Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    316
    Soo ich habs jetzt endlich geschafft und bin nach unzähligen sonderaufträgen für vex und delvin zum gildenmeister ernannt worden (die zeremonie ließ zwar zu wünschen übrig aber was solls )

    jetzt wollte ich fragen was ich denn als gildenmeister so ändert für mich oder möglich ist? sicher ich habe die gildenmeisterrüstung bekommen und ein amulett aber was passiert da sonst noch? kann ich iwas mit dem schreibtisch anfangen der ja jetzt wohl auch mir gehört?! und was ist mit den anderen mitgliedern kann ich mit denen als chef jetzt iwas machen? wäre echt gut zu wissen was jetzt möglich ist
    und was hats mit diesem buch auf dem schreibtisch auf sich? kann ich iwi nicht aktivieren

    danke schon mal für die hilfe
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dungendar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.239
    Delvin sagt jetzt "Boss" zu dir, das war's dann auch schon.
    Dungendar ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Du kannst dir als Gildenmeister auch regelmäßig deinen Anteil aus der Gildenmeistertruhe vor dem Schreibtisch abholen. Auserdem ist das Regal dahinter auch noch zusätzlich dekoriert. Mehr gibts dann auch wieder nicht.

    LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    316
    das ist ja mal mies ich hätte echt gedacht da würde sich jetzt mal was ändern nur wegen mir haben dies jetzt so gemütlich da unten sauerei

    vor allem wenn brynolf noch einmal sagt "nicht jetzt bürschen.." hau ich ihn um
    und was hats mit dem geshcäftsbuch auf sich? ich mein da steht aktivieren dran dann muss man es doch iwi nutzen können oder?
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  5. #5 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von Dexter007 Beitrag anzeigen
    und was hats mit dem geshcäftsbuch auf sich? ich mein da steht aktivieren dran dann muss man es doch iwi nutzen können oder?
    Meines Wissens nach geht das nicht. Scheint also eher unwichtig zu sein.
    Iorweth ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Dexter007 Beitrag anzeigen
    und was hats mit dem geshcäftsbuch auf sich? ich mein da steht aktivieren dran dann muss man es doch iwi nutzen können oder?
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach geht das nicht. Scheint also eher unwichtig zu sein.
    Ich denke mal das ist eher so eine Art dekoratives Ding, da die Diebesgilde einem nicht den Auftrag gibt das eigene Geschäftsbuch zu manipulieren.
    Finde ich persönlich auch schade, dass man als König/in der Diebe nicht mehr Interaktionsmöglichkeiten hat. Da hätte man sich vielleicht ein bisschen bei Assasins Creed und den Aufträgen für die Rekruten zum Beispiel inspirieren lassen können.
    eclipsE ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •