Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.549
     
    ME3 Readiness 100% Cheat gefunden:
    http://upload.worldofplayers.de/file...evel_cheat.rar
    Gerade getestet und funktioniert, habe Origin dafür in den Offline Modus gesetzt, bevor Origin dies mit den Cloud Daten überschreibt.

    Virustotalscan der Dateien:
    https://www.virustotal.com/file/61e5...is/1331652917/
    https://www.virustotal.com/file/29e3...is/1331652964/

    Ich hoffe das ist erlaubt, ansonsten bitte löschen
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    39
     
    Ich bezweifel mal das das hier unterstützt wird.. wobei naja... cheaten ist ja jetzt nicht illegal, du besitzt das spiel und machst es dir leichter... das interessiert BW und EA bestimmt wenig...
    Senseless666 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.549
     
    Zitat Zitat von Senseless666 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel mal das das hier unterstützt wird.. wobei naja... cheaten ist ja jetzt nicht illegal, du besitzt das spiel und machst es dir leichter... das interessiert BW und EA bestimmt wenig...
    Klar mach ich es mir einfacher, trotzdem ist es eine Frechheit von BioWare das man den Multiplayer für ihr angeblich bestes Ende spielen muss. Für mich ist ME ein Singleplayer Spiel und kein MP Shooter.

    Oder du weißt es besser wie man 5000 Punkte für eine Effektive Militärstärke erreichen soll ohne Multiplayer
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    39
     
    Angeblich kann man 10K erreichen... 50% davon sind 5K.. ich gebe dir aber recht das dieser zwang nervt.. vorallem das der wert wuieder sinkt.. ich tu mir das 6 stunden lang an und am ende sinkt es täglich.... das nervt mich tierisch.

    Der 10K hat meinte auch er habe 45H gezockt.. selbst beim 2ten ahbe ich nicht annähernt soviel (22 und die letzte missions "reihe" noch vor mir) also werdens ca 25-26 stunden
    Senseless666 ist offline Geändert von Senseless666 (13.03.2012 um 17:33 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.358
     
    Zitat Zitat von Senseless666 Beitrag anzeigen
    Angeblich kann man 10K erreichen... 50% davon sind 5K.. ich gebe dir aber recht das dieser zwang nervt.. vorallem das der wert wuieder sinkt.. ich tu mir das 6 stunden lang an und am ende sinkt es täglich.... das nervt mich tierisch.

    Der 10K hat meinte auch er habe 45H gezockt.. selbst beim 2ten ahbe ich nicht annähernt soviel (22 und die letzte missions "reihe" noch vor mir) also werdens ca 25-26 stunden
    Da muss man aber fragen wie man das erreichen soll!
    Ich hatte nichts mehr offen und alles erkundet, kam aber nur auf etwas über 7000!
    Wo da noch 3000 herkommen sollen muss mir ener erklären.
    Vielleicht wenn noch paar DLC erscheinen dann könnte es hin kommen
    Virdo ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Maximus Vecimus
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    17
     
    Ich hatte ebenfalls eine effektive Stärke von weit über 5000, das ist nicht das problem.
    Einfach alles scannen und die Nebenquests machen (die ja wie bereits angekündigt sehr eng mit dem Haupstrang verkünüft sind)
    dann kann Shepard (angeblich) sogar überleben :-)

    Und Cheats sind bei so einem geilen Titel meiner Meinung nach unangebracht
    Maximus Vecimus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Remington
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    863
     
    Zitat Zitat von Maximus Vecimus Beitrag anzeigen
    Ich hatte ebenfalls eine effektive Stärke von weit über 5000, das ist nicht das problem.
    Einfach alles scannen und die Nebenquests machen (die ja wie bereits angekündigt sehr eng mit dem Haupstrang verkünüft sind)
    dann kann Shepard (angeblich) sogar überleben :-)

    Und Cheats sind bei so einem geilen Titel meiner Meinung nach unangebracht
    Nein, das ist nicht möglich ohne Multiplayer. das kann man aber ohne Multiplayer nicht hinbekommen. Ich hab auch alles durch, mich immer brav an einem Pfad orientiert (Paragon), alle DLC gekauft von ME 1 und 2 und wirklich ALLES abgegrast, nach jeder Mission die komplette Citadel und die Normandy nach Quests und Gesprächen abgegrast und bin ohne Multiplayer nur bei ca. 8.000, also effektiv 4.000 angekommen, wahrscheinlich sogar knapp darunter, hab das grob umgerechnet.
    We're at war. No one wants to admit it, but humanity is under attack. One very specific man might be all that stand between humanity and the greatest threat of our brief existence

    Attacking the Collectors would require passing through the Omega-4 Relay. No ship has ever returned from doing so.

    Square root of 912.04 is 30.2.... it all seemed harmless...

    Didn't expect you would light up that base, Shepard. Hell of a way to tell the boss you quit. Wish I could have seen his face. It's not over though.... bad guys on the horizon... and now Cerberus wants your tail.
    Remington ist offline

  8. #8 Zitieren
    Azor Ahai Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Drachenstein
    Beiträge
    15.649
     
    Zitat Zitat von Maximus Vecimus Beitrag anzeigen
    Ich hatte ebenfalls eine effektive Stärke von weit über 5000, das ist nicht das problem.
    Einfach alles scannen und die Nebenquests machen (die ja wie bereits angekündigt sehr eng mit dem Haupstrang verkünüft sind)
    dann kann Shepard (angeblich) sogar überleben :-)

    Und Cheats sind bei so einem geilen Titel meiner Meinung nach unangebracht
    Kannst du uns verraten wie du das geschafft hast? Also wo man 5000 effektive Punkte herbekommt? (Ich weis ja nicht wieviele Nebenquests es gibt, aber Systeme bzw. Planeten hab ich alles auf 100%) Wie man aber auf 5k kommen soll, weis ich nicht.
    Geißel Europas ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    276
     
    Also ich bin jetzt bei ca. 6600 irgendwas Kriegsaktivposten, also 3300 effektive militärische Stärke und ziemlich weit fortgeschritten im Spiel (gerade mit Thessia fertig geworden). Vermutlich werde ich nur noch wenige Missionen bis zum Ende haben.

    Ich bin ein sehr gründlicher und penibler Spieler, der beim ersten Durchlauf eines Spiels wirklich jeden Stein und jeden Grashalm untersucht, damit das erste Spielerlebnis so perfekt wie möglich wird. Ich habe nach jeder Mission und sogar oft sicher auch ein oder zwei mal zuviel die ganze Normandy abgelaufen und mit jedem gesprochen um anschließend auf der Citadel anzudocken um auch dort nochmal in jede Ecke zu rennen um zu kontrollieren, ob nicht wieder irgendwo ein neu erschienener NPC rumsteht, mit dem man sprechen kann. Die gesamten Areale in den Nebenmissionen werden auch bis in die letzte Ecke abgelaufen. Nur zwei mal habe ich einen Questgegend übersehen, den ich nachträglich am Spectre Terminal kaufen konnte. Also ist mir hier im Endeffekt auch nichts durch die Lappen gegangen. Alle Planeten gescannt, was bedeutet, dass mir in jedem System 100% angezeigt wird, ausser bei denen, in denen es wirklich nichts zu scannen gab. Ich habe in ME1 und ME2 keine DLC gespielt ausser den mitgelieferten Zaeed DLC und diesen Spielstand in ME3 importiert. Keine Ahnung wieviele Punkte mir dadurch fehlen, jedoch sicher keine 3000.

    Also wenn mit meiner Spielweise bis zum Ende hin nicht noch irgendwoher ein fetter Batzen Punkte herkommt, werde ich sicherlich nicht auf 10000 kommen. Mir ist es absolut schleierhaft, wie man das schaffen kann. In Gesprächen bin ich ausschließlich dem Vorbildlichen Pfad gefolgt. Mag sein, dass man nur mit einer Mischung aus Vorbild und Abtrünniger auf diese Zahl kommt, was natürlich die Leute bestrafen würde, die einen rein vorbildlichen Charakter spielen möchten.

    Es wäre natürlich auch möglich, dass einige Punktzahlen der Kriegsaktivposten durch einen Bug zu niedrig sind und man laut Bioware tatsächlich so viel erreichen kann, durch einen Fehler im Spiel jedoch zu niedrig kalkuliert wird. Ich kenn jemanden, der sich total darüber aufregt, als ich ihm das erzählt habe, denn er ist absolut kein Multiplayer Spieler und hat auch überhaupt keine Lust, sich dazu zu zwingen, nur damit er das beste Ende erreicht.
    Galthran ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •