Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    2
    In den Credits sind zwar die deutschen Sprecher/-innen aufgeführt, aber nicht wer wen mimt. Ich hätte gerne gewußt wer Mutter Gottes und Synthia die Stimme borgt, ich werd das Gefühl nicht los sie schon mal gehört zu haben, aber mir fällt ums verrecken nicht ein, wo.

    Hut irgendwer eine Ahnung?
    Beanstalker is offline

  2. #2 Reply With Quote

    Silent Dreams
    DeadPoet's Avatar
    Join Date
    Dec 2003
    Location
    Mülheim an der Ruhr
    Posts
    2,547
    Im ersten Teil ist es Marion von Stengel, sie spricht u.a. Lara Croft (Angelina Jolie) und Pamela Anderson.
    Im 2. Teil ist es Claudia Urbschat-Mingues, sie spricht Angelina Jolie in den anderen Rollen und hat
    da Zara und Ivy (Gothic 4 Parodie) gesprochen.
    Jetzt fehlte eigentlich nur noch Angelina Jolie höchstpersönlich.
    DeadPoet is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    2
    Besten Dank!
    Beanstalker is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Frau General Gaara's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    3,059
    Und Leliana in Dragon Age: Origins hat sie auch gesprochen

    Ich habe viele Stimmen von DA:O in Grotesque wiederentdeckt *grins*

    Liebe Grüße Jessie
    Gaara is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Minister WoP
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    4,526
    Versuchts doch mal mit Sir Christopher Lee, der macht ja auch schonmal eine deutsche Synchro. Aber der macht das nicht so häufig, als das jemandem die Stimme bekannt vorkommen würde.
    Eldred is offline Last edited by Eldred; 30.10.2012 at 22:30.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
name=