Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Ich bin anscheinend zu blöd, herauszufinden, wie man die Rassenkräfte auf der XBox aktiviert - in meinem Fall geht es um die Nachtsicht der Khajiit. Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe?!?
    Rican ist offline
  2. #2
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.843
    Ich spiele zwar nicht auf der X-Box sondern auf der PS3 und bin auch kein Katzenwesen aber ich denke mal da ist kein grosser Unterschied.

    Bestimmte Vorteile einer Rasse sind einfach da und müssen nicht aktiviert werden (Giftresistenz der Rothwardonen, Kälteresistenz der Nord usw.) (ich weiß jetzt nicht, ob Nachtsicht dazu gehört)
    Die anderen kannst du im Magiemenu unter "Aktive Kräfte" (oder Effekte) sehen und da steht dann vlt "Nachtsicht" oder "Rasende Wut" oder was auch immer.Das kannst du dann aktivieren oder in die Favoriten mit aufnehmen und im Favoriten-Menu auswählen.

    Dann wir der Effekt idR einmal am Tag für begrenzte Zeit aktiv.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  3. #3
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar nicht auf der X-Box sondern auf der PS3 und bin auch kein Katzenwesen aber ich denke mal da ist kein grosser Unterschied.

    Bestimmte Vorteile einer Rasse sind einfach da und müssen nicht aktiviert werden (Giftresistenz der Rothwardonen, Kälteresistenz der Nord usw.) (ich weiß jetzt nicht, ob Nachtsicht dazu gehört)
    Die anderen kannst du im Magiemenu unter "Aktive Kräfte" (oder Effekte) sehen und da steht dann vlt "Nachtsicht" oder "Rasende Wut" oder was auch immer.Das kannst du dann aktivieren oder in die Favoriten mit aufnehmen und im Favoriten-Menu auswählen.

    Dann wir der Effekt idR einmal am Tag für begrenzte Zeit aktiv.
    Ja, so sollte es eigentlich funktionieren, Nachtsicht kann für 60 Sekunden unter Kräfte gefunden werden, ich habe es auch zu den Favoriten hinzugefügt, aber ich kann es nicht aktivieren... Zumindest weiß ich nicht, wie. Mit A kann ich es praktisch auswählen, aber das war es dann auch... Weiter passiert nichts.
    Rican ist offline
  4. #4
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Du rüstest es wie einen Drachenschrei aus und benutzt es auch mit dieser Taste.
    Kretztech ist offline
  5. #5
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Du rüstest es wie einen Drachenschrei aus und benutzt es auch mit dieser Taste.
    Ah, das erklärt einiges. Vielen Dank.
    Rican ist offline
  6. #6
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Ich bin anscheinend zu blöd, herauszufinden, wie man die Rassenkräfte auf der XBox aktiviert - in meinem Fall geht es um die Nachtsicht der Khajiit. Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe?!?
    Wähle es mit A in der Liste aus und drücke RB, damit du die Kräfte einsetzen kannst.
    Iorweth ist offline
  7. #7
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Wähle es mit A in der Liste aus und drücke RB, damit du die Kräfte einsetzen kannst.
    Ja, jetzt klappt es. Vielen Dank noch mal.
    Rican ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •