Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    537
    Hi leutz, hätte da mal ein paar Fragen:

    Zunächst einmal wollte ich wissen, ob es wirklich möglich ist, dass der bei der Hauptquest geschlossene Waffenstillstand zerbricht, bevor man den Drachen gefangen hat. Die Graubärte haben da so was angedeutet und außerdem hab ich mal gehört, dass ein zu langes Aufschieben der Hauptquest Konsequenzen hat.

    Da ich davon ausgehe, dass man, sollte der Waffenstillstand zerbrechen, die Quests des Bürgerkrieges machen muss, wollte ich auch gleich mal fragen, ob da irgendeine Seite Vorteile gegenüber der anderen bietet. Ulfric schwingt zwar ganz nette Reden, aber scheint mir doch etwas eigennütz und zu sehr auf den Thron fixiert zu sein. Beim Kaiserreich finde ich diesen Tullius und seine Nord-Generalin zwar recht sympathisch, allerdings suche ich permanent nach einem guten Grund die Thalmor auszuradieren, was als kaiserlicher Legionär sicher nicht ganz so klug ist.

    Ein weiterer Punkt wäre die Quest "Paarthurnax":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    würde ihn wirklich nur sehr ungern töten, könnte mir auch vorstellen stattdessen gegen die Klingen vorzugehen. Gibts da irgendeinen Ausweg oder muss ich die ansonsten einfach als ungelöst stehen lassen?


    zu guter letzt wollte ich noch wissen, wie viele verschiedene Talente realistisch gesehen ausbaubar sind. Spiele eine Art Kampfmagier und habe bis jetzt v.a. Zerstörung und Wiederherstellung geskillt, aber nebenbei in Verzauberung bis Sellengreifer und die untere Rüstungsaufbesserung gelernt; bei Einhand zumindest bis zu dem Skill, der Enthaupten ermöglicht und beim Schlossknachen die ersten beiden Stufen. Möchte eigentlich noch schwere Rüstung, Schmieden (Drachenrüstung), Schleichen und eventuell Taschendiebstahl skillen.
    Welche dieser Fertigkeiten sind wichtiger? hätte zwar nicht vor, alle komplett auszubauen, aber dennoch den einen oder anderen Punkt hinein zu investieren.
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline Geändert von Thoronador (20.03.2012 um 07:34 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Im Titel habe ich mal eine Spoilerwarnung untergebracht und im Beitrag auch einen Spoilerkasten gesetzt.

    Zur Frage nach Paarthurnax: Da gibt es keinen wirklichen Ausweg, außer die Queste nicht anzunehmen oder nicht zu lösen. Allerdings kann man, nach dem was mir bisher bekannt ist, in dem Fall auch nicht wirklich gegen die andere Seite vorgehen.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •