Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 13 of 21 « First ... 269101112131415161720 ... Last »
Results 241 to 260 of 409
  1. View Forum Posts #241
    General Rican's Avatar

Rican is offline
    Quote Originally Posted by Hardstylez View Post
    Wieso anstrengend?
    Gestern hatte ich ein Date, dem ich dann klarmachen durfte, dass aus uns wohl nichts wird und heute eine neunstündige Probe... Aber dafür gestern Abend ein schönes und erfolgreiches Solokonzert. Alles in allem hat's wirklich Spaß gemacht.

2. View Forum Posts #242
    Auserwählter Hardstylez's Avatar

Hardstylez is offline
    Quote Originally Posted by Rican View Post
    Gestern hatte ich ein Date, dem ich dann klarmachen durfte, dass aus uns wohl nichts wird und heute eine neunstündige Probe... Aber dafür gestern Abend ein schönes und erfolgreiches Solokonzert. Alles in allem hat's wirklich Spaß gemacht.
    Ui, ui, ui. Hast du überhaupt noch etwas Freizeit?

3. View Forum Posts #243
    beauty of the darkness  ImoenShadow's Avatar

ImoenShadow is offline
    Guten Abend
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Ich geh mal davon aus, dass du schon Anfang an BVB-Fan bist und nicht erst seitdem sie meister geworden sind.
    Schon länger
    Quote Originally Posted by Sintoi View Post
    @Imoen: Zu fuenft. xD wie viele schwestern?
    Eine ältere ^^ bin die jüngste.

4. View Forum Posts #244
    General Rican's Avatar

Rican is offline
    Ui, ui, ui. Hast du überhaupt noch etwas Freizeit?
    Ja, aber "ein bisschen" trifft's ziemlich gut. Morgen beispielsweise ist mal ein vollkommen probenloser Tag - zwar der letzte bis nächsten Montag (), aber immerhin. Und der wird auch gleich genutzt... Mit einer Freundin in's Kino, Die Tribute von Panem sehen.

Quote Originally Posted by ImoenShadow View Post
    Guten Abend
    Einen wunderschönen guten Abend, Imoen... Und, wie war dein Wochenende so?!?

5. View Forum Posts #245

ImoenShadow is offline
    Einen wunderschönen guten Abend, Imoen... Und, wie war dein Wochenende so?!?
    Huhu Rican
    Ach Naja. Es gab Höhen und tiefen. Freitag hatte ich geigen Unterricht und es lief irgendwie gar nicht. War total unkonzentriert und danach war auch noch Eltern-Sprechtag. Samstag war ich von 13-20 Uhr auf einem Geburtstag von zwei freundininen. Das war auch echt witzig, weil wir an so einen strand am Fluss gegangen sind und der hinweg dahin...Das war so ein echtes Überlebens Training. Joa ein bisschen später kamen die Jungs und dann haben wir abends noch was getrunken. Gestern war eigentlich nicht so viel. Ich hatte einen kleinen auftritt im Duet mit einem Klavier und das wars eigentlich schon so spannendes. ^^

Boah es regt mich so auf. Ich penne immer ein und dann wache ich wieder auf und bin überhaupt nicht mehr müde. -.-
    Na ja. Nur noch zwei Tage sozial Praktikum und dann drei auswertungstage und dann FERIEN!

6. View Forum Posts #246
    General Rican's Avatar

Rican is offline
    Huhu Rican
    Ach Naja. Es gab Höhen und tiefen. Freitag hatte ich geigen Unterricht und es lief irgendwie gar nicht. War total unkonzentriert und danach war auch noch Eltern-Sprechtag. Samstag war ich von 13-20 Uhr auf einem Geburtstag von zwei freundininen. Das war auch echt witzig, weil wir an so einen strand am Fluss gegangen sind und der hinweg dahin...Das war so ein echtes Überlebens Training. Joa ein bisschen später kamen die Jungs und dann haben wir abends noch was getrunken. Gestern war eigentlich nicht so viel. Ich hatte einen kleinen auftritt im Duet mit einem Klavier und das wars eigentlich schon so spannendes. ^^

Boah es regt mich so auf. Ich penne immer ein und dann wache ich wieder auf und bin überhaupt nicht mehr müde. -.-
    Na ja. Nur noch zwei Tage sozial Praktikum und dann drei auswertungstage und dann FERIEN!
    Klingt doch auch nett. Ich freue mich auf die drei freien Wochen, die jetzt vor mir liegen... Die kann ich wirklich mal gebrauchen. "Frei" muss allerdings auf "schulfrei" eingegrenzt werden, Proben habe ich natürlich noch jede Menge... Aber immerhin kann ich ausschlafen.

Und trink doch einfach noch eine warme Milch, wenn du zwischendurch aufwachst... Dann schläft es sich danach umso besser.

7. View Forum Posts #247

ImoenShadow is offline
    Klingt doch auch nett. Ich freue mich auf die drei freien Wochen, die jetzt vor mir liegen... Die kann ich wirklich mal gebrauchen. "Frei" muss allerdings auf "schulfrei" eingegrenzt werden, Proben habe ich natürlich noch jede Menge... Aber immerhin kann ich ausschlafen.

Und trink doch einfach noch eine warme Milch, wenn du zwischendurch aufwachst... Dann schläft es sich danach umso besser.
    Also bei mir sind Ferien Ferien. Meine Eltern sind weg, playstation wird ins Wohnzimmer an den Riesen Fernseher mit den geilen boxen angeschlossen, jeden Abend kann ich bei jemanden pennen, ...Hach ja.

Ich mag leider keine Milch

8. View Forum Posts #248
    General Rican's Avatar

Rican is offline
    Also bei mir sind Ferien Ferien. Meine Eltern sind weg, playstation wird ins Wohnzimmer an den Riesen Fernseher mit den geilen boxen angeschlossen, jeden Abend kann ich bei jemanden pennen, ...Hach ja.

Ich mag leider keine Milch
    Ja, die Abende (bzw. Nächte) sehen bei mir in den Ferien auch so aus... Da geht es nach den Proben meist noch zu Freunden, dann wird gefeiert, am nächsten Morgen ausgeschlafen und dann wieder gemeinsam zur nächsten Probe gefahren. Das sind im Wesentlichen meine Ferien... Wenn mal ein freier Tag zum Zocken bleibt, ist das eine willkommene Abwechslung, aber ich brauche es nicht unbedingt.

Und schade um die Milch... Das hilft wirklich immer gut.

9. View Forum Posts #249

ImoenShadow is offline
    Ja, die Abende (bzw. Nächte) sehen bei mir in den Ferien auch so aus... Da geht es nach den Proben meist noch zu Freunden, dann wird gefeiert, am nächsten Morgen ausgeschlafen und dann wieder gemeinsam zur nächsten Probe gefahren. Das sind im Wesentlichen meine Ferien... Wenn mal ein freier Tag zum Zocken bleibt, ist das eine willkommene Abwechslung, aber ich brauche es nicht unbedingt.

Und schade um die Milch... Das hilft wirklich immer gut.
    Ja so ungefähr bei mir auch. Und wenn es dann auch so schön warm ist wie heute. Hach
    Ich hoffe die Nächte werden wärmer, dann würde ich mich auch mal gerne abends raus setzen.

Och die arme Milch *tätschel tätschel*

10. View Forum Posts #250
    General Rican's Avatar

Rican is offline
    Ja so ungefähr bei mir auch. Und wenn es dann auch so schön warm ist wie heute. Hach
    Ich hoffe die Nächte werden wärmer, dann würde ich mich auch mal gerne abends raus setzen.

Och die arme Milch *tätschel tätschel*
    Ja... Ich saß heute Abend noch mit ein paar Freunden draußen in einem Restaurant... Das war schön. Schon so richtig sommerlich irgendwie... Ende März.

Und nicht die Milch ist arm, sondern du... Schließlich verpasst du ihre Wirkung.

Ich gehe jetzt aber schon mal schlafen... Muss noch ein bisschen was nachholen. Also, gute Nacht, allesamt!!!

11. View Forum Posts #251

ImoenShadow is offline
    Ja... Ich saß heute Abend noch mit ein paar Freunden draußen in einem Restaurant... Das war schön. Schon so richtig sommerlich irgendwie... Ende März.

Und nicht die Milch ist arm, sondern du... Schließlich verpasst du ihre Wirkung.

Ich gehe jetzt aber schon mal schlafen... Muss noch ein bisschen was nachholen. Also, gute Nacht, allesamt!!!
    Och wie cool! Wir haben nur zu Mittag draußen gegessen. Das war auch total schön.

Och ich arme! *selbst auf den kopf tätschel*

Ich geh jetzt auch schlafen. Ist ja nicht so, dass ich den schlaf nicht brauche.
    Dir eine angenehme Nachtruhe Rican

12. View Forum Posts #252
    General Rican's Avatar

Rican is offline
    Och wie cool! Wir haben nur zu Mittag draußen gegessen. Das war auch total schön.

Och ich arme! *selbst auf den kopf tätschel*

Ich geh jetzt auch schlafen. Ist ja nicht so, dass ich den schlaf nicht brauche.
    Dir eine angenehme Nachtruhe Rican
    Dankeschön, die hatte ich durchaus. Bin eben erst aus dem Bett geklettert.

Jetzt mache ich mir erstmal ein bisschen was zu essen, nehme mir noch ein bisschen Zeit zum Zocken (Star Wars Battlefront auf der XBox... ein richtig schöner Klassiker ), und dann geht's heute Abend in's Kino.

13. View Forum Posts #253
    Ehrengarde Sintoi's Avatar

Sintoi is offline
    Moin Leute!
    Ja.

Was soll ich sagen? Muss bis halb 6 wieder arbeiten. -.- Wollen wir tauschen? ^^
    Kommt drauf an. Verdienst Du mehr als 2.ooo€ im Monat?

Eine ältere ^^ bin die jüngste.
    Sei froh. Ich hab zwei kleine. -.-

14. View Forum Posts #254
    #TheWalkingDead Alpha's Avatar

Alpha is offline
    Moin!

Ich finds, so kanns ewig laufen, heute nur ein Block Schule und morgen gar keine, ist doch herrlich

Dafür nächstes Jahr Abi

15. Visit Homepage View Forum Posts #255
    Schreibwütiger Kranich  Dauganor's Avatar

Dauganor is offline
    Wenn ich so raus gucke und mir die Sonne ins Gesicht scheint, dann freu ich mich auf meinen geburtstag, bei dem dann wohl auch schon sie Sonne ordentlich scheinen wird.

Damit guten Tag an alle

16. View Forum Posts #256

Alpha is offline
    Moin, Daugi

Wetter ist echt herrlich, perfektes Kickwetter, der kommende Sommer wird nicht so, weil unser See abgelassen wird (2014 wieder aufgefüllt) und deswegen bruacht man eine Alternative, Freibad kommt für mich nicht in Frage

17. Visit Homepage View Forum Posts #257

Dauganor is offline
    Moin, Daugi

Wetter ist echt herrlich, perfektes Kickwetter, der kommende Sommer wird nicht so, weil unser See abgelassen wird (2014 wieder aufgefüllt) und deswegen bruacht man eine Alternative, Freibad kommt für mich nicht in Frage
    Jap, Wetter ist echt schön.
    Freibäder haben doch noch gar nicht offen, oder?

Ich freu mich drauf, wenn ich Mittags in der Schule bin und in meinen Freistunden mit ner Freundin auf der Wiese liege und Eis essen kann

18. View Forum Posts #258

Alpha is offline
    Ich mein im Sommer dann. Der See ist dann ab, und Freibad find ich nicht so toll.

Aber eig kann man auchjetzt perfekt grillen

19. Visit Homepage View Forum Posts #259

Dauganor is offline
    Ich mein im Sommer dann. Der See ist dann ab, und Freibad find ich nicht so toll.

Aber eig kann man auchjetzt perfekt grillen
    Freibad ist halt, je nach Position und Beliebtheit ziemlich voll.
    Wobei ich ein Freibad, dass kaum Besucher hat, auch nicht gut finde.
    An den See zu gehen und am Ufer rumzuliegen hat natürlich auch seine Vorzüge.

Grillen könnten wir hier auch mal wieder, das Wetter ist gut genug.
    Das gute Wetter sorgt auch für gute Laune und die finde ich absolut nötig, in der fiesen Schulzeit
    Ich genieß es...heute lag ich auch erst in meiner Freistunde mit paar Freundinnen in der Sonne

20. View Forum Posts #260

Alpha is offline
    Fiese Schulzeit? Eig ist es doch vollchillig, die Klausuren kommen erst alle auf einen Haufen im Mai/Juni bei mir .

Bist doch auch Kursstufe, oder? Geh ich mal davon aus, wegen deinem Alter.

Page 13 of 21 « First ... 269101112131415161720 ... Last »