Warum? Eine Konsolenversion und ein Erscheinungsdatum der PC-Version schließen sich doch nicht aus?
Da der PvP-Teil erst später kommt, ist es nicht unwahrscheinlich dass der Konsolen-Port auch erst später kommt.
Warum? Eine Konsolenversion und ein Erscheinungsdatum der PC-Version schließen sich doch nicht aus?
Da der PvP-Teil erst später kommt, ist es nicht unwahrscheinlich dass der Konsolen-Port auch erst später kommt.
Ich versuche mich halt in Blizzard hereinzuversetzen und gerade jetzt wo das Spiel am meisten Aufmerksamkeit durch die Bekanntgabe des Relasetermins bekommen hat, hätte man handeln müssen und dies an die Händler weitertragen sollen und somit viele Konsolenspieler vorbestellen lassen können.
So erkläre ich mir das halt, aber nichts ist unmöglich..![]()
Genau - siehe bspw die News hier : Verstärkung fürs Konsolen Team
Und Teil 1 auf Playstation war echt der hammer ^^
Diablo auf Konsole? Ich weiss nicht, das klingt irgendwie nicht richtig. So wie ein Eisbär in der Wüste.Ich bin eh kein Konsolenspieler und von daher ist mir das total schnuppe. Solange das Game für den PC erscheint, ist alles andere egal.
![]()
Argh, du verstehst nicht, was ich meine. Der Vergleich zielte darauf ab: wenn ich die Möglichkeit habe, etwas zu einem günstigeren Preis zu bekommen, dann nehme ich das natürlich. Und wenn ich dafür eben etwas warten muss, dann tue ich das auch. Die letzten Games, die ich mir gekauft habe, waren bis auf DA2 alle samt ein totaler Griff ins Klo ... . Nicht, dass D3 auch einer wird, DAS will ich damit nicht sagen.
Sag ich doch. Siehst du, wir verstehen uns ja doch!![]()
Ich würde es in dem Fall eher direkt zum Release versuchen, falls man nicht längere Zeit warten möchte. Da besteht noch am ehesten die Möglichkeit, dass der eine oder andere Händler das Spiel kurzfristig ein paar € billiger anbietet. Grade wenn es sich um einen größeren Titel handelt dauert es oft länger bis der Preis runtergeht.
Das kann ich so nicht bestätigen: Klick
Und von der QUalität an sich: Es war mehr als nur ein würdiger Nachfolger.
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit um ein paar Euro zu sparen.Ich würde es in dem Fall eher direkt zum Release versuchen, falls man nicht längere Zeit warten möchte. Da besteht noch am ehesten die Möglichkeit, dass der eine oder andere Händler das Spiel kurzfristig ein paar € billiger anbietet. Grade wenn es sich um einen größeren Titel handelt dauert es oft länger bis der Preis runtergeht.
Aber nun habe ich es bestellt seit Dezember. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die auch pünktlich liefern !?![]()
Ich wüsste nicht, wo ich das Gegenteil behauptet habe ?
Das ein Diablo dort nicht hingehört ist meine persönliche Meinung. Scheinbar muss ich das jetzt wohl immer dazu schreiben, um Missverständnisse zu vermeiden.
Und warum es das MMO bisher nicht gab ? Ich denke, dass lag zum Bsp daran das online zocken bis vor wenigen Jahren nur den PCs vorbehalten blieb.![]()
Kein Problem
Onlinegaming ist ein profitabler Markt (siehe Failbook, WoW, etc.) aber die Konsolen sind eine Nische die man bisher ungenutzt gelassen hat. Das wird nun mit Druck und vielen Fehlern nachgeholt und wenn du die Medien verfolgst, sollte man davon lieber die Finger lassen. Ich sage nur Sony und Playstation.![]()
Da könntest du sogar recht haben, denn die CE gibt es anscheinend wirklich nur in begrenzter Auflage. Wenn man diesen beiden Artikeln glauben schenkt:
Diablo 3 Collector's Edition: USK-Version offenbar bereits ausverkauft
Diablo 3: Collector's Edition vor Release fast ausverkauft - erste Online-Shop-Bestände erschöpft
dann wird die Deutschsprachige Version wohl relativ schnell ausverkauft sein und daher auch im Wert steigen.