-
Waldläufer
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Hurz
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir jetzt die Gilde mit den mit Abstand meisten Hochrangigen sind? 
Sofern du darunter die Ränge 5 und 6 verstehst: Nö. Der olle Ethorn hat ein wenig mehr Hochrangige unter seiner Fuchtel als Mutter Natur - zumindest den Mitgliederlisten nach zu urteilen. Was er davon jetzt eigentlich hat, weiß ich auch nicht. ^^
-
King Kong
 Originally Posted by Hurz
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir jetzt die Gilde mit den mit Abstand coolsten Hochrangigen sind? 
/fix'd
-
Burgherrin
 Originally Posted by Griffin
/fix'd
Das waren wir aber vorher schon. Jetzt sind wir nur noch cooler.
Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard
-
Waldläufer
 Originally Posted by Sergio
Sofern du darunter die Ränge 5 und 6 verstehst: Nö. Der olle Ethorn hat ein wenig mehr Hochrangige unter seiner Fuchtel als Mutter Natur - zumindest den Mitgliederlisten nach zu urteilen. Was er davon jetzt eigentlich hat, weiß ich auch nicht. ^^
Also laut der Charakterliste hat das KA in der Gesamtzahl der 5er bis 6er einen Zähler mehr als das Waldvolk - dachte eigentlich, dass es anders aussieht, aber hab da wohl unsere Unaktivgänger nicht mit eingerechnet. Rang 6er haben wir aber mehr, wenn ich mich nicht verzählt habe. Was wir davon eigentlich haben, weiß ich aber auch nicht.
-
Ritter
Wir haben dickere Eier. Definitiv.
Aus Blut gemacht. Aus Stahl geschmiedet.
-
Deus
-
Ehrengarde
-
Geißel Farings
 Originally Posted by Suzuran
Aniron ist nicht bei uns, deshalb kann ich nicht ganz behaupten, dass wir hier die schönsten Frauen haben.
Meine Liebste fehlt einfach hier. 
Wir brauchen hier keine gewaltablehnenden Blumenhippies 
Auch wenn es Frauen sind.
-
-
Ritter
Soll ich mal alle Klischees erfüllen 
Barti, zu Befi gibt's diesmal nicht nur Glückwünsche sondern auch Blumen
-
Burgherrin
-
Waldläufer
-
Kämpfer
Es gibt auch Blumenhippies, die Gewalt nicht ablehnen, sowas wären dann wir oder?
-
Deus
Genau so würde ein Angriff auf die GI aussehen.
-
Ehrengarde
Tze. Ihr seid doch alle nur zu feige, endlich zuzugeben, dass im Königreich Argaan alles viiieeel (also so richtig wirklich viel) besser ist. In Wahrheit hat bestimmt jeder von euch schon mal verzweifelt versucht, in diese glorreiche Gilde einzutreten, wurde aber wegen des wirren Geisteszustandes abgelehnt. Denn mal ehrlich: Wer geht schon freiwillig in ein stinkendes Sumpfloch, wenn er auch in Setarrif, der goldenen Stadt (oder so), wohnen könnte? Und in Thorniara, diesem hässlichen Moloch, oder im von Dämonen vollgestopften Kastell wollt ihr natürlich auch nicht leben, denn da ists noch schlimmer als im Sumpf.
Und das hier alle dickere Eier haben, stimmt natürlich. Ist ja logisch, dass die anschwellen, wenn man ständig was auf den Sack bekommt. ^^
Ihr ollen Blümchenpflücker, Vegetarier und Pazifisten (Waldläuferarmee? Dass ich nicht lache)!
-
-
Ehrengarde
Ich wusste es: Das Sumpfkraut lagert sich in den Hirnzellen ab und das verursacht diese schrecklichen Halluzinationen. Bei der frischen Setarrifer Meeresluft kann sowas natürlich nicht passieren. Und der Wind sorgt auch dafür, dass es in den unzähligen Luxussuiten (enge Räume? Pah!) der Stadt nicht nach Kotze riecht, wetten? ^^
-
Waldläufer
 Originally Posted by Sergio
Ich wusste es: Das Sumpfkraut lagert sich in den Hirnzellen ab und das verursacht diese schrecklichen Halluzinationen. Bei der frischen Setarrifer Meeresluft kann sowas natürlich nicht passieren. Und der Wind sorgt auch dafür, dass es in den unzähligen Luxussuiten (enge Räume? Pah!) der Stadt nicht nach Kotze riecht, wetten? ^^
Nach Kotze nicht, nur nach Fäkalien - wie kann es anders sein, wenn man das Abwasser just dort hinleitet, von wo aus der Geruch anschließend mit der ach so frischen "Meeresluft" wieder ins Städtchen transportiert wird?
-
Ehrengarde