Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. #1 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Helas Leute

    Hatte gerade das erste Duell gegen Kai Leng und ich war gleich von er ersten Minute an wo ich Kai Leng sah, sowas von begeistert, die deutsche Synchronstimmen passt perfekt zu ihm, der Charakter hat mich echt sehr begeistert, würde ich gerne als Teammitglied haben, auch wenn er dann nicht mehr so stark sein wird.

    Aber da stellt sich mir doch die Frage: Wenn Kai Leng ein Nakämpfer ist, wieso hat Bioware nicht gleich zu beginn an eine Nahkämpfer Klasse eingebaut ? Das würde ja mittlerweile auch perfekt zu dem Spiel und Universum passen, ein Bionischer Nahkämpfer mit der Nova und Ansturm Fähigkeiten vll auch die Tarnfähigkeit noch, dazu noch eine schöne Auswahl an Nahkämpferwaffen ... wär geil gewesen.

    Was haltet ihr von dem Charakter ?

    In der Wiki Seite steht ja was davon das der in den Büchern vorkommt, kennt jemand das Buch und wie ist der in den Büchern so ?

  2. #2 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Lamester Charakter ever. Was ist an dem toll? Der hat überhaupt keine Persönlichkeit, außer das er total cocky ist und nichts hat womit er das rechtfertigen könnte. Ich meine, immerhin hat Thane ihn fast erledigt, obwohl er sich 5 minuten davor noch beschwert hat, dass er kaum laufen kann. Und Kai Leng hatte auch noch ein Schwert. Auch ansonsten weiß ich nicht was an dem interessant sein soll. Der taucht doch nur auf, beleidigt dich und wird dann erledigt.
    Und als Squadmitglied wäre er mit Reaper-Tech und fanatischer Loyalität zum Illusive man wohl kaum gepasst.
    Grimward ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Izie
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    Lamester Charakter ever. Was ist an dem toll? Der hat überhaupt keine Persönlichkeit, außer das er total cocky ist und nichts hat womit er das rechtfertigen könnte. Ich meine, immerhin hat Thane ihn fast erledigt, obwohl er sich 5 minuten davor noch beschwert hat, dass er kaum laufen kann. Und Kai Leng hatte auch noch ein Schwert. Auch ansonsten weiß ich nicht was an dem interessant sein soll. Der taucht doch nur auf, beleidigt dich und wird dann erledigt.
    Und als Squadmitglied wäre er mit Reaper-Tech und fanatischer Loyalität zum Illusive man wohl kaum gepasst.
    [Bild: hatersgonnapanda.jpg?1318992465]
    Izie ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    .... Achso.
    Grimward ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    South Park
    Beiträge
    2.911
    Naja in den Büchern ist er halt ein skrupelloser Killer ohne viel Charakter.
    Chef Chefkoch ist offline

  7. #7 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Ich mag ihn aus storytechnischen Gründen nicht.
    Da leider nicht auf seinen Hintergrund eingegangen wird (afaik ist das ja eine Figur aus den Romanen) bleibt er entsprechend "flach".
    Allerdings hat er mit seinen Handlungen der Dramatik des Spiels sehr geholfen.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Seinen ersten Auftritt fand ich nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht überragend. Mögen tu ich ihn allerdings nicht, hab nur einen gewissen Respekt! Bin mal gespannt wie es mit dem Kerl noch weitergeht
    Geißel Europas ist offline

  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Sein Auftreten ist für sich gesehen cool, allerdings ist er objektiv mehr oder weniger wie Grimward ihn beschreibt.
    Persönlichkeit?
    Sucht man vergebens, einfach nur der typische Dragon mit ein paar One-Linern und Alien-Hass.
    Außerdem, so genial die Cutscenes auch animiert waren, irgendwie stört mich dieses Ninja-Gehabe.
    Ich meine, spielt mal ME1 und guckt kurz danach die Cutscene mit Kai Leng an.
    Würde man da jemals drauf kommen dass das die selbe Spielereihe ist?
    Ist mir irgendwie ein wenig zu abgedreht.
    Forenperser ist offline

  10. #10 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Sein Auftreten ist für sich gesehen cool, allerdings ist er objektiv mehr oder weniger wie Grimward ihn beschreibt.
    Persönlichkeit?
    Sucht man vergebens, einfach nur der typische Dragon mit ein paar One-Linern und Alien-Hass.
    Außerdem, so genial die Cutscenes auch animiert waren, irgendwie stört mich dieses Ninja-Gehabe.
    Ich meine, spielt mal ME1 und guckt kurz danach die Cutscene mit Kai Leng an.
    Würde man da jemals drauf kommen dass das die selbe Spielereihe ist?
    Ist mir irgendwie ein wenig zu abgedreht.
    Als ich das erste mal einen Screenshot mit Kai Leng gesehen habe dachte ich das wäre ein DLC Charakter weil er mit seinem Schwert irgendwie fehlplatziert wirkt. Aber man gewöhnt sich ja recht schnell dran.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.608
    Noch farbloser als Shepard. Grauenvoll.
    AeiaCarol ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Izie
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    Noch farbloser als Shepard. Grauenvoll.
    Du sollst ja Shepard auch Farbe verleihen. Und es kann nicht jeder Char die ausgereifte und tiefsinnige Geschichte haben. Manchmal ist ein Auftragsmörder einfach nur ein Auftragsmörder.^^
    Izie ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Izie Beitrag anzeigen
    Du sollst ja Shepard auch Farbe verleihen. Und es kann nicht jeder Char die ausgereifte und tiefsinnige Geschichte haben. Manchmal ist ein Auftragsmörder einfach nur ein Auftragsmörder.^^


    Aber so groß wie er angekündigt wurde, hatte ich einen wahsinns Typ vor Augen. Und...In den Büchern kam das auch irgendwie alles sehr cool.
    AeiaCarol ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    3.653
    Ich muss zugeben, dass mich Kai Leng ehrlich gesagt genervt hat. Primär nicht aufgrund der Figur, sondern Aufgrund seiner Taten. Ich hatte mir schon bei seinem ersten Auftritt gewünscht, mein Shep würde nicht mit der SMG hinterherballern, sondern ihm einfach gekonnt mit der Widow den Kopf den Schultern sprengen.
    Er ist mir einfach dazwischengekommen, immer wieder, dass hat mich so genervt.
    Dies hat sich auch bis zum Ende nicht geändert, am Ende habe ich ihn einfach nur gehasst.

    Allerdings hätte er ruhig mehr Tiefe haben können, ich hätte gerne nebenbei erfahren, was sein Hintergrund war. :/
    Nipah~
    NicoH ist offline

  15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Ich fand es "ok" das man nach Saren doch nochmal einen Humanoiden Schurken einbaute (Der Unbekannte war ja nie ein Krieger) und die Szenen um ihn waren zumindest immer packend inszeniert
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Ich fand Kai Leng eigentlich ziemlich cool. Hatte mich nach dem dritten Roman schon gefreut ihn im Spiel zu sehen.
    Allerdings waren seine Auftritte für Mass Effect meiner Meinung nach ein bisschen zu "übertrieben". In ein Spiel wie Alpha Protocol hätte er vielleicht besser gepasst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim letzten Kampf gegen ihn musste ich aus irgendeinem Grund immer an den Kampf gegen Brayko in AP denken
    OneOfMany ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim letzten Kampf gegen ihn musste ich aus irgendeinem Grund immer an den Kampf gegen Brayko in AP denken
    Wenn TIM noch "Turn up the Radio" in seinem Space Büro anschaltet ist es gekauft
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Der Kmapf gegen ihn war zwar Inordnung, aber für mich blieb der Charekter eher blass.
    Bzw. Garrus hatte es vor dem Kampf treffend gesagt:

    "Das ist Cerberus und kommt mit einem Messer zu einer Schießerei."
    Obwohl das Zitat aus einem Film stand fand ich das sehr passend und Kai Leng hat mich dadurch auch nicht mehr beeidruckt
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  19. #19 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Ich fand Kai Leng eigentlich ziemlich cool. Hatte mich nach dem dritten Roman schon gefreut ihn im Spiel zu sehen.
    Allerdings waren seine Auftritte für Mass Effect meiner Meinung nach ein bisschen zu "übertrieben". In ein Spiel wie Alpha Protocol hätte er vielleicht besser gepasst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim letzten Kampf gegen ihn musste ich aus irgendeinem Grund immer an den Kampf gegen Brayko in AP denken
    Und ich habe diesen Kampf gehasst, genauso wie den Endkampf gegen Kai Leng.
    Ich als Adept halte nicht besonders viel aus und sein Schild will verdammt nochmal nicht weggehen.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    125
    ich hasse dieses arschloch
    borammstein ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •