Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 422
  1. #141
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    "Game of Thrones"

    Habe die BluRay-Box von einem lieben Arbeitskollegen geliehen bekommen (bestimmt um ein paar Vorurteile aus der Welt zu schaffen! ) und heute gleich mal die ersten drei Folgen angeschaut. Freue mich schon auf die Fortsetzung der noch etwas verwirrenden, aber spannenden Handlungsstränge
  2. #142
    Schwertmeister Avatar von Jaqen Hghar
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    832
    Jaqen Hghar ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    "Game of Thrones"

    Habe die BluRay-Box von einem lieben Arbeitskollegen geliehen bekommen (bestimmt um ein paar Vorurteile aus der Welt zu schaffen! ) und heute gleich mal die ersten drei Folgen angeschaut. Freue mich schon auf die Fortsetzung der noch etwas verwirrenden, aber spannenden Handlungsstränge
    die serie hat mich sowas von angefixt, sieht man ja an nick, ava und sig. genieß die 2 staffeln. staffel 3 kommt erst 2013.

    aber mit breaking bad eine der besten serien, die ich je gesehen habe!
  3. #143
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Jaqen Hghar Beitrag anzeigen
    die serie hat mich sowas von angefixt, sieht man ja an nick, ava und sig. genieß die 2 staffeln. staffel 3 kommt erst 2013.
    Mach ich, mach ich

    Heute wieder drei Folgen angeguckt... die letzte endete mit der goldenen Krönung, wenn du verstehst :-p
    Was nahezu erschreckende Widerwärtigkeiten angeht, schafft es die Serie, sich selbst immer wieder zu toppen ^^
    Auf den Rest der ersten Staffel freu ich mich schon mal im Voraus. Schaff ich vielleicht sogar morgen schon!
  4. #144
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Die Serie ist klasse . Hab selbst die 1. Staffel in meinem Regal stehen und hab bereits die zweite Staffel zur Hälfte gesehen, bisher nur in Englisch ... ohman, ich müsste den zweiten Band auch mal weiter lesen ^^.

    Gut zu wissen das hier viele Game of Thrones - Fans sind, da haben wir schon einen Gesprächsstoff für unser CT .
  5. #145
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen das hier viele Game of Thrones - Fans sind, da haben wir schon einen Gesprächsstoff für unser CT .
    Nicht zu vergessen, dass das ein Hexer-CT wird und es auch noch Leute gibt, die diesen Game of Thrones-Hype nicht mitmachen.
  6. #146
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass das ein Hexer-CT wird und es auch noch Leute gibt, die diesen Game of Thrones-Hype nicht mitmachen.
    Klar ist das ein Hexer-CT ... aber willst du 24h lang nur über den Hexer reden? Ich ganz bestimmt nicht . Klar, gehört das dazu, keine Frage, aber ein Hexer-CT muss ja nicht heißen, das man immer nur über das gleiche Thema spricht. Wir haben hier in diesem Teil des Forum jede Menge Vorlagen zu Themen, u.a. Star Wars oder Gothic .

    Aber ich muss jetzt gaaaaaaanz streng einschreiten und sagen, das ist OT und gehört hier nicht hin .
  7. #147
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Klar ist das ein Hexer-CT ... aber willst du 24h lang nur über den Hexer reden? Ich ganz bestimmt nicht . Klar, gehört das dazu, keine Frage, aber ein Hexer-CT muss ja nicht heißen, das man immer nur über das gleiche Thema spricht. Wir haben hier in diesem Teil des Forum jede Menge Vorlagen zu Themen, u.a. Star Wars oder Gothic .

    Aber ich muss jetzt gaaaaaaanz streng einschreiten und sagen, das ist OT und gehört hier nicht hin .
    Mein obiger Post war nicht darauf ausgelegt, dass wir hier wieder im OT verfallen, bzw. dass überhaupt jemand darauf antworten soll. Hier ist jetzt übrigens Sense.
  8. #148
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Mein obiger Post war nicht darauf ausgelegt, dass wir hier wieder im OT verfallen, bzw. dass überhaupt jemand darauf antworten soll. Hier ist jetzt übrigens Sense.
    Hättest ja nicht auf meinen Post oben antworten müssen bezüglich Game of Thrones, damit bist du ja selbst ins OT abgerutscht und ich hab nur darauf geantwortet weil ich meine Meinung kuntun wollte .

    Aber da mein Beitrag nicht wieder als OT abgestempelt wird, hier ein Video das ich gerade schaue ... der gute alte Gronkh .

    [Video]
  9. #149
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Nur mal was zum OT:

    In manchen Threads sollte das vielleicht nicht allzu krass gesehen werden, wenn einer mal vom Thema abweicht. Bei Threads wie der CT-Planung oder anderen wichtigen kann ich das ja noch verstehen, dass man da zwecks Übersicht den Thread "sauber" halten soll. Aber wenn schon bei Threads wie "was hörst du gerade" oder hier schon bei ein-zwei kleinen Ausrutschern die Mod-Keule geschwungen wird, macht's bald keinen Spaß mehr
  10. #150
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Nur mal was zum OT:

    In manchen Threads sollte das vielleicht nicht allzu krass gesehen werden, wenn einer mal vom Thema abweicht. Bei Threads wie der CT-Planung oder anderen wichtigen kann ich das ja noch verstehen, dass man da zwecks Übersicht den Thread "sauber" halten soll. Aber wenn schon bei Threads wie "was hörst du gerade" oder hier schon bei ein-zwei kleinen Ausrutschern die Mod-Keule geschwungen wird, macht's bald keinen Spaß mehr
    Kurz mal OT zum OT ^^:

    Nur um nicht falsch verstanden zu werden, gerade bei den Threads wie diesem hier sehe ich das auch nicht so eng. Das war damit nicht gemeint, ich spielte eher auf Akelas Aussage bezüglich des OTs an. Doch was die CT-Planung betrifft, ist OT eben in meinen Augen sehr schädlich und stört die Übersicht. Ansonsten sagt natürlich keiner etwas, wenn man kurz abschweift. Wohl gemerkt, kurz abschweifen. Denn nach wie vor soll es hier Spaß machen und den möchte ich selbstverständlich auch niemandem rauben.
  11. #151
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Kurz mal OT zum OT ^^:

    Nur um nicht falsch verstanden zu werden, gerade bei den Threads wie diesem hier sehe ich das auch nicht so eng. Das war damit nicht gemeint, ich spielte eher auf Akelas Aussage bezüglich des OTs an. Doch was die CT-Planung betrifft, ist OT eben in meinen Augen sehr schädlich und stört die Übersicht. Ansonsten sagt natürlich keiner etwas, wenn man kurz abschweift. Wohl gemerkt, kurz abschweifen. Denn nach wie vor soll es hier Spaß machen und den möchte ich selbstverständlich auch niemandem rauben.
    Trotz OT: Gute Einstellung. *like*
  12. #152
    Veteran Avatar von DerVerstossene
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Chipley, FL
    Beiträge
    520
    DerVerstossene ist offline
    Ich habe mir gestern Abend die erste Staffel von Lost in iTunes gekauft.
    Ich hatte mal zwei drei Episoden gesehen, die mir auch recht gut gefallen haben, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen die ganze Serie zu verfolgen. Werde das nundieses WE nachholen.
    Du bist, was Du isst, und Ihr wisst, was es ist,...

    [Bild: Alster-1.jpg]
  13. #153
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Nur mal was zum OT:

    In manchen Threads sollte das vielleicht nicht allzu krass gesehen werden, wenn einer mal vom Thema abweicht. Bei Threads wie der CT-Planung oder anderen wichtigen kann ich das ja noch verstehen, dass man da zwecks Übersicht den Thread "sauber" halten soll. Aber wenn schon bei Threads wie "was hörst du gerade" oder hier schon bei ein-zwei kleinen Ausrutschern die Mod-Keule geschwungen wird, macht's bald keinen Spaß mehr
    This ... wenn überall konsequent OT vermieden werden soll, macht es auf Dauer wirklich keinen Spaß mehr. Denn ein Forum lebt zum Teil auch vom OT . Was aber nicht heißen soll, das man jetzt 20 Seiten nur OT schreibt.

    @ Io
    Du weißt doch das ich sehr gerne diskutiere . Also, ich habe nur zwei OT Posts geschrieben, was dann wieder angeprangert wurde . Deshalb verteidige ich mich hier so ... aber gut ... ist ja halb so schlimm .
  14. #154
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Trotz OT: Gute Einstellung. *like*
    Kann deinen vorherigen Post nur unterstreichen. Was aber kein Freibrief zum hemmungslosen OT sein soll.

    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    This ... wenn überall konsequent OT vermieden werden soll, macht es auf Dauer wirklich keinen Spaß mehr. Denn ein Forum lebt zum Teil auch vom OT . Was aber nicht heißen soll, das man jetzt 20 Seiten nur OT schreibt.

    @ Io
    Du weißt doch das ich sehr gerne diskutiere . Also, ich habe nur zwei OT Posts geschrieben, was dann wieder angeprangert wurde . Deshalb verteidige ich mich hier so ... aber gut ... ist ja halb so schlimm .
    Wie gesagt, ich sage nicht viel dagegen. Dennoch müssen hier auch manche Regeln eingehalten werden. Des Weiteren können wir diese Diskussion hier gerne per PN fortsetzen, denn ich sehe keinen Anlass, diesen Thread hier zuzuposten. Ansonsten ist diese Diskussion für mich soweit auch passé.

    Hier wurde nichts angeprangert, lediglich dein "Witz" wurde fortgesetzt. Trotz alledem solltet ihr ein Auge darauf haben, was hier gepostet wird und dass das Haupthema eines Threads nicht untergeht. Im Übrigen möchte ich nicht auf jeden meiner Hinweise so groß darauf eingehen wie jetzt. Wie gesagt, Thema ist erledigt, ansonsten PN.

    [Bild: closed.gif]
  15. #155
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    So mit "Without a trace" Sessions I - VI (VII ist ja immer noch nicht auf DVD erschienen, zum Glück wird sie auf Kabel eins ab nächser Woche noch einmal wiederholt, da kann ich sie mir mal endlich anschauen) bin ich jetzt durch.

    Aber jetzt schaue ich gerade Stahlnetz DVD 1. Gerade eine meiner Lieblingsfolgen geschaut "Sechs unter Verdacht".

    So Stahlnetz ist jetzt schon vorbei (hatte mal viel Zeit). Jetzt folgt: 1. - 8. DVD-Collection-Session of

    "Agatha Christie Poirot"
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Geändert von Tamatebako (17.07.2012 um 22:23 Uhr)
  16. #156
    Lehrling Avatar von Boogy
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    46
    Boogy ist offline
    Ich schaue mir gerade alle Scrubs Folgen nochmal an.

    Kenne zwar schon sogut wie alle , aber ich finde es trotzdem jedesmal wieder witzig
  17. #157
    Abenteurerin Avatar von Bales-Geralt
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    85
    Bales-Geralt ist offline
    NCIS auf Kabel 1
    Hier solte eigendtlich eine Signatur stehen.
    Doch die hat auf Unbestimte Zeit Verspätung XD.
  18. #158
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Ich habe mir gestern "Ich einfach unverbesserlich" angesehen. Recht lustiger Film .

    [Bild: Teaserplakat-ICH-einfach-unverbesserlich.jpg]
  19. #159
    Ritter Avatar von Dandelion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Im schönen Ostfriesland
    Beiträge
    1.646
    Dandelion ist offline
    Die Borgia (Fassung vom ZDF) und ab heute Abend Dr. House Staffel 7
  20. #160
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zur Zeit lädt bei mir gerade ein Video vom Angry Video Game Nerd zu den Bible Games. Der ein oder andere kennt den YouTuber wahrscheinlich, zwar habe ich die Folge zu den Bible Games schon am Wochenende verfolgt, jedoch muss ich es nochmal sehen.
Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •