Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.089
    Bevor ihr weiterlest, eventuell Spoiler!!!

    Hallo Leute, ich hätte zwei Fragen zur Diebesgilde. Ich bin jetzt eine Nachtigall und der nächste Auftrag besteht darin, Mercer zu töten. Bei den Nebenquests bin ich noch lange nicht durch, also noch in keiner Stadt den Ruf wiederhergestellt oder überhaupt den Auftrag dafür bekommen. Kann ich das auch noch alles ohne Einschränkungen nach dem Auftrag machen oder ändert sich irgendwas?
    Außerdem würde ich gerne was zur Rüstung der Nachtigall wissen. Ich bin jetzt Level 28 und habe gelesen, dass die ab Level 32 nochmal besser wird. Ist der Unterschied sehr signifikant oder ist das nicht so tragisch? Das hier zum Beispiel verstehe ich nicht. Was heißt 35 Punkte in Klammern hinter dem "silently"?
    Mithras ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Bevor ihr weiterlest, eventuell Spoiler!!!

    Hallo Leute, ich hätte zwei Fragen zur Diebesgilde. Ich bin jetzt eine Nachtigall und der nächste Auftrag besteht darin, Mercer zu töten. Bei den Nebenquests bin ich noch lange nicht durch, also noch in keiner Stadt den Ruf wiederhergestellt oder überhaupt den Auftrag dafür bekommen. Kann ich das auch noch alles ohne Einschränkungen nach dem Auftrag machen oder ändert sich irgendwas?
    Ja kannst du ohne Einschränkung machen,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    denn du kannst ja schließlich auch erst Gildenmeister der DB werden, wenn du die Hauptquest komplett abgeschlossen hast und auch den Ruf in den 5 großen Städten wieder hergestellt hast.
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ob die Nachtigall Rüstung mit Level 32 nochmal besser wird, weiß ich nicht war bereits Level 40 als ich sie bekam.

    Ich dachte, die Nebenquest zählen erst ab dem Beenden der Hauptquest für die Diebesgilde.

    Bin nämlich selbst ziemlich am Ende der Diebesgilde. War ein langer Weg, weil mann immer wieder Nebenquest für Städte bekommt, in welcher der Ruf der Diebesgilde bereits wieder hergestellt wurde.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir waren es aber nur 4 Städte: Weißlauf, Windhelm, Einsamkeit und Markarth. Soll mich jedenfalls jetzt bei Byrnolf melden, damit ich Gildenführer werden kann. Ist das die Quest für Rifton?
    Pharaoslyer ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ob die Nachtigall Rüstung mit Level 32 nochmal besser wird, weiß ich nicht war bereits Level 40 als ich sie bekam.

    Ich dachte, die Nebenquest zählen erst ab dem Beenden der Hauptquest für die Diebesgilde.

    Bin nämlich selbst ziemlich am Ende der Diebesgilde. War ein langer Weg, weil mann immer wieder Nebenquest für Städte bekommt, in welcher der Ruf der Diebesgilde bereits wieder hergestellt wurde.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei mir waren es aber nur 4 Städte: Weißlauf, Windhelm, Einsamkeit und Markarth. Soll mich jedenfalls jetzt bei Byrnolf melden, damit ich Gildenführer werden kann. Ist das die Quest für Rifton?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja es sind auch nur 4 Städte, die du oben aufgezählt hast, in denen man den Ruf selber wiederherstellt. Allerdings erhält ma nauch für Rifton so kleinere Nebenaufträge von Delvin und Vex.


    Man kann erst nach dem Beenden der Hauptquest Gildenmeister werden, denn ich hatte in allen Städen den Ruf wieder hergestellt, die Quest für den GM erhielt ich dann aber erst nach Beendigung der HQ, d.h. alle anderen Quests zählen auch bereits!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.089
    Ok, also ist es egal, wann ich das angehe? Ich denke, ich werde die Nachtigallrüstung jetzt schon nehmen. Ich habe keine Lust nochmal 5 Level zu warten. Das dauert mittlerweile schon etwas länger. Danke für die Antworten.
    Weiß jemand, was es jetzt mit den Werten der Rüstung auf sich hat? Hier nochmal zur Erinnerung der Link. Wofür genau steht der Wert der Stiefel hinter dem "silently"?

    @Stinger: Als Gladbachfan aus Bayern dürfte das heute abend interessant werden für dich.
    Mithras ist offline Geändert von Mithras (21.03.2012 um 10:27 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Bevor ihr weiterlest, eventuell Spoiler!!!
    Schreib dass bitte nicht in den Text, sondern in den Titel. Danke.

    Weiß jemand, was es jetzt mit den Werten der Rüstung auf sich hat? Hier nochmal zur Erinnerung der Link. Wofür genau steht der Wert der Stiefel hinter dem "silently"?
    Die Stiefel ermöglichen lautlose Bewegung mit 35% (ausbaubar).
    Krabat ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.089
    Jau, weiß ich eigentlich auch, aber mir ist erst eingefallen, dass das auch ein Spoiler ist, als ich schon gepostet hatte. Als User kann man dann doch nicht mehr im Titel was ändern, oder?

    Ist der Sprung also so signifikant? Von Prozenten im einstelligen Bereich selbst bei der zweiten Variante zu mehr als einem Viertel nur 5 Level höher? Ziemlich krass wie ich finde.
    Mithras ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Ok, also ist es egal, wann ich das angehe? Ich denke, ich werde die Nachtigallrüstung jetzt schon nehmen. Ich habe keine Lust nochmal 5 Level zu warten. Das dauert mittlerweile schon etwas länger. Danke für die Antworten.
    Weiß jemand, was es jetzt mit den Werten der Rüstung auf sich hat? Hier nochmal zur Erinnerung der Link. Wofür genau steht der Wert der Stiefel hinter dem "silently"?
    Ich denke dass mit der RÜstung wird genauso sein, wie mit dem Nachtigalbogen, der hat auch glaube ich 3 (?) verschiedene Schadensstufen, je nach Level, wann man ihn erhält, desto mehr Schaden verursacht dieser. Zur Not könnte man auch noch per Konsole nachhelfen!


    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    @Stinger: Als Gladbachfan aus Bayern dürfte das heute abend interessant werden für dich.
    Doppelt interessant sogar, meine Freundin ist der andere Fan! Ich hoffe natürlich auf den richtigen Sieger!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.089
    Hast du vielleicht eine Ahnung, was genau es mit dem zu 35% schleichen auf sich hat?
    Ansonsten viel Spaß heute abend mit deiner Freundin beim gucken. Stell dich mal lieber auf ne Niederlage ein.
    Mithras ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht eine Ahnung, was genau es mit dem zu 35% schleichen auf sich hat?
    Ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass damit gemeint ist, das du schwieriger gehört wirst, sei es beim schleichen oder beim gehen. Du hast eine größere Chance - eben um 35% - nicht gehört zu werden. Was zum Beispiel eine Meuchelattacke leichter macht?!


    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Ansonsten viel Spaß heute abend mit deiner Freundin beim gucken. Stell dich mal lieber auf ne Niederlage ein.
    Danke, am Ende leider das Glück auf der Seite der Bayern beim Elfmeterschießen!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •