Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 21 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 403
  1. View Forum Posts #1
    Waldläufer Hurz's Avatar

Hurz is offline

ugly Am großen Feuer von Tooshoo # 78 - Sitzen zwei Männer auf 'nem Baum

...fällt der eine runter; der andere heißt auch Klaus.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir jetzt die Gilde mit den mit Abstand meisten Hochrangigen sind?
    Hurz im RPG

[...] Und das Lamm schrie: Huuurz! [...]

2. View Forum Posts #2
    Ehrengarde Sergio's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Sergio is offline
    Quote Originally Posted by Hurz View Post
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir jetzt die Gilde mit den mit Abstand meisten Hochrangigen sind?
    Sofern du darunter die Ränge 5 und 6 verstehst: Nö. Der olle Ethorn hat ein wenig mehr Hochrangige unter seiner Fuchtel als Mutter Natur - zumindest den Mitgliederlisten nach zu urteilen. Was er davon jetzt eigentlich hat, weiß ich auch nicht. ^^

3. View Forum Posts #3
    King Kong Griffin's Avatar

Griffin is offline
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir jetzt die Gilde mit den mit Abstand coolsten Hochrangigen sind?
    /fix'd

4. View Forum Posts #4
    Burgherrin Leyla's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Leyla is offline
    Quote Originally Posted by Griffin View Post
    /fix'd
    Das waren wir aber vorher schon. Jetzt sind wir nur noch cooler.
    Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard

5. View Forum Posts #5
    Waldläufer Hurz's Avatar

Hurz is offline
    Quote Originally Posted by Sergio View Post
    Sofern du darunter die Ränge 5 und 6 verstehst: Nö. Der olle Ethorn hat ein wenig mehr Hochrangige unter seiner Fuchtel als Mutter Natur - zumindest den Mitgliederlisten nach zu urteilen. Was er davon jetzt eigentlich hat, weiß ich auch nicht. ^^
    Also laut der Charakterliste hat das KA in der Gesamtzahl der 5er bis 6er einen Zähler mehr als das Waldvolk - dachte eigentlich, dass es anders aussieht, aber hab da wohl unsere Unaktivgänger nicht mit eingerechnet. Rang 6er haben wir aber mehr, wenn ich mich nicht verzählt habe. Was wir davon eigentlich haben, weiß ich aber auch nicht.
    Hurz im RPG

6. View Forum Posts #6
    Ritter Orthego's Avatar

Orthego is offline
    Wir haben dickere Eier. Definitiv.
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

7. View Forum Posts #7
    Deus Ornlu's Avatar

Ornlu is offline
    Auch von mir aus Glückwunsch an alle Begünstigten und vor allem Barti und Senna.

Quote Originally Posted by Orthego View Post
    Wir haben dickere Eier. Definitiv.
    Und wenn nur, weil wir alle keine Freundin haben und den lieben langen Tag posten, um uns davon abzulenken.

8. View Forum Posts #8
    Ehrengarde Suzuran's Avatar

Suzuran is offline
    Aniron ist nicht bei uns, deshalb kann ich nicht ganz behaupten, dass wir hier die schönsten Frauen haben.
    Meine Liebste fehlt einfach hier.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

9. Visit Homepage View Forum Posts #9
    Geißel Farings  Faren's Avatar
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes

Faren is offline
    Quote Originally Posted by Suzuran View Post
    Aniron ist nicht bei uns, deshalb kann ich nicht ganz behaupten, dass wir hier die schönsten Frauen haben.
    Meine Liebste fehlt einfach hier.
    Wir brauchen hier keine gewaltablehnenden Blumenhippies
    Auch wenn es Frauen sind.

10. View Forum Posts #10
    Ehrengarde Artifex's Avatar

Artifex is offline

Na, herzlichen Glückwunsch an die jüngst beförderten, Bartimäus is einer die's wirklich verdient haben. *klatsch*

Faren der Macho mal wieder...
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

11. Visit Homepage View Forum Posts #11
    Ritter

Gath is offline
    Soll ich mal alle Klischees erfüllen
    Barti, zu Befi gibt's diesmal nicht nur Glückwünsche sondern auch Blumen

12. View Forum Posts #12
    Burgherrin Myra's Avatar

Myra is offline
    Quote Originally Posted by Suzuran View Post
    *räusper* Ihr habt doch mich.

Quote Originally Posted by Faren View Post
    Wir brauchen hier keine gewaltablehnenden Blumenhippies
    Auch wenn es Frauen sind.
    Blumenhippies sind auch nur solang gewaltablehnend bis jemand auf ihre Blumen tritt.
    Erste Hüterin des Waldes

Scarlett (10:06 PM) :
    *stempel raus kram* *nach stempelkissen such* *stempel auf das kissen drück*
    *dir den stempel auf die stirn drückt* stiftung scari-test für bekloppt befunden! XD

13. View Forum Posts #13
    Waldläufer Hurz's Avatar

Hurz is offline
    Quote Originally Posted by Myra View Post
    Blumenhippies sind auch nur solang gewaltablehnend bis jemand auf ihre Blumen tritt.
    Genau! Habt ihr noch nie was vom... vom... G-G-Gä--Gänseblümchenmassaker gehört?!
    Hurz im RPG

14. View Forum Posts #14
    Kämpfer Putorius's Avatar

Putorius is offline
    Es gibt auch Blumenhippies, die Gewalt nicht ablehnen, sowas wären dann wir oder?

15. View Forum Posts #15

16. View Forum Posts #16

Sergio is offline
    Tze. Ihr seid doch alle nur zu feige, endlich zuzugeben, dass im Königreich Argaan alles viiieeel (also so richtig wirklich viel) besser ist. In Wahrheit hat bestimmt jeder von euch schon mal verzweifelt versucht, in diese glorreiche Gilde einzutreten, wurde aber wegen des wirren Geisteszustandes abgelehnt. Denn mal ehrlich: Wer geht schon freiwillig in ein stinkendes Sumpfloch, wenn er auch in Setarrif, der goldenen Stadt (oder so), wohnen könnte? Und in Thorniara, diesem hässlichen Moloch, oder im von Dämonen vollgestopften Kastell wollt ihr natürlich auch nicht leben, denn da ists noch schlimmer als im Sumpf.

Und das hier alle dickere Eier haben, stimmt natürlich. Ist ja logisch, dass die anschwellen, wenn man ständig was auf den Sack bekommt. ^^

Ihr ollen Blümchenpflücker, Vegetarier und Pazifisten (Waldläuferarmee? Dass ich nicht lache)!

17. View Forum Posts #17
    Deus Ornlu's Avatar

Ornlu is offline
    Oh hört hört. Da spricht so einer aus der Stadt und fühlt sich uns gegenüber moralisch überlegen weil er sich hinter seinen riesigen Mauern alles erzählen lässt und es auch noch glaubt.

Wir ringen mit Sumpfhaien, sagen wütenden Ork und garstiger Blutfliege guten Morgen und schlafen über sumpfigen, FREIEN Nachthimmel. Und was macht ihr? Ihr ringt mit Waschweibern und Knabenliebhabern aus dem Norden, sagt hungernden Flüchtlingen und Möwen guten Morgen und schlaft in engen Räumen die nach Kotze riechen, weil wieder ne Söldnerkompanie gebechert hat.
    Wir haben keine Angst vor der Wildnis und verstecken uns hinter Mauern. Wir brauchen auch keine Armeen, weil unser Ruf als Schatten der Wälder genügt um Ruhe vor allen Bösewichten zu haben die sich in unser Revier wagen. Und natürlich tendieren wir eher dazu Pazifisten zu sein. Lieber sich mit Sumpfkraut, Gesang und Weibsvolk vergnügen, als die Gedärme des Waffenbruders aufsammeln und für etwas sterben das nichtig in dieser Welt ist. Ob König bla oder König blö - am Ende seid ihr nicht wirklich frei. Wir indes schon, auch wnen wir einfacher leben.

18. View Forum Posts #18

Sergio is offline
    Ich wusste es: Das Sumpfkraut lagert sich in den Hirnzellen ab und das verursacht diese schrecklichen Halluzinationen. Bei der frischen Setarrifer Meeresluft kann sowas natürlich nicht passieren. Und der Wind sorgt auch dafür, dass es in den unzähligen Luxussuiten (enge Räume? Pah!) der Stadt nicht nach Kotze riecht, wetten? ^^

19. View Forum Posts #19
    Waldläufer Hurz's Avatar

Hurz is offline
    Quote Originally Posted by Sergio View Post
    Ich wusste es: Das Sumpfkraut lagert sich in den Hirnzellen ab und das verursacht diese schrecklichen Halluzinationen. Bei der frischen Setarrifer Meeresluft kann sowas natürlich nicht passieren. Und der Wind sorgt auch dafür, dass es in den unzähligen Luxussuiten (enge Räume? Pah!) der Stadt nicht nach Kotze riecht, wetten? ^^
    Nach Kotze nicht, nur nach Fäkalien - wie kann es anders sein, wenn man das Abwasser just dort hinleitet, von wo aus der Geruch anschließend mit der ach so frischen "Meeresluft" wieder ins Städtchen transportiert wird?
    Hurz im RPG

20. View Forum Posts #20

Sergio is offline
    Nach Kotze nicht, nur nach Fäkalien - wie kann es anders sein, wenn man das Abwasser just dort hinleitet, von wo aus der Geruch anschließend mit der ach so frischen "Meeresluft" wieder ins Städtchen transportiert wird?
    Quatsch. Hast du noch nie von den gewaltigen unterirdischen Abwasserleitungen gehört, die von Setarrif mitten durchs Weißaugengebirge bis in euren Sumpf führen? Ist ja auch logisch: Im Sumpf stinkt es ohnehin, da fällt ein wenig zusätzlicher Fäkalienduft gar nicht auf - und der einzige wirklich wichtige Ort Argaans (Setarrif) bleibt sauber und geruchsneutral. Von Anschlägen gegen die Leitungen rate ich übrigens abzusehen - ihr würdet ja doch nur im braunen Fluss ertrinken.

Page 1 of 21 12345812 ... Last »