Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 399

Formel 1 #13 - Start in die Saison 2012: 6 Weltmeister geben Gas!

  1. #81
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Was war denn?
    "Sebastian, retire the car!"

    "Sebastian, stay out!"

    "Sebastian, stop the car!"
    (Exakter Wortlaut weiß ich nicht mehr genau)
    Und das alles innerhalb von 20 Sekunden...

    Edit: Ok ein wenig zu langsam...

    Ich freu mich für Raikkonen der wieder ein ziemlich gutes Rennen gefahren ist.
    Shaikan2212 ist offline

  2. #82
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550


    ...mehr, wenn ich wieder normal denken kann...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  3. #83
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
    3 dinge:

    1) warum waren die schwachen teams auf einmal so stark? wie kann es sein das perez mit seinem sauber schneller ist als mclaren und ferrari?

    2) was ist mit mercedes los? schumi hatte zwar pecht aber rosberg fiel einfach weiter und weiter zurück.

    3) wollten die bei RB wirklich den vettel reinholen nur um noch ein paar sachen einzustellen fürs nächste rennen? ist nicht gerade fair..
    Ynwe ist offline

  4. #84
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Vettel, der Sympath-Mann

    Da haben wir wieder den Vettel von 2010, wo er unter der Saison auch viele Böcke geschossen hat und sich dann am Gegner ausliess...
    Der Inder sagt schon das richtige: Weiter nach links kann er nicht mehr. Vettel zieht dann einfach schon rüber. Das er da Probleme beim Abschätzen hat, ist ja auch nicht das neuste.
    Sich dann aber so negativ zu äussern, zeigt, wie "sympathisch" er wirklich ist.
    Wenn er vorne wegfährt, ist er der Sunnyboy. Gehts dann aber mal nicht nach seiner Pfeife, stänkert er rum.

    1) warum waren die schwachen teams auf einmal so stark? wie kann es sein das perez mit seinem sauber schneller ist als mclaren und ferrari?

    2) was ist mit mercedes los? schumi hatte zwar pecht aber rosberg fiel einfach weiter und weiter zurück.

    3) wollten die bei RB wirklich den vettel reinholen nur um noch ein paar sachen einzustellen fürs nächste rennen? ist nicht gerade fair..
    zu 1. Sauber ist dieses Jahr alles, nur nicht schwach
    Zumal im Regen immer andere Gesetze gelten.

    zu 2. Tja, Mercedes hat da nen Wagen gebaut, der auf eine Runde zwar extrem flott ist, aber die Reifen im Rennen dann regelrecht zerschreddert.

    zu 3. Ja, wollten sie. Warum? Weils einfach zu dem Team passt.
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (25.03.2012 um 13:55 Uhr)

  5. #85
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Vettel, der Sympath-Mann

    Da haben wir wieder den Vettel von 2010, wo er unter der Saison auch viele Böcke geschossen hat und sich dann am Gegner ausliess...
    Exakt das dachte ich mir auch. Da ist wieder das kleine, bockige Kind, das niemals eigene Fehler einsieht und stattdessen alle Schuld beim Gegner sucht, sich dann obendrein noch abwertend gegenüber anderen äußert, praktisch nur von der Pole gewinnen kann, da er bei Kämpfen im Mittelfeld immer noch viel zu unüberlegt agiert und dann zu guter Letzt völlig beleidigt ist und sich keine Mühe gibt, seine schlechte Laune nicht an jedem auszulassen, der ihm gerade über den Weg läuft. Kaum läuft es mal wieder nicht mehr, schon zeigt sich, dass Vettel immer noch nichts dazugelernt hat und die Reife aus dem letzten Jahr vor allem darauf zurückzuführen ist, dass kaum etwas schief gehen konnte und es damit keinen Grund zu schlechter Laune gab. Wobei er selbst da aber bei allem ab dem 2. Platz meist schon das Gesicht verzogen hat. Hach, wie hatte ich es doch vermisst.

    Dennoch wie gesagt Respekt für seine Entscheidung, entgegen der Anweisung des Teams draußen zu bleiben, das rettet ihm zumindest einige Sympathiepunkte. Auch sollte man sagen, dass der Unfall nicht komplett seine Schuld war, sondern dass Karthikeyan durchaus etwas zu früh auf der Gerade nach rechts gezogen ist, was aber selbstverständlich überhaupt nichts gemacht hätte, wenn Vettel mit dem Wiedereinscheren gewartet hätte, bis er tatsächlich auch ganz vorbei ist.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  6. #86
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Sie wollten wohl, dass Vettel die letzte Runde nicht mehr zu Ende fährt, da er ohnehin keine Punkte holen würde. Mit einem Ausfall hätten sie jedoch beim nächsten Rennen straffrei Dinge wie Getriebe wechseln können und so weiter, was ein großer taktischer Vorteil ist. Theoretisch kann man auch dafür bestraft werden, dass man ohne einen Schaden am Auto das Rennen beendet.
    Dann ging jedenfalls das Hin und Her los.

    Eine Runde vor Schluss Anweisung an Vettel: "We have to retire the car."
    10 Sekunden später die gegenteilige Anweisung: "Stay out!"
    Und noch einmal 10 Sekunden später auf einmal: "Stop immediately! Emergency!"

    Letzten Endes hat Vettel (hier an der Stelle mal Anerkennung an ihn) das moralisch einzig richtige gemacht, die Anweisung ignoriert und das Rennen regulär beendet. Danach im Interview musste er sich ziemlich zusammenreißen und hat, zusätzlich zum ohnehin schon dämlich gelaufenen Rennen, sich noch ziemlich angefressen über diese Sache geäußert.
    Omg!
    Die saufen da echt zu viel ihrer eigenen Limonade ...
    Lossenorod ist offline

  7. #87
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    ja es wird mit Kimi.
    In ein paar Rennen steht er dann auch aufem Trepchen
    Ice Man ist offline

  8. #88
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    [Bild: untitled-1n0k4e.gif]

    Ja, ich weiss...
    Ich bin ein böser Vettel-Basher.
    Aber was kann ich dafür, wenn er einem immer und immer wieder Futter gibt? Langsam kommts mir so vor, als hätte er den Inder daraufhin extra schneiden wollen. Das dieser daraufhin durchdrehende Reifen hat und in Vettels Boliden fährt, tja...
    Deshalb schneidet man halt keine Leute, Herr Doppelweltmeister.

    Lächerlich aber die Strafe daraufhin für Karthikeyan. Ne nachträgliche 25 Sek. Strafe hat er bekommen.
    Wofür?
    Dafür das Vettel ihn schneidet, und er daraufhin aufgrund von durchdrehenden Reifen den Deutschen touchiert?
    Lächerlich, liebe Rennstewards...

    EDIT:

    Red Bull verzettelt sich erneut in Widersprüchen

    Wie dumm kann man sich eigentlich in der Öffentlichkeit anstellen, "liebes" RB Team?
    Ihr schafft es wirklich, Jahr für Jahr, mit irgendwelchen Dümmlichkeiten in der Öffentlichkeit, negativ aufzufallen. Aber ihr seit ja sooo sportlich
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (26.03.2012 um 10:36 Uhr)

  9. #89
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Wow, was für ein Rennen. Bin immer noch ganz platt…
    Aus Anlass des Glanzresultats vom Sauber F1 Team hier die Leiden eines Sauber-Fan’s während des Rennen:

    Start und erste Runde:
    War sehr froh, dass sich die beiden Sauberboliden aus dem Geklüngel in der ersten Runde raus halten konnten und sich in aussichtsreicher Position befanden. Als Pérez dann an die Box abbog befürchtete ich bereits, dass er doch einen Schlag mit Defekt erwischt hatte. War richtig erleichtert, dass es nur um die Regenreifen ging.
    Als in Runde 6 Pérez an dritter Stelle liegend wieder im Bild zu sehen war, stockte mir der Atem als dieser in einer Kurvenkombination ausschwamm. „Mist, so wird ihn der Webber gleich wieder ein- und überholen.“ Beruhigend, dass auch Webber in der gleichen Kurvenkombination mit dem Aquaplaning kämpfte. „Ufffff.“
    Renn-Abbruch und aufreihen auf der Startreihe. Pérez auf dem 3. Platz, nur Kobayashi irgendwo im Hinterfeld. „Naja, dass hatten wir doch letztes Jahr in Kanada ähnlich. Mal schauen wie lange sich Pérez auf dieser Position wird halten können.“

    Die Wartezeit verbringe ich mit Kaffee, Zigarette und „legölen“ mit meinem Sohn, wobei ich die Leinwand nicht aus den Augen verliere. Herrlich wie Schumi und Massa sich vor einem Garagentor sitzend austauschen. Die sind wirklich Freunde geworden. Ansonsten staune ich über die riesen Zelte die über die Boliden gestellt werden. So was muss ich mir für meine nächste Gartenparty besorgen.

    Neustart hinter dem Safetycar. Ah, weitere drei Runden die Pérez da vorne verbringen kann. Hoffentlich geht der Restart auch gut…
    …und wie gut der Restart geht. Einige holen sofort frische Reifen und nach drei Runden führt Pérez das Rennen an. Wie geil…

    Button zerstört sich den Frontflügel an Karthikeyan. Hamilton verliert an der Box unnötig Zeit und als alle auf Intermediat gewechselt haben führt Alonso vor Pérez. Wow!!! „Hoffentlich kann sich Pérez den Hamilton noch etwas vom Leibe halten. Wie lange wird’s wohl dauern, bis dieser Druck macht?“

    „Yeah, Pérez kann den Abstand auf Hamilton sogar vergrössern. Wie geht das denn??? Kobe ist auch schon wieder auf Platz 11, super, besser kann’s gar nicht werden.“

    Alonso und Pérez setzten sich weiter vom Rest des Feldes ab. Kobe eiert irgendwo im hinteren Mittelfeld rum. „Mist, noch über 40 Runden, wenn das nur gut geht. Bitte lieber Regengott schick einen Monsun, damit das Rennen abgebrochen und Sauber den Podestplatz einfahren kann. Egal wenn’s nur halbe Punkte gibt, ein Podestplatz für Sauber wär so toll. Aber wenn’s jetzt abtrocknet fliegen die MCLarens und RB’s heran und alles ist vorbei… Immer noch mehr als 37 Runden…“

    Pérez beginnt die schnellsten Zeiten im ganzen Feld zu fahren. „Was zum T…. Sollte heute sogar noch mehr drin liegen als der 2. Platz. Wieder eine Sekunde schneller als Alonso, unglaublich. Bin baff.“

    Auch bei Kobayashi geht’s wieder vorwärts, überholt Schumi aussen. „Yeah, es geht vorwärts. Hoffentlich trocknet‘s nicht ab.“ Kobe fährt die schnellste Rennrunde.

    Pérez lässt sich nicht lumpen und holt die Schnellste Rennrunde zurück und legt Runde für Runde eine noch schnellere Runde hin. „Sauber jagt Ferrari, wie geil ist das denn. Tatsächlich, da, Pérez kann Alonso bereits vor sich sehen. Wenn der so weiterfährt wird er den Ferrari nächstens überholen können. Waahh. Alonso biegt an die Box ab, holt trocken Reifen. Warum fährt den Pérez noch eine Runde. N E I N. Wenn’s jetzt wieder stärker zu Regnen beginnt ist alles verloren. Was machen die den…“ Fingernägel kau…

    Alonso hat durch den früheren Reifenwechsel den Abstand auf Pérez wieder vergrössert. „Mist, aber immerhin, Hamilton und der Rest sind immer weit genug zurück. Vielleicht kann Pérez den 2. Platz doch noch retten.“
    Auch auf Trocken-Reifen kann Pérez den Abstand auf Alonso wieder verkürzen. Kobayashi gibt wegen Bremsproblemen auf. „Schade für Kobe, der hat aber auch Pech heute. Was machen die Zeiten? Öhhh, Pérez holt bereits wieder auf Alonso auf und das Feld dahinter kann nicht wirklich Zeit gutmachen. Unglaublich, was ist das den für ein Rennen? Hopp Pérez!!!“ Daumen drück. Puls steigt mit der Nervosität ins unermessliche.

    Noch 14 Runden. Alonso 7,1sec. vor Pérez, 18,9 vor Hamilton.
    „Wow, Pérez hat in der letzten Runde 1.4sec. auf Alonso aufgeholt. Wird’s wohl doch noch was mit dem Sieg??? Aber jetzt nur keine Fehler machen. Bitte, bitte mach mir nicht den Maldonado.“

    Pérez ist an Alonso dran. Die erste Passage der DRS-Zone reichte noch nicht um zum Überholmanöver anzusetzen. „Mist, neben der Ideallinie ist es viel zu nass zum Überholen. Wenn das nur gut geht. Alonso wird in kaum vorbeiwinken. Aber Pérez ist so viel schneller, dass muss er einfach schaffen.“

    Nach einem Kameraschwenk sieht man nur noch Alonso daher fahren. „N E I N. Was ist denn jetzt passiert??? Da ist Pérez ja, aber was zum Teufel, der ist ja ganz langsam unterwegs. N E I N, sagt bitte nicht, dass das Getriebe oder der Motor den Geist aufgegeben haben. Das wär so gemein. Bitte nicht.“ Wütend auf dem Boden stampf.

    „Ah, gut, er hatte nur einen kleinen Ausritt. Uffffffffffffffffffffff. Zum Glück, der erste Platz ist nun wohl weg, aber zum 2. kann’s noch reichen. Oh Gott, geht immer noch 5 Runden….“

    Noch 4 Runden, Pérez hat wieder bis auf 3.9sec auf Alonso aufgeschlossen und Hamilton ist noch über 15sec. zurück. Jetzt darf aber nichts mehr schief gehen. „Lass den Alonso sein. Bring die Punkte ins trockene, es darf jetzt einfach nichts mehr schief gehen…. Bitte, bitte, bitte…“

    Zielankunft. Alonso vor Pérez und Hamilton.
    „Yeah, jiippiiiiihhhheee.“ Tanz, schwitzt, lach, Felsbrocken der vom Herzen fällt. Meinen Gemütszustand kann man auch Peter Saubers Gesicht am Kommandostand ablesen. Tiefe Freude und Genugtuung, aber auch völlig erschöpft vom mit fiebern. Nichts für schwache Nerven. Einfach unglaublich was wir gerade für ein Rennen erleben durften. Phuh, so erledigt war ich schon lange nicht mehr nach einem F1-Rennen. Heute können nicht mal die Kasperl von RTL Sauber ignorieren. Ach ist das Herrlich.

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  10. #90
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    http://www.youtube.com/watch?v=FaQAT...eature=related Hier mal was gegen die Langeweile in der Osterpause
    bett ist offline

  11. #91
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Sry für den Doppelpost aber

    http://www.youtube.com/watch?v=OlA3y...deRVAAAAAAAAAQ
    Das ist wirklich optimal zum überbrücken
    bett ist offline

  12. #92
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=FaQAT...eature=related Hier mal was gegen die Langeweile in der Osterpause
    Montoya war schon eine Klasse für sich. War damals mit Abstand mein Lieblingsfahrer in der Formel 1.
    Mani ist gerade online

  13. #93
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Montoya war schon eine Klasse für sich. War damals mit Abstand mein Lieblingsfahrer in der Formel 1.
    Er war ja etwas vor meiner Zeit (früher hab ich nur F1 mit meinem Papa geguckt und da er Schumacher Fan war) Da war ich noch ein kleiner Furz
    Jetzt wenn ich mir die Viedeos angucke bin ich traurig das der Kerl nie einen Weltmeister Titel einfahren konnte DER ist ein RACER! Nicht so wie Vettel
    bett ist offline

  14. #94
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Er war ja etwas vor meiner Zeit (früher hab ich nur F1 mit meinem Papa geguckt und da er Schumacher Fan war) Da war ich noch ein kleiner Furz
    Jetzt wenn ich mir die Viedeos angucke bin ich traurig das der Kerl nie einen Weltmeister Titel einfahren konnte DER ist ein RACER! Nicht so wie Vettel
    Früher mochte ich ihn nicht so, da war ich auch absolut Schumacher-Fan. Aber mittlerweile find ich den Kerl auch ganz brauchbar. Auf jeden Fall war/ist er ein verdammt guter Rennfahrer.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  15. #95
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Gurkengeschenk an Karthikeyan

    Zu lesen im letzten Satz des Artikels:

    Das wird dem HRT-Piloten aber gerade von den deutschen Medien schwer gemacht. Denn im Vorfeld des Rennwochenendes in Schanghai bekam er von einem TV-Sender eine Gurke geschenkt...
    Das kann ja nur den Witzbolden von RTL eingefallen sein.
    Wer wettet da gegen?

    EDIT: Timo Glock hatte heute im 2. FT scheinbar einen etwas heftigeren Abflug und klagt nun über Schmerzen im Handgelenk. Er ist nun im Medical-Center, es soll laut Live-Ticker aber nichts Schlimmes sein...
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (13.04.2012 um 08:20 Uhr)

  16. #96
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    [Bild: crazybusmalesiaedition.jpg]

    Alonso am Steuer find ich noch am Besten

    Bei Glock scheint übrigens nichts böses zu sein.
    Aber der Unfall war wohl kurios, da sich die Nase einfach vom Boliden löste. Marussia weiss wohl selber nicht, was da abgelaufen ist
    Hirni ist offline

  17. #97
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Also mein Favorit ist Heidfeld. =O
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  18. #98
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Alonso am Steuer find ich noch am Besten
    Jop, ich auch. Das Nummernschild und die Anspielungen auf das Image von Hamilton und Button ist aber auch extrem geil.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  19. #99
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ecclestone wird verbrannt

    Zumindest sein Konterfei auf Flaggen...

    Na wenn das mal gut geht nächste Woche o_O
    Hirni ist offline

  20. #100
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    haha das Bild ist geil

    a) Gerade gelesen die Lotus updates schlagen nicht so an wie erwartet, huiuiui geht das schon wieder so los wie letztes Jahr bei denen mit den Updates im Jahr, oh man

    b) mit viel pech gibts bei der Situation da unten, seit Jahren mal wieder einen Toten bei der Formel 1, auch wenn diesmal kein Rennauto dran schuld ist...
    Jokin ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •