Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Jo, nach Release haben die Käufer erst gemerkt wie mies das Teil ist und haben es in den Regalen liegen gelassen, was irgendwelche verhalten positiven Kritiken vor Release zu dem Spiel gemeint haben ist in diesem Fall irrelevant, was zählt ist das Endergebnis und das war in diesem Falle mangelhaft.
    das mußt Du mir mal näher erläutern, wie das gehen soll.
    Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Demo zu diesem Spiel oder eventuell kostenlose Beta oder sonst irgend etwas.
    Ich kann ein Spiel erst bewerten, nachdem ich die Demo oder das Original gezockt habe. Legal versteht sich!
    Milano ist offline
  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    das mußt Du mir mal näher erläutern, wie das gehen soll.
    Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Demo zu diesem Spiel oder eventuell kostenlose Beta oder sonst irgend etwas.
    Ich kann ein Spiel erst bewerten, nachdem ich die Demo oder das Original gezockt habe. Legal versteht sich!
    Im digitalen Zeitalter gibt es die Möglichkeit sich anhand von Videos, Testberichten und Kundenrezensionen eine Meinung zu bilden.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Im digitalen Zeitalter gibt es die Möglichkeit sich anhand von Videos, Testberichten und Kundenrezensionen eine Meinung zu bilden.
    schön,
    dann glaub lieber das,
    was Chip, PCGames und und und alles so schreiben.
    Meistens sind das nur "gekaufte" Berichte oder manchmal ist der Spieletester voreingenommen und schreibt entsprechend.

    Wenn das so sein sollte,
    dann hätte sich Hunted wie geschnittenes Brot verkaufen müssen, wenn man an die Vorabberichte diverser Testzeitschriften denkt. Schließlich hatten sie ja die Möglichkeit gehabt, das Spiel anzutesten.
    Und ein genaueren und persönlichen Eindruck von einem Spiel bekomme ich immer, wenn ich am Spiel selbst Hand anlegen konnte.
    Milano ist offline
  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    schön,
    dann glaub lieber das,
    was Chip, PCGames und und und alles so schreiben.
    Meistens sind das nur "gekaufte" Berichte oder manchmal ist der Spieletester voreingenommen und schreibt entsprechend.

    Wenn das so sein sollte,
    dann hätte sich Hunted wie geschnittenes Brot verkaufen müssen, wenn man an die Vorabberichte diverser Testzeitschriften denkt. Schließlich hatten sie ja die Möglichkeit gehabt, das Spiel anzutesten.
    Und ein genaueren und persönlichen Eindruck von einem Spiel bekomme ich immer, wenn ich am Spiel selbst Hand anlegen konnte.
    Irgendwie kann ich mich aber an keinen Test erinnern in dem das Spiel gut weggekommen wäre, es wurde eigentlich immer massiv kritisiert und als grad noch mittelmäßig bezeichnet.
    Corengar ist offline
  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Es geht nicht nur um die Wertungen. Man muss die Berichte auch lesen. Und wenn dann dort Dinge bemängelt werden, die mich stören, dann kann die Wertung noch so toll sein - ich werds nicht kaufen.

    Und über die Breite der Berichte kann man sich schon ein Bild machen. Wer natürlich nur dem einen und einzig wahrem Magazin/Webseite etc. glaubt hat selbst Schuld. Und auch den Videos kann man sehr viel entnehmen (Kampfsystem, Dialoge, Sprecher, Grafik usw.)
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  6. #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    das hätte man ja auch schließlich wegpatchen können, nicht wahr???

    Bringt Ihr bitte mal ein Spiel auf den Markt, welches sofort wie ne Bombe einschlägt.
    Das Spiel ist anversich gut, aber dieses braucht noch viele Schönheitsreparaturen.
    Einigen geht's auf den Keks, daß Caddoc immer stöhnt, wenn er schwere Gegenstände wegschiebt. Ich find's realistisch.
    Ich meine, InXile und Bethesda haben den Schwanz eingekniffen und es wäre doch was, wenn sie die Kritik der Spieler zu Herzen nehmen würden und Hunted verbessern würden.
    Obwohl ich das Spiel liebe, stören mich auch Dinge, doch das ist kein Grund, das Spiel im Laden stehen zu lassen. Schließlich stören mich an Skyrim auch einige Dinge, doch ich zocke das Spiel und habe dieses ebenfalls in mein Herz geschlossen. Skyrim hat Sacred 2 bei mir als Open World-Spiel von Platz 1 verdrängt.
    Nur stellt sich jetzt die Frage, welche Landmasse größer ist: Ancaria oder eben Himmelsrand.

    @The Soul:
    ich mag realistische Bewegungen, weil ich "Menschen" spiele. Am Kampfsystem habe ich nichts auszusetzen.
    Milano ist offline Geändert von Milano (07.04.2012 um 12:56 Uhr)
  7. #67 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Frigobert
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    schön,
    dann glaub lieber das,
    was Chip, PCGames und und und alles so schreiben.
    Meistens sind das nur "gekaufte" Berichte oder manchmal ist der Spieletester voreingenommen und schreibt entsprechend.
    Es gibt auf den diversen Videoportalen genug private Tests, Let´s Play-Videos und Ähnliches, da muß man sich nicht auf Tests aus Gameszeitschriften verlassen.

    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    das hätte man ja auch schließlich wegpatchen können, nicht wahr???

    Bringt Ihr bitte mal ein Spiel auf den Markt, welches sofort wie ne Bombe einschlägt.
    Das Spiel ist anversich gut, aber dieses braucht noch viele Schönheitsreparaturen.
    Soll das jetzt eine Rechtfertigung sein, daß die Hersteller die Kunden als Beta-Tester mißbrauchen? Ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wenn da ein Hersteller ein verbuggtes oder halbfertiges Game auf den Markt geschmissen hat, dann war das mit Sicherheit seine letzte Veröffentlichung. Aber heutzutage gehört es leider zum "guten Ton", daß das Wichtigste die Veröffentlichungs-Termine sind, egal, in welchem Zustand das Endprodukt sich nun befindet - und mit dieser Aussage dürfen sich ALLE Hersteller angesprochen fühlen.
    Frigobert ist offline
  8. #68 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Vielleicht kommt ja was über den letzten, verschollenen der Kaiserfamilie.

    Ich fänds ja interessant den letzten der Kaiserfamilie zu treffen.
    Atticus ist offline
  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja was über den letzten, verschollenen der Kaiserfamilie.

    Ich fänds ja interessant den letzten der Kaiserfamilie zu treffen.
    Klar, 200 Jahre später wacht er aus einem tiefen Schlaf auf, durch den er überlebt hat.
    Manwe ist offline
  10. #70 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Klar, 200 Jahre später wacht er aus einem tiefen Schlaf auf, durch den er überlebt hat.
    Gib Bethesda doch keine Tipps! Mein Gott!
    Katan ist offline
  11. #71 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Klar, 200 Jahre später wacht er aus einem tiefen Schlaf auf, durch den er überlebt hat.
    Is' ja wie der Namenlose Held aus G2, der nurdurch die Magie seiner Erzrüstung unter den Trümmern des Schläfertempels aus G1 überlebt hat
    Powersocke ist offline
  12. #72 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Klar, 200 Jahre später wacht er aus einem tiefen Schlaf auf, durch den er überlebt hat.
    In TES weiß man doch nie. Die biegen sich doch auch Dinge zurecht.
    Atticus ist offline
  13. #73 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    In TES weiß man doch nie. Die biegen sich doch auch Dinge zurecht.
    Warte darf ich auch bei euch mitmachen?

    Naja, ganz sachlich, ich glaube nicht dass die Septims noch eine Rolle spielen werden.
    Ich hoffe immernoch auf ein Daggerfall DLC.
    Oder auf ein "Add- In" also pure erweiterung bestehender Dinge, wie Quests nach der Hauptquest, mehr Gegner Varianz (Man schaue sich nur die Orginal Artworks an, ich will Falmer die auf Chaurus reiten und Werbären) und/oder was ich nicht glaube Verbesserung der Gilden und Erweiterung von Dawnstar und Falkreath zu einzigartigen, richitgen Städten.

    Achja, was ich auch nicht glaube, was Bethseda aber für möglich hält, ein Rebalacing per Patch, wäre auch interessant.

    Auf irgendeine Oblivionebene wäre ich persönlich nicht so scharf.
    Bizzy ist offline
  14. #74 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Vielleicht wird auch näher auf den Drachenkult eingegangen. Da man ja mit der Holzmaske in die Vergangenheit reisen kann, könnte ein Addon vielleicht zur Zeit der...... Nein Moment, das würde nicht gehen.
    Atticus ist offline
  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich bezweifele auch, daß sie jetzt noch einen weiteren Septim aus dem Ärmel schütteln werden. Im Prinzip haben sie das mit den Wolfskönig-Quests ja auch schon getan, wobei man daraus mehr hätte machen können.

    Das mit dem "Add-In" würde ja den Ankündigungen durchaus entsprechen. Bethesda-Vertreter haben ja von Anfang an gesagt, daß die DLCs nicht nur etwas anhängen, sondern auch das Spiel selbst besser machen sollen. Fortsetzungen oder mehr Abwechselung bei den Gildenaufträgen, nachdem man das Oberhaupt geworden ist, kann ich mich z.B. vorstellen. Wie es mit dem Land nach dem Bürgerkrieg weitergeht, wäre spannend, aber aufgrund der unterschiedlichen Spiel-Wege heikel.

    Die Städte wird man wohl aber eher nicht verändern. Die Unterschiede sollen ja gerade sichtbar sein.
    DocHoliday ist offline
  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Sie haben nicht umsonst mal eben 200 Jahre übersprungen. Sie wollten ein neues Umfeld, neue diplomatische Situationen etc. und haben damit bewusst vieles übersprungen, dass sie nun bestimmt nicht nochmal auf irgendeine völlig an den Haaren herbeigezogene Art implementieren werden.

    Ich wünsche mir wie gesagt eine neue Spielwelt, die einen guten Kontrast zu den Tundras von Himmelsrand bietet und ich glaube auch, dass es das geben wird. Ansonsten wären mir jegliche Verbesserungen bzw. Erweiterungen der Gilden sehr wichtig, weil die sicherlich einer der größten Schwachpunkte waren. Also gerne ein "Add-In". Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
    Manwe ist offline
  17. #77 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Im Himmelsrand ist noch soviel offen
    Der Krieg muss beendet werden, es muss ein neuer Grosskönig/-in gewählt werden.
    Welche Rolle spielen die Wächterstendar´s noch???
    Bei den Magiern gibt es 2 Quests die nicht spielbar sind, sondern nur über irgendwelche Cheats zubekommen sind.
    Bianca ist offline
  18. #78 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Im Himmelsrand ist noch soviel offen
    Der Krieg muss beendet werden, es muss ein neuer Grosskönig/-in gewählt werden.
    Welche Rolle spielen die Wächterstendar´s noch???
    Bei den Magiern gibt es 2 Quests die nicht spielbar sind, sondern nur über irgendwelche Cheats zubekommen sind.
    Ist Ulfric am Ende der Sturmmantelquestreihe nicht Großkönig?

    Ich wette die Wächter von Stendarr werden Platz in einem dlc finden. Man könnte sie gut als neue Gilde ins Spiel einbauen.
    Aenvir ist offline
  19. #79 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Aenvir Beitrag anzeigen
    Ist Ulfric am Ende der Sturmmantelquestreihe nicht Großkönig?

    Ich wette die Wächter von Stendarr werden Platz in einem dlc finden. Man könnte sie gut als neue Gilde ins Spiel einbauen.
    Das wäre möglich, ich hoffe nur es wird nicht so wie, Besorge uns alle Deadra Artefarkte und du bekommst eine schöne Überraschung von uns.
    Bianca ist offline
  20. #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das wäre möglich, ich hoffe nur es wird nicht so wie, Besorge uns alle Deadra Artefarkte und du bekommst eine schöne Überraschung von uns.
    Exakt. Sie sind in Vanilla definitiv sehr blass dargestellt (um nicht zu sagen gar nicht, mit Ausnahme der Random-Dialoge), aber mmn. gibt es auch andere, interessantere Ansatzpunkte für DLCs. Mir gehen die Vigilant zumindest ziemlich auf den Keks.

    Der Bürgerkrieg und vor allem der Thalmor Konflikt sollten mmn. ausgebaut werden. Ich will den Kerlen einfach endlich mal in den Hintern treten und sie aus Skyrim rausschmeissen .

    Ansonsten wünsche ich mir (auch wenn soetwas wohl nicht kommen wird) eine Erweiterung für die beiden "guten" Gilden. Ergo den Companions und dem Winterhold College. Diese beiden Questreihen sind einfach so kurz und blass, dass ich fast nurnoch Diebe/Assassinen etc. spiele.

    Ich versuche mir selbst keine Erwartungshaltung aufzulegen, was allerdings nach dem grandiosen Shivering Isles (mmn. wesentlich besser als das Originalspiel) nur schwer möglich ist.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •