Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 422
  1. #1
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Der erste Thread ist voll weiter geht es hier

    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  2. #2
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Sehe mir gerade das wunderbare Little Britain an.

    Die beiden Vorzeigeladies in einem Pub. Gehts britischer?


    LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  3. #3
    Krieger Avatar von Berto64
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stadt der drei Flüsse
    Beiträge
    475
    Berto64 ist offline
    Der blutige Pfad Gottes 1 + 2
    ----------------
    W7/64; i7 2820 QM
    GTX 485 M 2GB
    8 GB DDR3
  4. #4
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Sehe mir gerade das wunderbare Little Britain an.

    Die beiden Vorzeigeladies in einem Pub. Gehts britischer?


    LG
    Früher habe ich es gehasst, mittlerweile liebe ich es. Vor allem die Fatfighters und Marjorie.
  5. #5
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Früher habe ich es gehasst, mittlerweile liebe ich es. Vor allem die Fatfighters und Marjorie.
    Achja, die Fat Fighters. Die gehören zwar zu den Besten, aber nichts geht über Mr. Mann, Roy und Margret.

    LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  6. #6
    Krieger Avatar von Berto64
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stadt der drei Flüsse
    Beiträge
    475
    Berto64 ist offline
    Stargate Universe - weiss jemand wann die 2. Staffel rauskommt
    ----------------
    W7/64; i7 2820 QM
    GTX 485 M 2GB
    8 GB DDR3
  7. #7
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Pharaoslyer ist offline
    Zitat Zitat von Berto64 Beitrag anzeigen
    Stargate Universe - weiss jemand wann die 2. Staffel rauskommt
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube es gibt überhaupt keine 2. Staffel. Bin mir nicht sicher aber ein Freund von mir, der die Serie geliebt hat, hat sich darüber bereits beschwert, ich glaube er sagte so was ähnliches, dass die es dann mit einem Film zu ende gebracht haben/ oder wollten und die Umsetzung ist auch gescheitert. Sorry
  8. #8
    Ritter Avatar von Dandelion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Im schönen Ostfriesland
    Beiträge
    1.646
    Dandelion ist offline
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube es gibt überhaupt keine 2. Staffel. Bin mir nicht sicher aber ein Freund von mir, der die Serie geliebt hat, hat sich darüber bereits beschwert, ich glaube er sagte so was ähnliches, dass die es dann mit einem Film zu ende gebracht haben/ oder wollten und die Umsetzung ist auch gescheitert. Sorry
    Natürlich gibt es eine zweite Staffel. Ein Blick bei Amazon hätte gereicht, um sicher zu gehen (auf Lager):
    http://www.amazon.de/Stargate-Univer...2317159&sr=8-2

    Danach wurde die Serie allerdings eingestellt...
  9. #9
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Pharaoslyer ist offline
    Zitat Zitat von Dandelion Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es eine zweite Staffel. Ein Blick bei Amazon hätte gereicht, um sicher zu gehen (auf Lager):
    http://www.amazon.de/Stargate-Univer...2317159&sr=8-2

    Danach wurde die Serie allerdings eingestellt...
    Stimmt, Sorry, jetzt wo du es sagst. Peinlich Peinlich, schäme mich . Die ist doch schon auf RTL 2 gelaufen oder nicht. Das war doch die Story wo das Schiff (Name vergessen, hab die Serie allerdings auch nicht verfolgt) von diesen Banditen überrant war, oder?
  10. #10
    Krieger Avatar von Berto64
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stadt der drei Flüsse
    Beiträge
    475
    Berto64 ist offline
    Danke euch. hätte ich auch drauf kommen können.
    ----------------
    W7/64; i7 2820 QM
    GTX 485 M 2GB
    8 GB DDR3
  11. #11
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Seku ist offline
    Herr der Ringe - Die Gefährten. Habs gerade auf ATV entdeckt.

    LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
  12. #12
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Game of Thrones


    Sehs grad im TV zum 1. Mal, bin sehr überrascht und freu mich auf weitere Folgen! Sehr gute Besetzung, das muss man lassen. Bin vorallem auf die Entwicklung der Geschichte gespannt.
  13. #13
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    518
    GHOSTMD ist offline
    Gerade gestern hab ich mir mal wieder Babylon 5 reingezogen.
    Naja nicht die ganze Serie aber hier und da n paar Folgen
    RESISTANCE IS NOT FUTILE!
  14. #14
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat Zitat von GHOSTMD Beitrag anzeigen
    Gerade gestern hab ich mir mal wieder Babylon 5 reingezogen.
    Naja nicht die ganze Serie aber hier und da n paar Folgen
    Für ganze Serie bräuchtest glaub ich mal mehr als einen Tag Die Serie ist super, finds seltsam das das so wenige in meinem Umfeld kennen. Muss mir die auch mal wieder anschauen.
  15. #15
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Ich komme gerade von einem Kinoabend zurück und habe mir den Film "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. Ein französischer Mix aus Komödie und Drama. Der Film hat eine tiefgründige Story die unter die Haut geht. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Film mich so bewegt. Er zeigt, dass es noch sowas wie Menschlichkeit gibt, egal ob man behindert ist oder nicht. Kann ich jedem nur empfehlen.

    9 von 10 Punkten.

    Das Beste was ich seit langem gesehen habe und was gesagt werden muss, es ist kein Hollywood Film, sondern er kommt aus Frankreich.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Geändert von Akela (24.03.2012 um 23:32 Uhr)
  16. #16
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    Catcher ist offline
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Game of Thrones


    Sehs grad im TV zum 1. Mal, bin sehr überrascht und freu mich auf weitere Folgen! Sehr gute Besetzung, das muss man lassen. Bin vorallem auf die Entwicklung der Geschichte gespannt.
    Hab ich auch kürzilch entdeckt - sehr gute Serie!
  17. #17
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von einem Kinoabend zurück und habe mir den Film "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. Ein französischer Mix aus Komödie und Drama. Der Film hat eine tiefgründige Story die unter die Haut geht. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Film mich so bewegt. Er zeigt, dass es noch sowas wie Menschlichkeit gibt, egal ob man behindert ist oder nicht. Kann ich jedem nur empfehlen.

    9 von 10 Punkten.

    Das Beste was ich seit langem gesehen habe und was gesagt werden muss, es ist kein Hollywood Film, sondern er kommt aus Frankreich.
    Der Film kommt ja auch aus Frankreich, klar ist der gut. Nee, ernsthaft, ich schaue mir den eher an, als "Die Tribute von Panem", die mich demnächst erwarten. Der Film, den du gestern geschaut hast, hat durchweg wirklich sehr gute Kommentare.

    Zitat Zitat von Catcher Beitrag anzeigen
    Hab ich auch kürzilch entdeckt - sehr gute Serie!
    Wie ist die Serie so? Mir irgendetwas anderem Bekanntem zu vergleichen? Ich kam das Wochenende nicht dazu, kurz einzuschalten.
  18. #18
    Padma
    Gast
    Ich wollte erst wirklich Game of thrones gucken, aber dann habe ich zum Geburtstag das erste Buch bekommen, so das ich mich nicht spoilern wolte.^^
  19. #19
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Catcher Beitrag anzeigen
    Hab ich auch kürzilch entdeckt - sehr gute Serie!
    Freu dich auf den 1.April, da komm die zweite Staffel raus ^^. Ich zähle jetzt schon die Tage .

    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Der Film kommt ja auch aus Frankreich, klar ist der gut. Nee, ernsthaft, ich schaue mir den eher an, als "Die Tribute von Panem", die mich demnächst erwarten. Der Film, den du gestern geschaut hast, hat durchweg wirklich sehr gute Kommentare.
    Ich wäre gestern gerne noch etwas länger im Kino sitzen geblieben um den Film auf mich wirken zu lassen, aber leider wollten meine Leute schon gehen -.-. Ich weiß auch nicht, der Film hatte wirklich etwas sehr gutes an sich. Dir würde er bestimmt auch gut gefallen Iorweth. Paris bei Nacht schaut super aus, man sieht ein bissle was im Film davon.

    Ah, "Die Tribute von Panem". Wann läuft der eig. an? Ich habe vor längerer Zeit den Trailer dazu gesehen. Kannst uns ja berichten, wie er war. Bin gespannt .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  20. #20
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ah, "Die Tribute von Panem". Wann läuft der eig. an? Ich habe vor längerer Zeit den Trailer dazu gesehen. Kannst uns ja berichten, wie er war. Bin gespannt .
    Der Film läuft seit Donnerstag in den Kinos. Berichten hatte ich sowieso vor, fragt sich nur, wann ich da reingehe.
Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •