Hallo,
ich bin noch recht frisch im Spiel. Ich möchte Magier werden und würde gerne wissen, welchem Lager ich dafür beitreten muss, wo dieses Lager sich befindet und was die Aufnahmevoraussetzungen sind.
Danke im voraus![]()
Results 1 to 4 of 4
-
-
Erst ins Banditenlager, wo du um der Erfahrung Willen wirklich jede Quest macheb kannst und solltest.
Anschließend über Tristans Hof zur Hafenstadt, wo 4 Entscheidungsquests (Diese sind entsprechend gekennzeichnet) für den Orden erledigen musst, um ein Empehlungsschreiben zu bekommen. Ohne dieses Schreiben wirst du kein Magier. Außerdemmmusst du die Quest von Meister Belschwur in der Hafenstadt erledigen. Mit dem Schreiben geht es nun über Severins Hof zur Vulkanfestung, wo du mit der Ausbildung zum Magier beginnen kannst. Die Wege werden gut erklärt, da brauchst du dir auch als Frischling keine Sorgen machen
Wichtig ist außerdem, dass du nicht zwangsrekrutiert wirst!
MfG
JFaron
Unendliche doch ungenutze Möglichkeiten. Risen Modding.
Bereit zu Sterben? Mass Effect Hardcore Challenge.
-
Du kannst dich in der Vulkanfestung aber auch als Ordenskrieger melden. Da musst du auch viel mit Magie machen aber halt nicht so viel wie als Magier. Die Ausbildung als Magier oder Ordenskrieger ist bei den Meistern die selbe.
All die Zeit ist vergänglich und dieses Leben lebt man nur lebenslänglich.
-Frei.Wild
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
-
Unendliche doch ungenutze Möglichkeiten. Risen Modding.
Bereit zu Sterben? Mass Effect Hardcore Challenge.

World of Players
Ich möchte Magier werden