Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 399

Formel 1 #13 - Start in die Saison 2012: 6 Weltmeister geben Gas!

  1. #181
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    da hat Rosberg beim "Besten" gelernt nur ist diesmal wüste statt einer Boxenmauer dort.

    Aber erstaunlihc auch wieviel Grip Wüste so bietet
    Jokin ist offline

  2. #182
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Na, wenn der Kimi da nicht heute das Rennen gewinnt o_O

    EDIT:

    Und Felipe mit Super Rennen bisher... Hängt die ganze Zeit Alonso im Getriebe fest
    Hirni ist offline

  3. #183
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Na, wenn der Kimi da nicht heute das Rennen gewinnt o_O

    EDIT:

    Und Felipe mit Super Rennen bisher... Hängt die ganze Zeit Alonso im Getriebe fest
    ich kann mich noch erinnern wie Die Genii-Truppe rumgeprahlt hat, dass Auto ist für Rennsiege gut, scheint ja doch was dran zu sein

    Fernando, Felipe is faster than you, can you confirm this?
    Jokin ist offline

  4. #184
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Ist es (mittlerweile) Usus, dass sich die Stewards die Bestrafung eventueller oder offensichtlicher Verstöße für die Nachbereitung aufheben?
    Gefällt mir gar nicht sowas ...
    Lossenorod ist offline

  5. #185
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ist es (mittlerweile) Usus, dass sich die Stewards die Bestrafung eventueller oder offensichtlicher Verstöße für die Nachbereitung aufheben?
    Gefällt mir gar nicht sowas ...
    naja so direkt hat Rosberg ja nicht gegen eine Regel verstoßen, außer diese Gummiregeln ala "Lasst euch genug Platz" und "macht keinen Blödsinn"
    Jokin ist offline

  6. #186
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    ui, kimi doch gut shcneller als vettel. vor allem mit drs um die 20kmh geschwindigkeitsüberschuss auf der graden... das kann doch fast nich gut gehen

    Daepilin ist offline

  7. #187
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
    naja so direkt hat Rosberg ja nicht gegen eine Regel verstoßen, außer diese Gummiregeln ala "Lasst euch genug Platz" und "macht keinen Blödsinn"
    Ich vermag das nicht zu beurteilen, darum auch das "eventuell oder offensichtlich". Aber die Rennjury sollte doch wohl in der Lage sein, noch während des Rennens eine Entscheidung über Strafe oder Freispruch zu fällen.
    So riecht mir das nach abwarten, wie man im Nachhinein so befinden kann, dass es für dies oder das den größtmöglichen Vorteil bietet.
    Lossenorod ist offline

  8. #188
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Da sich wohl nicht mehr viel verändern wird, lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass wir im 4ten Rennen schon den 4ten Sieger der Saison haben. Verspricht eine spannende Saison zu werden...
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  9. #189
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Schade für Kimi, die Lotus-Strategen haben es da ein wenig vermasselt. Ein 1 oder 2 Runden früherer Stopp und er wäre wohl vorbei gewesen.

    Und was auch immer da Red Bull schon wieder veranstaltet, es gefällt mir nicht. -.-
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline

  10. #190
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
    wirklich spannendes ergebnis 4. Sieger im 4. Rennen und wieder 2 neue Leute aufm Podium
    wirklich abwechslungsreich

    /edit: wie das halbe Feld scheinbar ohne Benzin ausrollt ist schon erstaunlich
    Jokin ist offline

  11. #191
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Der gefühlte 22. Start-Ziel Sieg von Vettel...
    Wie öde.
    Kann der Herr auch anders gewinnen?

    Große Leistung der Lotus.
    Totaler Abschiss von McLaren o_O
    Hirni ist offline

  12. #192
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Der gefühlte 22. Start-Ziel Sieg von Vettel...
    Wie öde.
    Kann der Herr auch anders gewinnen?
    Nope, denn überholen ist etwas, was Vettel nicht kann. Da gibts mehr als nur ne Handvoll Stärkere im Feld...

    Ansonsten nettes Rennen, grad von Rosberg, hat mir gut gefallen. Auch die beiden Lotus sehr stark, hätte es Kimi gegönnt, Vettel noch zu überholen.

    Edit: Starkes Rennen auch von Schumi, von 22 auf 10 ist auch ne Leistung. An seiner Stelle würd mich das Team aber ganz schön ankotzen, das 3. Mal in 4 Rennen, dass ihm ne gescheite Platzierung kaputt gemacht wird...
    eye of the tiger ist offline

  13. #193
    Veteran Avatar von UlfgarGunnarsson
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hals der Welt
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Edit: Starkes Rennen auch von Schumi, von 22 auf 10 ist auch ne Leistung. An seiner Stelle würd mich das Team aber ganz schön ankotzen, das 3. Mal in 4 Rennen, dass ihm ne gescheite Platzierung kaputt gemacht wird...
    Woran liegt das eig. ?... bei Rosberg klappts doch auch, oder nicht ?... vergessen die Schrauben oder was ?
    #PrayforLusitg
    UlfgarGunnarsson ist offline

  14. #194
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Nope, denn überholen ist etwas, was Vettel nicht kann. Da gibts mehr als nur ne Handvoll Stärkere im Feld...

    Ansonsten nettes Rennen, grad von Rosberg, hat mir gut gefallen. Auch die beiden Lotus sehr stark, hätte es Kimi gegönnt, Vettel noch zu überholen.

    Edit: Starkes Rennen auch von Schumi, von 22 auf 10 ist auch ne Leistung. An seiner Stelle würd mich das Team aber ganz schön ankotzen, das 3. Mal in 4 Rennen, dass ihm ne gescheite Platzierung kaputt gemacht wird...
    Ich glaube Jeder hätte es Kimi Mehr gegönnt als Vettel. Sogar ....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Archol (Ich wollts Spannender machen


    Ansonsten war das Rennen doof da beide Ferraris zu weit hinten waren.
    Und ich frag mich ob Rosberg jetzt ne Strafe bekommt dafür das er so verteidigt hat.
    Ich hoffe zwar eher nicht da ich auf solche Aggresiven Fights stehe aber ich befürchte doch
    bett ist offline

  15. #195
    gast13
    Gast
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Der gefühlte 22. Start-Ziel Sieg von Vettel...
    Wie öde.
    Kann der Herr auch anders gewinnen?
    Monza 2011. Außen halb durch die Wiese vorbei an Alonso, trotz geringerer Topspeed.

    Ich hab mich auch nicht gerade gefreut über den Rennausgang heute, aber man muss Vettel lassen, dass der langweilige Sieg dadurch zustandekam, dass er einfach die Pobacken zusammengekniffen hat und schneller als die versammelte Konkurrenz war. Auch dann, als Räikkönen scheinbar schneller wurde, konnte er noch einmal kontern. Keine Frage, er hatte den Sieg verdient.

    Was bei McLaren los ist, frage ich mich allerdings auch. Sie starten mit dem definitiv besten Auto in die Saison, aber sie machen viel zu wenig daraus. Heute im Rennen war komplett der Wurm drin. Hamilton mit 2 Katastrophen-Boxenstopps, Button auch so einfach nur Mittelfeld (identische Pace von McLaren und Ferrari, das ist zu weit weg von der Spitze) bis ihm der Reifen kaputtging ... Führung bei den Fahrern futsch, Führung bei den Konstrukteuren futsch. Und wenn ich mir ansehe, welche teilweise offensichtlichen Probleme die Konkurrenz hatte, wird diese in den nächsten Wochen wohl eher aufholen als zurückfallen.

    Thema Boxenstopps:
    Ferrari hat in diesem Bereich bis jetzt als einziges eine Spitzenleistung gezeigt. Heute war das erste Rennen, in dem Ferrari nicht den besten Boxenstopp abgeliefert hat (meines Wissens waren in Shanghai sogar sämtliche Stopps der Roten schneller als die Konkurrenz). Dagegen scheint bei McLaren der Wurm drinzustecken.

    Jedenfalls war es schön zu sehen, dass Massa endlich wieder ein Rennen ohne Pleiten, Pech und Pannen auf Augenhöhe mit Alonso gezeigt hat. Platz 7 und 9 ist allerdings katastrophal.

    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Ich glaube Jeder hätte es Kimi Mehr gegönnt als Vettel. Sogar ....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Archol (Ich wollts Spannender machen
    Du kennst mich schlecht.

  16. #196
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Monza 2011. Außen halb durch die Wiese vorbei an Alonso, trotz geringerer Topspeed.
    Eine der wenigen Ausnahmen.
    Wenn ich jetzt gemein bin, behaupte ich mal Stumpf: Viel mehr Beispiele gibts auch nicht

    Sicher hat Vettel den Sieg verdient, keine Frage. Dennoch... der Fade Beigeschmack, dass er nur vorne weg fahren kann bleibt, solange gefühlte 95 % seiner Siege so ablaufen...
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (22.04.2012 um 18:30 Uhr)

  17. #197
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen

    Du kennst mich schlecht.
    Ehm ok dann tut mir das leid das ich einfach was falsches gepostet hab
    bett ist offline

  18. #198
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.084
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich ob Rosberg jetzt ne Strafe bekommt dafür das er so verteidigt hat.
    Ich hoffe zwar eher nicht da ich auf solche Aggresiven Fights stehe aber ich befürchte doch
    Rosberg wird keine Strafe bekommen, wie ich gerade den Stewardberichten der FIA-Seite entnehmen konnte.
    In beiden Fällen wird Rosberg quasi freigesprochen.
    Fall Rosberg - Hamilton
    Fall Rosberg - Alonso
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  19. #199
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen Ausnahmen.
    Wenn ich jetzt gemein bin, behaupte ich mal Stumpf: Viel mehr Beispiele gibts auch nicht

    Sicher hat Vettel den Sieg verdient, keine Frage. Dennoch... der Fade Beigeschmack, dass er nur vorne weg fahren kann bleibt, solange gefühlte 95 % seiner Siege so ablaufen...
    Nach der letzten Saison ist das ja auch nicht verwunderlich, dass der Eindruck entsteht, wenn Vettel dauernd von der Pole startet hat er halt weniger Gelegenheiten, ohne Pole zu gewinnen.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  20. #200
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Neuer Sponsor des Sauber F1-Team ist der FC Chelsea.

    Fussball und Formel 1, interessante kombination...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

Seite 10 von 20 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •