Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    91
    Hallo Leute
    Ich habe den guten Herrn Marcurio auserwählt am Opferstein zu sterben. Aber was nun.....ich soll mit dem Medium von boethia sprechen ..... Aber es gibt keine Gesprächsoption.... Bitte um Hilfe
    Reptor ist offline
  2. #2
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Es geht darum dein Opfer an den Stein zu stellen. Weise es also per Gesprächsoption an den Opferstein zu greifen. Anschließend tötest du es daran mittels der Opferklinge in deinem Inventar.
    Ist dies erfolgt, so sprichst du mit Boethia in der Gestalt deines Opfers.

    Siehe dazu auch unsere Komplettlösung Boethias Ruf.

    Btw. ein "[SPOILER]" im Titel reicht.
    Krabat ist offline
  3. #3
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    91
    ich habe das Opfer mit einem anderen Schwert getötet ............ musste es denn die opferklinge sein
    also es ist ja auch so dass ich mit dem Medium reden soll .........aber es gibt wie gesagt keine Gesprächsoption ......
    es hat sich jetzt so ein leuchtene Halbkugel um mein Opfer gebildet und er redete ja auch .....aber nur sowas wie
    ihr habt Boethia geweckt ----- igitt in Menschenfleisch bla bla
    Reptor ist offline
  4. #4
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Reptor Beitrag anzeigen
    ich habe das Opfer mit einem anderen Schwert getötet ............ musste es denn die opferklinge sein
    Unbedingt, denn sonst hätte man sie dir nicht extra überreicht.

    also es ist ja auch so dass ich mit dem Medium reden soll .........aber es gibt wie gesagt keine Gesprächsoption ......
    Weil du nicht die Opferklinge benutzt hast.

    es hat sich jetzt so ein leuchtene Halbkugel um mein Opfer gebildet und er redete ja auch .....aber nur sowas wie
    ihr habt Boethia geweckt ----- igitt in Menschenfleisch bla bla
    Lade das Auto-Save und nutze die Opferklinge.
    Krabat ist offline
  5. #5
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    91
    hallo nochmal .....

    also ich muss das mal korrigieren ..... ich habe mein Opfer mit meiner schönen DaedraSchwert erlegt ....es kam zwar keine sofortige Gesprächsoption mit Boethia's Medium .....aber ich habe trotzdem mal ale Schaulustigen (Kultisten)umgebracht .......und siehe da ...schon geht es mit den Boethia auch weiter ...also ich glaube duie Opferklinge ist nicht zwingend notwendig
    trotzdem DANKE
    Reptor ist offline
  6. #6
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Reptor Beitrag anzeigen
    hallo nochmal .....

    also ich muss das mal korrigieren ..... ich habe mein Opfer mit meiner schönen DaedraSchwert erlegt ....es kam zwar keine sofortige Gesprächsoption mit Boethia's Medium .....aber ich habe trotzdem mal ale Schaulustigen (Kultisten)umgebracht .......und siehe da ...schon geht es mit den Boethia auch weiter ...also ich glaube duie Opferklinge ist nicht zwingend notwendig
    trotzdem DANKE
    Wundert mich jetzt schon sehr muss ich sagen, aber da dass Problem nun gelöst ist mach ich hier mal zu.
    Krabat ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •