Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 422
  1. #221
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Gandalfs Stimme ist enttäuschend. Insgesamt gefällt mir hier ausnahmsweise die englische Originalsynchro besser, wo ich eigentlich meist die deutschen Versionen präferiere. Zum Trailer vermag ich kein Urteil abzugeben, da er keinen allzu großen Eindruck vermittelt. Bin weiterhin skeptisch, was Jackson in drei Filmen unterbringen will...
    Ohja, die Stimme ist total ungewohnt, aber sie kommt rel. nahe dem original Synchronsprecher ran, der ja leider verstorben ist.

    Ich frage mich auch, was Jackson alles so in die drei Teile verpacken möchte. Ich habe lieber zwei Filme die 4 Stunden Spielzeit haben, so wie bei HdR ^^.
  2. #222
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ohja, die Stimme ist total ungewohnt, aber sie kommt rel. nahe dem original Synchronsprecher ran, der ja leider verstorben ist.
    Schon mal bewusst die beiden anhand mehrerer Videos miteinander verglichen? Die ähneln sich meiner Meinung nach kaum.

    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, was Jackson alles so in die drei Teile verpacken möchte. Ich habe lieber zwei Filme die 4 Stunden Spielzeit haben, so wie bei HdR ^^.
    Betrachte es mal so: Er baut noch jede Menge "eigenes" Zeug rein, das ist sicher und man kann es anhand diverser Entwickler-Logs sehen. Das setzt er jeweils dreimal in einen 3 oder 4 Stunden-Epos um. Ergo, du hast am Ende ein Buch von etwa gerade einmal 350 Seiten in insgesamt 9 Stunden Film umgesetzt. Da kann nur einiges hinzugefügt werden. Denn nur die Sitzung des Weißen Rates, die Erforschung von Dol Guldur und die Nazgûlgräber, welche niemals in Tolkiens Werken auch nur erwähnt wurden, dauern niemals so lange, dass du am Ende so einen Schinken hast.
  3. #223
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Uns bleibt als Deutsche Zuschauer leider nichts anderes übrig als die neue Stimme von Gandalf zu akzeptieren und uns daran zu gewöhnen. Mir ist die alte auch lieber.

    Mmm, bin wirklich sehr gespannt wie Jackson das anstellt. Ich finde es jetzt nicht so schlimm das "neues" dazu kommt, nur sollte der Sinn und auch das Werk ansich des Buches gut rüber kommen.
  4. #224
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Und es lohnt sich echt, dazu die Bücher zu kaufen. Auch von den bereits gesehenen Staffeln, die Bücher machen einige kleine Dinge anders als die Serie und haben weitere tolle Nebenhandlungen.
    Die Bücher, hm ja wenn ich mal meine anderen Bücher hier lesen habe Was dauern kann.
  5. #225
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Brüno
  6. #226
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Der Patriot
    [Video]

    Ein Meisterwerk, anders kann ich es einfach nicht sagen.
  7. #227
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Der Patriot
    [Video]

    Ein Meisterwerk, anders kann ich es einfach nicht sagen.
    Kein schlechter Film, aber auch kein guter, halt ein typischer Mel Gibson Film. Schade eigentlich, da es nicht so viele Filme gibt, die in dieser Epoche angesiedelt sind.
  8. #228
    Abenteurer Avatar von Cruzade
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Black Temple
    Beiträge
    66
    Cruzade ist offline
    Zitat Zitat von Ascaso Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, da es nicht so viele Filme gibt, die in dieser Epoche angesiedelt sind.
    Stimmt. Allerdings kann ich Abraham Lincoln Vampire Hunter in der Hinsicht empfehlen. Die Zeit passt, der Rahmen außenrum ist allerdings etwas... "unnatürlich erweitert."
  9. #229
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von Cruzade Beitrag anzeigen
    Stimmt. Allerdings kann ich Abraham Lincoln Vampire Hunter in der Hinsicht empfehlen. Die Zeit passt, der Rahmen außenrum ist allerdings etwas... "unnatürlich erweitert."
    Ist das eine Komödie oder Horrorfilm? Der Film muss an mir vorbei gegangen sein.
  10. #230
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Gleichgewicht ist offline
    Zitat Zitat von Ascaso Beitrag anzeigen
    Ist das eine Komödie oder Horrorfilm? Der Film muss an mir vorbei gegangen sein.
    Was doch ein Riesen-Hype um den Film. Ist ein Horrorfilm und auch nur das. Bitte nur Vampirgemetzel erwarten und kein Versuch, das wirklich historisch überzeugend rüber zu bringen, wie andere Filme dieser Art.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
  11. #231
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Drakenborg
    Beiträge
    776
    ashtray heart ist offline
    RocknRolla von Guy Ritchie.
  12. #232
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Was doch ein Riesen-Hype um den Film. Ist ein Horrorfilm und auch nur das. Bitte nur Vampirgemetzel erwarten und kein Versuch, das wirklich historisch überzeugend rüber zu bringen, wie andere Filme dieser Art.
    Allein der Name des Films weckt in mir schon den Wunsch ihn niemals ansehen zu müssen.
  13. #233
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Was doch ein Riesen-Hype um den Film. Ist ein Horrorfilm und auch nur das. Bitte nur Vampirgemetzel erwarten und kein Versuch, das wirklich historisch überzeugend rüber zu bringen, wie andere Filme dieser Art.
    Wie gesagt, der Film ist an mir vorbeigegangen. Eines frage ich mich aber, wie will man etwas historisch korrekt rüberbringen, wenn Vampire mitspielen?
  14. #234
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Gleichgewicht ist offline
    Zitat Zitat von Ascaso Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, der Film ist an mir vorbeigegangen. Eines frage ich mich aber, wie will man etwas historisch korrekt rüberbringen, wenn Vampire mitspielen?
    So wie Brothers Grimm mit ihren Märchenwesen zum Beispiel.

    Historisch korrekt nicht realistisch.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
  15. #235
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Videospielfreunde wie euch guckt doch das mal an! Ob Geralt und Co. auch darunter befindet?!

    [Video]
  16. #236
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    So wie Brothers Grimm mit ihren Märchenwesen zum Beispiel.

    Historisch korrekt nicht realistisch.
    Da ich diesen Film auch nicht kenne, ist der Vergleich für mich nichtssagend.
  17. #237
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    TheDarkRuler ist offline
    Ich gucke grad den Anime 'Fairy Tail'.
    (Gilt ja als Serie?)
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

  18. #238
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ice Man ist offline
    Nuja ich schaue z.Z. die Komplette NCIS Staffeln Bin aktuell bei Staffel 5.
    Es ist einfach einer der geilsten Serien überhaubt und die Chars passen auch. Also alle soverschieden und doch eben ein Team!
    Zum Glück konnte ich meine freundin auch dafür beigeistern, so das ich selbst auch dazu komme echt alle folgen am stück in der richtigen reihenfolge zu schauen und das ohne warten das die nextre staffel raus kommt xD
  19. #239
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.439
    ZixZax ist gerade online
    Hab grad The Dark Knight Rises gesehen.
    Gutes Ende für Batman, obwohl der Film in keinster Weise an The Dark Knight heranreicht. Dafür bleiben die Bösewichte zu blass (im Vergleich zu Joker) und Batman selbst kommt zu kurz.
  20. #240
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Hab grad The Dark Knight Rises gesehen.
    Gutes Ende für Batman, obwohl der Film in keinster Weise an The Dark Knight heranreicht. Dafür bleiben die Bösewichte zu blass (im Vergleich zu Joker) und Batman selbst kommt zu kurz.
    liegt auch dran dass er sich ramponiert! Nach 8 Jahren ist er nicht dasselbe wie er einst war!
Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •