Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246


    Aaargh,.... .
    Ok, dann lies alles nochmal in 5 Leveln durch. (Und shame on me, es war nicht die Druadachschanze, siehe weiter oben).


    @Thorr: Genau die darf er vorher NICHT machen.
    und dann noch die beiden Quest abschließen: Töte den Anführer der Abgeschworenen und entkomme aus der Cidhna Mine

    After completing The Forsworn Conspiracy and No One Escapes Cidhna Mine you may not be able to buy this house because there will be no dialogue option to do something for the Jarl of Markarth. If you had completed those two quests before you were level 20, there is a way to buy the house.
    EMS ist offline Geändert von EMS (14.03.2012 um 13:33 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    316
    ich wollts grad sagen die quest mit de rmine sollte man doch auf keinen fall machen?!

    aber jetzt weiß ich bescheid das ich mittlerweile noch 4 level warten muss naja wird schon gehen iwi will mir aber nicht das poplige haus in weißlauf kaufen und langsam wird mein inventar etwas voll deswegen wollt ich so shcnell thane in markarth werden vielen dank euch für die hilfe
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Naja, dann weiß ich jetzt wenigstens, warum bei mir der Zug mit der Vrindel-Hall bereits abgefahren ist. Meine Waldelfe ist mittlerweile Stufe 48, hat die Aufgaben in Markarth ziemlich spät erledigt, darunter auch den Ausbruch in der Cidhna Mine, definitiv mit mehr als Level 20. Irgendwann hat mir der Jarl mal gesagt, daß ich genug für die Leute in Markarth machen muß, dann kann ich das Haus kaufen. Seitdem kein Sterbenswörtchen mehr. Sehr schade, ich hätte dieses "Häuschen" eigentlich schon gern gehabt...

    ~ Moiraine
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Da gibt es noch die Möglichkeit den Jarl zu wechseln.

    Wenn die Sturmtruppen den Jarl stellen, dann kann man seine Hütte ohne das pipapo kaufen und wird Jarl. Das gleiche gilt in Rifton, da da die Thanequest noch mehr verbuggt ist.

    Am leichtesten tut man sich da mit den Friedensverhandlungen der Hauptquest. Da wechseln die Jarls so durch. Danach kann man die Stadt immer noch einnehmen...
    Thorr ist offline
  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    316
    wie man kann seine hütte kaufen und wird jarl? im ernst?


    und noch ne ganz kurze frage wenn man die geäfhrtne quest abgeshclossen hat kann man dann in kodlaks schlafzimmer sachen in die truhe legen ohne das sie verschwinden? weil theoretishc müsste doch dieses gemach jetzt dem neuen herold gehören oder?
    muss schnell iwo paar sachenv erstauen bis ich lvl 20 bin
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Dexter007 Beitrag anzeigen
    wie man kann seine hütte kaufen und wird jarl? im ernst?


    und noch ne ganz kurze frage wenn man die geäfhrtne quest abgeshclossen hat kann man dann in kodlaks schlafzimmer sachen in die truhe legen ohne das sie verschwinden? weil theoretishc müsste doch dieses gemach jetzt dem neuen herold gehören oder?
    muss schnell iwo paar sachenv erstauen bis ich lvl 20 bin
    Nein wird man nicht. Da hat Thorr sich nur verschrieben. Man wird natürlich nicht Jarl. Das wird im Falle der Übernahme der Stormcloaks Thongbor Silver-Blood. Man bekommt daraufhin allerdings nochmal die Anfrage Thane zu werden und hat somit das ganze drum-herum schon hinter sich.

    Und ich sagte doch, dass man Level 20 sein muss um die Aufgabe zu bekommen. Ansonsten gibt es wirklich keine Vorraussetzungen. Es hat nichts mit der Forsworn Conspiracy oder sonst etwas zu tun. Man muss nur 2 Aufgaben für Igmund erledigen und man bekommt die Anfrage Thane zu werden.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •