Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 422
  1. #301
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind... Damit habe ich am Wochenende begonnen, auf Anraten meines Freundes. Bis jetzt habe ich nur die erste Episode von Staffel 1 gesehen und das sagte mir noch nicht so zu. Doch am kommenden Wochenende geht es damit weiter und ich werde mir weitere Eindrücke verschafften können.
    Fand beide Staffeln eigentlich ganz gut, obwohl ich die Bücher schon kannte.
  2. #302
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Fand beide Staffeln eigentlich ganz gut, obwohl ich die Bücher schon kannte.
    Naja, Staffel 3: http://www.youtube.com/watch?v=C1pbt...cEujFw&index=4, wird hoffentlich mehr als ganz gut.

    Happy Wedding season .
  3. #303
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Titel: Rec3: Genesis

    Bild:

    [Bild: rec.jpg]

    Inhalt: Koldo und Clara wollen heiraten, sämtliche Verwandten und Freunde sind angerückt zur wilden Party auf dem noblen Anwesen mit Ballsaal und weitläufigem Park drum herum. Koldos Freunde sollen die Feier filmen, noch ahnen sie nicht, welch überraschende Wendung die Aufnahmen bald dokumentieren. Denn ein Onkel wurde von einem Hund gebissen, von dem er dachte, er sei bereits tot. Nun legt der Onkel merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag, die sich bald auf andere übertragen, die ihrerseits vom Oheim gebissen werden.

    Darsteller: Leticia Dolera, Diego Martin, Javier Botet
    Laufzeit: 80 Minuten
    Altersfreigabe: FSK 18
    Format: Blu-Ray
    Sonderausstattung: Making Of, Teaser & Trailer

    Wendecover (ohne FSK-Logo): Ja

    Fazit: Als eigenständiger Film find ich ihn relativ in Ordnung, da kann man ihn echt anschauen. Wenn man aber Rec1 und Rec2 erwartet wird man enttäuscht. Die "Kameraperspektive" kommt nur noch am Anfang vor danach nicht mehr. Finde schade das man das rausgenommen hat, das hat die Filme ausgemacht!

    Bewertung: 6/10
  4. #304
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Heute Abend laufen auf Kabel 1 endlich wieder die Sons of Anarchy - in Deutsch, was ich eigentlich weniger bevorzuge (die originale Synchro auf Englisch ist um Längen besser ) und es ist die zweite Staffel. Hell yeah.
  5. #305
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Titel: Dragon Age - Dawn of the Seeker

    Bild:
    [Bild: da.jpg]

    Inhalt: Schauplatz ist die Spielwelt Ferelden der Computerspielserie Dragon Age. Überall in Ferelden kommt es zunehmend zu Spannungen zwischen den Magiern und dem die rechtmäßige Ausübung der Magie kontrollierenden Orden der Templer, der der Kirche von Andraste untersteht. Ihr Ziel ist es, die Ausübung der verpöhnten Blutmagie zu unterbinden. Doch aus der kirchlichen Kontrolle wird zunehmend eine blutige Unterdrückung, unter anderem ausgelöst durch korrupte Mitglieder des Templerordens, die die Unzufriedenheit auch unter den gesetzestreuen Magiern schürt. Im Königreich Orlais bereitet eine Gruppe von Blutmagiern anlässlich der rituellen Zehnjahresversammlung aller Gläubigen eine Verschwörung gegen die Kirche von Andraste und den Templerorden vor. Im Zentrum der Handlung steht die in Dragon Age 2 erstmals in Erscheinung getretene Sucherin Cassandra Pentaghast, Angehörige einer Templer-Elite, die Korruption und Verrat innerhalb des Templerordens und des Zirkels der Magi aufdecken soll. Als die Blutmagier das magisch begabte Elfenmädchen Avexis aus der Obhut der Sucher entführen, wird sie des Verrats an der Kirche beschuldigt. Um ihr eigenes Leben zu retten, ist sie gezwungen, die Hintergründe der Verschwörung aufzudecken.

    Darsteller: (animiert)
    Laufzeit: ca. 92 Minuten
    Altersfreigabe: FSK 16
    Format: Blu-Ray
    Sonderausstattung: Hinter den Kulissen, Bildergalerie, Extended Version (Japanisch)

    Wendecover (ohne FSK-Logo): Nein

    Fazit: An sich find ich den Film ziemlich sehenswert, Story ist interessant und auch ich konnt mich nach ca. einer viertel Stunde mit einem animierten Film abgeben (Häts selbst nicht geglaubt. Persönlich kann ich den Film jedem empfehlen der Dragon Age mag.

    Bewertung: 7/10
  6. #306
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Habe eben (jaaa, mit großer Verspätung) "Resident Evil - Retribution" gesehen.
    Also mit einer goldenen Himbeere war die Jury ausgesprochen gnädig.
    Anders gesagt, ich habe selten so einen Müll gesehen. Zombies mit Kettensägen, Knarren und Motorrädern. Überaus dämliche Comebacks der alten Charaktere, Handlung/Storyfortschritt liegt gefühlt bei rund 0%, die übrigen Prozente beschränken sich auf Ballerei, Slow-Motion-Effekte und Special Effects.
    Zwar ist die DVD-Sammlung damit wieder komplett (auch wenn es ganz bestimmt weiter geht, was ich jetzt schon mal furchtbar bedaure), nochmal angucken werde ich mir den aber nicht mal unter Folter.
    Nicht mal mein DVD-Regal wollte die Scheibe haben. Muss es wohl (zurecht!!!) in irgendeine Hinterecke verbannen.

    Fazit: Elemente aus dem Game hin oder her - es ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe -.-
  7. #307
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Habe eben (jaaa, mit großer Verspätung) "Resident Evil - Retribution" gesehen.
    Also mit einer goldenen Himbeere war die Jury ausgesprochen gnädig.
    Anders gesagt, ich habe selten so einen Müll gesehen. Zombies mit Kettensägen, Knarren und Motorrädern. Überaus dämliche Comebacks der alten Charaktere, Handlung/Storyfortschritt liegt gefühlt bei rund 0%, die übrigen Prozente beschränken sich auf Ballerei, Slow-Motion-Effekte und Special Effects.
    Zwar ist die DVD-Sammlung damit wieder komplett (auch wenn es ganz bestimmt weiter geht, was ich jetzt schon mal furchtbar bedaure), nochmal angucken werde ich mir den aber nicht mal unter Folter.
    Nicht mal mein DVD-Regal wollte die Scheibe haben. Muss es wohl (zurecht!!!) in irgendeine Hinterecke verbannen.

    Fazit: Elemente aus dem Game hin oder her - es ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe -.-
    Seit wann sind denn Gameverfilmungen schon gut? Dungeon Siege ist auch so eine Frechheit. Resident Evil sowieso. Silent Hill fand ich auch schwach.
    Zur DVD: Verkauf sie doch auf Ebay oder hier am Pinnbrett.
  8. #308
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Habe eben (jaaa, mit großer Verspätung) "Resident Evil - Retribution" gesehen.
    Also mit einer goldenen Himbeere war die Jury ausgesprochen gnädig.
    Anders gesagt, ich habe selten so einen Müll gesehen. Zombies mit Kettensägen, Knarren und Motorrädern. Überaus dämliche Comebacks der alten Charaktere, Handlung/Storyfortschritt liegt gefühlt bei rund 0%, die übrigen Prozente beschränken sich auf Ballerei, Slow-Motion-Effekte und Special Effects.
    Zwar ist die DVD-Sammlung damit wieder komplett (auch wenn es ganz bestimmt weiter geht, was ich jetzt schon mal furchtbar bedaure), nochmal angucken werde ich mir den aber nicht mal unter Folter.
    Nicht mal mein DVD-Regal wollte die Scheibe haben. Muss es wohl (zurecht!!!) in irgendeine Hinterecke verbannen.

    Fazit: Elemente aus dem Game hin oder her - es ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe -.-
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Seit wann sind denn Gameverfilmungen schon gut? Dungeon Siege ist auch so eine Frechheit. Resident Evil sowieso. Silent Hill fand ich auch schwach.
    Zur DVD: Verkauf sie doch auf Ebay oder hier am Pinnbrett.
    Habe neulich von meinem Bruder auch einen Resident Evil Film bekommen. Kann aber nicht sagen, welcher Teil oder welchen Namen der hatte. Ich kannte vorher sowieso weder Film noch Spiel.
    Aber nach 10 Minuten konnte ich es nicht länger ertragen und habe wieder ausgemacht.
    So ein strunzdummes Zeug habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Irgendne Frau schnetzelt mit nem Schwert geschätze 1 Million schwer bewaffneter Typen dahin. Und als in der "Komandozentrale" irgendjemand sowas sagt wie "Sie ist zu stark für unsere Verteidigung" knnllt ihm irgendein anderer Typ den Kopf weg, weil ihm scheinbar die Aussage nicht gefallen hat.
    Das war dann der Punkt, an dem ich mich wieder Far Cry gewidmet habe.^^
  9. #309
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Ach, Harl Die Filme sind grundsätzlich vollgepropft mit Sinnlosigkeiten und Logikfehlern. Darüber schüttel ich schon längst nicht mehr mein rotbraunes Haupt.
    Aber die vorherigen Teile haben irgendwie ansatzweise eine fortlaufende Handlung gehabt (auch wenn die von Teil zu Teil immer schwächer wurde). Retribution allerdings hat nur Gemetzel, Geschnetzel, Ballerei, ewig viele Special-Effects und sonst irgendwie rein gar nichts. Wenn man es so sagen kann, hat sich hier fortschrittechnisch wenig entwickelt. Naja, außer dass ehemals vor sich hin torkelnde Zombies halt mittlerweile "klug" geworden sind, Waffen und Kettensägen nutzen und auf Motorrädern durch die Gegend kurven, oder (sofern kein Motorrad vorhanden ist) herumrennen, über Hindernisse springen und rumklettern. Ich meine, wie dämlich ist das denn? Das soll's in den Games gegeben haben (ich habe sie nie gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen), aber macht es das deshalb gut? Ich finde nicht.

    Mittlerweile könnten die Zombies echt ihre eigene Regierung mit allem Drum und Dran gründen. Klug und mächtig genug dazu wären sie jedenfalls. Und nicht mal auf Fleisch angewiesen, wie man sieht. Immerhin wandern sie seit Jahren durch die Welt und sehen besser aus als je zuvor, wie sie so mit ihren Uniformen und Mützen. Und Kettensägen. Auf ihren motorisierten Zweirädern.

    afk. Brechreiz naht.
  10. #310
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Seit wann sind denn Gameverfilmungen schon gut? Dungeon Siege ist auch so eine Frechheit. Resident Evil sowieso. Silent Hill fand ich auch schwach.
    Zur DVD: Verkauf sie doch auf Ebay oder hier am Pinnbrett.
    Nichts gegen den ersten Silent Hill mit Sean Bean. Der ist wirklich gut gemacht, nicht so plump wie die Fortsetzung.
  11. #311
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Nichts gegen den ersten Silent Hill mit Sean Bean. Der ist wirklich gut gemacht, nicht so plump wie die Fortsetzung.
    Den ersten fand ich auch gut. Gruselig, aber auch mit Hintergrundstory, statt einfach nur irgendwelchen hackstückelnden Wahnsinnigen. Es muss eben nicht immer übermäßig viel Blut, Tod und Gemetzel sein (auch wenn der Film teilweise auf den Magen geschlagen hat ).
    Den zweiten hab ich noch nicht gesehen.
  12. #312
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    "Unsere Mütter, unsere Väter"

    eine traurige WW2-Geschichte der 5 Freunden, die jeder einen anderen Weg eingeschlagen hatten!
  13. #313
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    [Bild: Serie-Vikings.jpg]


    Eine Serie für die bisher 9 Folgen geplannt sind, gerade die 4.te gesehen und muss sagen.... guter Stoff .
  14. #314
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Gestern Abend wurde ich mit der zweiten Staffel von Game of Thrones fertig. Ich will wieder Intrigen und endlich die dritte Staffel.
  15. #315
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Pharaoslyer ist offline
    Hab mir gerade Django von Quentin angesehen. Hat mir wirklich gut gefallen, vor allem der etwas eigentümliche Humor.
  16. #316
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Kampf der Titanen:
    [Bild: 20091211_kampfdertitanenposter2.jpg]

    Hab den Film lange nicht mehr gesehen, gestern kam er mal wieder im TV und ich war überrascht. Gefiel mir sehr gut, toller Hauptdarsteller und viel Action. Der Endkampf hätte länger ausfallen können - aber ansonsten find ich den Film hervorragend.
  17. #317
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Pharaoslyer ist offline
    Gestern mit der 2. Staffel von Downton Abbey angefangen und ehrlich ich finde die Serie einfach toll.
  18. #318
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Am Wochenende bin ich mit der britischen Serie "Misfits" fertig geworden. Staffel 3 schaue ich aber nicht mehr, die erste Episode musste ich nach einer halben Stunde ausschalten. Ich mochte die Serie sehr, die britischen Jugendliche, - Prolos vom Feinsten - die mit eigenartigen Superkräften ihre Sozialstunden in gemeinnütziger Arbeit verbrachten und dabei durch allerlei Ereignisse wateten, hatten ihren ganz eigenen Charme.
    In Staffel 3 liegt die Konzentration jedoch auf einem neuen und richtig nervigen Charakter, der Nathan, das Herzstück der Serie, dazu noch grottenschlecht ersetzt, weil Nathans Schauspieler nicht mehr mitmacht. Sehr schade, da gab es noch einiges Potenzial.

    Jetzt geht es weiter mit "Lost", bis im September die neue Staffel der "Sons of Anarchy" anläuft.
  19. #319
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Am Wochenende bin ich mit der britischen Serie "Misfits" fertig geworden. Staffel 3 schaue ich aber nicht mehr, die erste Episode musste ich nach einer halben Stunde ausschalten. Ich mochte die Serie sehr, die britischen Jugendliche, - Prolos vom Feinsten - die mit eigenartigen Superkräften ihre Sozialstunden in gemeinnütziger Arbeit verbrachten und dabei durch allerlei Ereignisse wateten, hatten ihren ganz eigenen Charme.
    In Staffel 3 liegt die Konzentration jedoch auf einem neuen und richtig nervigen Charakter, der Nathan, das Herzstück der Serie, dazu noch grottenschlecht ersetzt, weil Nathans Schauspieler nicht mehr mitmacht. Sehr schade, da gab es noch einiges Potenzial.

    Jetzt geht es weiter mit "Lost", bis im September die neue Staffel der "Sons of Anarchy" anläuft.
    Du entwickelst dich ja zu einem richtigen Seriensuchti.

    Aber ich fange jetzt auch mit der zweiten Staffel von Damages an.
    Bin mal gespannt. Ich bin ja bisher der Meinung, dass das Ganze unschlagbar gut gewesen wäre, wenn die Produzenten es bei einer Staffel mit "richtigem" Ende belassen hätten, anstatt ein halbwegs offenes Ende zu machen und mehrere Staffeln hinterher zu schieben.
    Aber Amazon sagt, das auch Staffel zwei noch sehr gut ist.
    Was nun zu beweisen wäre.^^
  20. #320
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Du entwickelst dich ja zu einem richtigen Seriensuchti.
    Du hast es erfasst. Früher hatte ich an Serien und Filmen eher wenig Freude, mittlerweile finde ich aber immer mehr interessante Produktionen. Oder was heißt "finden", man(n) macht sie mir schmackhaft.
Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •