Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Die Legende vom toten Kel ( DLC )

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    So hab mir gestern den ersten Story DLCs zu KoAR runtergeladen und bin mehr als nur positiv überrascht.
    Im ersten Moment dachte ich schon das 800 MS Punkte zu viel wären, aber nach 11 Stunden spielzeit ( NUR DLC ) hab ich immernoch einige offene Quests.
    es ist wirklich mal ein DLC der es insich hat.
    Schöne umgebung tolle möglichkeiten.
    Ich kanns nur empfehlen und wen gewünscht auch enige Spoiler geben.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Mehr Infos zu dem DLC findet ihr auch in unseren News.
    Steinwächter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Mehr Infos zu dem DLC findet ihr auch in unseren News.
    Danke jetzt nimmste mir den ganzen Spaß
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Danke jetzt nimmste mir den ganzen Spaß
    Wieso? Deine persönliche Meinung und Spoiler kannst du doch trotzdem gerne schreiben.
    Steinwächter ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Wieso? Deine persönliche Meinung und Spoiler kannst du doch trotzdem gerne schreiben.
    Naja das wäre schnell gemacht. DER HAMMER.... so damit wäre meine Meinung zum DLC gemacht

    Nene war nur ein Scherz, ich bin auf jedenfall positiv beeindruckt auch wenn man keine Zwischen Sequenzen hat wie in DA oder ME der Umfang des DLCs sollte BioWare mal ein Parade Beispiel geben.

    Nun dann verschieb doch einfach die Kommentare von hier in den Umfrage Thread dann haben wir nur einen und net 2
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16.527
    da ich ME3 Ende dieser Anfang nächster Woche fertig haben werde (geschätzt) ... heisst es dann wohl back to Amalur..... meene kleene Magierin freut sich schon
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

    [Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    64
    Ich konnte es jetzt noch nicht sooo lange spielen aber die Story ist recht spannend und die neue Spielerunterkunft fetzt auch. Bin sehr positiv überrascht! Schöner DLC.
    Ronny-1980 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von John Dread
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Ronny-1980 Beitrag anzeigen
    Ich konnte es jetzt noch nicht sooo lange spielen aber die Story ist recht spannend und die neue Spielerunterkunft fetzt auch. Bin sehr positiv überrascht! Schöner DLC.
    Wie schwer ist es und wird die Levelgrenze erhöht?
    John Dread ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von John Dread Beitrag anzeigen
    Wie schwer ist es und wird die Levelgrenze erhöht?
    Weiß garnet ob die erhöt wurde ich hab den DLC mit lvl 12 angefangen ( mann muss minimum 10 sein um den DLC spielen zu können ) und bin nun nach 11 Stunden DLC aus lvl 21 zu 22 und hab noch offene Quets.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16.527
    hab da Grundspiellange durch, Max. Level erreicht ....lohnt sich der DLC noch oder isser dann zu easy?
    Weil ohne Erhöhung des Levelcaps isses langweilig...merkte ich dann drüben Richtung Endgegner.......
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

    [Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline Geändert von TomDeMy (21.03.2012 um 13:23 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    64
    Nein, leider gehts nicht weiter mit dem Level. Bei 40 ist nach wie vor Schluß. Das ist das einzige was mich sehr enttäuscht hat. Aber ansonsten echt super.
    Ronny-1980 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Wie ist es den mit der Rüstung und so ? sehen die neu aus ??
    Und was genau ist neu an schicksalen/Skills ?

    RR
    RoterReiter ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    64
    Es gibt halt neue Schicksalskarten, aber nichts verändert an Schicksalen oder Skills. Rüstungen sind die Gleichen wie vorher auch, jedenfalls hab ich noch keine anderen gefunden. Nur ein paar einzigartige Gegenstände sind halt hier und da zu finden, die wahrscheinlich neu im Spiel sind.
    Ronny-1980 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von Ronny-1980 Beitrag anzeigen
    Nein, leider gehts nicht weiter mit dem Level. Bei 40 ist nach wie vor Schluß. Das ist das einzige was mich sehr enttäuscht hat. Aber ansonsten echt super.
    det is aber ... doof ... na denn erstmal nicht ..... wenn ich irgendwann mal ne 2. Runde Amalur zocke ja..... aber det Levelcap ist zu niedrig ...... die letzte Gegend war langweilig..... Ausrüstung/Waffen 3 volle Swets supi...............Skills...auweiawa...... stand nur rum...wartete bia gebug Gegner da waren und dann METEOR...... effektiv..... aber das mehr nicht gab ....langweilig......
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

    [Bild: sig13.jpg]
    TomDeMy ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Wie ist es den mit der Rüstung und so ? sehen die neu aus ??
    Und was genau ist neu an schicksalen/Skills ?

    RR
    Es gibt für jede Krieger Schurke und Magier je ein Set un Gravehal Feste zu kaufen und dan kann man noch ein Macht/ Zauberkraft Set per Schatzkarten finden.
    Und ja haben alle ein neues Designe.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von John Dread
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich schon das 800 MS Punkte zu viel wären, aber nach 11 Stunden spielzeit ( NUR DLC ) hab ich immernoch einige offene Quests.
    800 Points sind mir auf jeden Fall zu viel um mich 11 Stunden zu langweilen.

    Unterforderung ohne Levelgrenzerhöhung brauch ich nicht.
    John Dread ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von John Dread Beitrag anzeigen
    800 Points sind mir auf jeden Fall zu viel um mich 11 Stunden zu langweilen.

    Unterforderung ohne Levelgrenzerhöhung brauch ich nicht.
    Nun wenn du von vornherein sagts das du dich langweilst ok, aber sollte man es nich vorher ausprobiert haben ? wie willst du wissen das du dich langweilen wirst ?
    und das mit den Punkten ist wohl ansichtssache, es gibt Spiele die man in 6-10 std Komplett durchspielen kann und da bezahlt man weitaus mehr als 10 €
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ironblade
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Nun wenn du von vornherein sagts das du dich langweilst ok, aber sollte man es nich vorher ausprobiert haben ? wie willst du wissen das du dich langweilen wirst ?
    und das mit den Punkten ist wohl ansichtssache, es gibt Spiele die man in 6-10 std Komplett durchspielen kann und da bezahlt man weitaus mehr als 10 €
    Sehe ich genau so.

    Habe jetzt 46 Stunden drauf bin Level 26 und noch nichtmal in Ratir angekommen. Bestimmt werde ich vor Ende die Levelgrenze erreichen aber das stört mich nicht so. Hauptsache ich hab alles von der Welt gesehn
    Ironblade ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Ironblade Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so.

    Habe jetzt 46 Stunden drauf bin Level 26 und noch nichtmal in Ratir angekommen. Bestimmt werde ich vor Ende die Levelgrenze erreichen aber das stört mich nicht so. Hauptsache ich hab alles von der Welt gesehn
    Eben, vorallem wirk der DLC nich so als häte man ihn rausgschnitten um Geld im nachhinein zu machen.
    Man bekommt einer kleinere Karte die auf der Weltkarte Platziert wird, also im Grunde wie Seekarten die man übereinander legt.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  20. #20 Zitieren
    Krieger Avatar von John Dread
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Nun wenn du von vornherein sagts das du dich langweilst ok, aber sollte man es nich vorher ausprobiert haben ? wie willst du wissen das du dich langweilen wirst ?
    und das mit den Punkten ist wohl ansichtssache, es gibt Spiele die man in 6-10 std Komplett durchspielen kann und da bezahlt man weitaus mehr als 10 €
    Ich hatte die Gründe ja geschrieben. Dann noch mal etwas klarer:

    Kurz nachdem ich von Rathir übergesetzt hab, hab ich die Levelgrenze erreicht, so war in dem Bereich nichts mehr zu holen für mich. Dann kommt noch hinzu, dass ich schon ewig davor absolut überpowert war. Jeden Gegner mit einem - höchstens zwei Hits zu killen ist nicht wirklich spannend. Wenn ich so 11 Stunden verbringe, werde ich mich wohl langweilen - ging mir ja auch so in den letzten Gebieten des Spiels.

    Zu dem Leistungsumfang selber. 800 Punkte bezahlen für 11 Stunden Spiel ist super und mehr als löblich.

    @Ironblade
    Hab 110 Stunden gespielt und alles vom Hauptspiel gesehen.
    John Dread ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •