Page 10 of 21 « First ... 36789101112131417 ... Last »
Results 181 to 200 of 410
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Wie gesagt, Kaidan möchte bereits im Krankenhaus wissen, ob das wahr ist, dass man nun mit Garrus zusammen ist, war zumindest bei mir so
    Aber die Antwortmöglichkeiten fand ich irgendwie seltsam...
    Was gab es denn dann für Antwortmöglichkeiten?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Thane gibt es nur "Sorry, ich wollte dir nie wehtun", "Sorry, lass mich erklären ... ich war so verwirrt nach Horizon (aber im Prinzip will ich wieder mit dir zusammensein)" oder die Sache mit Thane leugnen (das glaubt Kaidan aber nicht und schickt einen fort ... man kann aber darum betteln zu bleiben ... was ich aber nie mache ... oder sich leicht angenervt verabschieden und gehen (hat aber keinen Einfluss auf die Weiterführung der Romanze).
    Eliza Shepard is offline

Ehrengarde eis engel's Avatar
    Quote Originally Posted by Eliza Shepard View Post
    Was gab es denn dann für Antwortmöglichkeiten?

Bei Thane gibt es nur "Sorry, ich wollte dir nie wehtun", "Sorry, lass mich erklären ... ich war so verwirrt nach Horizon (aber im Prinzip will ich wieder mit dir zusammensein)" oder die Sache mit Thane leugnen (das glaubt Kaidan aber nicht und schickt einen fort ... man kann aber darum betteln zu bleiben ... was ich aber nie mache ... oder sich leicht angenervt verabschieden und gehen (hat aber keinen Einfluss auf die Weiterführung der Romanze).
    So in etwa war die Antwortmöglichkeit auch
    Oben rechts: Tut mir leid (Warum frage ich mich zwar heute noch?)
    Unten rechts: Lass mich erklären, oder so...
    Unten links: Die Lüge....
    eis engel is offline

Kriegerin Somnia's Avatar
    Witzig, dass
    man Kaidan anlügen kann.
    Bei Liara hatte ich keine Option dazu.
    Und dann glaubt er es nicht mal...tzzzzz.
    Somnia is offline

Quote Originally Posted by Somnia View Post
    Witzig, dass
    man Kaidan anlügen kann.
    Bei Liara hatte ich keine Option dazu.
    Und dann glaubt er es nicht mal...tzzzzz.
    Ich fand das mit dem Anlügen blöd. Erstens würde meine Shep das nicht tun. Sie hat genug Selbstbewusstsein, um zu ihrer Romanze auf Teil 2 zu stehen, besonders, da sie nicht der Ansicht ist, Kaidan betrogen zu haben - nach Horizon war für sie die Beziehung beendet, da half auch Kaidans PN nicht. Selbst wenn sie verheiratet gewesen wären, wäre mit Sheps Tod die Beziehung vorbei gewesen, denn es heißt ja "bis das der Tod euch scheidet" und das ist ja in Teil 2 passiert.

Ich hätte anstatt der Lügen-Option lieber diese Option gehabt: "Ja, es stimmt. Sorry, Alenko, aber ich liebe diesen Kerl aus Teil 2 wirklich. Du bekommst nur noch eine Chance mehr bei mir, falls er zufällig sterben sollte, weil ich in jedem Spiel vor der letzten Mission noch einen Kerl im Bett brauche.".
    Eliza Shepard is offline

Ich hätte anstatt der Lügen-Option lieber diese Option gehabt: "Ja, es stimmt. Sorry, Alenko, aber ich liebe diesen Kerl aus Teil 2 wirklich. Du bekommst nur noch eine Chance mehr bei mir, falls er zufällig sterben sollte, weil ich in jedem Spiel vor der letzten Mission noch einen Kerl im Bett brauche.".
    ....
    So in etwa möcht ich meinen aktuellen MaleShep spielen, nur wird Kerl gegen Frau ersetzt
    eis engel is offline

Drachentöterin AeiaCarol's Avatar
    Ihr seid ganz schön gemein.

Sowas haben weder Thane noch Kaidan verdient.

AeiaCarol is offline

Quote Originally Posted by AeiaCarol View Post

Kaidan, Thane oder Garrus würde ich sowas auch nie antun
    eis engel is offline

Quote Originally Posted by AeiaCarol View Post

BW bzw. dessen Autoren war noch viel gemeiner zu den beiden: Thane wird als LI von Shep ziemlich kühl behandelt und ist gerade mal für ein kurzes "Schäferstündchen" und eine wilde Knutscherei in aller Öffentlichkeit gut genug ... keine einzige Träne, kein Ich-liebe-dich bei der Todesszene - Shep steht nur mit emotionslosem Gesicht herum, was bei einer normalen Freundschaft ja okay wäre - aber nicht bei einem LI. Das ist echt armselig gemacht von den Schreiberlingen. Das kann jeder FF-Schreiber besser.

Um dem Ganzen die Krönung aufzusetzen, marschiert Shep gleich nach dem ersten Treffen mit Thane, für den sie im Gegensatz zu Kaidan nicht mal ein Geschenk mitgebracht hat, zu Alenko und degradiert im Dialog alles, was in ME 2 war, zu einem "Sorry, ein kleiner Ausrutscher, eigentlich will ich ja nur dich, aber dein sexy Körper war in ME 2 halt zu weit weg von mir ... und du weißt ja ... vor der letzten Mission muss ich unbedingt Stress abbauen, egal mit wem, Hauptsache es ist ein Kerl ... da kann ich nix für, ich bin nun mal so gestrickt".
    Eliza Shepard is offline

Held Dukemon's Avatar
    Es ist faszinierend die Spoiler zu lesen. Ich freu mich schon auf ME3, ich mein auf Kaidan. Zumindest Falko und Robin freuen sich auf Kaidan.
    Dukemon is offline

Ich habe gerade mal aus Neugier beim ersten Gespräch mit Thane die Variante gewählt, dass Shep immer noch mit Kaidan zusammen ist.

Wow, ich dachte, es geht kaum schlimmer. Wählt man also die Option "Wir - Kaidan und ich - sind noch immer zusammen - ich will, dass das mit ihm funktioniert", dann sagt Thane was dazu, reagiert aber ganz vernünftig und bietet trotzdem an, Kaidan vor möglichen Feinden zu beschützen. Was mich dann hat den Glauben an FemShep hat verlieren lassen ist, dass es, obwohl sie Thane ja abserviert hat, immer noch die Dialogoption für das "Schäferstündchen" gibt. Mir liegt ja nun was auf der Zunge bzw. unter den Fingern, was ich aber besser nicht tippe (fängt mit 'n' an, hat in der Mitte ein 'g' und hört mit 'l' auf).
    Eliza Shepard is offline

Ich habe gerade mal aus Neugier beim ersten Gespräch mit Thane die Variante gewählt, dass Shep immer noch mit Kaidan zusammen ist.

Wow, ich dachte, es geht kaum schlimmer. Wählt man also die Option "Wir - Kaidan und ich - sind noch immer zusammen - ich will, dass das mit ihm funktioniert", dann sagt Thane was dazu, reagiert aber ganz vernünftig und bietet trotzdem an, Kaidan vor möglichen Feinden zu beschützen. Was mich dann hat den Glauben an FemShep hat verlieren lassen ist, dass es, obwohl sie Thane ja abserviert hat, immer noch die Dialogoption für das "Schäferstündchen" gibt. Mir liegt ja nun was auf der Zunge bzw. unter den Fingern, was ich aber besser nicht tippe (fängt mit 'n' an, hat in der Mitte ein 'g' und hört mit 'l' auf).
    .
    Naja, BW hatte ja schon immer seltsame Vorstellungen...
    eis engel is offline

Quote Originally Posted by eis engel View Post
    .
    Naja, BW hatte ja schon immer seltsame Vorstellungen...
    Also, ich weiß ja nicht, was der Schreiberling eingeworfen hat, der die Thane-Romanze in Teil 3 verbrochen hat (es war ein anderer als in Teil 2 und das merkt man leider allzu deutlich), aber es war eindeutig zu viel von dem Zeug.

Ich finde es extrem nervig, dass man mit aller Gewalt in die Kaidan-Romanze zurückgedrängt werden soll. Mein Gott, ganz so penetrant hätte BW das doch nun wirklich nicht umsetzen müssen. Die Romanze mit Thane endet eh mit seinem Tod. Warum also schon ganz am Anfang so penetrant auf die Rückkehr von Shep zu ihm hinarbeiten, ohne auch nur eine Option für den Spieler, die Beziehung zu Thane richtig weiterzuführen? Nach dem absehbaren Ableben von Thane hätte Kaidan sich prima als verständnisvoller Seelentröster anbieten können, und so hätte man die Romanze ganz behutsam und glaubhaft wieder aufleben lassen können.

Wozu hat BW die Romanze in Teil 2 überhaupt eingebaut? Für reinen Stressabbau ohne weitere Verpflichtungen gab es doch schon Jacob.
    Eliza Shepard is offline

Mythos
    Ich wüsste gerne mal, was für Antwortmöglichkeiten man bei Thane hat, wenn man keine Romanze mit Kaidanhatte bzw. wenn Kaidan tot ist... das muss es ja auch geben.
    Andauril is offline

Held Dukemon's Avatar
    Zur Kaidan Romance fällt mir nur noch dieses Lied ein

high high high to tigh space taxi to the sky
    Feuersalamander so heiß mach Beine auseinander
    mach Beine wieder zu und raus bist du oh
    Dukemon is offline

Quote Originally Posted by Andauril View Post
    Ich wüsste gerne mal, was für Antwortmöglichkeiten man bei Thane hat, wenn man keine Romanze mit Kaidanhatte bzw. wenn Kaidan tot ist... das muss es ja auch geben.
    Soweit ich gehört habe, entfällt einfach die Frage nach der früheren Beziehung und man hat die Optionen nach Thanes Krankheit und Lebenserwartung zu fragen und mit ihm "etwas Freizeit" zu verbringen (ein Kuss und ein kurzes Geknutsche vor dem Fenster im Krankenhaus). Mehr oder anderen Dialog gibt es also nicht (auch hier kein "Ich liebe dich", was zeigen könnte, dass es Shep mit der Romanze ernst ist), sondern noch weniger als eh schon.
    Eliza Shepard is offline

Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    hallo Ihr lieben

so mal wieder neue Bilder für euch

Lady Of Darkness is offline Last edited by Lady Of Darkness; 28.03.2012 at 22:19.

Abenteurer Metamorph's Avatar
    Quote Originally Posted by Sunflower Sassy View Post
    hallo Ihr lieben

so mal wieder neue Bilder für euch

Tolle Bilder. Aber kannst du mir vielleicht verraten von wem das erste ist? Der Stil kommt mir so bekannt vor und ich kann die Adresse (welche darauf abgebildet ist) nicht ganz erkennen.

U~uuund ganz wichtig! Wie heißt der Künstler von dem Bild in deiner Sig?! *wissen muss*
    Mass Effect 3
    ||how it should've ended||
    Metamorph is offline

Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Quote Originally Posted by Metamorph View Post
    Tolle Bilder. Aber kannst du mir vielleicht verraten von wem das erste ist? Der Stil kommt mir so bekannt vor und ich kann die Adresse (welche darauf abgebildet ist) nicht ganz erkennen.

U~uuund ganz wichtig! Wie heißt der Künstler von dem Bild in deiner Sig?! *wissen muss*

Hi wegen der Signatur kann ich dir weiterhelfen, dass machte der User by_ghost4luck vielleicht findest du mehr von, ihm habe es von einer Polnischen Seite.

und wegen dem ersten Bild das stammt von der Seite

http://aimosketchcard.tumblr.com/

Lady Of Darkness is offline

Abenteurer Metamorph's Avatar
    Quote Originally Posted by Sunflower Sassy View Post

Hi wegen der Signatur kann ich dir weiterhelfen, dass machte der User by_ghost4luck vielleicht findest du mehr von, ihm habe es von einer Polnischen Seite.

und wegen dem ersten Bild das stammt von der Seite

http://aimosketchcard.tumblr.com/
    Vielen Dank!

Hab' den Künstler auch prompt gefunden. Falls es wen interessieren sollte -> http://ghost4luck.deviantart.com/

@topic

Sodele. Hab' Kaidan gerade über den Haufen geschossen. Der ist bei FemShep ja unerträglich! Ging mir daher erstaunlich leicht von der Hand

Kann jetzt verstehen warum die meisten Mädels hier über Mr. "rühr-mich-nicht-an"so aufgebracht sind. Mit MaleShep war das jedenfalls viiiiel erträglicher.
    Mass Effect 3
    ||how it should've ended||
    Metamorph is offline

Ehrengarde Missi Love's Avatar
    Toll...jetzt kann man Grey´s Anatomy nicht mehr gucken ohne an Mass Effects Miranda und Shepard zu denken

Zurück zum Thema ... ^^

...die Bilder sind echt toll, aber das erste ist irgendwie gemein....wo ist das Hochzeitsbild von Frau Shepard oder Frau Alenko!???
    Und nein er nimmt nicht ihren Namen an!!!!

Metamorph: Schäm dich,wie kannst du ihn über den Haufen schießen?
    Missi Love is offline

Page 10 of 21 « First ... 36789101112131417 ... Last »