Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    116
    Da ich Oblivion auf der Ps3 gezockt habe,und mit der Steuerung voll und ganz zufrieden war,würde ich gerne Skyrim auch auf der Ps3 spielen.
    Da ich sonst nichts gefunden habe frage ich mal hier nach.
    Hat Skyrim auf der Ps3 die gleiche Steuerung wie Oblivion???
    YearOne ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Kurz gesagt: Nein. Du kannst optional auch manuell einige Funktionen ähnlich wie bei Oblivion einstellen, aber da man bei Skyrim beide Hände per Knopfdruck kontrollieren muss, ist das unmöglich. "Gleich" wäre hier also das falsche Wort, "ähnlich" würde es eher treffen.
    Tob94 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    116
    Kann man trotzem noch gut spielen oder geht aufgrund der Steuerung der spielspaß verloren???
    YearOne ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von YearOne Beitrag anzeigen
    Kann man trotzem noch gut spielen oder geht aufgrund der Steuerung der spielspaß verloren???
    Was ist das denn für eine Frage? Natürlich kann man das, es ist sogar noch viel besser.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    ^^Teils, teils würde ich sagen. Diese Schnelltastenzugriffsfunktion arbeitet mMn nicht wirklich gut, weswegen ich mir irgendwann mal abgewöhnt habe, die zu nutzen.
    Abseits davon bin ich aber zufrieden mit der Steuerung.
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    ^^Teils, teils würde ich sagen. Diese Schnelltastenzugriffsfunktion arbeitet mMn nicht wirklich gut, weswegen ich mir irgendwann mal abgewöhnt habe, die zu nutzen.
    Abseits davon bin ich aber zufrieden mit der Steuerung.
    Gut, ich rede aus der Sicht eines PC-Spielers, aber ich bin mit dem Favoritenmenü zufrieden, nutze nicht mal andere Schnelltasten und finde die Steuerung von linker und rechter Hand innovativ und sehr, sehr gut.^^
    Manwe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •