Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem DLC "Die Legende vom Toten Kel"?

  • Hab ich mir gekauft und gefällt mir.

    10 45,45%
  • Hab ich mir gekauft und gefällt mir nicht.

    0 0%
  • Werd ich mir nicht kaufen, da es mir nicht zu sagt.

    0 0%
  • Werd ich mir nicht kaufen, da mir das Hauptspiel schon nicht gefiel.

    2 9,09%
  • Ist mir zu teuer für den gebotenen Inhalt.

    0 0%
  • Ich weiß nicht, ob ich es mir noch hole.

    10 45,45%
 
Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Was haltet ihr von dem DLC "Die Legende vom Toten Kel"?

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Mal eine Umfrage zur ersten größeren Erweiterung.
    Steinwächter ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ironblade
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Wie muss ich mir das vorstellen auf PS3. Hatte da noch nichts mit DLC´s zutun.

    Wenn ich das jetzt kaufe wo ich mitten im Spiel bin, kann ich dann gleich davon was spielen oder ist das erst ab Ende der Mainquest verfügbar?

    Gruß
    Iron
    Ironblade ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Ironblade Beitrag anzeigen
    Wie muss ich mir das vorstellen auf PS3. Hatte da noch nichts mit DLC´s zutun.

    Wenn ich das jetzt kaufe wo ich mitten im Spiel bin, kann ich dann gleich davon was spielen oder ist das erst ab Ende der Mainquest verfügbar?

    Gruß
    Iron
    Die Quets wird in deinem Tagebuch bzw Questlog eingetragen und du musst einfach nach Rathir ( dort startet der DLC ) und mit dem Seeman in der tarverne reden.
    Wenn du Gegenstands DLCs hat, dann musst du nach Gorhart ( das erste Dorf im Spiel ) dort steht eine Truhe wo du gegenstände holen kannst.

    WANN du den DLC letztendlich spielst liegt bei dir.
    Alleringd musste beim toten Kel mindestens Stufe 10 haben das is vorraussetzung bei diesem DLC.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ironblade
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Ok, danke für die Antwort. Jetzt weis ich bescheid.
    Dann werd ich das DLC gleich mal holen. Komme bald nach Rathir und dann nehm ich die Quest gleich mit
    Ironblade ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Ironblade Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Antwort. Jetzt weis ich bescheid.
    Dann werd ich das DLC gleich mal holen. Komme bald nach Rathir und dann nehm ich die Quest gleich mit
    no problem, aber rechne mit viel zeit ^^ hab selber schon über 11 Stunden den DLC gespielt und hab noch offene Quests
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    (X) Ich weiß nicht, ob ich es mir noch hole.

    Tja, ich habe im Moment wirklich wenig Zeit und ich bin auch kaum mehr in Amalur gewesen. Deshalb kann ich gar nicht so genau sagen ob ich mir das DLC kaufen werde oder nicht.
    Golden Girl ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16.527
    Auch unsicher gerdade ... bin ja schon Lv 40.... und det könnte zu easy werden...oder ohne neues Leveln einfach langweilig.....kann ja schon fast alles was ich wollte
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

    [Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Für mich fehlt eine Antwort: [x] werde es mir kaufen, wenn das Spiel vollständig ist (Gothy).

    Ansonsten kommt es so, wie es zu erwarten war. Kurz nach dem Veröffentlichen des Hauptspiels erscheint über Nacht eine Programmierarbeit, die ins Spiel passt (einfügen gemeint) und die den Gesamtkaufpreis einfach mal nach oben anhebt.
    VRanger ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Für mich fehlt eine Antwort: [x] werde es mir kaufen, wenn das Spiel vollständig ist (Gothy).
    Fals es eine Goty geben wird und fals in jener dann dieser DLC enthalten sein wird.
    Steinwächter ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Fals es eine Goty geben wird und fals in jener dann dieser DLC enthalten sein wird.
    Das mag oder kann so sein. Da ich aber nur komplette Spiele kaufe, ist mir das derzeit eigentlich nicht so wichtig. Es wird eh ein geschätztes Jahr dauern und warum soll ich mich jetzt damit plagen, ob und wie. Und wenn nicht, ist es auch nicht so wild.
    VRanger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das mag oder kann so sein. Da ich aber nur komplette Spiele kaufe, ist mir das derzeit eigentlich nicht so wichtig. Es wird eh ein geschätztes Jahr dauern und warum soll ich mich jetzt damit plagen, ob und wie. Und wenn nicht, ist es auch nicht so wild.
    Ähm nun der DLC ist nich so wie bei DA einfach aus dem Vollspiel rausgeschnitten.
    Man bekommt ne seperate Karte dazu, davon abgesehene find ichs interessant das viele leute davon ausgehen das es mal eine Komplett Version von so gut wie jedem Spiel geben wird.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ich habe heute mit einem Alleskönnerchar auf Level 18 den Toten Kel auf Schwer besiegt und mein Fazit ist: Der Dlc hat mir sehr gefallen und macht Lust auf mehr.
    Waldelf ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Das DLC spricht mich an, alleine wegen dem Setting (Piraten). Ich werde aber ebenfalls noch warten, ebenso wie VRanger.

    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    (...) davon abgesehene find ichs interessant das viele leute davon ausgehen das es mal eine Komplett Version von so gut wie jedem Spiel geben wird.
    Man kann auch stark davon ausgehen, da die Verleger erkannt haben, dass sich selbst bei Nischenprodukten viel Geld anhand einer Budget-Auflage erwirtschaften lässt. Heutzutage bekommt schon fast jedes mittelmäßig gute Spiel eine Complete-Edition spendiert, auch wenn der Absatz der ersten Auflagen stark zu wünschen übrig ließen.
    Bei einem solchen Projekt wie KoA:R keine solche Edition anzubieten, wäre marktwirtschaftlich nicht zu rechtfertigen. Die Rechnung ist im Grunde auch ganz einfach. Erstkäufer zahlen bis zu 200% der Summe, die für eine Refinanzierung notwendig wäre. Sobald genügend Geld darüber eingenommen wurde und einige Zeit verstrichen ist, kurbelt man mit wenig Aufwand nochmal das Marketing an und schöpft die Kunden, die nicht bereit sind, den Vollpreis zu zahlen, mit "Budget-Titeln" ab, welche preislich bei 120% liegen (die Werte sind fiktiv und dienen nur dazu, eine Relation darzustellen). Damit verdient man immer noch mehr als genug und gewinnt an allen Fronten.

  14. #14 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das mag oder kann so sein. Da ich aber nur komplette Spiele kaufe, ist mir das derzeit eigentlich nicht so wichtig. Es wird eh ein geschätztes Jahr dauern und warum soll ich mich jetzt damit plagen, ob und wie. Und wenn nicht, ist es auch nicht so wild.
    Naja würde sich jeder so verhalten, würde es die Videospieleindustrie bald nicht mehr geben.

    Und ich persönlich unterscheide immernoch von tatsächlich rausgeschnitten DLC und zusätzlichem Inhalt der länger nach dem Release erschent und für den es keinerlei Anzeichen von "Rausgeschnittenheit" gibt und ich somit den Unterschied zu einem Addon kaufen nicht erkenne.
    Also Gneralverdacht (ala alle Ausländer klauen) finde ich jetzt auch nicht den Weg zum Glück.

    Mir geht es übrigens nicht darum, dass du nur GOtys kaufst, sondern die ziemlich lückenhafte Begründung.
    Bizzy ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Kleine Info fürs DLC ;

    Auf Facebook verlost die EA Seite und die offiziele KoA Seite täglich,bis Samstag einen gratis Code zum DlC.

    Wer schnell ist kann einen abgreifen.Weiter Infos könnt ihr auf den Seiten;

    EA Deutschland

    Kingdom of Alamur
    In diesem Sinne,viel Glück beim probierren ^^

    MfG Roterreiter
    RoterReiter ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Kleine Info fürs DLC ;



    In diesem Sinne,viel Glück beim probierren ^^

    MfG Roterreiter
    Ich habs wieder verpennt.
    Steinwächter ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich habs wieder verpennt.
    Ich auch .. um 18 hat sich i wie Facebook nicht aktualisiert schonder erst fast 13 mins später und um 19 war ich wirklch ein paar sekunden zu langsam.Ich hatte bei ca 17 den Code schon drinne

    Tja,morgen gibts ja auch noch ... =)

    Schönen Abend noch,
    Reier
    RoterReiter ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von ICFabian
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3.985
    Ich habs noch nicht gespielt. Sogar das Hauptspiel habe ich vor einigen Wochen abgelegt, weil es zu langweilig worden ist. Die Facebook Beiträge, die die Entwicklern gemacht haben, fand ich insbesondere nicht so interessant.
    ICFabian ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Finde ich eine nette Idee, aber werden wohl ne Menge Leute mitmachen, bin bei der Eingabe leider nicht schnell genug. Außerdem hindert mich meine Spätschicht daran, überhaupt dran teilzunehmen.

    Aber wünsche ich weiterhin viel Glück.

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Einer der besten DLC aller Zeiten meiner Meinung nach. Habe heute den ganzen Tag (ca. 10h) damit verbracht und immer noch nicht alle Quests auf der Insel erledigt. Da stimmt das Preis/ Leistungs Verhältnis wirklich, bin schon gespannt ob sie das Level halten können.
    Mortal Kasi ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •