Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Weglaufen und mit Magie draufbretzen ist bei mir immer Taktik Nr. 1. :3

    Wenn es nicht klappt, kann auch gerne mal einer der (zu schwachen) Atronarchen oder ein Deadralord beschworen werden. :3

    Und so ein Nahkampfbegleiter ist doch auch recht nützlich =)



    mfg
    Rinnegan ist offline
  2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dreamer49
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Geldern / NRW
    Beiträge
    38
    Ich bin ein Schleicher.
    Skills: Leichte Rüstung, Schleichen, in jeder Hand ein aufgewertetes Elfenschwert, Bogenschießen. Da kann es durchaus vorkommen daß ich weglaufe, um mich anschließend anzuschleichen und dem Gegner einige Pfeile zu verpassen.

    Es ist aber auch schon vorgekommen, bei Gegnern, im Freien, bei denen ich es nicht schaffte mich anzuschleichen, dass ich echt sauer wurde und diese Bastarde einfach mit meinem Pferd niedergetrampelt habe. Diese Mod macht solche Aktionen möglich. Gibt es auch in deutsch
    Dreamer49 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    720
    Der Mod ist interessant. Im deutschen Text steht, dass man einige Sachen einstellen kann. Ist es möglich, auch die Unsterblichkeit abzuschalten? Finde das unrealistisch und gefällt mir nicht. Und gibt es eine einfache Methode, den Mod wieder zu entfernen, wenn er mir doch nicht taugt?
    Arnan Tryggva ist offline
  4. #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was ihr tut wenn ihr einem übermächtigen Gegner ins Auge blickt. Stellt ihr euch dem Feind mit der Aussicht auf ein nahezu sicheres Ende mit dem Schwert/Bogen/Zauber in der Hand, sucht ihr das Heil in der Flucht, oder hofft ihr darauf, dass ihr Unterstützung bekommt?
    Dank einer netten Mod sind einige Gegner doch etwas schwieriger zu bewältigen, Mammuts machen manchmal Onehitkills und Riesen hauen ordentlich mit ihren Fähigkeiten rein. Einige Drachen sind grauenhaft schwierig zu besiegen. Vorallem dann, wenn man zwei ältere drachen hat, gegen die man gewinnen muss.

    Es ist immer eine Frage davon, wie man an einen Feind herangeht. Wie viele es sind, welcher Typ Feind es ist und mit was für einer Gegenwehr ich zu rechnen habe. Ziehe ich beispielsweise alleine gegen eine Armee von Kaiserlichen in's Feld, überlege ich, wie viel Life ich noch habe und sehe, wie viel Schaden ich wohl reinkloppe. Die kann ich meistens einfach so besiegen. Hie und da mal 'n bisschen blocken und ordentlich draufkloppen, dann funktioniert das schon.
    Muss ich aber gegen die selbe Menge Magier in's Feld ziehen muss ich anders rangehen. Das Ganze kommt natürlich auf den Char an. Mit meinem aktuellen Char verwandle ich mich in einen Werwolf, feare die Mages damit die wegrennen anstatt Schaden zu machen und dann reiße ich einen nach dem anderen. Durch Nähren regge ich mich hoch und dann sind mal eben 15 Mages gegen einen einzigen Werwolf down.
    Bei Riesen blocke ich immer ziemlich viel, sofern ich genug Life, Rüstung und Skill habe. Das steigert nicht nur den Skill ordentlich sondern zieht sehr wenig Schaden rein. Und ich kloppe ordentlich.

    So ommt es immer darauf an, was für Gegnern ich gegenüberstehe. In der Regel versuche ich erstmal, den Feind zu vernichten. Wenn ich merke, dass es wirklich nicht geht, fliehe ich auch mal.
    Powersocke ist offline
  5. #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dreamer49
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Geldern / NRW
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Arnan Tryggva Beitrag anzeigen
    Der Mod ist interessant. Im deutschen Text steht, dass man einige Sachen einstellen kann. Ist es möglich, auch die Unsterblichkeit abzuschalten? Finde das unrealistisch und gefällt mir nicht. Und gibt es eine einfache Methode, den Mod wieder zu entfernen, wenn er mir doch nicht taugt?
    Ja, kann man. Dabei kann man die Unsterblichkeit auch separat für Frost und Schattenmähne festlegen. Also zum Beispiel nur Frost und Schattenmähne unsterblich und alle anderen Pferde können weiterhin sterben. Oder eben alle Pferde, ohne Ausnahme unsterblich bzw. sterblich.

    Außerdem kann man Geschwindigkeit und Ausdauer einstellen. Bei höherer Ausdauer können Pferde länger sprinten.
    Dreamer49 ist offline
  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Dank einer netten Mod sind einige Gegner doch etwas schwieriger zu bewältigen, Mammuts machen manchmal Onehitkills und Riesen hauen ordentlich mit ihren Fähigkeiten rein. Einige Drachen sind grauenhaft schwierig zu besiegen. Vorallem dann, wenn man zwei ältere drachen hat, gegen die man gewinnen muss.

    Es ist immer eine Frage davon, wie man an einen Feind herangeht. Wie viele es sind, welcher Typ Feind es ist und mit was für einer Gegenwehr ich zu rechnen habe. Ziehe ich beispielsweise alleine gegen eine Armee von Kaiserlichen in's Feld, überlege ich, wie viel Life ich noch habe und sehe, wie viel Schaden ich wohl reinkloppe. Die kann ich meistens einfach so besiegen. Hie und da mal 'n bisschen blocken und ordentlich draufkloppen, dann funktioniert das schon.
    Muss ich aber gegen die selbe Menge Magier in's Feld ziehen muss ich anders rangehen. Das Ganze kommt natürlich auf den Char an. Mit meinem aktuellen Char verwandle ich mich in einen Werwolf, feare die Mages damit die wegrennen anstatt Schaden zu machen und dann reiße ich einen nach dem anderen. Durch Nähren regge ich mich hoch und dann sind mal eben 15 Mages gegen einen einzigen Werwolf down.
    Bei Riesen blocke ich immer ziemlich viel, sofern ich genug Life, Rüstung und Skill habe. Das steigert nicht nur den Skill ordentlich sondern zieht sehr wenig Schaden rein. Und ich kloppe ordentlich.

    So ommt es immer darauf an, was für Gegnern ich gegenüberstehe. In der Regel versuche ich erstmal, den Feind zu vernichten. Wenn ich merke, dass es wirklich nicht geht, fliehe ich auch mal.
    Hast Du nen Link zum Mod? Ich schätze, in 5 Levelstufen dürfte das für mich interessant werden, um die Kämpfe nicht ganz langweilig werden zu lassen. Laufe gerade mit ner Stahlaxt rum, die ich mit Schmiedeperks auf 118 Schaden + 20 Frost gepuscht habe. Da sind Draugrtodesfürsten das, was Draugrwichte früher gewesen sind. Verspeise ich zum Frühstück.
    Arnan Tryggva ist offline
  7. #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Arnan Tryggva Beitrag anzeigen
    Hast Du nen Link zum Mod? Ich schätze, in 5 Levelstufen dürfte das für mich interessant werden, um die Kämpfe nicht ganz langweilig werden zu lassen. Laufe gerade mit ner Stahlaxt rum, die ich mit Schmiedeperks auf 118 Schaden + 20 Frost gepuscht habe. Da sind Draugrtodesfürsten das, was Draugrwichte früher gewesen sind. Verspeise ich zum Frühstück.
    Ich muss dir gestehen, dass ich den Link nicht habe. Ich glaube, die Mod hieß "Wars In Skyrim" oder so ähnlich.
    Powersocke ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Seit ich letztens mit meinem Dieb einen Drachen mit drei Dolchstößen getötet habe, habe ich etwas mehr Vertrauen in den Charakter gewonnen...
    Sollte ich doch mal entdeckt werden, helfen mir Schattenstein und Unsichbarkeitstränke aus der Klemme und jeden Gegner zu bezwingen.
    Der Kampf gegen Mercer Frey war schon nervig, da wir beide andauernd von der Bildfläche verschwunden sind und keiner wusste, wo der andere war. Also hab ich mit dem Feuerkugelzauberstab, den ich kurz zuvor Krosis abgenommen hatte (bin ihm zufällig nach nem Drachen begegnet, 3 oder 4 Dolchstöße und ein bischen Gefuchtel mit der Nachtigallenklinge), wild in die Gegend gefeuert (im wahrsten Sinne des Wortes ) und Dank Flächenschaden war Mercer bald nicht mehr... ^^
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline
  9. #29 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Ich muss dir gestehen, dass ich den Link nicht habe. Ich glaube, die Mod hieß "Wars In Skyrim" oder so ähnlich.
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6176
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arnan Tryggva
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    720
    Cool. Wie siehts mit dem Schwierigkeitslvl aus? Finde solche Titel wie Dark Rainbow etwas "schwammig"

    Wie schwer sind die Gegner da?

    Kann ich nacheinander verschiedene Schwierigkeitslvl probieren und wie deinstalliere ich einen alten Level?

    Was zur Hölle sind bloodcoins?

    Arnan Tryggva ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •