Wann ist HF-Auslosung? Doch wohl nicht morgen auf Karfreitag.![]()
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()
Who KERS DRS?
Und ich glaube, Losse verarscht hier nur alle...
Son verspäteter Aprilscherz oder so ^^
Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
!Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
Ich hab gehört, eine Trulla der Frauen-Fussball-Nationalmannschaft zieht in einen der 3. Programme die Halbfinals der CL. Neben den Paarungen im Frauen-DFB-Pokal fürs Finale. Wie immer halt.![]()
Bayern vs. Real
Wer gewinnt???
Die Bayern, denke ich, mit einem knappen Sieg und auf jeden Fall nicht ohne Gegentor.
Eine tolle zweite Hälfte übrigens gestern bei Madrid - Nikosia, das Tor von Manduca war schön herausgespielt, aber die Tore der Madrilenen waren auch nett anzusehen, besonders Ronaldos klasse Freistoßkracher und di Marias Heber.
Großen Vorsprung auf was? Liga? Ach das würde ich nicht allzu überbewerten. Auf Real kommen noch einige harte Gegner zu, zudem noch ein Clasico, was wir natürlich gewinnen müssen und womöglich auch werden, davon kann man fast mit ruhigem Gewissen ausgehen, denn unsere Bilanz ist alles andere als schlecht.
Zwischen dem Spiel Bayern vs Real sehe ich Real noch nicht sicher im Finale stehen. Bayern wird eine richtig harte Nuss werden, momentan haben sie einen richtig guten Lauf, sind sehr gut eingespielt und das könnte im Zusammenhang mit der Tagesform entscheidend sein. Real hat aber natürlich die bessere Klasse, fast auf jeder Position ist man besser besetzt als die Bayern. Aber dies muss nichts unbedingt heißen.
Trotz allem erhoffe mir natürlich, dass die Bayern die hucke voll bekommen.![]()
Gerade gefunden und mich köstlich amüsiert:
![]()
Nachdem die Frage nach der Auslosung (obwohl allgemeinhin bekannt) so ziemlich immer aufkam, wenn eine neue k.O.-Runde anstand, konnte und wollte ich mir das nicht verkneifen.
Kein Aprilscherz also, sondern eine Art von Forensatire. Ich werte die Antworten von Khadron, Tim & Merdon mal als ebensolche ...![]()
Chelsea - Barca. Ach, da werden Erinnerungen wach...
Durch die Musik kam Drogba bisschen wie nen Elefant rüber haha
PS: Wie heißt die Musik überhaupt?![]()
Ich find die alle so lächerlich, auf den Elfern rumzuhacken^^
Nur weil die Spieler von Milan nen IQ wie ne Erbse haben und sich einen dümmeren Elfer nach dem andern einhandeln (beide waren 100%ige), darf man sich ja nicht übern Schiri beschweren, dass ist Hoeneß Niveau...
Ich war echt froh, dass da maln Schiri mit Eiern war, der auch den 2. gepfiffen hat, so ne grenzenlose Blödheit muss einfach bestraft werden, in Deutschland gäbs allerdingd genug Lachnummern in Schwarz, die das dann nicht pfeiffen (vgl. FCK-HSV, Elfmeter an Sahan, eindeutiger gehts nicht mehr).
Ich denke, beide HFs werden spannend, hochklassiger Fußball ist auf jeden Fall garantiert. Bei Barca - Chelsea seh ich einen 60:40 Vorteil für Barca, bei Real Bayern einen 60:40 Vorteil für Real, aber entschieden ist da noch lange nix.
Bayern hat halt den Vorteil, zuerst zu hause spielen zu dürfen, gelingt da ein Heimsieg ohne Gegentor, ist ein Weiterkommen zu 75% sicher. Dass sich Real auch zuhause gern mal 1-2 Gegentore fängt, hat man im VF auch wieder gesehen.