Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 398
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sachs, Dresden
    Beiträge
    6.546
     
    Kurzer ist offline

    [RELEASE] Aus dem Leben eines Diebes

    - Releasepost wurde geschrieben von Klabautermann -
    Klabautermann, harhar! & Kurzer präsentieren eine Gothic II Modifikation:
    [Bild: Diebmod_Heading_WoP.png]



    Hallihallo
    Ich mach' es kurz: Nach ziemlich genau zwei Jahren ist sie endlich fertig!



    Downloadlink (Modifikation inkl. Sprachausgabe):

    Aus dem Leben eines Diebes 1.0 (@ WorldofGothic.de | 641 MB) - Danke an Don Esteban & Milgo
    Aus dem Leben eines Diebes 1.0 (@ Moddb.com | 641 MB)
    Aus dem Leben eines Diebes 1.0 (@ AG.ru | 641 MB) - vielen Dank MaGoth!
    Aus dem Leben eines Diebes 1.0 (@ Milgo.de | 641 MB) - vielen Dank an Milgo!




    Die Meisten wissen wahrscheinlich, dass der Release viel früher geplant war ["Dieses Jahr schaffen wir's auf jeden Fall" ...im Jahre 2011] und eigentlich auch möglich gewesen wäre, wenn wir nicht den Ärger mit der Sprecherei gehabt hätten. Nun gut.
    Wir haben ja einen neuen Sprecher für den Held gefunden, nämlich Jaro, der die knapp 2000 Zeilen in Rekordzeit eingesprochen hat.
    Deshalb gibt es an dieser Stelle noch einen besonderen Dank, wer weiß, wann wir sonst fertig geworden wären.

    Nun zum Wesentlichen.

    Story:



    Ein junger Mann wurde von einer geheimnisvollen Organisation zum Dieb ausgebildet.
    Um seine Fähigkeiten zu beweisen, muss er eine Aufnahmeprüfung in einem kleinen Dorf am Rande des Reiches absolvieren.
    An Bord des Schiffes, das ihn zu diesem Dorf bringen soll, ist er noch sehr zuversichtlich, doch dann kommt alles ganz anders.
    Plötzlich muss der junge Dieb in einer völlig fremden Umgebung ohne jede Hilfe zurechtkommen... und die gestellte Aufgabe erledigen!

    Richtig geraten, dieser Dieb seid ihr!


    Features:




    -Eine komplett neue Welt
    -ca 12 Stunden Spielzeit
    -Neue Waffen, Rüstungen, Monster...
    -Neue Script-Features (Wechselnde Ladebildschirme, Fischen, verschiedene Pfeilarten...)
    -Viele innovative Quests mit teilweise unterschiedlichen Möglichkeiten, sie zu lösen....und den daraus resultierenden Konsequenzen
    -NPCs sind echte Persönlichkeiten und haben alle einen Charakter (Knapp 7000 Sprachdateien. Zum Vergleich: Gothic (1) hatte ca 7500)
    -Die ausgesprochen hochwertige Sprachausgabe sorgt für eine packende Atmosphäre
    -Viele kleine Änderungen, wie zum Beispiel: richtige Dialoge zwischen NPCs oder zusätzlichen Statusanzeigen

    Gameplay:



    Diese Mod heißt zwar "Aus dem Leben eines Diebes" und wurde oft als "Diebmod" bezeichnet, jedoch ist das Gameplay eher Gothic-typisch. Es gibt zwar ein paar kleinere Quests, in denen man schleichen oder stehlen muss, aber wer mit etwas à la Thief rechnet, liegt falsch.
    Unser Ziel war es nicht, eine Mod zu erstellen, die Gothic völlig umkrempelt. Wir wollten eine Mod, die das gute alte Gothic-Feeling bietet.
    Der Fokus lag auf einer detaillierten Ausarbeitung der Charaktere und interessanten Quests, nicht auf einer völligen Erneuerung des Kampfsystems o.Ä.
    Alle Charaktere haben eine eigene Geschichte und eine Persönlichkeit. Sogar die NPCs ohne Namen haben etwas zu sagen, sprecht sie ruhig mal an!

    Bei der Gestaltung der Quests haben wir sehr viel Wert auf verschiedene Lösungsmöglichkeiten gelegt.
    Bei uns gibt es nicht eine gute und eine schlechte Art, wie man eine Aufgabe lösen kann. Wir wollten den Spieler motivieren, nicht alle Möglichkeiten durchzuprobieren, nicht neu zu laden, bloß weil man eine zu dicke Lippe riskiert hat und verprügelt wurde usw.
    Deshalb kann man in dieser Mod nie erkennen, wie sich eine getroffene Entscheidung später auswirken wird.
    Das soll euch ermutigen, einfach so zu spielen, wie ihr es für richtig haltet und Entscheidungen aus Überzeugung, nicht aus Kalkül (Was gibt wohl mehr EXP/die bessere Belohnung?) zu treffen.
    Was Anfangs wie eine gescheiterte Quest erscheint, erweist sich später vielleicht als viel interessanter Weg...
    Dadurch hängt das Spielerlebnis auch von der Bereitschaft des Spielers (Also von dir!) ab, kleinere Rückschläge hinzunehmen, zu einer getroffenen Entscheidung zu stehen und einfach weiter zu spielen.

    Natürlich kann man so den gesamten Inhalt der Mod nicht in einem Durchgang erfassen und verpasst zwangsweise ein paar Dinge, vom kleinen Dialog über das coole Schwert bis hin zu ganzen Quests.
    Dafür hat man ein viel individuelleres Spielerlebnis und fängt die Mod vielleicht irgendwann noch ein zweites Mal an

    Wir hoffen sehr, dass euch die Mod gefällt und wünschen viel Spaß beim Spielen
    Wir freuen uns über Lob eben so sehr wie über Kritik und fänden es klasse, wenn ihr nach dem Ende der Mod hier ein kleines Fazit abgeben könntet.

    Media:


    [Bild: Screen_01_K.jpg] [Bild: Screen_02_K.jpg]
    [Bild: Screen_03_K.jpg] [Bild: Screen_04_K.jpg]

    Lets Plays*:
    Lets Play von Goldhand
    Lets Play von Zero99

    *Da die Spielenden die Modifikation das erste Mal spielen, können sie nur mutmaßen, deshalb müssen deren Kommentare nicht 100%ig inhaltlich richtig sein

    Hinweise:


    • Die Report-Version wird benötigt
    • Das Spiel als Administrator ausführen!
    • Das optimale Sounderlebnis erhaltet ihr bei 75% Musiklautstärke und 100% Soundlautstärke
    • Sollten wir einen Bug übersehen haben, bitte posten
    • Friert euer Spiel ständig ein, könnte das helfen.
    • Ein Spieler der auf Stärke skillt, hat i.d.R. leichtere Kämpfe. Ein Spieler der auf Dex skillt hat i.d.R. mehr Gold (durch Taschendiebstahl & da man mehr Tiertrophäen erhält je mehr man Geschickt hat). Man sollte sich also allgemein für eines von beiden entscheiden.


    Hilfe:


    Hier sollen einige Neuerungen, die in "Aus dem Leben eines Diebes" zu finden sind, genauer beleuchtet werden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Das Monstertrophäensystem:
    Code:
            +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
            |       Die Diebmod führt ein neues Jagdtrophäen System ein             |
            |Ob man eine Trophäe nehmen kann hängt immer noch vom Talent ab, wieviel|
            |man aber erhält, hängt von der Geschicklichkeit des Spielers ab.       |
            |Dabei werden aber unter 4 Jagttropähengruppen unterschsieden:          |
            |       * 1. Gruppe: Max. 1 Jagttrophäe nehmen (Schattenhorn, Felle)    |
            |       * 2. Gruppe: Max. 2 Jagttrophäen nehmen                         |
            |       * 3. Gruppe: Max. 3 Jagttrophäen nehmen                         |
            |       * 4. Gruppe: Max. 4 Jagttrophäen nehmen                         |
            |Dabei kommt es nicht nur auf die Jagttropähe, sondern auch auf das     |
            |Monster an (Waran kann bis zu 4 Krallen, Scavenger max. 2 Krallen      | 
            |geben).                                                                |
            +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Geschicklichkeitsgrenzen:
    Code:
            * 1. Gruppe: bis 29 Geschick
            * 2. Gruppe: ab 30 bis 59 Geschick
            * 3. Gruppe: ab 60 bis 89 Geschick
            * 4. Gruppe: ab 90 Geschick
    Die einzelnen Tiere und die genaue Rechnung hier aufzuschlüsseln würde aber wohl den Rahmen sprengen, deshalb lass ich das jetzt einfach mal weg.
    Des weiteren gibt es - aus Story- & Gameplaygründen einzelne Ausnahmen bei manchen Tieren.

    Das Fischsystem:
    Das Fischsystem stammt im Prinzip aus Ikarus. Ziel ist es auf eine bestimmte Entfernung an den Fisch heran zu schreiben und in ~0,5 sek. im Fokus zu behalten. Um das ganze etwas dynamischer zu gestahlten Schwimmen überall im Meer kleine schwärme rum, wo man die einzelnen Fische fangen kann.
    Doch Vorsicht: Schwimmt man zu weit raus, kann auch auch mal ganz schnell selbst als Fischfutter enden!

    Anzeigeneuerungen:

    Erhält man Erfahrung, so wird zusätzlich zu der Erfahrungsanzeige oben rechts die aktuelle Erfahrung und die, die für das nächste Level benötigt wir, angezeigt
    Bei einem neuen Tagebucheintrag steht hinter dem Hinweis darauf noch die Quest, wo der Eintrag reinkommt. Erhält man mehrere Einträge stehen diese untereinander.
    Erhält man/ Gibt man mehrere Gegenstände werden diese untereinander angezeigt
    Bei Abschluss einer Quest wird dies grün angezeigt, beim scheitern hingegen rot


    Schwierigkeitsgrad:
    Dieser wird zu Beginn eines neuen Spieles im Hauptmenü eingestellt. Er reicht von 'Leicht' über 'Mittel' bis hin zu 'Schwerl'. Generell angepasst wird das Spiel auf 'Normal' sein. 'Leicht' ist was für die Spieler, die mit dem Kampfsystem von Gothic nicht klar kommen und 'Schwer' für die absoluten Cracks.

    Doch was heißen die Schwierigkeitsgrade?
    Leicht: Leben: 66% | Schutz: 80%
    Mittel: Leben: 100% | Schutz: 100%
    Schwer: Leben: 133% | Schutz: 120%

    Gemeinheitsboni:
    Unser Held ist ein Verbrecher. Doch bedeutet das, dass er kein Gewissen hat? Vor diese Frage wird der Spieler innerhalb der Mod indirekt gestellt. An verschiedenen Stellen in den Dialogen hat der Held die Möglichkeit unterschiedlich zu Antworten. Entweder ist er nett - oder gemein. Eine nette Spielweise kann Sympathie & kleine Geschenke von den jeweiligen NPCs bedeuten. Eine böse kann möglicherweise Antipathie (keine Angst, es kann natürlich keine Hauptquest scheitern) bringen und gibt einen Gemeinheitsbonus. Möglicherweise hat der Held bei diesem NPC dann einen Nachteil. Der Gemeinheitsbonus besteht aus XP. Je öfter man gemein ist, desto höher wird dieser Bonus.
    Code:
    1 - 3... 25 Erfahrung
    4 - 6... 50 Erfahrung
    7 - 9... 75 Erfahrung
    10-12... 100 Erfahrung
    > 12... 150 Erfahrung


    Bratpfannen-System:

    Bereits bekannt aus anderen Modifikationen. Hier kann man auswählen, ob man eine Keule oder alle Keulen Fleisch aus dem Inventar braten will.
    Dabei kann man zwischen normalen Fleisch, Muschelfleisch, Fleischwanzenfleisch & Strandräuberfleisch wählen.

    Storystatus:
    Auch wenn die Diebmod nach außen hin keine Kapitel hat, wird die Story intern in drei Teile unterteilt. Beim Übergang zum nächsten Abschnitt erhalten die meisten Händler neue Ware und es finde (wenn nötig) ein erhöhter Monsterespawn statt.

    Respawn-System:

    Ähnlich wie in Karibik wird der Respawn vom Fortschritt der Story bzw. von speziellen Quests gesteuert. Somit lassen sich diverse Probleme (NPC wird von einem neu gespawnten Monster getötet) besser vermeiden.

    Smalltalks der NPCs:

    Im Gegensatz zum normalen Gothic 2 sind die Unterhaltungen der NPCs in der Modifikation weitestgehend sinnvoll. So kann man einem Matrose lauschen, der wohl am gestrigen Abend recht betrunken war, oder man hört Gerüchte von einem nächtlichen Einbruch in den Turm am Hafen... Natürlich war der Einbrecher der Held. Das soll heißen, dass die Smalltalks auf ganz bestimmte Quests reagieren und die NPCs den Ausgang in gewisser Weise kommentieren.

    Wechselnde Ladebildschirme:
    Lädt man während des Spieles, so wird einem recht schnell auffallen, dass die Ladebildschirme durch wechseln. Insgesamt gibt 12, hinzu kommt der Menühintergrund, der immer kommt, wenn man das erste Mal lädt, nachdem man das Spiel gestartet hat.


    Mitwirkende:



    Team K:
    Klabautermann (Kevin Moritz)
    Kurzer (René Kirrbach)
    Kyrus/harhar! (Malte G.)

    Sprecher - Rolle*:
    Jaro (Fabian Barth) - Held
    P.S. - Kharina
    Lizzybella (Raffaela Otto) - Matea
    Atreya - Karola
    Matthias Ubert - Gerard, Gerbrand
    Sven Matthias - Adrian, Matt, Condo
    Tim Gössler (2) - Hanke
    Wolfi - Alexander
    Meatbug - Hektor, Wibert
    Markus - Brogan
    Sektenspinner - Isidor
    Tonda (Günther David) - Jasper, Akaro, Sandro
    Horazio aka Stefan Sauerzapf - Henry, Burkhard
    Björn Maschmeier - Alwin
    Markus Haacke - Silvan, Bonor
    Ronald Martin Beyer (Vetter Balin) - Ortolf
    Helmut (Diabsi) - Camillo (R.I.P | Danke für deinen Einsatz :'( )
    Wer.N.Wilke - Mateo, Theodricus
    Max Weigl - Fergus, Piero
    Milgo - Sid (Danke, dass das noch so kurzfristig geklappt hat )


    *Desweiteren haben die meisten Sprecher noch kleinere Rollen übernommen. Allerdings ergibt es jetzt wenig Sinn "Wache16" oder "Bürger12" zu ergänzen, weil der Spieler das ja eh nicht erkennt.

    Betatester: (Unermüdlich, gründlich und wichtiger, als man allgemein denkt)
    Acropolis
    Bonne6
    Der Alte
    Ken Suyoko
    El Libertador

    Besonderer Dank an:
    Freddy - Pfützen
    Varus - Startobjektierung der Stadt
    Golden_Age - Animierte Ladenschilder
    Khorana Team - Ein paar Objekte
    WietrzyPL- Fischerboot
    RysaPL - Rock Textur
    Ralf Marczinczik - Idee des Strandläufers
    Sektenspinner - Ikarus Skriptpaket
    LEhona und GOttfried - Lego Skriptpaket
    NicoDE - Für all das, was er fürs Gothic Modding getan hat

    Texturquellen:
    www.cgtextures.com
    www.planetquake.gamespy.com/textures.html


    Links:




    [Bild: Profil_Header_WoP.png]

    Releasepost wurde geschrieben von Klabautermann
    Geändert von Kurzer (10.04.2012 um 14:07 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.187
     
    Milgo ist offline
    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden vor allem, ich glaube ihr habt ne ganz schöne Kiste aufgebaut.
    milgo.de | Knovelty | Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer ...

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.275
     
    Issues ist offline
    Glückwunsch zum Release. Habe mich schon lange darauf gefreut. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Download läuft.

    Größeres Review gibt's dann später, wenn der Download fertig ist und ich spielen konnte.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.449
     
    ThomasBausB ist offline
    Gratulation zum Release. Das sieht nach einer wircklich guten Mod aus.
    Leider habe ich eine sehr langsame Internetverbindung und das ist ein Brocken von 641 MB. Da bin ich mahl gepspannt was in dem Überraschungsmodpacket alles drin ist.


    Edit. Bei mir funktionieren die smilies nicht. Sonst währe es frölicher.
    Geändert von ThomasBausB (26.03.2012 um 22:06 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.539
     
    Golden Age ist offline


    Jawohl, sowas versüßt einem doch nochmal den Abend, und sicherlich auch die nächsten Tage
    Ich freue mich schon lange auf diese Mod und wollte vorhin schon einen von euch fragen, ob ihr denn bald released. 1. April war euch dann wohl doch zu riskant, nicht dass dann niemand geladen hätte, hätt ja nur ´n Scherz sein können

    Auf alle Fälle sehr erfreulich, Feedback kommt natürlich...aber ich hab schon das Gefühl als könnte das diesmal nur positiv werden

  6. Beiträge anzeigen #6
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.662
     
    Fisk2033 ist offline
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich bin sehr gespannt. Auf die Mod freu ich mich schon sehr,sehr lange
    DANKE!



    Die 600mb vermiesen mir jetzt den Abend. Ich habe noch eine Stunde Zeit, und der Download dauert 45min =/

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sachs, Dresden
    Beiträge
    6.546
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von Golden Age Beitrag anzeigen


    Jawohl, sowas versüßt einem doch nochmal den Abend, und sicherlich auch die nächsten Tage
    Ich freue mich schon lange auf diese Mod und wollte vorhin schon einen von euch fragen, ob ihr denn bald released. 1. April war euch dann wohl doch zu riskant, nicht dass dann niemand geladen hätte, hätt ja nur ´n Scherz sein können

    Auf alle Fälle sehr erfreulich, Feedback kommt natürlich...aber ich hab schon das Gefühl als könnte das diesmal nur positiv werden

    Tatsächlich sollte es am 1. April werden. Aber aus 2 Gründen haben wir die Idee verworfen:
    1. Wir wollten nicht mehr so lange warten
    2. Sonntag is immer ein bisschen ungünstig zum Releasen - aber OK Mo is auch nicht viel besser



    Ach ja, noch etwas:
    Wenn jemand Lust aht ein Lets Play oder nen Walktrough zu machen, wäre mir das sehr recht. Da einige Sprecher leider kein G2 haben, können sie sich so dennoch mal InGame sehen (und hören)
    Geändert von Kurzer (26.03.2012 um 22:41 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.539
     
    Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sollte es am 1. April werden. Aber aus 2 Gründen haben wir die Idee verworfen:
    1. Wir wollten nicht mehr so lange warten
    2. Sonntag is immer ein bisschen ungünstig zum Releasen - aber OK Mo is auch nicht viel besser
    In welcher Relativität steht eine Woche zu einem Jahr Und ja das wollte ich auch schon sagen, Freitag/Samstag ist ja fürn Release ´n günstiger Zeitpunkt, aber wir freuen uns trotzdem alle sehr, auch am Montag
    Eigentlich müsste es doch da heut ne Releaseparty in Glauchau geben wo ich mal hinkommen könnte

  9. Beiträge anzeigen #9
    Teutonic Team Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.491
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Großartig. Eine der Mods, auf die ich mich am meisten gefreut habe (dank vielversprechender Andeutungen von Bonne ). Wird sofort gespielt.

  10. Beiträge anzeigen #10
    an exciting experience  Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.122
     
    OldCoin ist offline
    Nun ist es endlich so weit und ich habe keine Zeit.
    Aber Ostern werde ich zum Dieb, vorher schaffe ich es leider nicht.

    Ihr habt so volle tolle Dinge benannt, wie um nur einen Aspekt aufzugreifen:

    Deshalb kann man in dieser Mod nie erkennen, wie sich eine getroffene Entscheidung später auswirken wird.
    Das soll euch ermutigen, einfach so zu spielen, wie ihr es für richtig haltet und Entscheidungen aus Überzeugung, nicht aus Kalkül (Was gibt wohl mehr EXP/die bessere Belohnung?) zu treffen.
    Was Anfangs wie eine gescheiterte Quest erscheint, erweist sich später vielleicht als viel interessanter Weg...
    Dadurch hängt das Spielerlebnis auch von der Bereitschaft des Spielers (Also von dir!) ab, kleinere Rückschläge hinzunehmen, zu einer getroffenen Entscheidung zu stehen und einfach weiter zu spielen.
    die mir die Wartezeit sicher elendig lang werden lässt. Aber das steigert ja auch die Vorfreude.
    Eure Features finde ich super spannend, der Release-Thread ist top und macht echt Lust. Also:

    Herzlichen Glückwunsch dem Entwickler-Trio.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    2.431
     
    guidolenz123 ist offline
    Wie geil ist das denn...??
    Habs gerade runtergeladen...
    JETZT GEHTS LOOS !!!!!!!!!!!!!!!!
    Featback folgt bei Spieleschluß....
    Gruß Guido
    Entweder 1-Zylinder , oder 2-Zylinder Diesel , oder 8-Zylinder. Also: Duo, Microcar Lyra oder Benz V8 500SEC , Ford Explorer SOHC, Materia. Ligier Ambra in Restauration.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil go-one2
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.586
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Glückwunsch zum Release

    So muss eine Mod sein, sie zieht mich schon nach ein paar Minuten spielen in ihren Bann, klasse

  13. Beiträge anzeigen #13
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.755
     
    Harald Juhnke ist offline
    Glückwunsch.
    Wenn von jemanden beständig gute Mods kommen, dann von Kurzer!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9.306
     
    Bonne6 ist gerade online
    Schade, dass ich die Beta nicht noch ein zweites Mal durchspielen konnte, aber die erste Version war ja schon ziemlich fehlerfrei. Vielleicht kommt ich ja jetzt irgendwann mal noch dazu die wirkliche finale Version mit der ganzen Sprachausgabe zu spielen, wert ist es die Mod auf jeden Fall, Beta war schon echt klasse

  15. Beiträge anzeigen #15
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    21
     
    frostfalke ist offline
    Glückwunsch zum Release!

    Ich freue mich immer wieder über eine Mod, die released wird = )

    Gruß
    frosti

  16. Beiträge anzeigen #16
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.437
     
    EL Libertador ist offline
    ähm beim herunterladen sprang es gerade von noch 11 min auf noch 34 sek
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sachs, Dresden
    Beiträge
    6.546
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    ähm beim herunterladen sprang es gerade von noch 11 min auf noch 34 sek
    Hing er 10 Minuten, 26sek?

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich die Beta nicht noch ein zweites Mal durchspielen konnte, aber die erste Version war ja schon ziemlich fehlerfrei. Vielleicht kommt ich ja jetzt irgendwann mal noch dazu die wirkliche finale Version mit der ganzen Sprachausgabe zu spielen, wert ist es die Mod auf jeden Fall, Beta war schon echt klasse
    Bei den Sprechern, lohnt sich das auf jeden Fall

  18. Beiträge anzeigen #18
    Hero Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Heute hier, morgen dort
    Beiträge
    5.882
     
    Nincompoop ist offline
    Super, jetzt noch die G2 CD finden und los gehts.

    Glückwunsch zum Release, auf die Mod habe ich mich schon eine Weile gefreut [im Jahre 2011].
    A tinker's debt is always paid:
    Once for any simple trade.
    Twice for freely-given aid.
    thrice for any insult made.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.437
     
    EL Libertador ist offline
    nein lief flüssig und sprang wirklich von 11 min (glaube 23 min am Anfang) plötzlich auf 34 sek, bin gespannt ob komplett
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ehrengarde Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    2.431
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich habe nun 45 Min. gespielt.....die Atmo ist gelungen...man findet recht schnell ins Spielgeschehen...und es ist --mit Sprüchen und Co---ein echtes G-Feeling. Klauen ist extrem schwer bis nicht möglich....aber --hoffentl. ---bald....
    Macht schon jetzt Riesenspaß...aber nun bin ich müde......LEIDER !!!!!!!!!!!
    Gruß Guido
    Entweder 1-Zylinder , oder 2-Zylinder Diesel , oder 8-Zylinder. Also: Duo, Microcar Lyra oder Benz V8 500SEC , Ford Explorer SOHC, Materia. Ligier Ambra in Restauration.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil go-one2
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide