Results 1 to 3 of 3

Thread: Wie kommt man auf den Server zurück?

  1. #1 Reply With Quote
    Provinzheld Xendix's Avatar
    Join Date
    Apr 2007
    Posts
    296
    Hallo alle zusammen.
    Ich zocke jetzt seit kurzem TW2. Problem dabei ist, dass ich nicht mehr auf den Server eines Freundes komme. Das Spiel lässt sich zusammen starten, aber dann passiert es, dass ich vom Server fliege und von außen nicht mehr drauf komme. Bei TW1 ging das noch. Was kann ich tun um wieder auf den Server zu kommen? Internet ist leider teils instabil...
    Xendix is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Frau General Sotha's Avatar
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    lk München
    Posts
    3,807
    Das könnte durchaus an deiner verbindung liegen. Wenn die anfrage zu lange dauert, lehnt das Spiel dich automatisch ab. Das ist in der Lobby glücklicherweise anders.

    Probleme können aber auch auftrauchen, wenn nur ihr beide in ein Spiel geht, und neue Spieler nicht mehr zulasst, dann kommst du nach einem Rauswurf auch nicht mehr hinein.
    Ihr könntet also (wer auch immer hostet) neue Spieler zulassen, dafür das Spiel mit einem Passwort schützen.
    Sotha is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Provinzheld Xendix's Avatar
    Join Date
    Apr 2007
    Posts
    296
    Danke für deine Antwort.
    Soweit ich das beobachtet habe gibt es bei TW2 nicht mehr die Funktion 'andere Spieler zulassen'. Daher kann ich das nicht einstellen.
    Es wundert mich nur, dass das Spiel des Hosts nicht angezeigt wird wenn man außerhalb ist...
    Xendix is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •