Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Hallöchen,
    worum geht es: Das Museum in Dämmerstern enthält ja einige "Schmuckstücke" der mystischen Morgenröte aus Oblivion. Eines davon ist eine Art Blatt mit dem Oblivion Zeichen drauf: http://www10.pic-upload.de/11.03.12/coiha6sgnawh.jpg
    Dürfte ja einigen bekannt sein. Nun passiert aber, wenn man dieses Blatt "attackiert" etwas merkwürdiges:
    es verschwindet und es taucht ein Eimer auf: http://www10.pic-upload.de/11.03.12/u6y8e5edpn84.jpg
    Man kann ihn anders als normale Gegenstände weder hochnehmen, noch irgendwie bewegen.
    Im Internet kursiert das Gerücht, dass sei eine Anspielung auf den Eimer, den man in Oblivion im Tutorial mit dem Bogen beschießen soll.
    Ich wollte nur mal schauen was ihr hier wie Meinungen dazu habt.
    eclipsE ist offline
  2. #2 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von eclipsE2710 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    worum geht es: Das Museum in Dämmerstern enthält ja einige "Schmuckstücke" der mystischen Morgenröte aus Oblivion. Eines davon ist eine Art Blatt mit dem Oblivion Zeichen drauf: http://www10.pic-upload.de/11.03.12/coiha6sgnawh.jpg
    Dürfte ja einigen bekannt sein. Nun passiert aber, wenn man dieses Blatt "attackiert" etwas merkwürdiges:
    es verschwindet und es taucht ein Eimer auf: http://www10.pic-upload.de/11.03.12/u6y8e5edpn84.jpg
    Man kann ihn anders als normale Gegenstände weder hochnehmen, noch irgendwie bewegen.
    Im Internet kursiert das Gerücht, dass sei eine Anspielung auf den Eimer, den man in Oblivion im Tutorial mit dem Bogen beschießen soll.
    Ich wollte nur mal schauen was ihr hier wie Meinungen dazu habt.
    Ich schätze mal, das soll ein Easteregg sein. Allerdings finde ich es sehr interessant, wie du auf die Idee kamst, ein Stückchen Papier zu attackieren.
    Iorweth ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das soll ein Easteregg sein. Allerdings finde ich es sehr interessant, wie du auf die Idee kamst, ein Stückchen Papier zu attackieren.
    Ich wollte es eigentlich "klauen" aber da es nicht ging habe ich draufgehaun. Mache ich öfters... Haue dann einfach um mich rum, um sozusagen meinen Frust über dies und jenes loszuwerden.
    Aber es gibt inzwischen auch einige Videos bei Youtube davon, wie rausgefunden habe.
    eclipsE ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das soll ein Easteregg sein. Allerdings finde ich es sehr interessant, wie du auf die Idee kamst, ein Stückchen Papier zu attackieren.
    Er wollte es wahrscheinlich runterschlagen, weil man es nicht aufnehmen kann. Vermute ich zumindest mal.
    Oder aber er spielt einen Waldelfen, der erkannt hat, dass dieses Blatt aus einem Baum gemacht wurde, welcher früher ein guter Freund von ihm war und er wollte ihn von seinem Leid erlösen. Man weiß es nicht... versteh einer die Bosmer.

    Schon versucht, was passiert, wenn man den Eimer danach mit einem Pfeil beschießt?
    Corvayne ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Er wollte es wahrscheinlich runterschlagen, weil man es nicht aufnehmen kann. Vermute ich zumindest mal.
    Oder aber er spielt einen Waldelfen, der erkannt hat, dass dieses Blatt aus einem Baum gemacht wurde, welcher früher ein guter Freund von ihm war und er wollte ihn von seinem Leid erlösen. Man weiß es nicht... versteh einer die Bosmer.

    Schon versucht, was passiert, wenn man den Eimer danach mit einem Pfeil beschießt?
    Nein. Das habe ich noch nicht, danke für die Anregung. Aber habe auch neu geladen, weil der Eimer einfach dumm in der Vitrine aussieht.
    Und ich bin Kaiserlicher^^ Aber bei Morrowind war ich ein Bosmer.

    edit: So passiert nichts... Weder bewegt sich der Eimer noch sind die Pfeile zu sehen. Habe auch diverse Zauber und Waffen auprobiert... Passiert alles nichts.
    eclipsE ist offline Geändert von eclipsE (11.03.2012 um 17:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •