-
Burgherrin
-
Szieeeeh Fooood!
Im Gedenken an die alten Tage!
Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
  Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Ehrengarde
Warum? Wir haben Adanos, den Gott des Wassers, also auch des Abwassers, auf unserer Seite. Das ist Baugenehmigung genug. Zwar hat niemand den Kerl gefragt, aber was sollte er dagegen haben, dass der ihm geweihte Tempel und seine Magiertruppe von Fäkalien verschont bleiben? Und hat er sich hinterher beschwert, indem er Setarrif geflutet hat (womit auch immer...)? Nö.
Das ganze Bauvorhaben geschah also sozusagen im göttlichen Auftrag. ^^
Als nächstes ist übrigens eine Abzweigung der Abwasserleitungen nach Thorniara geplant und der Ausgang soll direkt über der dortigen Zitadelle platziert werden - brauner Regen und so (gut, dass wir da nicht wohnen). Dann ist der Krieg so gut wie gewonnen.
-
Ritter
Was machen denn bitte diese ganzen komischen Nasen in unserm schönen Sumpf, der ja angeblich so schmandig sein soll? Heuchler.
Aus Blut gemacht. Aus Stahl geschmiedet.
-
Deus
Dies ist ein Propagandavideo und enttarnt Sergio als Unhold mit plumpen Anmachsprüchen, nur um unsere schönen Frauen zu rauben!1!!!!
Last edited by Ornlu; 13.03.2012 at 20:10.
-
Ehrengarde
-
Provinzheld
Ich schmeis mich weg. Das ist vielleicht das genialste was ich die Woche über zu sehen bekam.
Und noch dazu 100% wahr. Gefilmt vom magischen Überwachungssystem des sumpfigen Wächterlagers. Das der Ton irgendwie verzerrt war und durch Untertitel ergänzt werden musste stört aber kein bisschen 
Zeigt nur das wir zu Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit stehen, anstatt einfach eine setariffnegativierende Lüge drüber dubben.
Frechheit siegt!
Balthur

Ich kann nicht kämpfen, kann nicht schiesn, weder reiten, schwimmen, flieschen
doch eins sei dir gewiss, machs ichs Maul auf ists Beschiss !
-
Schwertmeister
Haben wir jetzt eigentlich schon irgendwelche Gruppen für die Reise? Wenn ja, dann würde ich mich gerne noch in irgendeine reinquetschen, wenn nicht, dann auch
-
Kämpfer
Ich hab nen Plan, wie wir Sergio zeigen, dass ihr tolles Kanalsystem eine schlechte Idee war. Lasst uns nen GROßEN Stöpsel bauen, und damit verkorken wir die Kanalrohre, dann steigt die Brühe und es heißt: BlubBlubBlub für die braune Stadt mit den goldenen Dächern.
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Putorius
Ich hab nen Plan, wie wir Sergio zeigen, dass ihr tolles Kanalsystem eine schlechte Idee war. Lasst uns nen GROßEN Stöpsel bauen, und damit verkorken wir die Kanalrohre, dann steigt die Brühe und es heißt: BlubBlubBlub für die braune Stadt mit den goldenen Dächern. 
1. Erst mal den mit einer Tarnkappe versehenen Kanalausgang in den Sumpf finden.
2. Wir haben ein magisches Überwachungs- und Frühwarnsystem installiert. Wir merken alles rechtzeitig.
3. Erst mal einen ausreichend großen Stöpsel bauen.
4. Den großen Stöpsel mithilfe der schwächlichen Waldler zum Kanalausgang bringen.
5. Den infernalischen Gestank am Kanalausgang überleben.
6. Es überhaupt schaffen, die zugekifften Sumpfheinis zu mobilisieren.
Eine Menge Probleme, wie man sieht. Und spätestens Punkt 6 wird der Aktion das Genick brechen. ^^
-
Ehrengarde
-
Waldläufer
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Hurz
Du siehst: Gibt für alles eine Lösung 
Das glaub ich erst, wenn ichs sehe bzw. rieche. Was ohnehin nicht geschehen wird, denn: Sumpfler und realistische Situationseinschätzung passen einfach nicht zusammen. ^^
Und sollte der unmögliche Fall eintreten, dass ihr tatsächlich das Setarrifer Abwassersystem verstopft, schicken wir unsere amerikanischen Freunde mit ihren tollen Fluggeräten vorbei und dann passiert mit eurem Riesenbaum genau das, was dem Na'vi-Baum in einem gewissen Film widerfährt. Nur einen glorreichen Rachefeldzug wird es nicht geben, denn ihr habt ja keinen großen Helden parat, der euch zum Sieg führt. ^^
-
Deus
-
Ritter
Brauch'mer nich. Wir sind die Guten, wir gewinnen schon irgendwie.
-
Ehrengarde
-
Ehrengarde
-
Kämpfer
 Originally Posted by Suzuran
Ein cooler Typ mit einer Riesengitarre 
Ornlu?
Ach ja und Sergio, gib doch zu, dass du nur bei uns rumspamst, weil du lieber bei uns mitmachen würdest, aber nicht aufgenommen wurdest. Ornlu hat sicher auch noch irgendwo ein video von deiner missglückten Aufnahme.
-
Ritter
Wovon Ornlu alles Videos hat, sollte man am liebsten garnicht wissen wollen, denn er zeigt sie einem gnadenlos! Daran sind schon Ehen und Kindheitsträume zu Bruch gegangen.
-
Deus
 Originally Posted by Putorius
Ornlu?
Ach ja und Sergio, gib doch zu, dass du nur bei uns rumspamst, weil du lieber bei uns mitmachen würdest, aber nicht aufgenommen wurdest. Ornlu hat sicher auch noch irgendwo ein video von deiner missglückten Aufnahme.
Ich bestätige alles in dieser Aufnahme!