Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Wenn die Thalmor verschwinden , sollen sie Maven Schwarzdorn gleich mitnehmen.
    Ich würde gern unsympatischen Jarls den Gar ausmachen und nette Leute als Jarl einsetzen.
    Bianca ist offline
  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Da bliebe aber außer Balgruuf in Weißlauf bei mit nicht all zu viel übrig bleiben.
    DocHoliday ist offline
  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Wenn die Thalmor verschwinden , sollen sie Maven Schwarzdorn gleich mitnehmen.
    Ich würde gern unsympatischen Jarls den Gar ausmachen und nette Leute als Jarl einsetzen.
    Dann spiel doch die Sturmmäntel.
    Manwe ist offline
  4. #84 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bestimmt net, ich stell mich doch nicht auf die Seite eines Königsmörders.
    Ausserdem ist mir Balgruuf sehr sympatisch
    @ Doc Holiday es gibt noch viele sympatische Menschen Menschen.
    Bianca ist offline
  5. #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das wäre möglich, ich hoffe nur es wird nicht so wie, Besorge uns alle Deadra Artefarkte und du bekommst eine schöne Überraschung von uns.
    Das würde gegen ihre Prinzipien gehen. Die Wächter von Stendarr sagen ja immer, dass man sich nicht mit Daedra einlassen soll also wird man für sie wohl kaum Daedraartefakte sammeln sondern eher Daedra töten.
    Aenvir ist offline
  6. #86 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Bestimmt net, ich stell mich doch nicht auf die Seite eines Königsmörders.
    Mein Herr Ulfric von Windhelm ist keinesfalls ein Königsmörder. Er hat Torygg zum Duell herausgefordert. Dieses Duell wurde angenommen. Torygg hat verloren. Demnach wurde er nicht ermordet, er wurde getötet. Nur sind die Kaiserlichen und ihr sich selbst als Nord bezeichnenden Anhänger offenbar so verweichlicht, dass sie diesen Teil nordischer Kultur nicht akzeptieren können und deshalb ganz laut "Mord!" schreien.
    Katan ist offline
  7. #87 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Mein Herr Ulfric von Windhelm ist keinesfalls ein Königsmörder. Er hat Torygg zum Duell herausgefordert. Dieses Duell wurde angenommen. Torygg hat verloren. Demnach wurde er nicht ermordet, er wurde getötet. Nur sind die Kaiserlichen und ihr sich selbst als Nord bezeichnenden Anhänger offenbar so verweichlicht, dass sie diesen Teil nordischer Kultur nicht akzeptieren können und deshalb ganz laut "Mord!" schreien.
    Vorsicht Katan, wir haben wir einen ganzen Thread zu dem Thema nicht das dir noch jemand mit Fackel und Mistgabel vor der Tür steht(nein nicht ich, ich bin ganz deiner Meinung).
    Chaos ist offline
  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    @ Doc Holiday es gibt noch viele sympatische Menschen.
    Ich meinte jetzt von den regierenden Jarls. Balgruuf ist das, was ich mir unter einem guten Regenten vorstellen. Elisif kann ich verstehen, aber sie ist zu schwach und Idgrod ist zumindest nicht vollkommen unsympathisch. Allen Anderen wünsche ich den Sturm auf die Bastille.
    DocHoliday ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •