Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.114
    Ich hab in mehreren Fürstentümern Kopfgeld. Natürlich könnte ich es bezahlen, aber als Anführerin der DB kommt sowas natürlich nicht infrage. Hab mich einbuchten lassen, bin aber ausgebrochen, da absitzen ja noch weniger in Frage kommt.
    Gibt es nicht in der Diebesgilde die Möglichkeit gegen einen kleineren Obulus straffrei zu werden.
    Atticus ist offline
  2. #2 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von Sturmelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab in mehreren Fürstentümern Kopfgeld. Natürlich könnte ich es bezahlen, aber als Anführerin der DB kommt sowas natürlich nicht infrage. Hab mich einbuchten lassen, bin aber ausgebrochen, da absitzen ja noch weniger in Frage kommt.
    Gibt es nicht in der Diebesgilde die Möglichkeit gegen einen kleineren Obulus straffrei zu werden.
    Kannst du es nicht einfach bezahlen? Du hast zwar geschrieben, dass du das nicht möchtest, aber meines Wissens nach gibt es keine andere Möglichkeit. Oder wenn du Mitglied der Diebesgilde bist, kannst du es mit dieser Option versuchen.
    Iorweth ist offline
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Sturmelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab in mehreren Fürstentümern Kopfgeld. Natürlich könnte ich es bezahlen, aber als Anführerin der DB kommt sowas natürlich nicht infrage. Hab mich einbuchten lassen, bin aber ausgebrochen, da absitzen ja noch weniger in Frage kommt.
    Gibt es nicht in der Diebesgilde die Möglichkeit gegen einen kleineren Obulus straffrei zu werden.
    Ja, dazu unterhälst du dich ebenfalls mit der Wache und zahlst meist eine wesentlich höhere Bestechung als das eigentliche Kopfgeld ausmacht. Der Sinn dahinter blieb mir bissher verschlossen, da ja beim einfachen Bezahlen vom Letzteren, alle gestohlenen Gegenstände im Inventar verbleiben. Vielleicht hab ich da aber auch was falsch beobachtet.
    Krabat ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •