Ehrengarde
Ehrengarde
Hallo
Also am Anfang hat man ja nicht so viele Granaten, ich weiß aber, dass es bestimmte Upgrade-Pakete gibt, die Du (bei mir an der XBOX ist es die 4. Stelle - Gear heißt es ja, die man dauerhaft hat) kaufen kannst. Ich hatte am Anfang bei meinem male Quarianer-Infiltrator bloß 2 oder 3 Granaten, habe dann aber in den Premium-Spectre-Packages mal ein Upgrade für die Granatenkapazität erhalten, so dass ich inzwischen bei 5 Granaten bin. Ich denke, so wird das dann immer weiter gehen, dass man da sicher auch auf 8 Granaten kommen kann.
Aber meistens hab ich bloß Schrott in den guten Paketen, irgendwelche Upgrades für Waffen, die ich eh nicht mag oder nutzeAber das mit der Kapazität ist ja schonmal was
Grüßle![]()
Ich habe 6 Granaten, allerdings nicht im Multiplayer, sondern im Singleplayer, im MP gibts maximal 5, wenn ich mich nicht täusche.
Im MP bekommt man über die Skillung 3 Granaten. Das Granaten Upgrade (Gear) bringt pro Stufe 1 zusätzliche Granate, macht auf Stufe 5 also 5 zusätzliche Granaten.
(Natürlich hatte ich dieses Upgrade ziemlich schnell auf Stufe 5, weil meine Asari Expertin auch so tierisch gern mit Granaten um sich schmeißt)
Edit: Beim Soldaten ist es möglich, über die Skillung 4 Granaten zu bekommen. Er wäre dann also sogar mit 9 Granaten unterwegs.
Es gibt verschiedene permanente Ausrüstungsboni die die Granatenzahl steigert, dann gibts noch die möglichkeit über skillung die kapazität zu erhöhen was ich persönlich nicht empfehlen würde, einmal vielleicht aber ansonsten ist es sinnvoller auf schaden zu skillen ganz einfach aus dem grund weil wenn mehrere spieler viele granaten mit sich führen es schwer wird sie wieder aufzufüllen da die granaten sich nur durch die munidepots oder durch einsetzen des thermomagazinnachfüllpacks wieder auffüllen.
wenn natürlich ein demolisher an bord ist der seinen pylon auf granaten ausgeskillt hat vereinfacht es die sache um einiges![]()
Zu spät, hab das Feld weggelassen, ist mir für Gold zu unsicher. Würde aber gern mal ne Runde mit dir spielen, mit deiner Fury.
Dafür habe ich jetzt den Demolisher bekommen, hab auf volle Granatenzahl geskillt und dafür kaum Schilde. Der Typ kippt bei mir dauern um xD.