Ergebnis 1 bis 7 von 7

Adventure Map "Testificate"

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Huhu Leute ich baue momentan an einer Adventure Map namens "Testificant"


    In der Map müsst ihr euch durch verschiedene Chamber spielen und versuchen zu überleben und alles zu schaffen.


    Die Map dauert ca 30-60 Minuten je nach Spielart und Gruppengröße.


    Ihr könnt diese Map mit bis zu 3 Spielern spielen!


    Wer die Map spielen möchte: http://www.mediafire.com/?9tps97f6o1an6jp


    Hier mal Bilder von 2 verschieden Chambern.


    [Bild: 201203281309terqc6j8p.png]


    [Bild: 20120328130rb7k29w6n1.png]


    Lg
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (16.06.2012 um 16:22 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mister J
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.164
    Mein feedback von dem was ich gesehen habe:

    Die Map ist wirklich sehr gelungen mit den Testkammern. Die Ideen sind Originell ausgedacht und gefallen mir. Es ist nicht zu leicht oder zu schwer. ABER, wenn man stirbt spawnt man im nichts. Das sollte noch gefixt werden. Den Rest habe ich deswegen noch nicht gesehen das kommt später wenn ich die Kammern wieder gefunden habe
    Mister J ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Wie meinst du das mit man spawnt im nichts?

    Ich habe den Spawn eig genau da gesetzt wo man startet.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    war sogar für mich machbar, bis auf das abbrennen der wolle, das funktioniert so leider nicht :S geht schon aus bevor alles abgebrannt ist. zudem brennt ein boot das eisen nicht jedenfalls bei mir oO

    da wo man rüstung kaufen kann ist in der eisenrüstung truhe die dia und umgekehrt
    weiteres fällt mir immo nicht mehr ein.
    Click to follow me:
    LEOs-part ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mister J
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.164
    Ich spawne irgendwo in der Welt und da ist halt nur das flache Grasland aber nichts von der Map. Hast du vllt. Koordinaten damit ich zurück laufen kann?
    Mister J ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Also du sollst das Boot zerstören da kommen Sticks raus ich schreibs mal hin..

    Und die Rüstung tausche ich.

    Am Spawn Problem bin ich dran.

    Bis auf den Spawn habe ich das mit dem Boot hingeschrieben, die Rüstung ausgebessert, den Wollraum verbessert, Chamber 01 gefixt und am Spawn Problem bin ich dran.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (27.03.2012 um 17:27 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Habe nun alles gefixt und am Spawn ein Bett gesetzt und drin geschlafen.

    Testificate Fixed 1.0 http://www.mediafire.com/?ezgo201kgz7j8l6

    Btw wie findet ihr den Namen?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •