Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von S1lverHawk
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Moin Leute,
    Ich habe das Problem,dass ich Artefakte wie z.B. den Streitkolben von Moy nochwas nur bis "Erlesen" schleifen kann.
    Meine Schmiedekunst ist 100,troztdem fehlen mir angeblich die erforderlichen Fertigkeiten.
    Den "Ebenerzharnisch" jedoch kann ich auf "Legendär" verbessern.

    Ich hoffe auf Hilfe ansonsten noch einen schönen Abend.
    S1lverHawk ist offline
  2. #2 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von S1lverHawk Beitrag anzeigen
    Moin Leute,
    Ich habe das Problem,dass ich Artefakte wie z.B. den Streitkolben von Moy nochwas nur bis "Erlesen" schleifen kann.
    Meine Schmiedekunst ist 100,troztdem fehlen mir angeblich die erforderlichen Fertigkeiten.
    Den "Ebenerzharnisch" jedoch kann ich auf "Legendär" verbessern.

    Ich hoffe auf Hilfe ansonsten noch einen schönen Abend.
    Und du hast auch Daedrisches Schmieden erlernt, schätze ich?
    Manche der daedrischen Artefakte bzw. der einzigartigen Waffen und Rüstungen im Spiel können mit dem bloßen Schmiedekunstskill nie über erlesen hinausgebracht werden. Wenn du das möchtest, musst du dir ein Set mit Verzauberungen, die deinen Schmiedeskill verstärken basteln und/oder Tränken mit dem selben Effekt trinken.
    Ist aber scheinbar so gewollt.
    Zetubal ist offline
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Und du hast auch Daedrisches Schmieden erlernt, schätze ich?
    Manche der daedrischen Artefakte bzw. der einzigartigen Waffen und Rüstungen im Spiel können mit dem bloßen Schmiedekunstskill nie über erlesen hinausgebracht werden. Wenn du das möchtest, musst du dir ein Set mit Verzauberungen, die deinen Schmiedeskill verstärken basteln und/oder Tränken mit dem selben Effekt trinken.
    Ist aber scheinbar so gewollt.
    Es kommt ebenso auf dass Material dess gefundenen Gegenstandes an. Unabhängig davon ob es ein Artefakt ist. Z.B. sind die Drachenpriestermasken aus ganz unterschiedlichen Materialien gefertigt. Zum jeweiligen Material braucht man die jeweilige Schmiedekunst, und dazu wird dann der Talentwert addiert.
    Krabat ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von S1lverHawk
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Ja ich habe Daedrische Schmiedekunst erlernt un mit dem Trank der Schmiedekunst und den Pelzarmschienen der Schmiedekunst hat es tatsächlich geklappt vielen Dank dafür.
    S1lverHawk ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Es gibt ettliche Gegenstände, die sich mit den Schmiedetalenten nicht verbessern lassen.

    Um sie auf Legendär zu bekommen benötigst Du Ringe, Amulette, Robe und Handschuhe im Schmieden, Tränke und eine Hacke am Hals der Welt bringen auch was. Insgesamt brauchst Du fast 80% (und den Skill 100) um den Status legendär zu erhalten.

    Unter solche nicht an Perks gebundene Schmiedegegenstände gehöhren die meisten Deadraartefakte, die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft und Diebesgilde (auch Nachtigallenrüstung), die Klingenrüstung und einige mehr.

    Ich fand es sehr ägerlich, daß da nur Erlesen stand, obwohl das Sternbild voll ausgebaut war...
    Thorr ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Insgesamt brauchst Du fast 80% (und den Skill 100) um den Status legendär zu erhalten.
    68% reicht aus.
    Kretztech ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •