Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
     
    Sonnenwind ist offline

    Thumbs up Kneipiperium #7 - Jetzt wird aufgeräumt!

    Kneipiperium!



    *Rüps* Trunkenbolde!
    Dies hier ist seit langem der Treffpunkt von Trunkenbolde in diesem Forum! Hier wird jeder seine Mitte finden, ob Franzose, Deutscher, Chinese, Amerikaner oder Grieche, ein jeder kann Trunkenbold sein!





    [Bild: klikynsadkgjsdkg.png] Unsere Preise [Bild: klikynsadkgjsdkg.png]


    - Tasse Arabica Kaffee mit zwei Croissants plus Milch, Butter und Zucker, 2,00 Goldmünzen
    - Ein Krug Bier, 2 Goldmünzen (Heinecken, V+, Becks, Tyskie, Franziskaner, Ginnes, Westvleteren usw
    - Ein Glas Wein, 7 Goldmünzen (Zu viele...)
    - Ein Glas Whisky, 7 Goldmünzen (Kilchoman, Jack Daniels, Port Ellen, Lagavulin usw)
    - Ein Glas Met, 4 Goldmünzen (blalba)
    - Schnitzel mit Bratkartoffeln, 2,50 Goldmünzen
    - Currywurst mit Pommes, 3,50 Goldmünzen
    - Portion Cassoulet, 4,00 Goldmünzen
    - Pot-au-feu, 3,20 Goldmünzen
    - Crêpe, 3,00 Goldmünzen
    - Sandwiches, 2,00 Goldmünzen
    - Crackers, 2,00 Goldmünzen






    Trunkenbold Festtage
    1-16 Juli
    8. jeden Monats (Die Rückkehr des Klink)



    Trinkregel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    §1 Trink soviel wie du willst, Hauptsache meine verdammte Theke wird nicht vollgekotzt!



    Bekannte Gesichter

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Klink - Wirt und Besitzer der Taverne zum Imperivm Romanvm
    Berk - Stellvertretender Wirt
    Vanth - Kampftrinkerin
    Sirt - Mr. Winning
    Dauganor - Opa Whisky
    Tiberias - Jumbo Flasche
    Abaddon - Adonis
    Twilight Sparkle - Betrunkener Drache
    Erztempler - Panzerknacker
    Cherusker - Indiana Jones
    Prätorianer II - Kaiserbräutrinker
    Hardstylez - Orange
    Mani - Donkey Kong
    Kaviar Cola - König der Lügner
    Barney Stinson - Turk
    Dunkler Fürst - Dr. Kox
    Dark_Princess - Vampir-Prinzessin
    ottifant64 - Zechenpreller #1
    Delos - versoffenes Pokémon
    Poxellis - Blue
    ImoenShadow - Sunshine
    Sintoi - Kippendes Loch
    Lemon - Ace
    Rican - Gelegenheitsgast
    Konsul - Vino Rosso


    Alte Threads

    Kneipiperium 1 # WHUPPI, WHUPPI

    Kneipiperium 2# Der Wirt ist verschwunden!

    Kneipiperium #3 - Gegen die Insolvenz der Kneipe!

    Kneipiperium #4 - vom Kaiser zum Wirt \o/

    Kneipiperium #5 - Saufen ohne Ende!

    Kneipiperium #6 - Sauft weiter

    Kneipiperium #7 - Jetzt wird aufgeräumt!
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?

    Geändert von Sonnenwind (11.03.2012 um 14:54 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
     
    Sonnenwind ist offline
    Ich würde mal sagen, dass es hier jetzt weiter geht, denn der alte Thread ist voll.
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?


  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Du hast die Herrschaft über eine Kneipe errungen.
    Glückwunsch...du hast absolut nichts dazugewonnen

  4. Beiträge anzeigen #4
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
     
    Sonnenwind ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Du hast die Herrschaft über eine Kneipe errungen.
    Glückwunsch...du hast absolut nichts dazugewonnen
    Ich weiß, aber das war eigentlich auch nicht meine Absicht, aber so wie es aussieht scheinen andere einfach nur ihren Counter schnellstens pushen zu wollen.
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?


  5. Beiträge anzeigen #5
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber das war eigentlich auch nicht meine Absicht, aber so wie es aussieht scheinen andere einfach nur ihren Counter schnellstens pushen zu wollen.
    Mal ganz kurz:
    Wieso sollte man dann in diesem Forum sein? Bist du nur hier um deine counter zu pushen? Toll un wofür? Willst du jemanden etwas beweisen?
    Also ich bin hier um mit Freunden zu schreiben und neue zu finden. Außerdem liebe ich Zocken und mag es hier über verschiedene spiele zu diskutieren. Wenn du nur hier bist um einen counter, der zu nichts nutze ist, zu pushen, dann verstehe ich nicht warum du hier bist.

  6. Beiträge anzeigen #6
    banned
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
     
    General Blue ist offline
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber das war eigentlich auch nicht meine Absicht, aber so wie es aussieht scheinen andere einfach nur ihren Counter schnellstens pushen zu wollen.
    Der Thread ist in der Tat schnell voll, vor ner Stunde glaube ich zuletzt gepostet. Jetzt ist schon wieder ein neuer Thread offen.

    ich blicke nicht mehr durch. Ach, mal ne Frage. Wer ist dieser Klink da oben?

  7. Beiträge anzeigen #7
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
     
    Sonnenwind ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Mal ganz kurz:
    Wieso sollte man dann in diesem Forum sein? Bist du nur hier um deine counter zu pushen? Toll un wofür? Willst du jemanden etwas beweisen?
    Also ich bin hier um mit Freunden zu schreiben und neue zu finden. Außerdem liebe ich Zocken und mag es hier über verschiedene spiele zu diskutieren. Wenn du nur hier bist um einen counter, der zu nichts nutze ist, zu pushen, dann verstehe ich nicht warum du hier bist.
    Ich etwa nicht? Da dies hier auch ein Rollenspielforum ist gehört es sich nun auchmal gewisse Dinge zu spielen, wie ich es tat um mal Abwechslung reinzubringen. Warum hier manche wieder eingeschnappt sind, versteh ich nicht.

    Zitat Zitat von Poxellis Beitrag anzeigen
    Der Thread ist in der Tat schnell voll, vor ner Stunde glaube ich zuletzt gepostet. Jetzt ist schon wieder ein neuer Thread offen.

    ich blicke nicht mehr durch. Ach, mal ne Frage. Wer ist dieser Klink da oben?
    Der Schöpfer dieses Threads. Ursprünglich war es ja das Imperium, dem ich auch angehörte, aber er hats umstrukturiert.
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?


  8. Beiträge anzeigen #8
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Ich etwa nicht? Da dies hier auch ein Rollenspielforum ist gehört es sich nun auchmal gewisse Dinge zu spielen, wie ich es tat um mal Abwechslung reinzubringen. Warum hier manche wieder eingeschnappt sind, versteh ich nicht.
    Du bist trotzdem nicht der Wirt. Auch in einem Forum gibt es ungeschriebene Gesetzte, an die man sich hält. Kommst dir wohl besonders cool vor, einen Thread zu eröffenn der nicht mal dein eigener ist!



  9. Beiträge anzeigen #9
    banned
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
     
    General Blue ist offline
    ich verstehe nicht wo das problem ist. ist doch wurst wer diesen thread öffnet.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.831
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Wie so haben wir schon wieder zwei Threads und warum wurde der von Berk geschlossen. Und wie kommst du, Sonnenwind, auf die Idee einen Thread mit unserem Namen zu eröffnen? Wir kennen dich nicht und hast dich nicht einmal bei uns bekannt gemacht. Es ist doch nicht zuviel verlangt, das du dich erstmal bei uns vorstellst. Dann können wir auch darüber reden wer den nächsten Thread eröffnet.

    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber das war eigentlich auch nicht meine Absicht, aber so wie es aussieht scheinen andere einfach nur ihren Counter schnellstens pushen zu wollen.
    Schwachsinnige Aussage, denn der Counter geht mir am Arsch vorbei.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
     
    Berk ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wie so haben wir schon wieder zwei Threads und wrum wurde der von Berk geschlossen. Und wie kommst du, Sonnenwind, auf die Idee einen Thread mit unserem Namen zu eröffnen? Wir kennen dich nicht und hast dich nicht einmal bei uns bekannt gemacht. Es ist doch nicht zuviel verlangt, das du dich erstmal bei uns vorstellst. Dann können wir auch darüber reden wer den nächsten Thread eröffnet.



    Schwachsinnige Aussage, denn der Counter geht mir am Arsch vorbei.
    Keine Ahnung Fürst, die Mods sind hinter diesem Troll.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Mal ganz kurz:
    Wieso sollte man dann in diesem Forum sein? Bist du nur hier um deine counter zu pushen? Toll un wofür? Willst du jemanden etwas beweisen?
    Also ich bin hier um mit Freunden zu schreiben und neue zu finden. Außerdem liebe ich Zocken und mag es hier über verschiedene spiele zu diskutieren. Wenn du nur hier bist um einen counter, der zu nichts nutze ist, zu pushen, dann verstehe ich nicht warum du hier bist.

    Ich halte das ganze Zeug, was hier abgezogen wird, für absoluten Schwachsinn und Kinderkram.
    Der Thread diente uns Usern, um uns in freundlicher Atmosphäre zu unterhalten.

    Ich halte mich aus dem hier entstehenden Chaos raus und gehe.
    Man sieht sich

  13. Beiträge anzeigen #13
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
     
    Sonnenwind ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wie so haben wir schon wieder zwei Threads und wrum wurde der von Berk geschlossen. Und wie kommst du, Sonnenwind, auf die Idee einen Thread mit unserem Namen zu eröffnen? Wir kennen dich nicht und hast dich nicht einmal bei uns bekannt gemacht. Es ist doch nicht zuviel verlangt, das du dich erstmal bei uns vorstellst. Dann können wir auch darüber reden wer den nächsten Thread eröffnet.



    Schwachsinnige Aussage, denn der Counter geht mir am Arsch vorbei.
    Berk hatte mich vorhin als Mitglied aufgenommen, daher gehöre ich schon dazu.

    Aber warum stört es euch wer dern Thread eröffnet? Ich beschimpfe hier doch niemanden und es ist doch auch egal wer ihn eröffnet, wenn hier alle doch nur in ruhe miteinander reden wollen und der nötige Thread ist auch da. Ich versteh euch daher nicht so ganz.
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?


  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Wie wär's mit 'nem neuen Thread, als Pub oÄ und keine Kneipe, und wir lassen dem Ursurpatora**** seine Freu(n)de?



  15. Beiträge anzeigen #15
    banned
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
     
    General Blue ist offline
    Leute, kein grund um sich aufzuregen. es ist doch keine todsünde wenn jemand anders den thread öffnet. hauptsache hier wird weiter miteinander freundlich geplaudert.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
     
    ImoenShadow ist offline
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Ich etwa nicht? Da dies hier auch ein Rollenspielforum ist gehört es sich nun auchmal gewisse Dinge zu spielen, wie ich es tat um mal Abwechslung reinzubringen. Warum hier manche wieder eingeschnappt sind, versteh ich nicht..
    Ich bin nicht eingeschnappt. Ich mags nur nicht, wenn jemand behauptet ich würde den counter pushen. Ich bin eh gerade erst gekommen und weiß gar nicht was los ist.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.831
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung Fürst, die Mods sind hinter diesem Troll.
    Hab ich gesehen, ich denke weil er seinen Thread zuerst eröffnet hat.

    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Berk hatte mich vorhin als Mitglied aufgenommen, daher gehöre ich schon dazu.

    Aber warum stört es euch wer dern Thread eröffnet? Ich beschimpfe hier doch niemanden und es ist doch auch egal wer ihn eröffnet, wenn hier alle doch nur in ruhe miteinander reden wollen und der nötige Thread ist auch da. Ich versteh euch daher nicht so ganz.
    Hab ich nicht gewusst. Trotzdem sollte man sich absprechen.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
     
    Sonnenwind ist offline
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht eingeschnappt. Ich mags nur nicht, wenn jemand behauptet ich würde den counter pushen. Ich bin eh gerade erst gekommen und weiß gar nicht was los ist.
    Geht mir genauso.
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?


  19. Beiträge anzeigen #19
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Zitat Zitat von Poxellis Beitrag anzeigen
    Leute, kein grund um sich aufzuregen. es ist doch keine todsünde wenn jemand anders den thread öffnet. hauptsache hier wird weiter miteinander freundlich geplaudert.
    Trotzdem spielt der sich auf! Hat er schon im letzten Thread getan! Ich will ja auch eine lockere und lustige Atmosphäre, und mein Wirt ist definitiv: BERK![Bild: witcher_animation.gif]

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Hab ich gesehen, ich denke weil er seinen Thread zuerst eröffnet hat.
    Ich würde trotzdem gerne wissen, wer jetzt den Thread kommentarlos geschlossen hat. Meditate? Pontius? Koralle? MisterMeister? Martok?



  20. Beiträge anzeigen #20
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
     
    Berk ist offline
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Berk hatte mich vorhin als Mitglied aufgenommen, daher gehöre ich schon dazu.

    Aber warum stört es euch wer dern Thread eröffnet? Ich beschimpfe hier doch niemanden und es ist doch auch egal wer ihn eröffnet, wenn hier alle doch nur in ruhe miteinander reden wollen und der nötige Thread ist auch da. Ich versteh euch daher nicht so ganz.
    Ihr könnt alle den Thread öffnen, aber wenn du zu unsere Kneipe kommst und dich garnicht vorstellst, dann frage ich mich wieso es in dem Forum so welche Trolls gibt.

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide