Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Wo gibt es die stille Treppe wo man die Rotzlöffel draufsetzen kann? Die frechen Kinder von Skyrim haben
    überhaupt kein Respekt vor Erwachsenen. Besonders frech ist der Kurze vom Jarl in Weißlauf. Am liebsten
    möchte ich den Bälgern man gehörig den Arsch versohlen, aber ich bin ja absolut gewaltfrei eingestellt.

    In den 60er Jahren, da war die Welt noch "easy", hätte Skyrim bestimmt das Prädikat "Pädagogisch Wertvoll" bekommen.

    Was denkt ihr über die Kinder?
    Höhlengnarf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Barcode 1
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In Vvardenfall
    Beiträge
    326
    Moderne Kinder in einem Mitteralterlichen Spiel? = Fail

    Die Kinder aus dem echten Mittelalter wären nie so frech gewesen aber naja ist mir eigentlich egal ;-)
    Barcode 1 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.753
    Ganz klar: Wäre früher ein Kind so frech geworden, oder gar so ausfallend wie das Kind vom Jarl in Weisslauf, man hätte sie verdroschen oder gar noch mehr!

    Deshalb sind diese auch teilweise sehr unglaubwürdig in Skyrim rübergebracht, denn ich glaube kaum, das die Kinder einst so vorlaut waren, aber das stört mich persönlich jetzt weniger!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Nicht falsch verstehen, mich stört das jetzt auch nicht sonderlich. Mir ist das halt aufgefallen, wie die Kinder mir mir,
    den Dovahkiin, der, der die Drachen tötet und Himmelsrand befreien wird, umgehen.

    Ich bin doch ein Abenteurer (zumindest behaupten das die Wachen) und könnte den Kindern am Lagerfeuer von den
    Mythen und Legenden, von Drachen und Zauberern erzählen. Das wäre doch mal was.
    Höhlengnarf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Wär mir die Freiheit nicht genommen..ich würd das Zeug abschlachten un das sogar für 0 exp
    bis auf den kleinen, der in Weißlauf immer herumrennt. Der kleine ist cool♥ vertraut mir, mag mich und ist anständig zu Erwachsenen Leuten.
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Nein, Kinder werden nicht abgeschlachtet (geht ja auch nicht). Hat denn mal einer versucht denen eine zu tafeln?
    Nur so als Genugtuung oder kriegt man da gleich wieder ein Kopfgeld? Ich habe das noch nicht ausprobiert.
    Höhlengnarf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    LEIDER..kann ichse nicht töten
    Die Wachen haben mich danach angegriffen (WENN ich mich richtig erinner) und das Kind ist vor mir abgehaun und in ein Haus geflüchtet (das war ganz sicher so), nachdem ich es gehauen hab, was NICHTS bewirkt hat.

    Kinder sind NUR Erwachsene in ihrer Vorstufe. Sie sind nicht viel weniger schlecht als Ausgewachsene Menschen auch. Kind sein ist nur eine Phase ich finde man sollte ''Unsterblichkeit'' nicht auf sie herabrasseln lassen, nur weilse Kinder sind. Daran ist nichts gewagteres dran, als große Menschen umzunieten. Alle Soldaten waren, wenn mans realistisch sehen möchte, auch mal Kinder und sterben im Spiel wie die Fliegen am Stromzaun in Massen. Was alles letztendlich bleibt ist die Tatsache, dass beides ein Mensch ist und Sterben kein Tabu sein sollte..es steht ana Tagesordnung, und das für jeden.
    Ist man nun 10 und ''unschuldig'' oder 30 und Straftäter.
    Ich sehe das nicht so eng..im echten Leben beeinflusst mich das nicht im geringsten..im Spiel würds mich befriedigen, sehr sogar. Ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin, wenn ich kann, in dem KiGa aushelfe und mich freue, wenn sie sich über Geschenke freuen♥
    Manche bleiben einem aber wirklich im Gedächtnis als Zielscheibe fürs Bogentraining im Kopf hängen


    noch was wichtiges: WER denkt denn im echten Krieg beim Feind schon daran, oba mal ein Kind war? Sowas wird immer als Skandal betrachtet (wie sterbliche Kinder in Spielen), aber deutsche Soldaten schießen immer noch dort im Krieg Leute ab, der sie gar nichts zu intressieren hat, da der Krieg nicht auf unserm Mist wuchs. Da denkt auch keiner, schon gar nich Merkel oder USK Fans, daran, dass das alles mal unschuldige Kinder waren is also eher Quatsch mit dem Theater immer
    Gotische Kriegsaxt ist offline Geändert von Gotische Kriegsaxt (13.03.2012 um 12:01 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Am schlimmsten ist für mich sowieso Braith aus Weißlauf. "Was gafft Ihr denn so!?"
    Gab es nicht mal eine Mod, die es möglich machte, die Kinder in Skyrim zu töten? Meines Wissens nach wurde die doch verboten.
    Iorweth ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Wie wäre es den mit einer "Rattenfänger von Hameln" Mod? So ne Flöte gibt es doch irgendwo und Höhlen zum Hereinlocken sowieso en masse.
    Höhlengnarf ist offline
  10. #10 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    Wie wäre es den mit einer "Rattenfänger von Hameln" Mod? So ne Flöte gibt es doch irgendwo und Höhlen zum Hereinlocken sowieso en masse.
    eigentlich eine sau gute Idee..
    wenn man den ''bösen'' Weg einschlägt, lässt sich daraus was geniales machen.
    Oder einem Schänder die Kinder bringen, für sage und schreibe 5000 Gold. ODER nem Riesen Opfergaben bringen.
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Wer es noch nicht weiß: bei einem der Kinder aus Weißlauf, gibt es ja einen GRUND für die Frechheit.
    Nichts verraten - selbst herausfinden. (ab Level 15)


    @Gotische Kriegsaxt: Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline Geändert von Magicflame (13.03.2012 um 12:20 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    Oder einem Schänder die Kinder bringen, für sage und schreibe 5000 Gold.
    Ich habe den Thread eigentlich ein bisschen als Spaß angesehen und auch so eröffnet, doch das wird mir jetzt ne Nummer zu heftig. Sorry.
    Höhlengnarf ist offline
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht weiß: bei einem der Kinder aus Weißlauf, gibt es ja einen GRUND für die Frechheit.
    Nichts verraten - selbst herazusfinden. (ab Level 15)
    Echt? Ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt.
    Höhlengnarf ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    2.833
    Also ich finde so manche Rotzgöre auch provokant und sage immer vor mich hin: *zensiert*...

    Und gerade weil das Spiel es immer wieder schafft, mich damit hauchkurz auf die Palme zu bringen, finde ich es klasse.
    Ein "Arschverhau-Mod" fände ich aber nicht schlecht.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline
  15. #15 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    eigentlich eine sau gute Idee..
    wenn man den ''bösen'' Weg einschlägt, lässt sich daraus was geniales machen.
    Oder einem Schänder die Kinder bringen, für sage und schreibe 5000 Gold. ODER nem Riesen Opfergaben bringen.
    Ich habe diesen Beitrag gemeldet.
    Was zuviel ist, ist zuviel.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  16. #16 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread eigentlich ein bisschen als Spaß angesehen und auch so eröffnet, doch das wird mir jetzt ne Nummer zu heftig. Sorry.
    Ich stelle es jetzt mal arg harmlos hier hin, damit keine falsche Diskussion entsteht.
    Es geht hier immernoch ums Spiel und das war eine sehr kreative Questidee. Abgerissene Hirschköpfe, herausgerissene Herzen, abgehackte Wolfsköpfe, Hände und Schädel sowie Blut fliegt in Skyrim in jeder Höhle rum.
    Wenn etwas krank und makaber ist, dann eher das..hm?
    Schänder war zu hart ausgedrückt.. pure Fantasie der Moderne
    Sagen wir, ein Mann möchte, eher gesagt ein Daedra, damits weniger pervers wirkt, dass man mit einer Flöte mindestens drei Kinder aus ihrem Zuhause lockt, um sie dem Daedra zu bringen, der sie für was verwenden möchte.
    Bei Schändung muss man nich immer an Sexkram denken.. Gefangenschaft oder Ermordung, Sellentausch tuts auch.
    Man sieht halt nie was passiert. Die Kinder bleiben wie festgefroren beim Questziel stehen..und wenn man die Höhle (usw) verlässt, geht wieder rein, ist daedra mit Kids weg. Niemand weiß was geschehen ist. Nur ein Beutel voller Gold liegt da.

    DIE GUTE QUEST wiederum wär dann..die Befreiung der Kinder. Stellt sich alles heraus, dass die Kinder nur für menschliche Seelenhüllen für irgendwelche Götter oder Verbannten gedacht war.

    Siehst du. Alles wieder harmlos.♥ Oki?
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  17. #17 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Nein. Nicht wieder "alles harmlos".
    NIEMAND denkt bei einem Kinderschänder nur an Gefangenschaft.
    Du solltest Dich schämen.
    Wie wäre es mit "erst denken, dann posten"?
    Ich hoffe, daß Du eine Verwarnung erhälst.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Ich denke auch, das dieses Wort an sich hier nicht hingehört und meines Wissen werden solche,
    die so ein Verbrechen ausüben, selbst im Knast unter Mördern geächtet. Überdenkt eure Wortwahl,
    auch wenn es als Spaß gemeint ist. So was stößt immer sauer auf.
    Höhlengnarf ist offline
  19. #19 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Es ist trauriger, was man heutzutage den Leuten alles beibringt. Wie sich jeder über alles verrückt macht. Wer gleich so denkt, über ein Videospiel versteht sich, aber wiederum ein Massenmörder verkörpert im Spiel, der sollte von Realität zur virtuellen Welt mal abgrenzen
    Ich kann als unbezahlte Kinderhilfe sehr gut unterscheiden, zwischen realem Gut und Böse und dem virtuellen D und B.
    Ich würde hier ein paar gefühlslose Polygonen umhauen, nichts weiter. Schluss wär für mich nur, wenn Spiele schon so real wärn, dass Kinder sogar echt aussehende Tränen weinen würden und so qualvoll schreien, dass man noch Nachts im Schlaf diese Schreie hört.
    Stattdessen fliegen die Menschen in Skyrim aber Meter weit in die Luft. Das ist eher ulkig lachhaft, statt ernst

    bloß kein Realitätsverlust bekomm.
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Gott, wie sich alle aufregen wegen VIRTUELLEN Kindern. Schon bei Modern Warfare 3 heulen alle rum, weil ein PIXELMÄDCHEN in die Luft fliegt, oder bei MW 2 eben der Flughafenlevel. Mein Gott, wieso wird das so ernst genommen? Es sind keine Menschen! Jemand, der in MW 2 massig Flughafenpassagiere killt oder in Skyrim eben Kinder wird noch lange keine AK-47 nehmen und am nächstgelegenen Flughafen echte Menschen töten !?

    Ich finde es LÄCHERLICH, wie die USK und Politiker sich so in eine Sache reinsteigern können, wo doch im realen Leben weitaus ernstere Probleme lauern.

    Ja, ich habe auch die Mod ausprobiert, wo man Kinder töten kann. Ja, ich habe alle Kinder im Spiel umgebracht. Bin ich nun ein böser Mensch, ein Amokläufer oder ein Psychopath? Klar, ich werde nun hingehen und meine kleine Schwester bzw. die Kinder der Nachbarn mit einem Küchenmesser umbringen, während ich laut "Fus Ro Dah" rufe und mich wundere, warum die blutigen Körper nicht herumfliegen.

    Und jetzt komm doch, liebe Frau Merkel und bann mich in diesem Forum und steck mich in Sicherheitsverwahrung, weil ich genervt bin von diesem übertriebenen "Killerspiele"-Gelaber, während in Afrika UND im EIGENEN Land ECHTE Kinder verhungern, an AIDS sterben oder von Kirchendienern missbraucht werden, während ihre Eltern damit beschäftigt sind, dem Papst den Hintern zu küssen.
    Hodor ist offline
Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •