Schön gesagt: Echo von Nihlus.![]()
Schön gesagt: Echo von Nihlus.![]()
So schön.![]()
Es gibt noch ne Ashley-Version:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Hope is still alive as long as there's still someone to pick you up from the ground.![]()
Abenteurer
Ganz ehrlich, so wie diese Comic-Reihe ist bzw. die Geschichte / das Ende die sie erzählt, genauso hätte ich gern das Ende gehabt.
Wenn Bioware kein besseres/sinnvolleres Ende nach reicht, werde ich einfach diese Comics- als Canon ansehen.
Wäre echt genial wenn es die Reihe auch als Gebundene Ausgaben (vielleicht auch auf deutsch übersetzt) geben würde. Dafür würde ich sogar liebend gern Geld zahlen.
Wo habt ihr eigentlich immer die neusten Episoden her bzw. von wo bezieht ihr die?
Ich hoffe der / die Zeichner liefern uns noch mehr von diesem extrem genialen "Scheiß".
Bioware sollte sich daran an Beispiel nehmen oder noch besser die Zeichner und Autoren der Reihe gleich bei sich anstellen.
Eine Doku von Emily Wong über Cerberus die kürzlich rausgekommen ist?
Emily Wong ist tot, die kann gar keine Dokus mehr machen![]()
Nett und zuvorkommend.
Waldläufer
Veteran
Verliert dann der Marodeur dann seinen "Endboss"-STatus, wenn im EC ein echter Boss wartet?
Wahrscheinlich müssen wir dann dem Marodeur zu Ehren ein "RIP"-Thread eröffnen?![]()
Heißt nicht, dass sie tot ist.Wong realizes that the signal she is broadcasting led the Reaper forces to that location. In an attempt to escape in a sky van, Wong is shot at and injured as the Alliance forces and airport are destroyed. Bleeding badly and without any other weapons to use, she steers her sky van toward an approaching Reaper at ramming speed. Her signal is subsequently lost, and she is presumed dead.![]()
Abenteurer
Moku du bist die Größte.
Danke das du immer die neusten Episoden von "Marauder Shilds" hier postest.
Danke und tausendmal Danke.
P.S: Falls du eine Freund suchen solltest - ich bin noch zu haben.![]()