Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lynnette
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
     
    Lynnette ist offline

    Verschwundener Gardist

    Hallo

    Ich hab gestern mit Gothic angefangen weil mir ein Freund dieses Spiel empfohlen hat. Ich habe es sogar ins alte Lager geschafft aber jetzt komm ich nicht mehr weiter.
    Durch google hab ich dieses Forum hier entdeckt und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Meine Frage:

    Ich habe von Sly den Auftrag "Verschwundener Gardist" bekommen. Jetzt soll ich seinen Freund finden den ich jedoch nirgendwo gesehen hab. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich den gesuchten finden kann? Ist er vielleicht irgendwo im alten Lager? In die Burg darf ich ja nicht rein.

    Danke schonmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Upupa epops Avatar von Wiedehopf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23.783
     
    Wiedehopf ist offline
    Hier ist eine Karte der Kolonie.

    Klick mich

    Bei Punkt 23 ist Neks Leiche ( der verschwundene Gardist, leider tot), sie ist in einer Höhle, die von Molerats bewacht wird, du findest sie wenn du durchs Südtor rausgehst und dich rechts hälst, da ist eine Ebene mit vielen Pilzen, weiter vorne siehst du schon die Höhle.

    Willkommen im Forum, Lynnette!
    Geändert von Wiedehopf (23.03.2012 um 22:11 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lynnette
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
     
    Lynnette ist offline
    Oh vielen Dank für die schnelle antwort. Werd ich gleich mal ausprobieren.

    Die Karte ist wirklich sehr nützlich, bisher hab ich nämlich noch Schwierigkeiten mich zurechtzufinden. Die Karte hilft mir da wirklich weiter.

    Danke auch für die Wilkommensgrüße, sehr freundlich.
    Falls ich noch eine Frage habe melde ich wieder hier scheint man wirklich schnell echte Hilfe zu bekommen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    12.060
     
    Matteo ist offline
    im Forum!

    Zur Orientierungshilfe kannnt du Karten ingame z.B. bei dem Buddler Graham im alten Lager bekommen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lynnette
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
     
    Lynnette ist offline
    Vielen dank Matteo.
    Graham hab ich bereits getroffen aber ich hatte bisher nicht das nötige Erz um mir eine Karte zu kaufen.
    Und ich gehe davon aus das die Karten im Spiel unbeschriftet sind. Da ist mir so eine Karte für den Anfang lieber.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    12.060
     
    Matteo ist offline
    Du kannst Graham auch verprügeln und ihm die Karten abnehmen. (Am besten machst du das nachts in seiner Hütte, damit dich kein Gardist dabei erwischt.)

    Die ingame Karten haben zwar keine Beschriftung, aber dafür einen Pfeil, der einem die eigene Position anzeigt. Das fand ich damals sehr hilfreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide