Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 31 of 31
  1. #21 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Quote Originally Posted by Kritiker2 View Post
    Habe jetzt meinen Quarianer-Techniker zurückgesetzt und umgeskillt weil es hieß, der hat 8 Granaten. Hat aber nur 3. Was denn nun, wie kommt man auf 8 Granaten, Granatenpakete oder wie?
    Maximal auf Granatenanzahl skillen und dann das entsprechende Gear benutzen
    -Gollum- is online now

2. #22 Reply With Quote
    Mythos Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Quote Originally Posted by -Gollum- View Post
    Maximal auf Granatenanzahl skillen und dann das entsprechende Gear benutzen
    Ich kann nur 1x die Granatenzahl erhöhen und Gear dafür habn ich nicht.
    Gleichgewicht is offline

3. #23 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Ich kann nur 1x die Granatenzahl erhöhen und Gear dafür habn ich nicht.
    Man kann sie zweimal erhöhen, einmal davon ist optional. Dann hätte man drei. Ich weiß nicht genau, wie viele Granaten man durch Ausrüstung kriegen kann, weil ich die auch nicht habe, aber scheinbar kommt man damit wirklich auf acht.
    -Gollum- is online now

4. #24 Reply With Quote
    Lehrling Lunae Lumen's Avatar
    Habe jetzt meinen Quarianer-Techniker zurückgesetzt und umgeskillt weil es hieß, der hat 8 Granaten. Hat aber nur 3. Was denn nun, wie kommt man auf 8 Granaten, Granatenpakete oder wie?
    Hallo

Also am Anfang hat man ja nicht so viele Granaten, ich weiß aber, dass es bestimmte Upgrade-Pakete gibt, die Du (bei mir an der XBOX ist es die 4. Stelle - Gear heißt es ja, die man dauerhaft hat) kaufen kannst. Ich hatte am Anfang bei meinem male Quarianer-Infiltrator bloß 2 oder 3 Granaten, habe dann aber in den Premium-Spectre-Packages mal ein Upgrade für die Granatenkapazität erhalten, so dass ich inzwischen bei 5 Granaten bin. Ich denke, so wird das dann immer weiter gehen, dass man da sicher auch auf 8 Granaten kommen kann.

Aber meistens hab ich bloß Schrott in den guten Paketen, irgendwelche Upgrades für Waffen, die ich eh nicht mag oder nutze Aber das mit der Kapazität ist ja schonmal was

Grüßle
    Lunae Lumen is offline Last edited by Lunae Lumen; 09.07.2012 at 14:07.

5. #25 Reply With Quote
    Schwertmeister hoschi347's Avatar
    Ich habe 6 Granaten, allerdings nicht im Multiplayer, sondern im Singleplayer, im MP gibts maximal 5, wenn ich mich nicht täusche.
    hoschi347 is offline

6. #26 Reply With Quote
    This is it, isn't it?  Archangel's Avatar
    Im MP bekommt man über die Skillung 3 Granaten. Das Granaten Upgrade (Gear) bringt pro Stufe 1 zusätzliche Granate, macht auf Stufe 5 also 5 zusätzliche Granaten.

(Natürlich hatte ich dieses Upgrade ziemlich schnell auf Stufe 5, weil meine Asari Expertin auch so tierisch gern mit Granaten um sich schmeißt )

Edit: Beim Soldaten ist es möglich, über die Skillung 4 Granaten zu bekommen. Er wäre dann also sogar mit 9 Granaten unterwegs.
    Archangel is offline Last edited by Archangel; 09.07.2012 at 22:39.

7. #27 Reply With Quote
    Lehrling Zerburus's Avatar
    Es gibt verschiedene permanente Ausrüstungsboni die die Granatenzahl steigert, dann gibts noch die möglichkeit über skillung die kapazität zu erhöhen was ich persönlich nicht empfehlen würde, einmal vielleicht aber ansonsten ist es sinnvoller auf schaden zu skillen ganz einfach aus dem grund weil wenn mehrere spieler viele granaten mit sich führen es schwer wird sie wieder aufzufüllen da die granaten sich nur durch die munidepots oder durch einsetzen des thermomagazinnachfüllpacks wieder auffüllen.

wenn natürlich ein demolisher an bord ist der seinen pylon auf granaten ausgeskillt hat vereinfacht es die sache um einiges
    Zerburus is offline

8. #28 Reply With Quote
    Lehrling Zerburus's Avatar
    Quote Originally Posted by Archangel View Post
    Im MP bekommt man über die Skillung 3 Granaten. Das Granaten Upgrade (Gear) bringt pro Stufe 1 zusätzliche Granate, macht auf Stufe 5 also 5 zusätzliche Granaten.

(Natürlich hatte ich dieses Upgrade ziemlich schnell auf Stufe 5, weil meine Asari Expertin auch so tierisch gern mit Granaten um sich schmeißt )

Edit: Beim Soldaten ist es möglich, über die Skillung 4 Granaten zu bekommen. Er wäre dann also sogar mit 9 Granaten unterwegs.
    Kleiner Rechenfehler durch das munipack das man einsetzen kann verfügt der Soldat sogar über 40 Granaten, natürlich pro spiel und im fall das man den destroyer auf granatenkapazität geskilled hat
    Zerburus is offline

9. #29 Reply With Quote
    Veteran logout's Avatar
    Quote Originally Posted by Zerburus View Post
    wenn natürlich ein demolisher an bord ist der seinen pylon auf granaten ausgeskillt hat vereinfacht es die sache um einiges
    die brauchen ihre Granaten aber selber - komisch dass viele den Demolisher als eine Arte Selbstbedienungsladen ansehen
    logout is offline

10. #30 Reply With Quote
    Mythos Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Quote Originally Posted by Archangel View Post
    Nachdem ich Fury mit zunehmender Begeisterung jetzt schon eine Weile spiele, muss ich sagen, dass das Vernichtungsfeld in meinen Augen die wichtigste Kraft der Fury ist.
    Jeder Gegner der das Feld betritt nimmt automatisch Schaden. Mit aktiviertem Feld an Gegner ran (egal ob offen oder in Deckung bzw hinter der Wand) und anschließend Werfen hinterher ergibt biotische Explosionen vom Feinsten. Wenn es eine Gruppe ist, dann reihum einfach nur noch werfen verteilen, schon knallts sogar im Sekundentakt
    Zu spät, hab das Feld weggelassen, ist mir für Gold zu unsicher. Würde aber gern mal ne Runde mit dir spielen, mit deiner Fury.

Dafür habe ich jetzt den Demolisher bekommen, hab auf volle Granatenzahl geskillt und dafür kaum Schilde. Der Typ kippt bei mir dauern um xD.
    Gleichgewicht is offline

11. #31 Reply With Quote
    Waldläufer xSpecialUserx's Avatar
    Zu spät, hab das Feld weggelassen, ist mir für Gold zu unsicher. Würde aber gern mal ne Runde mit dir spielen, mit deiner Fury.

Dafür habe ich jetzt den Demolisher bekommen, hab auf volle Granatenzahl geskillt und dafür kaum Schilde. Der Typ kippt bei mir dauern um xD.

Ich benutze bei meiner Fury auch kein Vernichtungsfeld.
    Mein Demolisher ist richtig geil :P
    Harrier und die Talon sind empfehlenswert
    xSpecialUserx is offline

Page 2 of 2 « First 12