Page 3 of 5 « First 12345 Last »
Results 41 to 60 of 90

[GW2] Nur vorbestellen oder sogar vorkaufen?

1. #41 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Quote Originally Posted by Lorgas View Post
    Ich will mir GW2 zulegen und natürlich auch bei den Betaweekends mitmachen.
    Nun Frage ich mich ob ich dies mit dem verlinkten Angebot auch kann.
    http://www.wog.ch/index.cfm/details/...4-Guild-Wars-2

Weiss das einer?
    Das sieht doch ziemlich nach einer normalen Verkaufsversion aus. Du bekommst eine Packung mit CD/DVD und auch erst, wenn das Spiel tatsächlich erscheint. Damit hast du sehr wahrscheinlich keinen Zugang zu den kommenden Beta-Events.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

2. #42 Reply With Quote
    Ehrengarde Kirmit's Avatar
    Steht doch in der Produktbeschreibung:
    "Bei den normalen Versionen sind im Gegensatz zu den Vorverkaufseditionen die Spielediscs enthalten. Es ist also nicht notwendig, die Client aus dem Internet herunterzuladen! Dafür ist eine Teilnahme an der Beta nicht möglich."
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit is offline

3. #43 Reply With Quote
    Waldläufer Lorgas's Avatar
    Achso war mir nicht sicher ob auch wirklich das gemeint ist.
    Danke für die Hilfe.

Erstellt von Illuminatum
    Lorgas is offline

4. #44 Reply With Quote
    General Prätorianer II's Avatar
    Salve ihr Gildler,

soll man sich nun das Vorverkaufsguildwars oder das normale vorbestellen ?

http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000630223

Beide kosten 49 Euro. Ich hab das so verstanden das dass eine ganz normal ist, also mit CD und es am Releasetag rausgeschickt wird, ohne Zusatzitem. Und das Vorverkaufsdingens ist nur zum Downloaden, gibt also keine CD zum Installieren, das kann man sich dann gleich nach dem Kauf runterladen und dann auch installieren. Alleridngs nur an Beta Wochenenden spielen, bis zum Realese, 3 tagge vor dem Realese allerdings schon beginnen zu spielen. Zudem bekommt man das Zusatzitem Ring des Helden ?

Danke schonmal,

Vale
    Prätorianer II is offline

5. #45 Reply With Quote
    suum cuique  necate's Avatar
    Du hast alles richtig verstanden. Mit der vorverkaufsversion hast du noch die gelegenheit das letzte beta wochenende (21-22 Juli) mitzunehmen und eventuell noch ein oder 2 Stresstests an denen du mal für einen abend spielen kannst. Außerdem kannst du 3 tage vorher anfangen. Mit der vorherbestellen kannst du einen tag vor release anfangen, also 2 tage später. Dafür gibts halt ne cd und warscheinlich auch ein Handbuch, dass ist in der vorverkaufsedition nämlich auch nicht dabei. Ich würde wenn du keinen wert auf dvd und handbuch legst zur vorverkaufsversion raten, einfach schon weil du 3 tage vorher anfangen kannst.
    necate is offline

6. #46 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by necate View Post
    Du hast alles richtig verstanden. Mit der vorverkaufsversion hast du noch die gelegenheit das letzte beta wochenende (21-22 Juli) mitzunehmen und eventuell noch ein oder 2 Stresstests an denen du mal für einen abend spielen kannst. Außerdem kannst du 3 tage vorher anfangen. Mit der vorherbestellen kannst du einen tag vor release anfangen, also 2 tage später. Dafür gibts halt ne cd und warscheinlich auch ein Handbuch, dass ist in der vorverkaufsedition nämlich auch nicht dabei. Ich würde wenn du keinen wert auf dvd und handbuch legst zur vorverkaufsversion raten, einfach schon weil du 3 tage vorher anfangen kannst.
    Und wegen dem Ring, oder ? Aber so eine feste CD in der Hand statt nur einem Download ist natürlich auch eine feine Sache ...

Wenn ich mir jetzt also die Vorverkaufsversion hole, zum gleichen Preis, kann ich sie jetzt gleich schon downloaden ? Aber eben ansonsten nichts ?

7. #47 Reply With Quote
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Quote Originally Posted by Prätorianer II View Post
    Aber so eine feste CD in der Hand statt nur einem Download ist natürlich auch eine feine Sache ...
    Wofür? Diese Datenträger sind völlig überflüssig, es sei denn, du hast kein vernünftiges Internet.

Wir reden hier von MMOs; die sind nur so gut wie deine Anbindung ans Netz. Funzt das nicht, kannst du nicht spielen. Die Daten ändern sich ständig.

Ich habe seit über 7 Jahren kein Spiel mehr von CDs/DVDs installiert. Dabei habe ich einige dicke Brocken auf der Platte gehabt. SW:TOR war beinahe 20 GB gross. GW2 nimmt jetzt 16,5 GB ein, Diablo 3 nur ca. 8 GB.

Wenn ich mir jetzt also die Vorverkaufsversion hole, zum gleichen Preis, kann ich sie jetzt gleich schon downloaden ? Aber eben ansonsten nichts ?
    ArenaNet schickt dir nach der Anmeldung eine email, wo du dir den Client ziehen kannst. Du wirst rechtzeitig vor der nächsten Beta benachrichtigt.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline Last edited by Rashnu; 29.06.2012 at 20:06.

8. #48 Reply With Quote
    suum cuique  necate's Avatar
    Du kriegst eine beta wochenende, dass du z.B. nutzen kannst um schonmal die klassen zu testen, die dich interresieren könnten und kannst 3 tage vorher anfangen anstat nur einen als vorbesteller. Den Ring gibt es glaube ich auch nur als vorkäufer, wobei der wohl nicht so viel bringen wird.
    necate is offline

9. #49 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by necate View Post
    Du kriegst eine beta wochenende, dass du z.B. nutzen kannst um schonmal die klassen zu testen, die dich interresieren könnten und kannst 3 tage vorher anfangen anstat nur einen als vorbesteller. Den Ring gibt es glaube ich auch nur als vorkäufer, wobei der wohl nicht so viel bringen wird.
    Immerhin, so ein bisschen Plus auf alles gibt der ja schon

Quote Originally Posted by Rashnu View Post
    Wofür? Diese Datenträger sind völlig überflüssig, es sei denn, du hast kein vernünftiges Internet.

Wir reden hier von MMOs; die sind nur so gut wie deine Anbindung ans Netz. Funzt das nicht, kannst du nicht spielen. Die Daten ändern sich ständig.

Ich habe seit über 7 Jahren kein Spiel mehr von CDs/DVDs installiert. Dabei habe ich einige dicke Brocken auf der Platte gehabt. SW:TOR war beinahe 20 GB gross. GW2 nimmt jetzt 16,5 GB ein, Diablo 3 nur ca. 8 GB.

ArenaNet schickt dir nach der Anmeldung eine email, wo du dir den Client ziehen kannst. Du wirst rechtzeitig vor der nächsten Beta benachrichtigt.
    Mit dem internet fängts schon an, mit 110 KB pro Sekunde ...

Client ? Ich dachte ich kann das direkt nach dem kaufen saugen ? Wenn ichd as erst 3 Tage vor Spielbeginn downloaden kann bringt mir das wenig wenn ich dann trotzdem 3 Tage lang am downloaden bin und mir der Download am Ende noch abkackt.

10. #50 Reply With Quote
    Ritter Kroenen's Avatar
    Man kann das Spiel jetzt schon runterladen, allerdings fehlen noch viele Daten.
    Kroenen is offline

11. #51 Reply With Quote
    banned
    Nun die große Frage. Welches Volk zuerst? : 3

Nor... ..n? ^^ Oder die Charr? Oder Menschen?
    Sylvari spiele ich später und Wasserköpfe/Azura kommen als letztes dran.

mfg
    Rinnegan is offline

12. #52 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Rinnegan View Post
    Nun die große Frage. Welches Volk zuerst? : 3

Nor... ..n? ^^ Oder die Charr? Oder Menschen?
    Sylvari spiele ich später und Wasserköpfe/Azura kommen als letztes dran.

mfg
    Jeder der nur daran denkt einen Charr zu spielen sollte sich was schämen ! Seht doch nur was die Ascalon angetan haben !

13. #53 Reply With Quote
    Jeder der nur daran denkt einen Charr zu spielen sollte sich was schämen ! Seht doch nur was die Ascalon angetan haben !
    Seitdem sind 250 Jahre vergangen. Du gehörst doch hoffentlich nicht zu den ewig gestrigen, die immerzu der Versöhnung und einem Neuanfang in den Beziehungen zwischen den Völkern entgegenstehen, oder?

Hast du schon Bücher zu Guild Wars 2 gelesen? Zum Beispiel «Die Herrschaft der Drachen». Darin wird deutlich, wie wichtig es ist, dass die Völker Tyrias zusammenhalten. Es gibt eine viel grössere Bedrohung und man kann es sich einfach nicht leisten, alte Animositäten bis in alle Ewigkeit weiterzuführen. Sonst geht man unter (denk nur an die Fehde der Kurzicks mit den Luxons und das ihnen nur Teamwork gegen Shiro geholfen hat).

Das ist übrigens keine Einsicht, die sich auf GW2 beschränkt.

Rashnu is offline Last edited by Rashnu; 30.06.2012 at 20:03.

14. #54 Reply With Quote
    Ritter Bernado's Avatar
    Die Charr waren übrigens vor den Menschen sowohl in Tyria als auch in Ascalon, von wo aus sie nach der Ankunft der Menschen von ebenjenen vertrieben wurden. Wenn es auch etwas länger her ist, so waren doch die Menschen die ursprünglichen Agressoren.

Die Zerstörung Ascalons könnte man ebenfalls mehr ein Werk Abaddons als der Charr nennen. Das große Feuer haben die Schamanen der Charr nämlich nicht aus eigener Kraft erschaffen, sondern mit Hilfe eines magischen Artefakts, das sie von den Titanen (und damit Abaddon) erhalten hatten. Dass neben dem Wall und den menschlichen Bewohnern auch die gesamte Landschaft eingeäschert wird, ist vermutlich den Charr selbst ein eher unangenehmer Nebeneffekt, wenn man bedenkt, dass sie vorhatten, sich in dem Land selbst niederzulassen. Insgesamt waren die Charr zu dieser Zeit stark von den Titanen beeinflusst und die damals Herrschenden (die Goldlegion) sind nun zu Feinden des spielbaren und deutlich größeren Teils des Volkes geworden.

Das einzige was man den Charr in dieser Beziehung wirklich vorwerfen kann ist, dass sie ziemlich kampfsüchtig und rücksichtslos sind.

mir der Download am Ende noch abkackt.
    Der Download kann nicht wirklich "abkacken". Der überwiegende Großteil der Dateien wird vom Client gezogen. Selbst wenn mittendrin das Internet oder die Stromversorgung zusammen bricht geht höchstens eine in wenigen Minuten zu ersetzende Menge an Daten verloren.
    Bernado is offline

15. #55 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Rashnu View Post
    Seitdem sind 250 Jahre vergangen. Du gehörst doch hoffentlich nicht zu den ewig gestrigen, die immerzu der Versöhnung und einem Neuanfang in den Beziehungen zwischen den Völkern entgegenstehen, oder?

Hast du schon Bücher zu Guild Wars 2 gelesen? Zum Beispiel «Die Herrschaft der Drachen». Darin wird deutlich, wie wichtig es ist, dass die Völker Tyrias zusammenhalten. Es gibt eine viel grössere Bedrohung und man kann es sich einfach nicht leisten, alte Animositäten bis in alle Ewigkeit weiterzuführen. Sonst geht man unter (denk nur an die Fehde der Kurzicks mit den Luxons und das ihnen nur Teamwork gegen Shiro geholfen hat).

Das ist übrigens keine Einsicht, die sich auf GW2 beschränkt.
    Doch genau so ein Mensch bin ich

Und wenn 500 Jahre vergangen wären, die prächtigen Ruinen und die verlorenen Geister der Gefallenen sind noch immer als Warnmahl mehr als deutlich vorhanden !

Quote Originally Posted by Bernado View Post
    Die Charr waren übrigens vor den Menschen sowohl in Tyria als auch in Ascalon, von wo aus sie nach der Ankunft der Menschen von ebenjenen vertrieben wurden. Wenn es auch etwas länger her ist, so waren doch die Menschen die ursprünglichen Agressoren.

Die Zerstörung Ascalons könnte man ebenfalls mehr ein Werk Abaddons als der Charr nennen. Das große Feuer haben die Schamanen der Charr nämlich nicht aus eigener Kraft erschaffen, sondern mit Hilfe eines magischen Artefakts, das sie von den Titanen (und damit Abaddon) erhalten hatten. Dass neben dem Wall und den menschlichen Bewohnern auch die gesamte Landschaft eingeäschert wird, ist vermutlich den Charr selbst ein eher unangenehmer Nebeneffekt, wenn man bedenkt, dass sie vorhatten, sich in dem Land selbst niederzulassen. Insgesamt waren die Charr zu dieser Zeit stark von den Titanen beeinflusst und die damals Herrschenden (die Goldlegion) sind nun zu Feinden des spielbaren und deutlich größeren Teils des Volkes geworden.

Das einzige was man den Charr in dieser Beziehung wirklich vorwerfen kann ist, dass sie ziemlich kampfsüchtig und rücksichtslos sind.

Der Download kann nicht wirklich "abkacken". Der überwiegende Großteil der Dateien wird vom Client gezogen. Selbst wenn mittendrin das Internet oder die Stromversorgung zusammen bricht geht höchstens eine in wenigen Minuten zu ersetzende Menge an Daten verloren.
    Und auch wenn es den Charr vorher gehört hat, Ascalon war so ein wunderschönes Land, ich kann nicht behaupten das ich mich in irgendeine virtuelle Landschaft + Kultur so sehr jemals verliebt hätte wie in das Ascalon vor der Zerstörung. Die Natur, die Gebäude, die Kleidung, die Menschen, und dann kommen da einfach so ein Paar stinkige zu groß geratene Katzen und machen alles platt !

Am meisten freue ich mich darauf das alte Ascalon wieder zu erkunden und vieleicht, sofern es die Entwickler zulassen, wieder etwas Besserung in das einst so glanzvolle Königreich zu bringen, oder wenigstens Schaden begrenzen. Zugleich den Charr als Rache kräftig in den Hintern treten ist ein angenehmer Nebeneffekt

Ich finde das macht das ganze Spiel etwas interessanter, wenn man so ein bisschen parteiisch ist statt einfach alles mit vollkommener Neutralität nur des Spielens wegen durchzuspielen.

Against Charr !

16. #56 Reply With Quote
    Ritter Kroenen's Avatar
    Und genau deswegen mag ich keine Römer.
    Kroenen is offline

17. #57 Reply With Quote
    banned
    Jeder der nur daran denkt einen Charr zu spielen sollte sich was schämen!

Seht doch nur was die Ascalon angetan haben!

Öööhhhm... ... ...
    Ich akzeptiere nunmal, das die Charr ein extrem kriegerisches Volk sind?

Sorry, liegt denen wohl im Blut. Ohne ein ausgeglichenes Aggressionsverhältnis sind sie nicht zufrieden. Sie haben wohl zuviel Energie, sonst.

Und wenn es Dir nach Strafe für die Charr gelüstet, dann wisse Bitte, das sie schon so ziemlich bestraft 'sind' - mit untoten Losern/Geistern, die einfach nicht aufgeben können/wollen und sich in all' ihrer Erbärmlichkeit auf ewig und weiterhin gegen die Nachfahren der Charr werfen, die sie mal besiegt haben - und weiterhin gegen diese untergehen.

Nun gut, okay. König Ar***lo** hat sie in Wirklichkeit alle umgebracht und nicht bloß die Charr - aber ich finde, diese Geister sind trotzdem recht erbärmlich.
    Zum Glück ist das in Wirklichkeit NICHT so... ... sonst würden überall überall auf der Welt tote Loser von irgendwelchen Konflikten niemals aufhören, zu versuchen sich zu rächen - und andere, lebendige Leute noch belästigen und ihnen zu schaden versuchen - selbst, wenn der Konflikt schon längst vorbei ist, der sie getötet hat.

Die "Geister von Ascalon" beweisen mir stehts, wie weit menschliche Widerwärtigkeit gehen könnte, wären die Möglichkeiten nur realistisch genug.

Schon irgendwo wirklich beängstigend. >.<

mfg
    Rinnegan is offline

18. #58 Reply With Quote
    General mainclain's Avatar
    Mit dem internet fängts schon an, mit 110 KB pro Sekunde ...
    Passt, haben wir auch konnten problemlos zu 2. spielen.
    Solltest am besten direkt wenn du kannst downloaden und update ausführen, wird wohl bis zu 2 Tagen dauern

Und downloaden, solltest du zumindest großteil des Clients schon früher. Obs später beim Release auch so ist, weiß ich natürlich nicht :P

mainclain is offline

19. #59 Reply With Quote
    Ritter Bernado's Avatar
    Quote Originally Posted by Rinnegan View Post
    untoten Losern/Geistern, die einfach nicht aufgeben können/wollen und sich in all' ihrer Erbärmlichkeit auf ewig und weiterhin gegen die Nachfahren der Charr werfen, die sie mal besiegt haben - und weiterhin gegen diese untergehen.
    Mit Wollen hat das wenig zu tun. König Adelbern hat sein gesamtes Volk verflucht (eventuell sogar unabsichtlich), so dass sie gezwungen sind auf ewig gegen die Charr zu kämpfen bis der Fluch aufgehoben wird. Es mag Geister geben, die das auch freiwillig tun würden, aber die große Masse würde sicherlich ihre Ruhe bevorzugen. Sie in solcher Situation als erbärmliche Loser zu bezeichnen ist etwas unangebracht.
    Bernado is offline

20. #60 Reply With Quote
    Ehrengarde Kirmit's Avatar
    Quote Originally Posted by Bernado View Post
    (eventuell sogar unabsichtlich)
    Hmm? Wie kommst du darauf?
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit is offline

Page 3 of 5 « First 12345 Last »