Register FAQ Calendar Today's Posts

[Diablo 3] Diablo 3 erscheint am 15.5.!

1. #41 Reply With Quote
    Drachentöter devZero's Avatar
    Warum? Eine Konsolenversion und ein Erscheinungsdatum der PC-Version schließen sich doch nicht aus?

Da der PvP-Teil erst später kommt, ist es nicht unwahrscheinlich dass der Konsolen-Port auch erst später kommt.
    devZero is offline

2. #42 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Quote Originally Posted by devZero View Post
    Warum? Eine Konsolenversion und ein Erscheinungsdatum der PC-Version schließen sich doch nicht aus?
    Ich versuche mich halt in Blizzard hereinzuversetzen und gerade jetzt wo das Spiel am meisten Aufmerksamkeit durch die Bekanntgabe des Relasetermins bekommen hat, hätte man handeln müssen und dies an die Händler weitertragen sollen und somit viele Konsolenspieler vorbestellen lassen können.

So erkläre ich mir das halt, aber nichts ist unmöglich..
    Harpie is offline

3. #43 Reply With Quote
    Praktikant der Hölle  RoterReiter's Avatar
    Quote Originally Posted by Karadus View Post
    Waaaas? Diablo auf der Konsole? BLASPHEMIE. Holt die spanische Inquisition. *Kuschelkissenauspack*
    Genau - siehe bspw die News hier : Verstärkung fürs Konsolen Team

Und Teil 1 auf Playstation war echt der hammer ^^
    RoterReiter is offline

4. #44 Reply With Quote
    Heldin Solitaire's Avatar
    Diablo auf Konsole? Ich weiss nicht, das klingt irgendwie nicht richtig. So wie ein Eisbär in der Wüste. Ich bin eh kein Konsolenspieler und von daher ist mir das total schnuppe. Solange das Game für den PC erscheint, ist alles andere egal.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire is offline

5. #45 Reply With Quote
    General RubiDus's Avatar
    Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Na und, dann bin ich eben geizig. Anderes Beispiel: Ich würde mir auch nie ne Jeans für 300,- kaufen, auch wenn ich das Geld dazu habe. Warum sollte ich auch, wenn ich auch eine für 50,- bekommen kann, die mir genau so gut gefällt?! Ist doch eh nur Geld zum Fenster rausgeschmissen, damit die Reichen noch reicher werden, das sehe ich gar nicht ein.
    Der Vergleich funktioniert ja vorne und hinten nicht: Von Jeans gibt es schliesslich mehrere Sorten,Marken und Firmen. Wieviele Diablo(s) kennst du ? Also mir fällt nur eins ein.

btw. Diablo hat auf einer Konsole nix zu suchen. Das ist ja Majestätsbeleidigung.

RubiDus is offline

6. #46 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by RubiDus View Post
    Der Vergleich funktioniert ja vorne und hinten nicht: Von Jeans gibt es schliesslich mehrere Sorten,Marken und Firmen. Wieviele Diablo(s) kennst du ? Also mir fällt nur eins ein.
    Argh, du verstehst nicht, was ich meine. Der Vergleich zielte darauf ab: wenn ich die Möglichkeit habe, etwas zu einem günstigeren Preis zu bekommen, dann nehme ich das natürlich. Und wenn ich dafür eben etwas warten muss, dann tue ich das auch. Die letzten Games, die ich mir gekauft habe, waren bis auf DA2 alle samt ein totaler Griff ins Klo ... . Nicht, dass D3 auch einer wird, DAS will ich damit nicht sagen.

btw. Diablo hat auf einer Konsole nix zu suchen. Das ist ja Majestätsbeleidigung.
    Sag ich doch. Siehst du, wir verstehen uns ja doch!
    Solitaire is offline

7. #47 Reply With Quote
    General RubiDus's Avatar
    Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Argh, du verstehst nicht, was ich meine. Der Vergleich zielte darauf ab: wenn ich die Möglichkeit habe, etwas zu einem günstigeren Preis zu bekommen, dann nehme ich das natürlich. Und wenn ich dafür eben etwas warten muss, dann tue ich das auch. Die letzten Games, die ich mir gekauft habe, waren bis auf DA2 alle samt ein totaler Griff ins Klo ... . Nicht, dass D3 auch einer wird, DAS will ich damit nicht sagen.
    Davon werde ich mich mal überzeugen, ob die Beta was taugt ?
    Ich denke nur zurück an SC2: Bis man da mit dem Preis runtergegangen ist, vergingen wirklich viele Monate. Blizz ist da leider nicht so schnell.

RubiDus is offline

8. #48 Reply With Quote
    Ich denke nur zurück an SC2: Bis man da mit dem Preis runtergegangen ist, vergingen wirklich viele Monate. Blizz ist da leider nicht so schnell.
    Das ist wirklich schade, da man bei 50€ ja doch zweimal überlegen muss, ob es das überhaupt wert ist.
    Harpie is offline

9. #49 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Ich würde es in dem Fall eher direkt zum Release versuchen, falls man nicht längere Zeit warten möchte. Da besteht noch am ehesten die Möglichkeit, dass der eine oder andere Händler das Spiel kurzfristig ein paar € billiger anbietet. Grade wenn es sich um einen größeren Titel handelt dauert es oft länger bis der Preis runtergeht.
    Firesnake is offline

10. #50 Reply With Quote
    General RubiDus's Avatar
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Das ist wirklich schade, da man bei 50€ ja doch zweimal überlegen muss, ob es das überhaupt wert ist.
    Das kann ich so nicht bestätigen: Klick
    Und von der QUalität an sich: Es war mehr als nur ein würdiger Nachfolger.

Ich würde es in dem Fall eher direkt zum Release versuchen, falls man nicht längere Zeit warten möchte. Da besteht noch am ehesten die Möglichkeit, dass der eine oder andere Händler das Spiel kurzfristig ein paar € billiger anbietet. Grade wenn es sich um einen größeren Titel handelt dauert es oft länger bis der Preis runtergeht.
    Das wäre sicherlich eine Möglichkeit um ein paar Euro zu sparen.
    Aber nun habe ich es bestellt seit Dezember. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die auch pünktlich liefern !?

RubiDus is offline Last edited by RubiDus; 21.03.2012 at 15:28.

11. #51 Reply With Quote
    Das kann ich so nicht bestätigen: Klick
    Und von der QUalität an sich: Es war mehr als nur ein würdiger Nachfolger.
    Das war nicht auf Starcraft sondern auf Diablo 3 bezogen, da liegt der Preis bei 50€.
    Harpie is offline

12. #52 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Firesnake View Post
    Stimmt, ich erinner mich dran, Sacred 2 damals für 35,- zum Release im Laden bekommen zu haben. Ne Woche später war es schon wieder min. 10,- teurer. Da werde ich sicher mal die Augen offen halten, vielleicht hab ich ja Glück.
    Solitaire is offline

13. #53 Reply With Quote
    Waas ? Diabolo gabs schon für Konsole !! ;D
    Und wieso nicht ? Es gibt bis jetzt eig kein vernünftiges Mmo für die Box - weißte was das an Kohle bringen würde

Also es wird dran gearbeitet ^^
    RoterReiter is offline

14. #54 Reply With Quote
    Drachentöter Turambars's Avatar
    Quote Originally Posted by RoterReiter View Post
    Und wieso nicht ? Es gibt bis jetzt eig kein vernünftiges Mmo für die Box - weißte was das an Kohle bringen würde

Aber nur den ersten Teil gab es für die PS1
    den 2 hingegen nicht vermutlich weil zu dem Zeitpunkt keine Konsole Internet fähig war
    Turambars is offline

15. #55 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Turambars View Post
    Aber nur den ersten Teil gab es für die PS1
    den 2 hingegen nicht vermutlich weil zu dem Zeitpunkt keine Konsole Internet fähig war
    Könnte doch deswegen sein - und da es ja so angeboten wurde,eher ein Fall für den Pc.
    Und Diabolo und Balduars Gate war ja echt so Spiele die einen gefässelt haben.
    RoterReiter is offline

16. #56 Reply With Quote
    General RubiDus's Avatar

Ich wüsste nicht, wo ich das Gegenteil behauptet habe ?

Das ein Diablo dort nicht hingehört ist meine persönliche Meinung. Scheinbar muss ich das jetzt wohl immer dazu schreiben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Und warum es das MMO bisher nicht gab ? Ich denke, dass lag zum Bsp daran das online zocken bis vor wenigen Jahren nur den PCs vorbehalten blieb.

RubiDus is offline

17. #57 Reply With Quote
    Ich wüsste nicht, wo ich das Gegenteil behauptet habe ?

Das ein Diablo dort nicht hingehört ist meine persönliche Meinung. Scheinbar muss ich das jetzt wohl immer dazu schreiben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Und warum es das MMO bisher nicht gab ? Ich denke, dass lag zum Bsp daran das online zocken bis vor wenigen Jahren nur den PCs vorbehalten blieb.
    Endschuldige,für mich klang deine Äußerung allgemein - Und natürlich hat jeder seine Meinung dazu

Gut,da hast du auf einer Art Recht aber da frage ich mich wieso die erst jetzt auf den Trichter kommen .. ich mein,CoD ist ja auch nicht erst seit gestern draußen
    RoterReiter is offline

18. #58 Reply With Quote
    General RubiDus's Avatar
    Endschuldige,für mich klang deine Äußerung allgemein - Und natürlich hat jeder seine Meinung dazu
    Kein Problem

Gut,da hast du auf einer Art Recht aber da frage ich mich wieso die erst jetzt auf den Trichter kommen .. ich mein,CoD ist ja auch nicht erst seit gestern draußen
    Onlinegaming ist ein profitabler Markt (siehe Failbook, WoW, etc.) aber die Konsolen sind eine Nische die man bisher ungenutzt gelassen hat. Das wird nun mit Druck und vielen Fehlern nachgeholt und wenn du die Medien verfolgst, sollte man davon lieber die Finger lassen. Ich sage nur Sony und Playstation.

RubiDus is offline

19. #59 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Quote Originally Posted by westpoint View Post
    Klar. Wenn du die CE aber nicht mal aus dem Plastik holst, wird es in ein paar Jahren sicher ein paar Hunderter mehr Wert sein. Siehe auch WoW CE Nr. 1.

Kann mir gut vorstellen, dass diese CE im Wert steigen wird.
    Da könntest du sogar recht haben, denn die CE gibt es anscheinend wirklich nur in begrenzter Auflage. Wenn man diesen beiden Artikeln glauben schenkt:
    Diablo 3 Collector's Edition: USK-Version offenbar bereits ausverkauft
    Diablo 3: Collector's Edition vor Release fast ausverkauft - erste Online-Shop-Bestände erschöpft
    dann wird die Deutschsprachige Version wohl relativ schnell ausverkauft sein und daher auch im Wert steigen.
    Firesnake is offline Last edited by Firesnake; 27.03.2012 at 21:26.

20. #60 Reply With Quote
    Drachentöter Turambars's Avatar
    Quote Originally Posted by KaiserMax1 View Post
    Ich versuche mich halt in Blizzard hereinzuversetzen und gerade jetzt wo das Spiel am meisten Aufmerksamkeit durch die Bekanntgabe des Relasetermins bekommen hat, hätte man handeln müssen und dies an die Händler weitertragen sollen und somit viele Konsolenspieler vorbestellen lassen können.
    die wollen aber zu erst sehn wie sich die PC Version verkauft und dann werden sie entscheiden ob eine Konsolen version veröfentlicht wird
    Turambars is offline

Page 3 of 4 « First 1234 Last »