschte dann aber aufmerksam dem Funkkontakt zwischen dem Private und dem Sergeant. Er kannte Sgt. Genris zwar nicht, aber er hatte ihm wohl schon jetzt eine große Menge zu verdanken. Es freute ihn, dass man sich für ihn einsetzte - das war er bisher nur von seinen Eltern und seinen Freunden gewohnt. Dankend nahm er das Touchpad entgegen. "Nein, ich denke, dass bekomme ich hin - aber danke. Ich werde mich auch sehr bei Genris bedanken, für seine Mühe...", meinte er lächelnd. Rush widmete sich dem Protokoll zu und tippte relativ schnell alles ein, was er ausfüllen konnte. Damit hatte sich der Verwaltungskrieg für ihn scheinbar erst einmal erledigt - was ihn erleichtert aufseufzen ließ. Er reichte Orlock das Pad und nickte mit großen Augen, als es um das Mittagessen ging. "Aber klar! Ich könnte noch immer einen ganzen Kroganer verspeisen, wenn ich ehrlich bin...", antwortete er ihm leicht kichernd. Er hatte wirklich noch einen ziemlichen Hunger. Als Maris das Zimmer verlassen hatte, schaute der Turianer den Private etwas ratlos und überrascht an. Er wusste nicht ganz, was er damit meinte. Langsam setzte er sich gerade auf. "Wa... warum hat er alles gründlich versaut? So würde ich es nicht auffassen, Dominic. Der Zeitpunkt war sicher nicht gut gewählt, das stimmt - aber ich würde mir keine großen Sorgen machen, was... dein Interesse angeht." Rush konnte sich denken, dass Orlocks Besorgnis der Asari galt, welche ja nun auch den Funk zwischen ihm und Sgt. Genris mitbekommen hatte. "Ich würde es langsam angehen lassen. Sie scheint sie sehr zu mögen - das zählt doch, oder? Außerdem hat sie das Zimmer mit einem Lächeln verlassen. Das würde ich nicht außer Acht lassen..." Er wünschte sich, dass er seinem Freund in dem Moment noch wesentlich mehr hätte helfen können, doch in seinem Kopf drehte sich noch zu Vieles, als dass er nun bessere Worte hätte finden können.

    Es war nun Zeit. Zeit, es noch einmal vorsichtig zu versuchen. Rush hasste dieses tatenlose Herumliegen und aus dem Grund beschloss er, aufzustehen. Orlock war da - was hätte also groß passieren können? Vorsichtig setzte er die Spitzen seiner beiden Fußkrallen auf den Boden, legte die Decke zur Seite und stützte sich nach hinten hin ab...
    Rush Vakarian ist offline

  10. #330
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    @ Rush Vakarian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gerade die letzten Bissen seiner kleinen Mahlzeit kauend, verschluckte sich Rush beinahe, als er Orlock zuhörte. Er hatte ja geahnt, dass es vielleicht nicht die beste Idee wäre, ihm seine Waffen so offen und stolz zu zeigen; Allerdings fühlte er, dass er zumindest bei Orlock da auf keine Probleme stoßen würde. Er wollte ihn auch nicht anlügen, daher erklärte er leise: "Ich... nun, ich habe mir die Waffen an der Rezeption, zusammen mit meinem wenigen, sonstigen Eigentum geholt, nachdem ich das Personal davon überzeugt hatte, dass es wirklich meine seien..." Mit den letzten Worten griff er nach den Pistolen und halfterte sie wieder zurück auf seinem Rücken. "Sie waren... eine Art Geschenk meiner Freunde. Ich trage sie als Andenken und zur Verteidigung, aber ich würde sie niemals für etwas Unrechtes erheben..." Der Turianer klang sehr ehrlich und aufrichtig - was ja auch nicht weiter verwunderlich war, da er es damit ernst meinte. Dennoch war er froh, dass Orlock ihn nicht weiter nach der Herkunft der Waffen ausfragte. Etwas zurückhaltend folgte er dann weiter dem Gespräch und nickte knapp bei Orlocks Frage nach der Aussicht. "Sie ist wunderschön... - ich dachte immer, es gäbe keine schönere Aussicht, als auf Palaven, aber das hier ... beeindruckt mich sehr." Rush wollte sich gar nicht erst in das Gespräch zwischen Orlock und Maris einmischen und schaute weiter aus dem Fenster, lauschte dann aber aufmerksam dem Funkkontakt zwischen dem Private und dem Sergeant. Er kannte Sgt. Genris zwar nicht, aber er hatte ihm wohl schon jetzt eine große Menge zu verdanken. Es freute ihn, dass man sich für ihn einsetzte - das war er bisher nur von seinen Eltern und seinen Freunden gewohnt. Dankend nahm er das Touchpad entgegen. "Nein, ich denke, dass bekomme ich hin - aber danke. Ich werde mich auch sehr bei Genris bedanken, für seine Mühe...", meinte er lächelnd. Rush widmete sich dem Protokoll zu und tippte relativ schnell alles ein, was er ausfüllen konnte. Damit hatte sich der Verwaltungskrieg für ihn scheinbar erst einmal erledigt - was ihn erleichtert aufseufzen ließ. Er reichte Orlock das Pad und nickte mit großen Augen, als es um das Mittagessen ging. "Aber klar! Ich könnte noch immer einen ganzen Kroganer verspeisen, wenn ich ehrlich bin...", antwortete er ihm leicht kichernd. Er hatte wirklich noch einen ziemlichen Hunger. Als Maris das Zimmer verlassen hatte, schaute der Turianer den Private etwas ratlos und überrascht an. Er wusste nicht ganz, was er damit meinte. Langsam setzte er sich gerade auf. "Wa... warum hat er alles gründlich versaut? So würde ich es nicht auffassen, Dominic. Der Zeitpunkt war sicher nicht gut gewählt, das stimmt - aber ich würde mir keine großen Sorgen machen, was... dein Interesse angeht." Rush konnte sich denken, dass Orlocks Besorgnis der Asari galt, welche ja nun auch den Funk zwischen ihm und Sgt. Genris mitbekommen hatte. "Ich würde es langsam angehen lassen. Sie scheint sie sehr zu mögen - das zählt doch, oder? Außerdem hat sie das Zimmer mit einem Lächeln verlassen. Das würde ich nicht außer Acht lassen..." Er wünschte sich, dass er seinem Freund in dem Moment noch wesentlich mehr hätte helfen können, doch in seinem Kopf drehte sich noch zu Vieles, als dass er nun bessere Worte hätte finden können.

    Es war nun Zeit. Zeit, es noch einmal vorsichtig zu versuchen. Rush hasste dieses tatenlose Herumliegen und aus dem Grund beschloss er, aufzustehen. Orlock war da - was hätte also groß passieren können? Vorsichtig setzte er die Spitzen seiner beiden Fußkrallen auf den Boden, legte die Decke zur Seite und stützte sich nach hinten hin ab...


    "...bist du dir da sicher?" er schaute den Turianer ein wenig irretiert an. "Sie hat gelächelt...ok, das ist mir tatsächlich entgagngen, naja in diesen Augen verliert man sich schnell hehe..." er lief wieder rot an und beobachtete wie Rush sich auf dem Bett aufsetzte. "Du, denkst du, das ist schon der richtige Zeitpunkt dafür?" Rush schien ihn nicht zuhören, er stand auf, ein wenig wackelig aber standfester als beim letzten Mal. Er lief zu ihm heran und nahm sich den dritten und letzten Stuhl von dem Beistelltisch und setzte sich neben Orlock, bedacht darauf nicht zwischen den Beiden zu sitzen. Anerkennend klopfte er ihm auf die Schulter, wohl ein wenig zu fest denn er hustete. "Oh...tut mir leid, dass war nicht meine Absicht, alles klar?" der Turianer grinste und nickte nur. Er schaute zur Tür doch Maris war noch nicht zurück. "Keine Sorge, Sie wird gleich da sein...äh ja mit dem Essen." warum war es plötzlich hier drinnen so warm? Der Turianer schmunzelte als er das hörte, wandte sich nun aber wieder der Tür zu die wieder aufging. Jedoch trat dieses Mal, Maris nicht alleine ein.

    Ihr folgte ein Salarianer der den Turianer argwöhnisch beäugte. "Was machen Sie außerhalb ihres Bettes? Bitte gehen Sie doch..." Orlock unterbrach ihn mit einer Handgeste die ihn zum Schweigen brachte. "C-Sicherheit, alles bestens Doc, ihm gehts gut, die Krankenpflegerin Maris kümmert sich um uns mehr als ausgezeichnet." der Salarianer entspannte sich und nickte stumm. "Nun wenn dem so ist, Maris, kümmern Sie sich weiter um die Beiden...eine Sache noch." Der Salarianer schaltete ein Universalwerkzeug ein und scannte den Turianer. "gut...alles normal, wenn was sein sollte..." Rush nickte, der Arzt verstand das sie nun allein sein wollten und verließ mit einem Nicken in die Runde den Raum. "Na, am besten Sie geben unserem Nimmersatt erst einmal seine Protion!" wie gesagt, stellte Maris ein riesiges Tablet vor Rush. "Na mein Bester, 5 Gänge...einen Guten!" er nickte ihm anerkennend entgegen und war gespannt ob Rush alles packen würde. Ihm stellte Sie einen Teller hin und dazu ein kaltes Getränk, scheinbar das selbe was er am Vorabend schon getrunken hatte. Sie hatte wieder nur ein wenig Gebäck vor sich und ebenfalls das selbe Getränk, zumindest stimmte die Farbe überein. Etwas zu laut räusperte sich Orlock und wandte sich an die Asari "Ähm..das von eben, es tut mir leid, mein Sergeant ist bloß ein Witzbold, er reißt ab und an solche...nun eigenen Witze also, Bitte, versteh das nicht falsch..." die wirkte ein wenig überrumpelt, fasste sich aber schnell wieder. "Warum entschuldigst du dich denn? Dieser Sergeant scheint ja ein lustiger Kerl zu sein...hey schau doch nicht so bedrückt!" Sie lächelte ihm aufmunternd zu, er schaute jedoch zu Rush der das Geschehen stumm verfolgte aber auch Orlock nun zunickte und aufmunternd lächelte, soweit es seine Gesundheit zuließ. Mit dem Blick auf das Essen gerichtet, stocherte er darin herum. Maris schaute zu Rush hinüber und bedachte ihm mit einem Was-hat-Er-Blick? Rush verstand, zuckte jedoch mit den Armen. Orlock bekam von dem nichts mit und versank wieder in seinen Gedanken, Gedanken in denen allein zu versinken drohte...

    Sturmschütze ist offline

  11. #331
    Kämpfer Avatar von Peravel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    343
    Endlich. Endlich konnte er diese nassen Sachen loswerden. Dann hat es sich wenigstens gelohnt, die ganze Zeit diese lästige Tasche herum zu tragen. Wie auch immer, erst einmal sollte er -
    "Wow. Wohohow, was ist das denn?" Sein Erstaunen wich sofort und hinterließ Platz für eine fast schon brüderliche Anerkennung, die Sam mit einem langen Pfiff zum Ausdruck brachte.
    "Leif, du gerissener Fuchs.."
    Als er vorher den Raum betreten hatte, war die Inneneinrichtung gar nicht aufgefallen. Um so mehr haute es ihn vom Hocker, solch ein nobel eingerichtetes Zimmer an einem Ort wie diesem anzutreffen.
    "..nett hast du's hier."
    Er wollte sich umsehen, als er die fast schon sterile Sauberkeit des Bodens bemerkte und daraufhin herunter auf seine Schuhe sah. Na toll. Dreckig. Natürlich waren sie dreckig, wenn man bei diesem scheiß Wetter draußen rum latschen musste wie ein Irrer, nur weil man zu blöd war, jemanden zu finden. So ein Mist. Sofort zog er die Schuhe aus und stellte sie raus neben die Tür, wobei er darauf achtete, nicht mit seinen Socken auf den nassen Schlamm zu treten, den er bereits hinterlassen hatte. Leifs Abdrücke erkannte er auch, allerdings waren diese bei Weitem nicht so schmutzig und somit kaum erkennbar. Wie machte er das nur? Aber das war jetzt auch egal. Denn bevor Sam ihn aufsuchen konnte, um ihn das alles zu fragen, musste er erst einmal seine Kleidung loswerden. Und natürlich auch wieder neue anziehen. Also öffnete er seine Tasche, kramte alles heraus, was er brauchte und legte dann los. Dabei sollte Sam sich am besten beeilen, denn er hatte schon genug Zeit damit verplempert, Zeit zu verplempern. Immerhin hatte er noch seinen Dreck zu beseitigen und fertig zu sein, bevor sein Doppel-Date Partner - nicht falsch verstehen - wieder aus dem Bad kam. Wie würde Sam denn da stehen, wenn er länger mit dem Umziehen brauchte, als Leif mit einem heißen Bad?

    Wenig später trat der junge Mann dann aus dem Zimmer, zog seine Schuhe wieder an und begab sich zum gegenüber liegenden Badezimmer. Mal sehen: Die Tür war immer noch verschlossen und ihm war nach wie vor schlecht vor Hunger. Gut, dann war alles noch beim Alten.
    Er klopfte an die Badezimmer-Tür, öffnete sie aber nicht. Stattdessen wartete er in frischer Kleidung und bereit für seinen Single-Malt vor ihr. Nicht, dass er damit rechnete, Leif hätte sie offen gelassen.
    "Alles klar da drin? Wenn du fertig bist, könntest du mir vielleicht verraten, wo man hier was zwischen die Zähne kriegt? Ich sterbe vor Hunger!"

    Peravel ist offline

  12. #332
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Er schlief, lange sogar.
    Immerhin hatte er über 24 Stunden wach gesessen und auf ihre Pilotin *aufgepasst*.
    Genau diese Zeitspanne musste sein Körper nun aufholen.
    Als er aufwachte ging er sofort zurück zur Brücke um sich nach dem momentanen Stand zu erkundigen.
    Scheinbar verfolgten sie weiter die Spur.
    Doch es war schwer ihr zu folgen, da sie schon länger fort waren.
    Und gleichzeitig spürte er innerlich eine unglaubliche Unruhe.
    Irgendetwas passierte mit Luci......er wusste es. Fühlte es.
    Sie hatte Angst, unglaubliche Angst.
    "Halte durch. Ich bin bald bei dir." murmelte er leise.
    Tess und die Pilotin wechselten sich scheinbar immer im Rhytmus mit dem Fliegen ab.
    Vor ihm schien sie Angst zu haben, vor ihr nicht so sehr, was nachvollziehbar war.
    Aber das war ihm egal. Sie war ihm völlig egal.
    Er wollte nur zu ihr.
    Forenperser ist offline

  13. #333
    Waldläufer Avatar von Rush Vakarian
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kaon, Cybertron
    Beiträge
    159
    @ Sturmschütze
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "...bist du dir da sicher?" er schaute den Turianer ein wenig irretiert an. "Sie hat gelächelt...ok, das ist mir tatsächlich entgagngen, naja in diesen Augen verliert man sich schnell hehe..." er lief wieder rot an und beobachtete wie Rush sich auf dem Bett aufsetzte. "Du, denkst du, das ist schon der richtige Zeitpunkt dafür?" Rush schien ihn nicht zuhören, er stand auf, ein wenig wackelig aber standfester als beim letzten Mal. Er lief zu ihm heran und nahm sich den dritten und letzten Stuhl von dem Beistelltisch und setzte sich neben Orlock, bedacht darauf nicht zwischen den Beiden zu sitzen. Anerkennend klopfte er ihm auf die Schulter, wohl ein wenig zu fest denn er hustete. "Oh...tut mir leid, dass war nicht meine Absicht, alles klar?" der Turianer grinste und nickte nur. Er schaute zur Tür doch Maris war noch nicht zurück. "Keine Sorge, Sie wird gleich da sein...äh ja mit dem Essen." warum war es plötzlich hier drinnen so warm? Der Turianer schmunzelte als er das hörte, wandte sich nun aber wieder der Tür zu die wieder aufging. Jedoch trat dieses Mal, Maris nicht alleine ein.

    Ihr folgte ein Salarianer der den Turianer argwöhnisch beäugte. "Was machen Sie außerhalb ihres Bettes? Bitte gehen Sie doch..." Orlock unterbrach ihn mit einer Handgeste die ihn zum Schweigen brachte. "C-Sicherheit, alles bestens Doc, ihm gehts gut, die Krankenpflegerin Maris kümmert sich um uns mehr als ausgezeichnet." der Salarianer entspannte sich und nickte stumm. "Nun wenn dem so ist, Maris, kümmern Sie sich weiter um die Beiden...eine Sache noch." Der Salarianer schaltete ein Universalwerkzeug ein und scannte den Turianer. "gut...alles normal, wenn was sein sollte..." Rush nickte, der Arzt verstand das sie nun allein sein wollten und verließ mit einem Nicken in die Runde den Raum. "Na, am besten Sie geben unserem Nimmersatt erst einmal seine Protion!" wie gesagt, stellte Maris ein riesiges Tablet vor Rush. "Na mein Bester, 5 Gänge...einen Guten!" er nickte ihm anerkennend entgegen und war gespannt ob Rush alles packen würde. Ihm stellte Sie einen Teller hin und dazu ein kaltes Getränk, scheinbar das selbe was er am Vorabend schon getrunken hatte. Sie hatte wieder nur ein wenig Gebäck vor sich und ebenfalls das selbe Getränk, zumindest stimmte die Farbe überein. Etwas zu laut räusperte sich Orlock und wandte sich an die Asari "Ähm..das von eben, es tut mir leid, mein Sergeant ist bloß ein Witzbold, er reißt ab und an solche...nun eigenen Witze also, Bitte, versteh das nicht falsch..." die wirkte ein wenig überrumpelt, fasste sich aber schnell wieder. "Warum entschuldigst du dich denn? Dieser Sergeant scheint ja ein lustiger Kerl zu sein...hey schau doch nicht so bedrückt!" Sie lächelte ihm aufmunternd zu, er schaute jedoch zu Rush der das Geschehen stumm verfolgte aber auch Orlock nun zunickte und aufmunternd lächelte, soweit es seine Gesundheit zuließ. Mit dem Blick auf das Essen gerichtet, stocherte er darin herum. Maris schaute zu Rush hinüber und bedachte ihm mit einem Was-hat-Er-Blick? Rush verstand, zuckte jedoch mit den Armen. Orlock bekam von dem nichts mit und versank wieder in seinen Gedanken, Gedanken in denen allein zu versinken drohte...
    Ja, Rush war sich sicher. Dies ließ er Orlock auch durch seine ruhige Art und ein freundliches Nicken spüren. Dass Orlock ein wenig rot anlief, konnte der Turianer gut verstehen - bei ihm wäre es ähnlich gewesen. Wie sagte Orlock noch: Sie ähnelten sich. Ja, das taten sie - auf ihre eigene, besondere Weise. "Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eine gute Idee ist - aber ich kann einfach nicht weiter liegen. Einen Versuch ist es wert...", meinte er zögerlich, als er langsam sein Gewicht auf die Beine verlagerte und dann bald auf seinen Beinen stand. Wackelig, ja - aber er stand. Neben Orlock auf dem Stuhl deutete er ihm beim husten mit einem Handzeichen, dass er okay sei. Das Husten ärgerte den Turianer, doch ein Körper heilte nun einmal nicht über Nacht. Dann aber plagte Rush ein ungutes Gefühl, als er den Salarianer sah. Er wollte sich gerade erklären, was dann aber Orlock schon übernahm. "Er hat Recht, Doc. Es geht mir soweit gut... Ich musste einfach mal ein Stück gehen, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Verzeihen Sie mir das...", erklärte er dem Arzt dann noch, als dieser dann auch wieder das Zimmer verließ. Der große und schlanke Turianer staunte nicht schlecht, als sein Blick dann auf das Tablet viel. Rush bedankte sich höflichst bei Maris und wünschte auch den beiden einen guten Appetit, als er anfing zu essen. Für seinen Magen eine wahre Wohltat, nach wochenlanger, künstlicher Ernährung. Beim essen lauschte er den beiden und erst durch Maris fragenden Blick, wunderte er sich etwas über Orlock. Dieser schien völlig in seinen Gedanken versunken zu sein, was Rush ein wenig Sorgen machte. Hatte er etwas falsches gesagt? War etwas nicht in Ordnung? Bedrückte ihn die Sache mit Genris noch immer so sehr? Rush wusste es nicht. Ein paar Minuten aß er stumm weiter, schaute dabei aber die ganze Zeit zu Orlock. Er hatte nicht mehr viel auf dem Tablet, als er ihn dann leise und vorsichtig fragte: "Dominic...? Kannst du mir sagen, wo man hier auf der Citadel ein wenig Spaß haben kann? Vielleicht, wo man gemütlich zusammen etwas trinken kann? Es wäre mir eine große Freude. Vielleicht hätte Maris ja auch Lust dazu...?" Lächelnd schaute er die Asari an, als er noch hinzufügte: "Wir können die Ärzte hier sicher irgendwie überreden - wir können es ja einfach als einen...~", als sich auf einmal erneut die Türe öffnete und die junge Arzthelferin hereinkam, mit welcher er schon einmal das Vergnügen hatte. "Ja, also ehrlich! Mir ist ja schon zu Ohren gekommen, dass Sie hier im Krankenhaus ganz schön für Chaos gesorgt haben, Mister Vallgorian. - Aber damit nicht genug, finde ich sie nun auch noch außerhalb ihres Bettes. Wenn Sie so weitermachen, muss ich sie noch an ihr Bett fesseln...", meinte sie zuerst durchaus ernst, dann aber etwas spaßig zu dem Turianer und begrüßte auch Orlock und Maris. "Oh, Sie haben Besuch - dann beeile ich mich." Die junge Dame ging zu Rush und half ihm aus seiner Brustpanzerung, worauf sie anfing, die Verbände zu zerschneiden und die Wunden mit ihrem Omnitool zu scannen. "Wenn Sie also ein Stück gehen möchten - ich habe nichts gesehen. Aber bitte nicht ohne Begleitung, das wäre noch zu riskant." Sie tippte ihren Bericht, als sie auf einmal fragend aufschaute "Moment, warum ist ein Vermerk über ihre Entlassung in ihrer Akte? Das muss ein Irrtum sein..." Rush schluckte gerade schwer an seinem letzten Bissen, als er nach Worten suchte: "Ma'am, ich... nein, Moment - das... also, das muss ein Missverständnis gewesen sein. Ich bin ja hier in bester Gesellschaft, machen Sie sich bitte keine Sorgen um mich. - Aber, danke..." Auf seine Brust schauend und die Wunden ansehend, murmelte er leise: "Ich würde... schon sehr gerne ein Stück gehen, Ma'am. Vorsichtig und langsam... man passt schon auf mich auf." Der Turianer lächelte und die Arzthelferin musste etwas grinsen, als sie ihren Kopf mit den Worten "Jetzt verstehe ich auch, warum die Turianer solche Hörner tragen - bei diesem Dickkopf!" schüttelte. Leise lachend und nickend verließ sie dann wieder das Zimmer und Rush zog sich wieder seine Panzerung an. Jedenfalls versuchte er es; Doch wegen der noch etwas eingeschränkten Bewegungsfähigkeit verfingen sich seine Hörner etwas und er ließ sich dankend von Maris kurz helfen. Ein wenig verlegen wegen der Tatsache, dass er sich mal wieder helfen lassen musste, war er es nun, in dessen Gesichtsplatten man eine leicht rötliche Verfärbung erkennen konnte...
    Rush Vakarian ist offline Geändert von Rush Vakarian (08.05.2012 um 21:56 Uhr)

  14. #334
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Mit langsamen Schritten schlich Siebenunddreissig katzengleich Still durch die Halle des Lichts, während Vourns weitere Gefolgsleute ihren Weg aufnahmen um ebenfalls zur Unterwasserbasis zu gelangen. So monoton wie sie hier einen Fuss vor den anderen setzte, hatte es nicht mehr viel mit Luceija gemein wenn man von der zur Verfügung-Stellung des Körpers absehen wollte. Sie hier glich viel mehr Vourn und seinen Vorstellungen einer "perfekten", quarianischen Rasse. Hier hatte weder Eigensinn noch geheucheltes, übertriebenes Selbstvertrauen seinen Platz. Hier war nur Platz für das was er wollte und Luceija - so wie sie einst war - gehörte nicht dazu. Nur noch Siebenunddreissig.
    Luceija ist offline

  15. #335
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    @ Rush Vakarian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    , Rush war sich sicher. Dies ließ er Orlock auch durch seine ruhige Art und ein freundliches Nicken spüren. Dass Orlock ein wenig rot anlief, konnte der Turianer gut verstehen - bei ihm wäre es ähnlich gewesen. Wie sagte Orlock noch: Sie ähnelten sich. Ja, das taten sie - auf ihre eigene, besondere Weise. "Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eine gute Idee ist - aber ich kann einfach nicht weiter liegen. Einen Versuch ist es wert...", meinte er zögerlich, als er langsam sein Gewicht auf die Beine verlagerte und dann bald auf seinen Beinen stand. Wackelig, ja - aber er stand. Neben Orlock auf dem Stuhl deutete er ihm beim husten mit einem Handzeichen, dass er okay sei. Das Husten ärgerte den Turianer, doch ein Körper heilte nun einmal nicht über Nacht. Dann aber plagte Rush ein ungutes Gefühl, als er den Salarianer sah. Er wollte sich gerade erklären, was dann aber Orlock schon übernahm. "Er hat Recht, Doc. Es geht mir soweit gut... Ich musste einfach mal ein Stück gehen, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Verzeihen Sie mir das...", erklärte er dem Arzt dann noch, als dieser dann auch wieder das Zimmer verließ. Der große und schlanke Turianer staunte nicht schlecht, als sein Blick dann auf das Tablet viel. Rush bedankte sich höflichst bei Maris und wünschte auch den beiden einen guten Appetit, als er anfing zu essen. Für seinen Magen eine wahre Wohltat, nach wochenlanger, künstlicher Ernährung. Beim essen lauschte er den beiden und erst durch Maris fragenden Blick, wunderte er sich etwas über Orlock. Dieser schien völlig in seinen Gedanken versunken zu sein, was Rush ein wenig Sorgen machte. Hatte er etwas falsches gesagt? War etwas nicht in Ordnung? Bedrückte ihn die Sache mit Genris noch immer so sehr? Rush wusste es nicht. Ein paar Minuten aß er stumm weiter, schaute dabei aber die ganze Zeit zu Orlock. Er hatte nicht mehr viel auf dem Tablet, als er ihn dann leise und vorsichtig fragte: "Dominic...? Kannst du mir sagen, wo man hier auf der Citadel ein wenig Spaß haben kann? Vielleicht, wo man gemütlich zusammen etwas trinken kann? Es wäre mir eine große Freude. Vielleicht hätte Maris ja auch Lust dazu...?" Lächelnd schaute er die Asari an, als er noch hinzufügte: "Wir können die Ärzte hier sicher irgendwie überreden - wir können es ja einfach als einen...~", als sich auf einmal erneut die Türe öffnete und die junge Arzthelferin hereinkam, mit welcher er schon einmal das Vergnügen hatte. "Ja, also ehrlich! Mir ist ja schon zu Ohren gekommen, dass Sie hier im Krankenhaus ganz schön für Chaos gesorgt haben, Mister Vallgorian. - Aber damit nicht genug, finde ich sie nun auch noch außerhalb ihres Bettes. Wenn Sie so weitermachen, muss ich sie noch an ihr Bett fesseln...", meinte sie zuerst durchaus ernst, dann aber etwas spaßig zu dem Turianer und begrüßte auch Orlock und Maris. "Oh, Sie haben Besuch - dann beeile ich mich." Die junge Dame ging zu Rush und half ihm aus seiner Brustpanzerung, worauf sie anfing, die Verbände zu zerschneiden und die Wunden mit ihrem Omnitool zu scannen. "Wenn Sie also ein Stück gehen möchten - ich habe nichts gesehen. Aber bitte nicht ohne Begleitung, das wäre noch zu riskant." Sie tippte ihren Bericht, als sie auf einmal fragend aufschaute "Moment, warum ist ein Vermerk über ihre Entlassung in ihrer Akte? Das muss ein Irrtum sein..." Rush schluckte gerade schwer an seinem letzten Bissen, als er nach Worten suchte: "Ma'am, ich... nein, Moment - das... also, das muss ein Missverständnis gewesen sein. Ich bin ja hier in bester Gesellschaft, machen Sie sich bitte keine Sorgen um mich. - Aber, danke..." Auf seine Brust schauend und die Wunden ansehend, murmelte er leise: "Ich würde... schon sehr gerne ein Stück gehen, Ma'am. Vorsichtig und langsam... man passt schon auf mich auf." Der Turianer lächelte und die Arzthelferin musste etwas grinsen, als sie ihren Kopf mit den Worten "Jetzt verstehe ich auch, warum die Turianer solche Hörner tragen - bei diesem Dickkopf!" schüttelte. Leise lachend und nickend verließ sie dann wieder das Zimmer und Rush zog sich wieder seine Panzerung an. Jedenfalls versuchte er es; Doch wegen der noch etwas eingeschränkten Bewegungsfähigkeit verfingen sich seine Hörner etwas und er ließ sich dankend von Maris kurz helfen. Ein wenig verlegen wegen der Tatsache, dass er sich mal wieder helfen lassen musste, war er es nun, in dessen Gesichtsplatten man eine leicht rötliche Verfärbung erkennen konnte...


    Er beobachtete Rush, während ihn die nun hinzugekommene Arzthelferin ihn versorgte. Er schweifte ab und bemerkte das Maris ihn mit besorgter Miene anschaute, jedoch mit der Tatsache das noch jemand im Raum anscheinen mit ihrer Aussage wartete. Als die Helferin auch wieder mit einem freundlichen Lächeln das Zimmer verließ und der Turianer neben ihm Platz nahm, erhob sich Orlock und nahm sein Touchpad in die Hand. "Wisst ihr...es ist schwer alleine zu sein, vor allem wenn man weis, das es keine Familie mehr in diesem Sinne gibt. Es ist schwer, wenn man weis das in der Heimat eine Art Krieg tobt und es ist noch schwerer meistens außerstande zu sein etwas dagegen zu machen. Ich bin niemand, der sich jedem an den Hals wirft, der jedem dann auch seine Geheimnisse erzählt. Ich bin jemand, bei dem man sich das Vertrauen erst hart erarbeiten muss...oder es bekommt, was ihr zwei ja habt, sonst würde ich wohl kaum darüber reden." er legte den Touchpad mit seiner Biografie die nun offen darauf abzulesen war auf den Tisch vor dir Beiden hin und wandte sich dann wieder dem Fenster zu. "Urteilt wie ihr wollt, ich bin ein Private 2-Klasse, habe wohl also kaum etwas das mich noch im Leben haltet außer den Job aber was soll das schon für ein Leben sein." er machte eine wegwerfende Handbewegung und drehte sich verbittert wieder den Beiden zu. "Es liegt nicht an euch aber...ich wünschte mir jemanden zu haben, der immer an meiner Seite ist, egal was kommt oder passieren mag. Ich will einfach nicht mehr allein sein..." ihm liefen zwei Tränen an der Wange hinunter die er schnell mit der Hand wegwischte. Er setzte sich auf das nun leere Bett und schaute die Beiden an. Maris wirkte schockiert, nicht im negativen Sinne, sondern viel mehr überrascht das Orlock so offen mit ihr umging. Rush hingegen senkte den Kopf und schaute sich das Touchpad an. "Zu deiner Frage Rush, ja, ich kenne einen super Club. Purgatory...nur wie wir hin kommen..." "Das ist meine Sorge Orlock." sagte Maris die ihm aufmuntern entgegen schmunzelte. Rush schien noch immer ein wenig vertieft in die Biografie so dass Orlock seine Antwort abwarten musste, Orlock entging aber wieder das Maris Rush einen leichten Schubser unter dem Tisch mit ihrem Fuß gab das dieser Sie anschaute. Sie schien sich zu Sorgen und schaute Rush mit einem Blick an, der scheinbar von ihm verlangte die Situation zulösen...

    Sturmschütze ist offline

  16. #336
    Waldläufer Avatar von Thanatos Sepultura
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    171
    „Sie sind Frischfleisch, Anfänger, Waisen, reiche Schnösel, arme Bettler! Doch sind Sie auch die zukünftige Generation, die der turianischen Zivilisation ihren Dienst leistet. Sie werden nach 3 Monaten in verschiedene Gruppengattung eingeteilt. Merken Sie sich die Gesichter neben Ihnen, einige von Ihnen werden Ihre Waffenbrüder. Sie leisten einen Eid ab, einen Eid der beinahe so alt wie unser Volk ist. Leben und sterben für die Gesellschaft. Unser Volk hat für jeden Verwendung solange dieser dem Volk treu ergeben ist. Wer treue beweist, wird Ruhm und Ehre erlangen. Mir wurde die Ehre erteilt Sie zu drillen! Für die nächsten 3 Monate werden Sie mich lieben und hassen! Wegtreten!“, schrie der Ausbilder.



    „Hey Than, schon eine Ahnung wo du dich einschreiben wirst?“
    „Ich dachte an RNT, Nebenfach Infiltration.“
    „RNT?
    Der stille, ernsthafte Turianer verdrehte die Augen: „Raumfahrt, Navigation und Taktik.“
    „Wow, naja ich wollte entweder zu regulären Einheit oder Dockarbeit, scheint mir dort nicht so stressig. Willst wohl noch die Offizierslaufbahn absolvieren?“
    „Ja“, meinte der Turianer kühl.


    Arkes betrachtete Outcast missgelaunt, der anscheinend nun völlig unter der Kontrolle von Vourn stand. „Meister, was soll mit den beiden Individuen geschehen?“ auf Than und Luci hindeutend.
    Thanatos Sepultura ist offline Geändert von Thanatos Sepultura (10.05.2012 um 01:19 Uhr)

  17. #337
    Kämpfer Avatar von Peravel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    343
    Als Sevaris am Ausgang ankam, wartete der Salarianer bereits auf ihn. War ja klar. Halt! Was? .. Wie? War das sein Ernst? So zog er sich für ihren Auftrag an? Sevaris blieb ungläubig stehen und musterte Sato solange, bis er sichergehen konnte, nicht zu träumen. Anschließend schüttelte er den Kopf. Für so etwas hatte der Turianer wirklich kein Verständnis. Kein Wunder, dass Sato einen Bodyguard brauchte, so wie er mit seinem Leben umsprang. Oder hatte diese Pappnase etwa ehrlich 20.000 Credits ausgegeben, nur damit er dieses hoch erotische Kartoffelsack-Kleid tragen konnte?
    "Du willst mich jetzt aber nicht ausführen, oder?"
    Da war er. Der trockene Sarkasmus, den er vorher noch so zwanghaft versucht hatte zu unterdrücken. Aber wenn Sato schon sein Leben wegschmiss, konnte sich Seva wenigstens seinen Humor erlauben. Natürlich sollte diese Aussage nicht witzig sein, aber für viele seiner früheren Kontakte galten seine Sprüche als durchaus humorvoll. Also gab er sich einfach damit zufrieden, für manche nach außen "witzig" zu wirken. Solange er ihnen keine Angst einjagen wollte, hatte er kein Problem damit.
    Als das Kartoffelsack-Trauma nachließ, fiel Sevaris auch der Koffer auf, den Sato offensichtlich mit sich herumschleppen wollte. Aber nachzufragen, würde nur in sinnlosem Gerede und verschenkter Zeit enden, also ließ er es darauf beruhen.

    Peravel ist offline

  18. #338
    Waldläufer Avatar von Rush Vakarian
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kaon, Cybertron
    Beiträge
    159
    @ Sturmschütze
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er beobachtete Rush, während ihn die nun hinzugekommene Arzthelferin ihn versorgte. Er schweifte ab und bemerkte das Maris ihn mit besorgter Miene anschaute, jedoch mit der Tatsache das noch jemand im Raum anscheinen mit ihrer Aussage wartete. Als die Helferin auch wieder mit einem freundlichen Lächeln das Zimmer verließ und der Turianer neben ihm Platz nahm, erhob sich Orlock und nahm sein Touchpad in die Hand. "Wisst ihr...es ist schwer alleine zu sein, vor allem wenn man weis, das es keine Familie mehr in diesem Sinne gibt. Es ist schwer, wenn man weis das in der Heimat eine Art Krieg tobt und es ist noch schwerer meistens außerstande zu sein etwas dagegen zu machen. Ich bin niemand, der sich jedem an den Hals wirft, der jedem dann auch seine Geheimnisse erzählt. Ich bin jemand, bei dem man sich das Vertrauen erst hart erarbeiten muss...oder es bekommt, was ihr zwei ja habt, sonst würde ich wohl kaum darüber reden." er legte den Touchpad mit seiner Biografie die nun offen darauf abzulesen war auf den Tisch vor dir Beiden hin und wandte sich dann wieder dem Fenster zu. "Urteilt wie ihr wollt, ich bin ein Private 2-Klasse, habe wohl also kaum etwas das mich noch im Leben haltet außer den Job aber was soll das schon für ein Leben sein." er machte eine wegwerfende Handbewegung und drehte sich verbittert wieder den Beiden zu. "Es liegt nicht an euch aber...ich wünschte mir jemanden zu haben, der immer an meiner Seite ist, egal was kommt oder passieren mag. Ich will einfach nicht mehr allein sein..." ihm liefen zwei Tränen an der Wange hinunter die er schnell mit der Hand wegwischte. Er setzte sich auf das nun leere Bett und schaute die Beiden an. Maris wirkte schockiert, nicht im negativen Sinne, sondern viel mehr überrascht das Orlock so offen mit ihr umging. Rush hingegen senkte den Kopf und schaute sich das Touchpad an. "Zu deiner Frage Rush, ja, ich kenne einen super Club. Purgatory...nur wie wir hin kommen..." "Das ist meine Sorge Orlock." sagte Maris die ihm aufmuntern entgegen schmunzelte. Rush schien noch immer ein wenig vertieft in die Biografie so dass Orlock seine Antwort abwarten musste, Orlock entging aber wieder das Maris Rush einen leichten Schubser unter dem Tisch mit ihrem Fuß gab das dieser Sie anschaute. Sie schien sich zu Sorgen und schaute Rush mit einem Blick an, der scheinbar von ihm verlangte die Situation zulösen...


    Als die Panzerung endlich wieder an Ort und Stelle saß und Rush sich wieder neben Orlock gesetzt hatte, war auch er ziemlich mitgenommen, von orlocks unerwarteter Reaktion. Er hatte mit vielem gerechnet - doch ganz sicher nicht damit. Daher war er auch ziemlich neben der Spur und wusste nicht recht, was er nun darauf sagen sollte. Er schaute zunächst nur stumm auf das Touchpad, war aber innerlich mehr damit beschäftigt, die richtigen Worte zu finden. Als er aber den plötzlichen Stupser und den Blick von Maris sah, meinte er leise und zögerlich: "Dominic... das ist... Unsinn. Keiner von uns ist "zweiter Klasse" und jeder sehnt sich nach einer Person, mit der man sein Leben teilen kann..." Der Turianer schwieg einen Moment, da er selbst ähnliche Gefühle hatte. "Wa...Was soll ich dazu sagen? Ich... bin hier völlig alleine aufgewacht; An einem fremden Ort. Ich weiss nicht, was mit meinen Freunden - meiner zweiten Familie - passiert ist. Ich weiss nicht, wie es meinen Eltern geht. Ich... weiss nicht einmal, wie es weitergehen wird. Ich habe keine militärische Ausbildung, ich bin ein völlig unbeschriebenes Blatt. Das Einzige, was ich wirklich kann, ist das Schießen. Und dennoch... - ich sehe immer nach vorne und lasse mich nicht unterkriegen. Ich sehne mich auch nach einer Turianerin, die es mit mir meint, wie ich es mit ihr..." Bevor der Turianer noch weiter in ein sentimentales Loch fiel, stand er langsam auf. Maris wollte ihm schon helfen, aber er deutete ihr, dass er es alleine schaffte. Mit kleinen Schritten und einem Schritt nach dem anderen ging er auf Orlock zu. "Für Einsamkeit ist das Leben zu schade... und auch viel zu kurz, Sir." Er nannte ihn in dem Moment absichtlich noch einmal "Sir", ihm zu sagen, dass er es ernst meinte. "Was mich betrifft - ich stehe hinter meinen Freunden. Das war immer so - das wird immer so sein. Hier habe ich zwei weitere gefunden - und ich kann ihnen nur meine Freundschaft anbieten. Ich wünschte natürlich, ich könnte mehr tun..." Er stand nun genau vor Orlock und schaute wegen seiner Größe leicht zu ihm hinunter. Was er in dem Moment absolut nicht wollte, war, dass die gute Stimmung weiter sank. Daher lächelte er und wollte auf etwas anderes hinaus: "Purgatory... - das klingt interessant. Und wie wir hinkommen?" Rush grinste, wieder leicht zögerlich. "Na, ganz einfach: Zu Fuß natürlich. Ihr habt die junge Dame doch gehört - wenn ich ein Stück gehen will, dann hat sie nichts gesehen. Wir gehen also ein Stück ... wie lange, davon hat sie ja nichts gesagt." Er musste sich das Lachen stark verkneifen, was wohl auch bezogen auf seine Wunden besser war. "Freunde, lasst uns den Abend gemeinsam verbringen und ein wenig Spaß haben! Es würde mir wirklich viel bedeuten..." Vielleicht brachte der Abend ja sogar noch mehr, als sich der Turianer in dem Moment ausmalte und wünschte...
    Rush Vakarian ist offline

  19. #339
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    @ Rush Vakarian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als die Panzerung endlich wieder an Ort und Stelle saß und Rush sich wieder neben Orlock gesetzt hatte, war auch er ziemlich mitgenommen, von orlocks unerwarteter Reaktion. Er hatte mit vielem gerechnet - doch ganz sicher nicht damit. Daher war er auch ziemlich neben der Spur und wusste nicht recht, was er nun darauf sagen sollte. Er schaute zunächst nur stumm auf das Touchpad, war aber innerlich mehr damit beschäftigt, die richtigen Worte zu finden. Als er aber den plötzlichen Stupser und den Blick von Maris sah, meinte er leise und zögerlich: "Dominic... das ist... Unsinn. Keiner von uns ist "zweiter Klasse" und jeder sehnt sich nach einer Person, mit der man sein Leben teilen kann..." Der Turianer schwieg einen Moment, da er selbst ähnliche Gefühle hatte. "Wa...Was soll ich dazu sagen? Ich... bin hier völlig alleine aufgewacht; An einem fremden Ort. Ich weiss nicht, was mit meinen Freunden - meiner zweiten Familie - passiert ist. Ich weiss nicht, wie es meinen Eltern geht. Ich... weiss nicht einmal, wie es weitergehen wird. Ich habe keine militärische Ausbildung, ich bin ein völlig unbeschriebenes Blatt. Das Einzige, was ich wirklich kann, ist das Schießen. Und dennoch... - ich sehe immer nach vorne und lasse mich nicht unterkriegen. Ich sehne mich auch nach einer Turianerin, die es mit mir meint, wie ich es mit ihr..." Bevor der Turianer noch weiter in ein sentimentales Loch fiel, stand er langsam auf. Maris wollte ihm schon helfen, aber er deutete ihr, dass er es alleine schaffte. Mit kleinen Schritten und einem Schritt nach dem anderen ging er auf Orlock zu. "Für Einsamkeit ist das Leben zu schade... und auch viel zu kurz, Sir." Er nannte ihn in dem Moment absichtlich noch einmal "Sir", ihm zu sagen, dass er es ernst meinte. "Was mich betrifft - ich stehe hinter meinen Freunden. Das war immer so - das wird immer so sein. Hier habe ich zwei weitere gefunden - und ich kann ihnen nur meine Freundschaft anbieten. Ich wünschte natürlich, ich könnte mehr tun..." Er stand nun genau vor Orlock und schaute wegen seiner Größe leicht zu ihm hinunter. Was er in dem Moment absolut nicht wollte, war, dass die gute Stimmung weiter sank. Daher lächelte er und wollte auf etwas anderes hinaus: "Purgatory... - das klingt interessant. Und wie wir hinkommen?" Rush grinste, wieder leicht zögerlich. "Na, ganz einfach: Zu Fuß natürlich. Ihr habt die junge Dame doch gehört - wenn ich ein Stück gehen will, dann hat sie nichts gesehen. Wir gehen also ein Stück ... wie lange, davon hat sie ja nichts gesagt." Er musste sich das Lachen stark verkneifen, was wohl auch bezogen auf seine Wunden besser war. "Freunde, lasst uns den Abend gemeinsam verbringen und ein wenig Spaß haben! Es würde mir wirklich viel bedeuten..." Vielleicht brachte der Abend ja sogar noch mehr, als sich der Turianer in dem Moment ausmalte und wünschte...
    "Hat Sie dass?!" fragte Orlock den nun vor sich stehenden Turianer. Der nickte und grinste, als er die Asari anschaute nickte die und hatte so einen Gesichtsausdruck, der einem sagte, dass egal was nun kommen würde, sie dabei wäre. "Nun gut, ich bin ja Allianz-Marine, bei C-Sec beschäftigt, naja im weitesten Sinne, demnach würde es da keine Probleme geben, nur eine Frage habe ich noch...wären Sie schon bereit dazu?" die Frage war wohl überflüssig denn der Turianer bewegte sich schon auf die Tür zu und wies mit einer Handbewegung Beide dazu auf, mitzukommen. "Ich gebe mal Bescheid das wir...einen Spaziergang machen." sagte Maris lächelnd und verschwand durch die geöffnete Tür, Orlock stand auf, zog sich den Helm über und klemmte sich seinen C-Sec Ausweis auf die Rüstung. "Ich übernehme die Führung, ich weis wo das Purgatory ist...haha nicht so geschockt schauen, war nur ein Spaß, ich werd uns aber mal hinlotzen, wenn es nichts ausmacht." kam seine Stimme verzerrt zu Rush, der lachend nickte und Orlock durch den Gang vor zur Eingangshalle folgte.

    Dort angekommen wirkte Maris sehr enttäuscht als Sie die Beiden antraf und meinte "Hey...es tut mir leid aber ich darf nicht mit, das sei gegen die Vorschriften. Aber, ich werde sowieso abgelöst von meiner Schicht, ich werde euch Beiden dann wieder morgen sehen, dass lasse ich mir doch nicht entgehen was ihr Beiden zu berichten habt!" Orlocks Schultern sackten sehbar hinab und er schüttelte ungläubig den Kopf "Verdammte Vorschriften, müssen die einem immer alles verbieten? Maris...wir, äh ja, nehmen dich auf jeden Fall mal mit, machs gut, ich hoffe wir sehen uns morgen!" er reichte ihr die Hand, Sie schlug beherzt ein, Rush tat es ihm gleich und so liefen Beide zu Aufzug hinaus und bevor sich die Türe schloss sah er wie Maris scheinbar ihn anschaute und ein Lächeln im Gesicht hatte das mehr als vielsagend zu sein schien. Er wollte noch etwas sagen aber die Aufzugstüre schloss sich bereits.

    Rush schien das ganze mitbekommen zu haben und klopfte ihm auf die Schulter und nuschelte etwas, das er als "Wird schon, immerhin scheint es ein Anfang zu sein..." verstanden hatte. Kaum durch den äußeren Wartebereich laufend dröhnte ihnen die Musik entgegen. Rush schien begeistert zu sein, Orlock war das alles schon einigermaßen bekannt, aber auch er musste unter dem Helm grinsen, den er liebte das Purgatory. Sie setzten sich an einen leeren Tisch, besser gesagt eine Sitzecke. Eine menschliche Bedienung kam zu ihnen und nahm ihre Bestellung auf, jedoch für Beide nichts alkoholisches, zum einen weil Orlock noch im Dienst war und sich nur ungern vor seinem neuen Freund blamieren wollte zum anderen weil Rush noch nicht 100% fit war und er kein Risiko auf sich nehmen wollte.

    "Nun Rush, jetzt sind wir alleine, also, egal was jetzt passiert oder über was wir reden, keiner wird es hören oder mitbekommen." er zog den Helm ab und stieß mit ihm an und nahm dann einen größeren Schluck. "Also, wollen Sie etwas von mir wissen was Sie vor Maris nicht fragen wollten? Wegen ihrem Job, sie können gut schießen...wie wäre es denn bei C-Sec? Oder beim Turianschen Militär? Beide suchen doch nach fähigen Männern wie Ihnen. Das eben...es tut mir leid das ich so herausplatzte aber, ich muss ehrlich sein, ich war, bis vor einer Weile, stark bis mittel Depressiv, ich hatte mir einmal sogar fast das Leben genommen, hatte es besser gesagt vor...naja jeder hat seine Schatten der Vergangenheit was? Achso, ich habe mir die Freiheit genommen und die Nachricht meiner früheren Turianschen Freundin gespeichert und noch einmal vorgenommen, hier, sogar mit Bild, steht alles drinnen, was haltest du von ihr?" der Turianer schaute mit großen Augen auf das Touchpad. "Wo wir gerade dabei sind, was meinst du, wie steht es mit mir und...Maris, denkst du sie mag mich? Wenn ja...ich frage mich echt wie ich es ihr sagen soll, äh zeigen soll...du weist schon!" er grinste einer vorbeilaufenden Asari entgegen die ihrer Seits das Grinsen in Form eines Lächelns erwiderte, Rush war scheinbar noch mit der Nachricht beschäftigt weshalb Orlock an seinem Getränk nippte und sich weiter umschaute...

    Sturmschütze ist offline

  20. #340
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    "Geht zurück in eure Quartiere. Arkes, bring beiden die Rationen die ihnen zustehen."
    Es war klar wer richtiges Essen und wer nur irgendwelche Reste kriegen würde.
    Aber das war gerade nebensächlich.
    Er war viel zu aufgeregt und glücklich über seine neuen Kräfte.
    Und über die Gewisheit dass sie bald ins unendliche steigen würden!
    Aus reinem Vergnügen leuchtete er blau auf und erleuchtete den gesamten Raum in einem gleisendem Blau.
    "Beeilt euch lieber mit dem weiteren Ausbau......das Universum schreit schon nahezu nach meiner Herschaft, thihihaha!"
    Forenperser ist offline

Seite 17 von 20 « Erste ... 6101314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •