Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 422
  1. #41
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Schau jetzt Terminator 3 im TV, danach geb ich mir wohl noch eine Folge von The Walking Dead. Find ich ganz guten Plan.
  2. #42
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Da ich sowieso kein großartiger Horrorfan bin, kann ich an der "Handlung" absolut nichts finden. Alles was man so im Klappentext lesen kann, beschreibt den Film schon ziemlich detailiert...^^

    Von mir aus wirklich absolut nicht zu empfehlen.
    Bin auch eher nicht der Horrorfilmtyp. Früher schon sehr, aber mittlerweile nervt es mich. Kennt man zwei Stories aus dem Repertoire, kennt man (fast) alles. Rein von der Beschreibung des Filmes war ich schon abgetörnt. ^^
  3. #43
    Padma
    Gast
    Gestern "Die Tribute von Panem" gesehen.

    Also der Trailer hat bei mir ja eher Antipathie geweckt, doch mein kleiner Bruder und mein Papa haben mich eingeladen, und da sagt man ja nicht nein.^^

    Alles in allem ein Film der okay ist.
    Wird dem Hype irgendwie gar nicht gerecht, aber schlecht ist er nun auch wieder nicht.

    Die Geschichte hat mich sehr an diese Trash-Filme der Battle Royal-Reihe erinnert.

    Ich finde die Schauspieler mache ihre Sache recht gut und trotzdem ich diesen Film eher dem Kindergenre zuordnen würde, kam an manchen Stellen bei mir schon echtes Spannungsgefühl auf.

    Großer Minuspunkt des Films ist die Kameraführung. Man hat das Gefühl die Kamera steht einfach viel zu dicht an allem drann. Es gibt kaum mal übersichtliche Takes.
    Ganz besonders schlimm fällt das bei den Actionenszenen ins Gewicht. Hier setzte man nicht auf Choreografien, sondern auf wildes Kamerageschwenke mitten im Geschehen.
    Daraus folgt, dass man in den wilden Szenen absolut nichts erkennen kann. Und das lag nicht daran, dass ich nicht ganz oben im Kino saß.^^

    Empfehlung? ... Ich weiß nicht. Wer gerade nichts besseres zu tun hat, kann ruhig einen Blick riskieren.
  4. #44
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Der Rat Der 13 ist offline
    Mad Man!

    Der absolute Hammer, kann ich nur empfehlen!
  5. #45
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gestern "Die Tribute von Panem" gesehen.

    Also der Trailer hat bei mir ja eher Antipathie geweckt, doch mein kleiner Bruder und mein Papa haben mich eingeladen, und da sagt man ja nicht nein.^^

    Alles in allem ein Film der okay ist.
    Wird dem Hype irgendwie gar nicht gerecht, aber schlecht ist er nun auch wieder nicht.

    Die Geschichte hat mich sehr an diese Trash-Filme der Battle Royal-Reihe erinnert.

    Ich finde die Schauspieler mache ihre Sache recht gut und trotzdem ich diesen Film eher dem Kindergenre zuordnen würde, kam an manchen Stellen bei mir schon echtes Spannungsgefühl auf.

    Großer Minuspunkt des Films ist die Kameraführung. Man hat das Gefühl die Kamera steht einfach viel zu dicht an allem drann. Es gibt kaum mal übersichtliche Takes.
    Ganz besonders schlimm fällt das bei den Actionenszenen ins Gewicht. Hier setzte man nicht auf Choreografien, sondern auf wildes Kamerageschwenke mitten im Geschehen.
    Daraus folgt, dass man in den wilden Szenen absolut nichts erkennen kann. Und das lag nicht daran, dass ich nicht ganz oben im Kino saß.^^

    Empfehlung? ... Ich weiß nicht. Wer gerade nichts besseres zu tun hat, kann ruhig einen Blick riskieren.
    Ich habe mir den Film auch vor ein paar Tagen angesehen und bin der ähnlichen Meinung wie du. Einmal anschauen reicht, finde ich.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  6. #46
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Film auch vor ein paar Tagen angesehen und bin der ähnlichen Meinung wie du. Einmal anschauen reicht, finde ich.
    Ich werde ihn mir nicht anschauen. Ich hatte es zwar ursprünglich vor, aber mich interessiert es irgendwie nicht.
  7. #47
    banned
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    153
    Desîhra ist offline
    Ich schaue gerade im Moment nochmal die ganze 1. und 2. Staffel von How I Met Your Mother. Meiner Meinung nach die besten Staffeln.
  8. #48
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Gerade läuft bei mir "Batman: The Dark Knight". Bei dem trüben Regenwetter machen sich Filme immer gut.
  9. #49
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Gerade läuft bei mir "Batman: The Dark Knight". Bei dem trüben Regenwetter machen sich Filme immer gut.
    Finde ich auch sehr gut den Film! Bin schon mal auf die Fortsetzung im Sommer gespannt.
  10. #50
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Gerade läuft bei mir "Batman: The Dark Knight". Bei dem trüben Regenwetter machen sich Filme immer gut.
    Heath Ledger verkörpert den Jocker im Film sehr gut, finde ich. Einer seiner besten Rollen .

    Und, wie hat dir der Film gefallen?
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  11. #51
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Heath Ledger verkörpert den Jocker im Film sehr gut, finde ich. Einer seiner besten Rollen .
    Den hat er wohl zu verkörpert...
  12. #52
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Heath Ledger verkörpert den Jocker im Film sehr gut, finde ich. Einer seiner besten Rollen .
    Und auch seine letzte.
  13. #53
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Und auch seine letzte.
    Ja, leider war es seine letzte :/.

    Oh, ein "c" zu viel im Joker . Danke fürs korrigieren .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  14. #54
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Sons of Anarchy. Meine neue liebste Serie (neben den wöchentlichen Wrestlingveranstaltungen). Sehe mir die erste Staffel gerade noch einmal an.
  15. #55
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Reding ist offline
    Die letzte Serie die ich durchgeguckt habe war Game of Thrones (DVD).
    Neben Dioctor Who die beste Serie, die unsere Erde je erleb that imo.

    Derzeit gucke ich aber immer aktuell:

    How I Met Your Mother
    New Girl
    The Big Bang Theory

    Besonders freue ich mich nächste Woche auf die Folge von HIMYM: "Now we're even" ^^ Sie wird sicher nicht "Trillogy" toppen, aber bestimmt geil werden
  16. #56
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    How I Met Your Mother
    Hehe, schaue mir auch zur Zeit alle Staffeln nacheinander an. Bin gerade bei Staffel 2 - Folge 10. Die 7 Staffel habe ich bisher bis Folge 11 geschaut. Ist zwar meist immer das Selbe, worum es in der Serie geht, aber cool ist sie schon ^^.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
  17. #57
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Die letzte Serie die ich durchgeguckt habe war Game of Thrones (DVD).
    Neben Dioctor Who die beste Serie, die unsere Erde je erleb that imo.

    Derzeit gucke ich aber immer aktuell:

    How I Met Your Mother
    New Girl
    The Big Bang Theory

    Besonders freue ich mich nächste Woche auf die Folge von HIMYM: "Now we're even" ^^ Sie wird sicher nicht "Trillogy" toppen, aber bestimmt geil werden
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Hehe, schaue mir auch zur Zeit alle Staffeln nacheinander an. Bin gerade bei Staffel 2 - Folge 10. Die 7 Staffel habe ich bisher bis Folge 11 geschaut. Ist zwar meist immer das Selbe, worum es in der Serie geht, aber cool ist sie schon ^^.
    Beste Serie!
  18. #58
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Hehe, schaue mir auch zur Zeit alle Staffeln nacheinander an. Bin gerade bei Staffel 2 - Folge 10. Die 7 Staffel habe ich bisher bis Folge 11 geschaut. Ist zwar meist immer das Selbe, worum es in der Serie geht, aber cool ist sie schon ^^.
    Gerade die ersten paar Staffeln sind genial.
  19. #59
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Reding ist offline
    Zitat Zitat von Ascaso Beitrag anzeigen
    Beste Serie!
    [Video]

    Ernsthaft, bei dieser kleinen Szene habe ich mich beinahe bepisst vor lachen XD
  20. #60
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    [video=youtube;Zfj46YLHMR8]

    Ernsthaft, bei dieser kleinen Szene habe ich mich beinahe bepisst vor lachen XD
    ted ist sowieso der Beste.

    [Video]

    Auch eine herrliche Szene.
Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •