Schwertmeister
Finde ich ehrlich gesagt besser als den Kampf mit Thane. Kai Leng wurde in Buch 3 als Profi dargestellt, der es durchaus mit einem Thane in Top-Form aufnehmen könnte (und der darüber hinaus immer seine Chancen gut eingeschätzt hat und nicht übermütig wurde im Sinne von "Now it's fun") . Und das ohne "Verbesserungen" und Biotik. In dem Kampf mit dem geschwächten Thane hätte er eigentlich als klarer Sieger hervorgehen müssen - aber das wäre für Thane-Fans bestimmt nicht so schön gewesen. Insofern finde ich, dass es ein Fehler war, die beiden aufeinander treffen zu lassen.
Waldläufer
Ich dachte ja die ganze Zeit, dass der Name doch eine offensichlichte Anspielung auf Kaidan Alenko sein muss - und das er das bestimmt ist.
Irgendwie muss er der Atomexplosion entkommen sein, ist jetzt böse und will sich an Shepard rächen.
Dann war das aber einfach nur ein Killer - der vom Style überhaupt nicht zu Mass Effect passte. Eher zu MGS oder in irgendwelche Mangas.
Bitte in Spoiler was muss man tun, damit Captain Kirrahe in Mass Effect 1 überlebt, ich habe es noch nie geschafftwill in gegen Kai Leng sehen^^
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Wenn du auf Virmire bist gibt es immer wieder Funksprüche von Kirahee von wegen "Ah jetzt kommen Hubschrauber!" etc. Dh auf deinem Weg in die Labors findest du bei umwegen zB ne Funkstation der Bösen wo du die Sateliteschüssel zerstören musst, oder du findest die Tankstelle der Helis die du zerstören musst. Und schließlich wenn du ins Gebäude gehst schlägt einer deiner Begleiter vor, einen Alarm in der Nähe der Salarians auszulösen um somit die Gegnermaßen auszudünnen, da musst du dann sagen, dass er das lassen soll, damit du stattdessen die Gegner selber übernimmst. Dadurch wird dann Kirrahes Team etwas entlastet und Kirrahe überlebt.
EDIT:
@Persi
Toll jetzt hast du allen hier Mass Effect 1 gespoilert![]()
Nett und zuvorkommend.
Kai Leng *kopfschüttel* Da hätte man auch einen Pokemon reinsetzten können. Nee, passte nicht zu Mass Effect...
Englischer Synchronsprecher: Troy Baker
Grund genug für mich ihn zu mögen
Troy Baker ist mein Lieblingssynchronsprecher.
A Kai Leng ist genau so daneben wie die Enden. So einen wie den häte man doch schon bei ersten mal killen sollen und wie er sich einmist ist wirklich nerfig aber wenigsten kann man den mit Still töten,
bei mir sage Shep " Das ist für Miranda du H......n" und spiste ihn mit der OmniKlinge auf.
Ich hätte eigentlich erwartet das sie ihn als Biotikarin mit der Hand die Kehle zerquetscht, wäre nämlich viel pasender, ins besondere sein Gesichtsausduck wen er merkt das Shep ihn gerade töten will.![]()
Müssen trifft es da eher.So einen wie den häte man doch schon bei ersten mal killen sollen
Mein so toll die Szene von thane war, so unlogisch war sie auch!
Shepard steht da in der Gegend rum und hält die Waffe griffbereit aber er erschießt Kai Leng nicht obwohl er mehrmals freies Schussfeld hat.... Shepard die Pfeife![]()
Ich rege mich viel zu sehr über die Enden auf als das ich da noch Zeit hätte
über Kai Leng nachzudenken.
Schlecht geschriebener Charakter. Keine Persönlichkeit (im Spiel, Bücher habe ich
glaube ich ab dem zweiten Teil nicht mehr gelesen), die Szenen mit ihm sind irgendwie...
daneben (Shepard tötet Saren, Reaper, Riesenreapermonster, verliert aber zweimal gegen
Mega-Kai Leng? Pff...).
Man hätte viel mehr aus diesem Charkater machen können.
Aber gut, das kann bei bei vielen Aspekten (ENDE!) des Spiels sagen.![]()
Planets devastated
Mankind's on its knees
A saviour comes from out the sky
In answer to their pleas
Through boiling clouds of thunder
Blasting bolts of steel
Evil's going under
deadly wheels
Nun was das Ende angeht hat mein Bruder und ich haben uns ein egenes Ende erdacht das direkt nach ME2 eintrit.
Das Alpha Portal ist Weg und die Reaper trefen zufälig auf Condrat Werner der dem Commander folgte und der exposion des Portals nur kanp entkam, als sie sehen das er Shepards Fan ist so viel über sie weis, beschlisen sie ihn aufzunehmen vergesen aber dar er Condrat Werner ist und Masserkriren sich gegenseitig und als der letzte Reaper der Vorbote zur Citadel kommt braucht Shepard ihn nur durch ein geschpräch um ihn zum Selbstmord zu überreden. Dan wird sie als Heldin der Galaxie gefeiert und wird mit Liara Glücklich nuch etwa 1000 Jahre leben Wen nicht noch länger. Das Ende ist für genau wie für meinenBruder aber ohne Liara sondern Tali , perfeckt und gilt als Kannon.
Ein Tamagotchi auf Speed, völlig unpassend für Mass Effect.
Wundert mich ehrlich gesagt, das sie ihn nicht auch gleich so einen überdimensionierten 2-Händer gegeben haben, wie es in Animes sonst üblich ist.
[QUOTE]Ein Tamagotchi auf Speed[QUOTE]