-
General
 Originally Posted by Hardstylez
Wieso anstrengend?
Gestern hatte ich ein Date, dem ich dann klarmachen durfte, dass aus uns wohl nichts wird und heute eine neunstündige Probe... Aber dafür gestern Abend ein schönes und erfolgreiches Solokonzert. Alles in allem hat's wirklich Spaß gemacht.
-
Auserwählter
-
beauty of the darkness
-
General
-
beauty of the darkness
-
General
 Originally Posted by ImoenShadow
Huhu Rican 
Ach Naja. Es gab Höhen und tiefen. Freitag hatte ich geigen Unterricht und es lief irgendwie gar nicht. War total unkonzentriert und danach war auch noch Eltern-Sprechtag. Samstag war ich von 13-20 Uhr auf einem Geburtstag von zwei freundininen. Das war auch echt witzig, weil wir an so einen strand am Fluss gegangen sind und der hinweg dahin...Das war so ein echtes Überlebens Training.  Joa ein bisschen später kamen die Jungs und dann haben wir abends noch was getrunken. Gestern war eigentlich nicht so viel. Ich hatte einen kleinen auftritt im Duet mit einem Klavier und das wars eigentlich schon so spannendes. ^^
Boah es regt mich so auf. Ich penne immer ein und dann wache ich wieder auf und bin überhaupt nicht mehr müde. -.-
Na ja. Nur noch zwei Tage sozial Praktikum und dann drei auswertungstage und dann FERIEN! 
Klingt doch auch nett. Ich freue mich auf die drei freien Wochen, die jetzt vor mir liegen... Die kann ich wirklich mal gebrauchen. "Frei" muss allerdings auf "schulfrei" eingegrenzt werden, Proben habe ich natürlich noch jede Menge... Aber immerhin kann ich ausschlafen. 
Und trink doch einfach noch eine warme Milch, wenn du zwischendurch aufwachst... Dann schläft es sich danach umso besser.
-
beauty of the darkness
-
General
-
beauty of the darkness
-
General
-
beauty of the darkness
-
General
-
Ehrengarde
-
#TheWalkingDead
Moin!
Ich finds, so kanns ewig laufen, heute nur ein Block Schule und morgen gar keine, ist doch herrlich 
Dafür nächstes Jahr Abi
-
Schreibwütiger Kranich
Wenn ich so raus gucke und mir die Sonne ins Gesicht scheint, dann freu ich mich auf meinen geburtstag, bei dem dann wohl auch schon sie Sonne ordentlich scheinen wird. 
Damit guten Tag an alle
-
#TheWalkingDead
Moin, Daugi 
Wetter ist echt herrlich, perfektes Kickwetter, der kommende Sommer wird nicht so, weil unser See abgelassen wird (2014 wieder aufgefüllt) und deswegen bruacht man eine Alternative, Freibad kommt für mich nicht in Frage
-
Schreibwütiger Kranich
-
#TheWalkingDead
Ich mein im Sommer dann. Der See ist dann ab, und Freibad find ich nicht so toll.
Aber eig kann man auchjetzt perfekt grillen
-
Schreibwütiger Kranich
-
#TheWalkingDead
Fiese Schulzeit? Eig ist es doch vollchillig, die Klausuren kommen erst alle auf einen Haufen im Mai/Juni bei mir .
Bist doch auch Kursstufe, oder? Geh ich mal davon aus, wegen deinem Alter.